Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
AnnaK88
237 Beiträge
25.12.2012 16:28
Huhu ihr lieben!!!
Gestern war total toll mein Mann hat sooo lecker Gans gemacht und danach gabs Eis mit heißen Himbeeren Also Geschenke fielen normal und toll aus Koerperpflege, Geld und deko und natürlich Wein ud Sekt und Geld natürlich...ja und wie soll ich sagen...meinem Mann seine Uroma starb im Oktober und hat ihm noch ein Kuvert hinterlassen, sagen wir mal so... Unsre komplette Babyausstattung ist gesichert... Waren etwas schockiert und sprachlos...soo und heute warn wir bei den Schwiegereltern essen und danach jetz 2 Std alles zusammen spaziern und sind jetzt rechtzeitig Zuhause auf der Couch beim Ofen während draußen Sturm und Regen is schoenen Abend euch allen noch!
beli
1389 Beiträge
25.12.2012 16:30
Zitat von fruity:

oh, weihnachten ganz allein, das ist ja noch viel trauriger


Naja, man muss halt Abstufungen machen, die Situation war noch nie einfach für uns.. Warum dann also wenn noch ein Baby in die Familie kommt!?

Wenns alt genug ist und mal auf die Nase fliegt, weils von der Tante geschubst wird, dann ist das halt so.. Dann weiß es wenigstens gleich was Sache ist, mag jetzt hart klingen aber sie ist nun mal meine Schwester und auch mein Kind sollte vor ihr keine Angst haben und direkt von vorn herein bescheid wissen was da los ist.
Muss aber dazu sagen, das meine Schwester schon weiß was ein Baby ist und somit auch vorsichtiger ist.

So.. ich hab von meiner lieben Oma einen Brief erhalten der mich schier zum Platzen bringt.. Ich bin ja soo ein grausamer Mensch, ich werde da einfach mal gar nicht drauf eingehen.. Morgen ruf ich sie an und bedanke mich fürs Stillkissen und ansonsten kann sie mich mal Kreuzweise.

Man merkt vielleicht ich hab meine Aggressiven Tage.. aber Hallo..
Beim Nachbarn, der hier grad ein Haus baut, ist das Dixiklo umgekippt und der kommt natürlich in den Feiertagen NICHT her, das Stinkt bis zum Himmel ich könnte hier heute nuuuuur Fluchen..

Zudem ist in meinem LIEBLINGSKUCHEN so viel Alkohol drin, das ich nach einem Stück wohl schon betrunken sein werde.. ich lass es lieber, dafür mach ich mir jetzt ein Eis mit Früchten.. und danach ein Toast und dann, mach ich mir die Ente von gestern noch mal warm, und noch ein Eis und und und... aaahfbasdbsfshfoshfrh..

Aber gut, ich wünsch euch allen noch ein paar schöne Tage mit euren Familien Mir wirds nachher schon wieder besser gehen..
beli
1389 Beiträge
25.12.2012 16:35
Zitat von AnnaK88:

Huhu ihr lieben!!!
Gestern war total toll mein Mann hat sooo lecker Gans gemacht und danach gabs Eis mit heißen Himbeeren Also Geschenke fielen normal und toll aus Koerperpflege, Geld und deko und natürlich Wein ud Sekt und Geld natürlich...ja und wie soll ich sagen...meinem Mann seine Uroma starb im Oktober und hat ihm noch ein Kuvert hinterlassen, sagen wir mal so... Unsre komplette Babyausstattung ist gesichert... Waren etwas schockiert und sprachlos...soo und heute warn wir bei den Schwiegereltern essen und danach jetz 2 Std alles zusammen spaziern und sind jetzt rechtzeitig Zuhause auf der Couch beim Ofen während draußen Sturm und Regen is schoenen Abend euch allen noch!


Das klingt doch mal super schön
Das mit der Oma ist natürlich nicht so toll, aber schön das sie an euch gedacht hat
Das Wetter ist wirklich mies und das zu Weihnachten.. hier regnet es schon den gaaaaanzen Tag.
Kätzchen5
1166 Beiträge
25.12.2012 17:49
@fruity: wir waren heute unterwegs und haben nachmittags monopolie gespielt, jetzt werde ich langsam anfangen alles vorzubereiten für unseren Racletteabend. Gestern war mein Mann arbeiten, heute frei und morgen wieder arbeiten bis Sonntag.
25.12.2012 18:45
Hallo, ihr Lieben!

@beli, genau das wollte ich mit meinem letzten Beitrag sagen, als Familienmitglied ist man halt näher/zu nah dran. Ich mag meine Pappenheimer, aber - ganz ehrlich - zu Hause haben wollte ich sie nicht, auch wenn das jetzt lieblos und gemein klingt. Finde aber, du siehst das alles ganz gut und realistisch mit deiner Schwester (auch was dein Kind betrifft). Und ich find´s toll, dass du die Verantwortung der gesetzlichen Betreuung auf dich nehmen willst! Hut ab!

Die letzten zwei Tage waren für uns sehr schön. Gestern waren wir erst zum Essen bei meinem Papa, seiner Frau und meinem kleinen Bruder. Der hat sich bei der Bescherung ja sooo herzerweichend über die kleinsten Kleinigkeiten gefreut! Das war echt putzig! Danach waren wir noch bei meiner Mama und meinen anderen 2 Geschwistern mit Partnern; ist ganz lustig, die trinkfreudige Gesellschaft mal aus der nüchternen Perspektive zu betrachten

Heute waren wir mit den Großeltern und der ganzen buckeligen Verwandtschaft essen. Meine Cousine hat mir gaaanz süße Babysöckchen geschenkt Und ich hab mich doch tatsächlich erdreistet, nach dem Kaffee einen Espresso zu bestellen (trinke übrigens selten bis nie Kaffee). Eine Tante von mir hat das mitbekommen und hat mich dann vor versammelter Mannschaft angepflaumt, das sei ja überhaupt nicht gut, in meinem Zustand dürfte ich ja gar niiiie nicht Koffein zu mir nehmen - verantwortungslos etc.pp... Am Tisch wurd´s plötzlich leise, alle haben´s gehört und ich hab mich sooo bloßgestellt gefühlt Das hat mich wirklich sehr geärgert, zumal sie selbst damals eine "Extrem-Schwangere" war, die sogar die Zwiebeln von der Pizza gelesen hat, weil das Baby im Bauch ja sonst Blähungen kriegen könnte Doofe Situation für mich... Glaube, diese überflüssige Aktion hat meinem Baby mehr geschadet, als der doofe Espresso.
Kigalilli
2672 Beiträge
25.12.2012 20:45
Hallooooo!!!!
Wo seid ihr denn alle????

Ich war nachmittags bei Omi und Papa...war schön und lecker
Jetzt liege ich vollgefressen und gelangweilt auf der Couch und freue mich auf morgen
Wir werden anfangen, das "noch-Gästezimmer" auszuräumen und die Tage zu streichen
sabrina1987
5478 Beiträge
25.12.2012 21:15
Hallo Mädels.....wünsche euch schöne Rest Feiertage .....bin im mom selten on ....mein Freund hat Urlaub und da wollen wir die zweisamkeit genießen

also wegen koffein .....ich muss sogar am Tag 1-2 glas cola am Tag trinken.....damit mein Kreislauf besser Arbeitet...
wenn man umkippt hat das baby auch nix von
Laskaja
19135 Beiträge
25.12.2012 21:16
Feierabend..

Bin groggy..
Lia liegt jetzt ers im Bett, kamen ers so spät nach Hause.
Die Katzen flippen gerade aus.. hatten ja nich den ganze Tag zeit dazu..
Libella84
374 Beiträge
26.12.2012 03:31
Hallo ihr Lieben! Hoffe ihr hattet ein schönes Fest mit euren Lieben! Wir sind jetzt in Hotel Nummer 4 in Titusville! Wetter war heute Super schön sonnig und um die 27grad! Weihnachtsstimmung kommt hier allerdings nicht auf. Und diese ganze Rundtour ist zwar interessant , aber doch anstrengender als gedacht ! Wünsch euch noch einen schönen Feiertag mit euren Lieben! bis bald
jUsT_sunshine
625 Beiträge
26.12.2012 10:21
hallo mädels !!!

hier regnet und regnet es...

wie geht es euch? ich bin voll, nur essen die letzten tage...
habe von meiner mama eine rassel von chicco bekommen und abs-babysocken und mein lieblingsparfum süß hihi

beide werdenden großeltern haben sich über das großeltern buch gefreut und mussten direkt lachen

ab morgen hat auch alles wieder auf hehe da kann man mal einen langen verdauungsspaziergang durch die mall oder die stadt machen HAHA
Kigalilli
2672 Beiträge
26.12.2012 10:38
Zitat von jUsT_sunshine:

hallo mädels !!!

hier regnet und regnet es...

wie geht es euch? ich bin voll, nur essen die letzten tage...
habe von meiner mama eine rassel von chicco bekommen und abs-babysocken und mein lieblingsparfum süß hihi

beide werdenden großeltern haben sich über das großeltern buch gefreut und mussten direkt lachen

ab morgen hat auch alles wieder auf hehe da kann man mal einen langen verdauungsspaziergang durch die mall oder die stadt machen HAHA

Ich bin auch froh, wenn morgen wieder ein bisschen Normalität einzieht!
So schön Weihnachten ist...so schön ist es auch wenn's vorbei ist

Jetzt nur noch die letzten Tage des Jahres genießen und dann ist eh schon Sylvester und wir starten in UNSER Jahr
Laskaja
19135 Beiträge
26.12.2012 11:08
Morgen..
bin auch froh wenn wieder Alltag is müssen nämlich dringend Einkaufen lol..
Werd gleich ma Lias Zimmer was umstellen damit das ganze neue Spielzeug auch reinpasst..
Hat gestern Abend noch ein großes Papphaus zum anmalen bekommen, nimmt ziemlich viel Platz weg
fruity
4161 Beiträge
26.12.2012 12:13
hallo mädels, ich bin gar nciht so froh, wenn ab morgen wieder der alltag beginnt. da muss ich nämlich wieder ins büro
hatte heute zum ersten mal kreislaufprobleme, dafür kam die sonne dann raus und der himmel war richtig blau und tolles wetter. haben einen spaziergang gemacht.
jetzt wieder alles voller wolken, totales aprilwetter, dazu 7 grad.
wir fahren nachher gleich zu meinen großeltern, familientreffen und natürlich essen, essen, essen
es gibt traditionell sauerbraten mit knödeln und rotkohl.
freue mich auf meine cousine, die seh ich ca. 2mal im jahr.

wünsch euch allen noch nen schönen 2. weihnachtstag.
freue mich drauf, dass ich heut abend wieder im eigenen bett schlafen kann
AnnaK88
237 Beiträge
26.12.2012 12:41
Huhu ihr lieben!
Haben gestern Mittag bei den Schwiegereltern auch nochmal Braten mit Klößen und Rotkohl gegessn, jetz reichts heute nachtmittag fahrn wir mit Oma und meinen Bruder und Freundin zu meinen Eltern und bleiben zum Abendessn und es gibt Cordon bleu, Schnitzel und Salate seeeehr gut mir reichts mit Braten und Gans und knödeeeel paaah
So ich hüpf jetz dann entspannt in die Wanne! Haben uns übrigens kiwa bzgl umentschieden und werden den Knorrige Baby Alu Uno Air nehmen so genießt den Feiertag noch!
AnnaK88
237 Beiträge
26.12.2012 12:43
Knorr nicht knorrige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt