Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
05.10.2012 18:33
Zitat von Silke1985:

Hallo Mädels,
bin grad noch drüben im hibbelthread, les aber hier schon ne weile mit. Wollt mal fragen ob jemand schon ss-anzeichen hatte bevor er positiv getestet hat. Wie z.B. Sodbrennen oder Rückenschmerzen,....

Wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit....

Mir war übel und Süskram hat mir schon 3 Tage vor NMT nicht mehr geschmeckt. 2 Tage vor NMT bin ich um 18:30 spontan (Samstag!!) zum Laden und habe mir Senfgurken gekauft. Die habe ich seit..... 2,5 Jahren nicht mehr gekauft. Einfach so! Und ich bin nicht der Typ der spontan wegen einer Sache einkaufen geht. Ich hasse einkaufen, vor allem Samstag Abend.
Außerdem war ich 3 Tage vor NMT total schlecht drauf und mein Mann meinte mit nem Grinsen im Gesicht: bleibt das jetzt 9 Monate so? Nach dem Spruch habe ich nen 10-Test gemacht und siehe da positiv!
Ellilein
2470 Beiträge
05.10.2012 19:05
Hihi, das klingt doch gut.
Ich hab gestern angefangen zu heulen... weil mein Sohn in mein Bett gekrümelt hat... und das piekste nun überall...
SS-Demenz... hab schon wieder vergessen worauf ich gerade noch antworten wollte...

Ist das mit den Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft eigentlich normal? Ich meine, ich habs ja schon sonst so mit dem Rücken... aber ich hab das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist.
jUsT_sunshine
625 Beiträge
05.10.2012 19:08
war heute bei meiner fa!
ss bestätigt hihi in 3wochen dann 1.vorsorgeuntersuchung, müsste dann so ende 7.woche/anfang 8.woche sein hihi

toll toll !!!

allen eine super schöne kugelzeit
sheyla1980
1516 Beiträge
05.10.2012 19:08
Zitat von Ellilein:

Ich hab gestern angefangen zu heulen... weil mein Sohn in mein Bett gekrümelt hat... und das piekste nun überall...
SS-Demenz... hab schon wieder vergessen worauf ich gerade noch antworten wollte...

Ist das mit den Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft eigentlich normal? Ich meine, ich habs ja schon sonst so mit dem Rücken... aber ich hab das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist.

Ja das ist normal, das hatte ich auch. Das können auch die Mutterbänder sein

sheyla1980
1516 Beiträge
05.10.2012 19:09
Zitat von jUsT_sunshine:

war heute bei meiner fa!
ss bestätigt hihi in 3wochen dann 1.vorsorgeuntersuchung, müsste dann so ende 7.woche/anfang 8.woche sein hihi

toll toll !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ist es dein erstes Kind?
Chaterine
3373 Beiträge
05.10.2012 19:11
Zitat von jUsT_sunshine:

war heute bei meiner fa!

toll toll !!!

Glückwunsch auch von mit

Chaterine
3373 Beiträge
05.10.2012 19:11
Habt Ihr das auch wenn es weh tut und zieht und Ihr auf den Bauchnabel leicht drück das es höllisch weh tut
War ja schon mal schwanger aber ich hatte da nicht so krasse schmerzen wie jetzt irgendwie
Ellilein
2470 Beiträge
05.10.2012 19:12
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Ellilein:

Okay... und ich dachte ich werd bescheuert...
Sagt mal, wie ist das bei euch mit der Übelkeit? Kommt es bei euch auch so zu ner bestimmten Zeit?
Ich hab festgestellt, dass es meist zwischen 9 und 11 Uhr bei mir anfängt...
jUsT_sunshine
625 Beiträge
05.10.2012 19:13
Zitat von sheyla1980:

Zitat von jUsT_sunshine:

war heute bei meiner fa!

toll toll !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ist es dein erstes Kind?

ja unser erstes hihihi freuen uns total! hat schon im 2. üz geklappt!

Chaterine
3373 Beiträge
05.10.2012 19:15
Zitat von Ellilein:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Ellilein:

Sagt mal, wie ist das bei euch mit der Übelkeit? Kommt es bei euch auch so zu ner bestimmten Zeit?

Ich hatte es Heute das erste mal nur ganz ganz leicht kurz vor mittag und nur ne stunde.
Ich hab aber wahnsinnig probleme beim zähne putzen mit würgt und steckt es ganz schlimm jeden tag grad das drama
Ellilein
2470 Beiträge
05.10.2012 19:46
Zitat von Chaterine:

Zitat von Ellilein:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Ellilein:

Ich hatte es Heute das erste mal nur ganz ganz leicht kurz vor mittag und nur ne stunde.
Ich hab aber wahnsinnig probleme beim zähne putzen mit würgt und steckt es ganz schlimm jeden tag grad das drama

das problem hab ich zum glück nicht... kommt irgendwie immer vormittags bei mir nur, wenn ich ans essen zum mittag denke... komisch irgendwie.
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.10.2012 19:46
Abend Mädels,

ich hab es heute meiner Chefin gesagt... war ganz ok. Sie wird wieder auf mich zurückkommen um mit mir zu reden wie es arbeitstechnisch weiter geht :-/ Mal abwarten...

Ansonsten war ich gestern beim FA und man hat ein klein wenig gesehen, Herzchen natürlich noch nicht.

SS-Anzeichen hab ich nur Dauermüdigkeit und immer wieder mal Bauchschmerzen.

Gibts hier eigentlich alternative Mamis? Also gesundheitlich, erziehungstechnisch oder sowas?

Ich freu mich schon sooo aufs stillen, wer teilt mit mir die Freude?
Ellilein
2470 Beiträge
05.10.2012 19:47
sagt mal, ab wann wird die ss eigentlich als bestätigt angesehen, bzw ab wann steht es im mutterpass? ich würds gerne bald meinem chef sagen... der ist so schon sauer auf mich...
also, ich hab ja schon nen sohn, aber ich hab das alles wieder voll vergessen...
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.10.2012 19:49
Zitat von Ellilein:

sagt mal, ab wann wird die ss eigentlich als bestätigt angesehen, bzw ab wann steht es im mutterpass? ich würds gerne bald meinem chef sagen... der ist so schon sauer auf mich...
also, ich hab ja schon nen sohn, aber ich hab das alles wieder voll vergessen...

Naja theorethisch wenn du nen positiven Test in der Hand hast. Praktisch wenn du beim Arzt warst und der Arzt es dir ebenfalls bestätigt. Da gibt es ja kein Gesetz Das ist auch etwas ansichtssache. Du kannst ja das Kind in der 20 Woche genauso verlieren wie in der 8ten Woche.. von daher gibt es nie 100% Erfolgsquote
Laskaja
19135 Beiträge
05.10.2012 19:49
Wir werden auch tragen beide ..
Aber nen KiWa gibts trotzdem hihi.. will nich ausschließlich tragen.

Aufs stillen freu ich mich auch bei Lia gings leider nur 4 Wochen, dann ging die Milch weg und ich musste zufüttern

Gibt gleich Chinesisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt