Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
07.01.2013 13:17
Glückwunsch

Ich glaub wir haben erst ein Mädchen
Das gibt es doch wirklich nicht..
Ich tendiere bei mir ja so allmälich auch eher richtung Jungen..
sabrina1987
5478 Beiträge
07.01.2013 13:20
1 mädchen und 7 jungs.....hammer

am 18 bekomme ich ein outing.......mein gefühl sagt mädchen.....wenn die ganzen mythen stimmen sollen
jUsT_sunshine
625 Beiträge
07.01.2013 13:37
Zitat von sabrina1987:

1 mädchen und 7 jungs.....hammer

am 18 bekomme ich ein outing.......mein gefühl sagt mädchen.....wenn die ganzen mythen stimmen sollen

hehe hauptsache alle kommen gesund zur welt

am 18. hoff ich auch auf ein outing! mein gefühl sagt ja junge...hihi...

schwimmen war gut, jetzt mach ic hwäsche, spülen muss ich und nachher dann shoppen mit meinem liebsten!

habt einen tollen tag
Matea
498 Beiträge
07.01.2013 13:56
Huhu ihr Lieben

melde mich auch mal wieder.

Glückwunsch an VinzFrau und Elsilein für das kleine VorOuting

Mensch mensch mensch immernoch kein 2tes Mädchen in Sicht... nicht dass meine kleine hier die einzige bleibt .

Neues:
Wir bzw. mein Männe ist gerade dabei die alten Tapeten aus dem ehem. Arbeitszimmer abzureißen. Tapeten fürs Kizi haben wir schon zu spontan gekauft. Dachten uns, umso eher das Kizi fertig ist, umso besser, damit der neue Geruch da raus kommt und auch Katze sich daran gewöhnt, denn die interessiert sich natürlich für alles, was neu ist... so ist das Kizi im Mai/Juni nicht mehr so neue für sie .

Ich habe am 16.01. meinen Termin
07.01.2013 14:16
@Matea: In 20 Jahren werden unsere Jungs sich wahrscheinlich um dein Mädchen prügeln
Weiß jemand, wie´s bei den anderen Juni´s aussieht..? Sind die anderen Threads eigentlich noch aktiv?
beli
1389 Beiträge
07.01.2013 14:18
Zitat von Elsilein:

@Matea: In 20 Jahren werden unsere Jungs sich wahrscheinlich um dein Mädchen prügeln
Weiß jemand, wie´s bei den anderen Juni´s aussieht..? Sind die anderen Threads eigentlich noch aktiv?

Oh wenn ich da jetzt so recht drüber nachdenke..
Wenn ich einen Sohn bekomme.. vor 25 braucht der bei mir nicht mit i.nem Mädel aufzukreuzen..
07.01.2013 14:22
Ich hab das gefühl das es ein Mädchen wird. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich halt das gefühl Vielleicht bekomm ich ja in 10 tagen dann auch endlich ein Outing
07.01.2013 14:25
ich wollte so gerne eine püppi und nun habe ich drei buben daheim

aber das schöne ich brauche keine sachen kaufen hab ich ja alles und dann darf ich mir bestimmt ein hartan kaufen und es gibt ein neues kizi für unsere 2 jungs zusammen.
beli
1389 Beiträge
07.01.2013 14:27
Ach mensch, hauptsache gesund oder?

3 Jungs ist doch auch was tolles.. Die können sich wenigstens miteinander beschäftigen.. n Mädel das mit puppen spielt tanzt da ja völlig aus der Reihe
Wollt ihr denn noch ein 4tes bekommen?
07.01.2013 14:37
Ein Bekannter von mir hat vor dem Outing immer gesagt: "Mir ist ganz egal was es wird, Hauptsache, das Mädchen ist gesund!" - Und er hatte Recht
Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch ein Mädchen-Gefühl, die letzten Wochen war ich mir aber fast sicher, dass es ein Bub wird. Und mein Schatz, der von Anfang an allen erzählt, dass ihm ganz egal ist was es wird, hat vorhin beim Ultraschall plötzlich über beide Ohren gestrahlt
07.01.2013 14:38
meine omi wollte auch immer ein mädchen und hat 3 jungs bekommen und dann kam ich als erstes enkel - die hat sich gefreut ^^
die mami von mein schatz hat auch 3 jungs und das 4. wurde dann ein mädchen also ich will ja eigendlich nur 2 und wenn das jetzt ein junge wird is mir das ja auch egal, solange es gesund ist. aber wenns 2te auch ein junge werden würde, würd ich nen drittes ansetzen glaub ich... bis ich meine prinzessin bekomme es sei denn ich hab irgendwann 6 oda 7 jungs da rum laufen, dann will ich nich mehr xDDD
07.01.2013 14:42
Zitat von beli:

3 Jungs ist doch auch was tolles.. Die können sich wenigstens miteinander beschäftigen.. n Mädel das mit puppen spielt tanzt da ja völlig aus der Reihe

eigentlich nicht aber da es nun kein mädel wird ist es denke ich mal nicht ausgeschlossen aber da denke ich noch nicht drüber nach mal schauen wie es in ein paar jahren aussieht. nun kommt erstmal der kleine knirps dann hat sten jemanden zum spielen und wotan freut sich auch aber er spielt dann lieber mit seiner altersklasse die nerven nicht so und machen nicht alles kaputt (seine aussage)
beli
1389 Beiträge
07.01.2013 14:44
Also meine eine Oma hat nach dem 6ten Jungen aufgehört.. Der Mut das doch ein Mädchen schlüpft hat sie dann doch verlassen..

Meine ander Oma hats nach dem 4ten Mädchen aufgegeben..
Wobei damals gab es ja glaub ich auch noch keinen Ultraschall ich glaub ich würd wahnsinnig werden..

Mir ist das grad sooo egal.. am Anfang dachte ich auch ich bekomme ein Mädchen, das Gefühl war ziemlich stark. Nun gehe ich von einem Jungen aus.. ich würd mich über beides freuen, mir ist das soooo egal
beli
1389 Beiträge
07.01.2013 14:46
Zitat von VinzFrau:

Zitat von beli:

eigentlich nicht aber da es nun kein mädel wird ist es denke ich mal nicht ausgeschlossen aber da denke ich noch nicht drüber nach mal schauen wie es in ein paar jahren aussieht. nun kommt erstmal der kleine knirps dann hat sten jemanden zum spielen und wotan freut sich auch aber er spielt dann lieber mit seiner altersklasse die nerven nicht so und machen nicht alles kaputt (seine aussage)

Hihi, wie alt sind deine Jungs denn?

Ich finds ja so lustig was immer in den Es kalendern drin steht.. Wenn man im Internet eingibt wann die letzte Periode war kann man ja sehen ob eher ein Mädchen oder eher ein Junge gezeugt wurde..
Ich find das ist völliger Schwachsinn.. Oder glaubt da eine von euch dran?
Denn für das Geschlecht ist ja nun man der Mann verantwortlich..
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
07.01.2013 14:47
Vinzfrau und Elsilein Herzlichen Glueckwunsch zum Outing

Maedels es tut mir leid das ich momentan nicht schreibe bzw nicht besonders viel und das ich nicht auf alles antworten kann bzw mich aeussern kann der Umzugsstess macht mich einfach fertig bin fix und foxi die fahrerei usw ...

Der FA hat eben angerufen ob wir den termin fuer morgen auf heute Nschmittag verschieben koennen und das heisst das wir heute evtl.auch ein vorsichtoges Outing bekommen ..
Baby spuere ich immer noch nicht wenn es sich bewegt obwohl es meine 2 ss ist naja es kommt ja auch immer drauf an wo die Plazenta liegt abwarten ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt