Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
AnnaK88
237 Beiträge
10.01.2013 10:31
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

ich glaub jetz hab ich wirklich zum ersten mal auf jeden Fall unsern kleinen gemerkt AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH

hat voll gezuckt und geblubbert und ich hab keine
Blähung alsooooo wird er das wohl gewesen sein AAAAAAAHAHAHAAA
Kigalilli
2672 Beiträge
10.01.2013 10:32
Zitat von Laskaja:

Hopp Hopp Beli ..
Ich hab schon immer Haare am Bauch lol allerdings helle.. hat das nich jeder??

Kiga: dann hol ne rosane, ob er die dann auch trägt??
oder will er eh nich?

Überzeugt ist er nicht vom tragen!
Aber ich denke, er wird es auch mal machen...vor allem wenn ich ihm sage, wie toll das für die Bindung ist
Miss_NoJa
916 Beiträge
10.01.2013 10:53
Hallo ihr lieben Mamas, ich habe momentan ein sehr schönes Mädchenpaket im Angebot bei Ebay und es wäre perfekt für Mamas die bald eine Prinzessin bekommen, also schaut doch mal, ist alles dabei, was man so braucht.
*Bitte nicht einfach durch die Threads springen und Werbung machen*
fruity
4161 Beiträge
10.01.2013 10:59
wir haben heir keine mädchen
(naja, kann ja noch werden )

ich sitz im büro und muss 6500 flyer abzählen
Laskaja
19135 Beiträge
10.01.2013 11:17
Kiga, ohje
Solche Mädels liebe ich ja auch.. die armen Kinder!!

So, isch hab Haushalt feddisch.. und will jetzt ma von euch wissen ob ich übertreibe oder nicht lol..
Unser Kater hat nach seiner Op bisschen Durchfall gehabt, is schön reingelatscht und dann natürlich 2 kleine Abdrücke auf den Fliesen hinterlassen.. das war vorgestern!!!!!!
Mein Mann is ja jetzt fürs Katzenklo zuständig und naja.. der macht das einfach nicht weg!! lässt die Abdrücke einfach da wo sie sind..
Ich hab sie dann jetzt gerade mit weggewischt weil ich es einfach ekelig finde und nich mehr sehen konnte.. den Wischer hab ich aber stehen lassen weil ich das nich mehr anpacken will.. Erreger und so.. stell ich mich da doof an?? LoL
Kann er dann nachher ausspülen und wegpacken..
Ich könnte natürlich auch mit Feuchttüchern vorher die Abdrücke wegmachen und dann drüberwischen und alles wegräumen.. aber die Feuchttücher machen immer so ne schlieren auf den Fliesen das ich da hinterher noch zig ma drüberwischen muss..
Kigalilli
2672 Beiträge
10.01.2013 11:35
Zitat von Laskaja:

Kiga, ohje
Solche Mädels liebe ich ja auch.. die armen Kinder!!

So, isch hab Haushalt feddisch.. und will jetzt ma von euch wissen ob ich übertreibe oder nicht lol..
Unser Kater hat nach seiner Op bisschen Durchfall gehabt, is schön reingelatscht und dann natürlich 2 kleine Abdrücke auf den Fliesen hinterlassen.. das war vorgestern!!!!!!
Mein Mann is ja jetzt fürs Katzenklo zuständig und naja.. der macht das einfach nicht weg!! lässt die Abdrücke einfach da wo sie sind..
Ich hab sie dann jetzt gerade mit weggewischt weil ich es einfach ekelig finde und nich mehr sehen konnte.. den Wischer hab ich aber stehen lassen weil ich das nich mehr anpacken will.. Erreger und so.. stell ich mich da doof an?? LoL
Kann er dann nachher ausspülen und wegpacken..
Ich könnte natürlich auch mit Feuchttüchern vorher die Abdrücke wegmachen und dann drüberwischen und alles wegräumen.. aber die Feuchttücher machen immer so ne schlieren auf den Fliesen das ich da hinterher noch zig ma drüberwischen muss..

Hm...
1. hätte ich nicht 2 Tage gewartet sondern SOFORT Terror gemacht, wenn er's nicht weggemacht hätte
2. wäre ich bei Katzenkot auch vorsichtig...hab allerdings nen Hund und da muss Ekel-Kram ich wegmachen
Laskaja
19135 Beiträge
10.01.2013 11:42
Ja ich hatte noch Hoffnung dass er es heute zusammen mit dem KaKlo sauber macht, aber selbs das hat er nicht getan

Also wenn der Hund jetzt hier hinmachen würde während ich alleine bin, oder die Katzen, muss ich das wohl auch wegmachen kanns ja schlecht liegen lassen lol.. Handschuhe an usw und dann los..
aber wenn ich es vermeiden kann tu ich das auch
10.01.2013 12:05
Guten Morgen

Da durfte ich jetzt grade erstmal meine Schwester von der Schue abholen, wei sie unterleibschmerzen hat. Da is mir mal aufgefallen wie toll es ist, so ganz ohne Regelschmerzen. Das ziehen von Baby ist echt angenehmer als bei den tagen ^^ Allgemein wenn ich eure Probleme lese fühl ich mich schon fast schlecht, weil ich (abgesehen vom kreislauf) eine sehr angenehme SS habe ^^ Ich nehm kaum zu, nur immer mal so 100-200g ^^ Pickelchen werden auch nicht mehr, als se eh schon sind. Rasieren läuft noch genauso ab wie sonst. ok ja häärchen aufm bauch bekomm ich auch mehr und die werden auch noch dunkel -.- wenige feine helle hatte ich ja eh...
Werde wohl nach der SS ein Jahr MamaUrlaub nehmen. Ich möcht ja auch Stillen und alles mitbekommen. erste schritt, wort, zahn, krabbeln, hochziehen (an meinem heiligen glastisch -.-) *blabla* Und ich werd kaum zuassen, das mein Kind wen anders mama nennt, bin da ein bisschen sehr ängstlich
fruity
4161 Beiträge
10.01.2013 12:11
sein mädchen , ich hab auch ne ganz angenehme SS mit wenig beschwerden

ich überlege sogar, vllt 2 jahre zu hause zu bleiben, man darf ja eh nebenher noch 30 std/woche arbeiten gehen. das wäre dann ja schon ein teilzeit-job. kann aber null abschätzen, wieviel geld ich bekomme
10.01.2013 12:19
Zitat von fruity:

sein mädchen , ich hab auch ne ganz angenehme SS mit wenig beschwerden

ich überlege sogar, vllt 2 jahre zu hause zu bleiben, man darf ja eh nebenher noch 30 std/woche arbeiten gehen. das wäre dann ja schon ein teilzeit-job. kann aber null abschätzen, wieviel geld ich bekomme

ich denk ma ich werd nur den mindestsatz von 300 € bekommen an Elterngeld. Die rechnen da ja irgendwie auch mit dem gehalt von den lezten 12 monaten. Wird eig das gehalt vom mann/freund irgendwie mit eingerechnet?? Ich müsste mich ma informieren
Aber 2 jahre werd ich wohl nicht machen. Bin noch am überlegen wie ich das mit der Ausbildung mache,ob ich da jetzt nnoch offiziell weiter bleibe oder zum sommer kündige... Vom Geld her is es dasselbe... Wenn ich wieder arbeiten gehe nach dem MamiUrlaub will ich direkt ne andere Ausbildug machen. hab ja leider jetzt die erstbeste genommen und die sagt mir natürlich NULL zu -.-
fruity
4161 Beiträge
10.01.2013 12:21
achso, das ist natürlich blöd.
ich mag meinen beruf schon sehr, aber es gibt so wenig arbeit hier. alles irgendwie kompliziert...

edit: dein ticker - ich hab grad gesehn, du bist einen tag weiter als ich, ahst aber noch 30 tage mehr ?!
10.01.2013 12:26
Zitat von fruity:

achso, das ist natürlich blöd.
ich mag meinen beruf schon sehr, aber es gibt so wenig arbeit hier. alles irgendwie kompliziert...

mehr als blöd.
ich würd mein job so gerne lieben, aber was ich machen will ist kein ausbildungsberuf. -.- dafür muss ich erst kosmetiker oder friseur lernen. bei friseur danach fortbildung zum visagisten um dann ein nageldesignkurs zu machen. mit kosmetiker ist das nageldesignen ja quasi mit drin muss man nur intensivieren soweit ich das im kopf hab (ich hoffe ich vertausch da jetz nix und laber müll ) Bei meinem glück könnt ich wetten, wenn ich dann fertig bin wird Nageldesigner als Ausbildung anerkannt
10.01.2013 12:26
ich weiß nich, der ticker is irwie kaputt oder so die 8 müsste ne 6 sein glaub ich
fruity
4161 Beiträge
10.01.2013 12:30
nee ne 5
10.01.2013 12:37
uiii find ich gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt