Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
07.01.2013 11:00
Also mädels lang genug gewartet es wird ein Baby

und das Baby wird ein
beli
1389 Beiträge
07.01.2013 11:03
Zitat von VinzFrau:

und das Baby wird ein

Noch ein Junge.. GLÜCKWUNSCH!!!

So langsam wirds echt lustig..
sabrina1987
5478 Beiträge
07.01.2013 11:03
Zitat von VinzFrau:

und das Baby wird ein

junge.....
AnnaK88
237 Beiträge
07.01.2013 11:04
Guten morgen Hühners
Also ich tippe einmal junge einmal Maedel
So ich steh jetz mal auf Gassi, dann erd ich mal in die Stadt zum expert fahren Trockner kaufeeen HAHA und danach in den
Dm heheheheeee natürlich nuuur paar Trümmer kaufn
Ach und an beli : so wie du dich hier gibst (positiv gemeint)hast du denk ich eine starke Persönlichkeit und deswegen glaube ich Schaffst du das alles wie du es dir Vornimmst! Einfach wird er keiner von uns haben wir muessn alle erst mal in die Rolle als Mama reinwachsen ud du wirst dadurch dass du das alleine Meistern musst nur noch staerker!
beli
1389 Beiträge
07.01.2013 11:05
Zitat von AnnaK88:

Guten morgen Hühners
Also ich tippe einmal junge einmal Maedel
So ich steh jetz mal auf Gassi, dann erd ich mal in die Stadt zum expert fahren Trockner kaufeeen HAHA und danach in den
Dm heheheheeee natürlich nuuur paar Trümmer kaufn
Ach und an beli : so wie du dich hier gibst (positiv gemeint)hast du denk ich eine starke Persönlichkeit und deswegen glaube ich Schaffst du das alles wie du es dir Vornimmst! Einfach wird er keiner von uns haben wir muessn alle erst mal in die Rolle als Mama reinwachsen ud du wirst dadurch dass du das alleine Meistern musst nur noch staerker!

Kleinkrümel
432 Beiträge
07.01.2013 11:08
Liebe VinzFrau wann habt ihr Ferien also die im Februar, ich bin viel zu faul zum googln..

Und herzlichen glückwunsch zum jungen..
Laskaja
19135 Beiträge
07.01.2013 11:09
Beli, müsstes du die restlichen Mietkosten dann tragen oder sind die eh schon beglichen??
Ich würds mal versuchen, vllt reagiert er ja..
ob sich n Anwalt lohnt glaub ich nicht, wenn eh nix zu holen ist.
07.01.2013 11:13
Zitat von Kleinkrümel:

Liebe VinzFrau wann habt ihr Ferien also die im Februar, ich bin viel zu faul zum googln..

danke!
vom 01.02. - 08.02.
Kleinkrümel
432 Beiträge
Zitat von Laskaja:

Beli, müsstes du die restlichen Mietkosten dann tragen oder sind die eh schon beglichen??

Also die schreiben würde ich auch aufjedenfall machen aber einen anwalt würde ich auch nicht einschaltten wen eh nichts zuholen ist, was wollen sie ihm dann...
Kleinkrümel
432 Beiträge
Zitat von VinzFrau:

Zitat von Kleinkrümel:

danke!
vom 01.02. - 08.02.

Danke...
beli
1389 Beiträge
07.01.2013 11:21
Zitat von Laskaja:

Ja ich hab die Miete ja weiterhin gezahlt, ging ja sowieso von meinem Konto ab, da ich im Mietvertrag drin stehe.

Er hat nur einmal seinen Teil dazu beigetragen. Dann wurde er ja Arbeitslos.
Das beruhigt mich dann doch jetzt etwas wenn ihr das genauso seht.. Selbst wenn er wieder Arbeiten gehen würde, dann würde er nicht mehr als 1000€ Netto verdienen.
Da ich ihn kenne wird er sich also auf eine Ratenzahlung ebenfalls nicht einlassen..
So genug gesabbelt ich bin mal bei der Post..
07.01.2013 12:16
@ beli: Hätt ich auch aussortiert. Du packs das schon alles :*

@ Tagesplanung:
hm nich viel..
essen
duschen
zur sparkasse
vielleicht geh ich auch baden
vox gucken
aber duschen geht scheller
nudeln aufsetzen
aber baden is soooo schöööön entspannend
dann kann schatz weiter kochen
ok ob ich dusche oder bade is noch nich ganz klar

@ me:
baby hat mich heut morgen beim aufwachen erstmal getreten, da musste ich dann mal schnell richtung bad, dabei lieg ich gerne nachm wach werden noch ne stunde im bett rum
Ansonsten fühl ich mich weiterhin total wohl ^^
07.01.2013 12:56
OK, nachdem ich gerade von einem unfreiwilligen Nickerchen auf der Couch wieder aufgewacht bin,...
...die Tendenz geht auch bei mir zum Jungen
Festlegen wollte sie sich aber noch nicht.

...Und ich bin immernoch sooo müde! Musste heute Nacht im 30-Minuten-Takt auf´s Klo...
Jetzt gibt´s erstmal Nudeln mit Pesto und Besuch von der zukünftigen Patentante
07.01.2013 13:02
Boah ihr bekomm alle jungs xD wenns so weiter geht könnten wir die gruppe in Junijungs2013 umbenennen Wird mal Zeit für ein paar Mädels
Aber natürlch auch Glückwunsch von mir zu den ganzen "Stammhaltern"
07.01.2013 13:07
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Boah ihr bekomm alle jungs xD wenns so weiter geht könnten wir die gruppe in Junijungs2013 umbenennen Wird mal Zeit für ein paar Mädels
Aber natürlch auch Glückwunsch von mir zu den ganzen "Stammhaltern"

Ja, das dachte ich mir auch schon... Wie viele Mädchen haben wir bis jetzt? Zwei?? Frag mich auch, wo die ganzen Mädels bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt