Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
10.01.2013 18:51
es hat mich gestupst
gaaaaanz vorsichtig...ich saß grad ein wenig melancholisch in der bahn und dann hat es gestupst, als wolle es sagen "mama, hier bin ich, nciht traurig sein"

gaaaaanz vorsichtig...ich saß grad ein wenig melancholisch in der bahn und dann hat es gestupst, als wolle es sagen "mama, hier bin ich, nciht traurig sein"

10.01.2013 18:55
Zitat von fruity:
es hat mich gestupst![]()
![]()
gaaaaanz vorsichtig...ich saß grad ein wenig melancholisch in der bahn und dann hat es gestupst, als wolle es sagen "mama, hier bin ich, nciht traurig sein"![]()
Ja, das ist soooo beeindruckend!!!!
10.01.2013 18:58
Zitat von fruity:
![]()
gaaaaanz vorsichtig...ich saß grad ein wenig melancholisch in der bahn und dann hat es gestupst, als wolle es sagen "mama, hier bin ich, nciht traurig sein"![]()
wie schöön,

10.01.2013 19:00
Zitat von fruity:
![]()
[/quote
ach was süß *-*
10.01.2013 19:15
Also, trotz Blutung geht's Bubi anscheinend spitze!
Er boxt ganz schön und macht halli-galli im Bauch
Er boxt ganz schön und macht halli-galli im Bauch

10.01.2013 19:16
Zitat von Kigalilli:
Er boxt ganz schön und macht halli-galli im Bauch![]()
schön....ist auch beruhigend was

10.01.2013 19:23
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kigalilli:
Er boxt ganz schön und macht halli-galli im Bauch![]()
schön....ist auch beruhigend was![]()
Ja, und ich denke die Blutung ist schon leichter und morgen werd ich nur zur Hebamme gehen und sonst die Couch hüten!!!
10.01.2013 19:55
Zitat von fruity:
Zitat von beli:
Ich werde ein Jahr zuhause bleiben, aber zwei beantragen. Man weiß ja nie ob man sich noch mal um entscheidet etc.![]()
ach das geht auch?
hm, wäre auch eine überlegung wert...muss mal sehen, wie es hier mit betreuungsplätzen aussieht. soll ja angeblich nicht so rosig sein...
und zum thema fehl am platz und so:
es ist natürlich manchmal schwierig, gerade wenn man länger nciht online war, noch den anschluss zu finden. ich muss sagen, ich lese immer alle beiträge durch, auch wenn es 95 sind. manchmal mach ich ne 2. seite auf, dass ich auf einer lese und auf der anderen kommentare zu den themen schreibe, die mich interessieren.
ist eben nciht einfach, gerade wenn viele tagsüber zu hause sind und eigentlich nix anderes zutun haben.
ich war ja zuerst bei den junikäfern. da hat es mir zb gar nciht gefallen, weil da jeder sein zeug schrieb, aber kaum jemand auf den anderen einging. das ist hier ja ganz anders.
ich finds auch sehr harmonisch bei uns (wenn ich manchmal lese, was in anderen threads los ist...), ist natürlich schade, wenn da jemand gehen will, weils ihm nciht gefällt.
genau so mache ich es auch lese mir alle beiträge durch heute waren es 133

10.01.2013 20:08
Zwiebelbrot im Ofen
duftet schon so geil mhhh... kann gar nich mehr abwarten hihi

10.01.2013 20:11
Zitat von Laskaja:
Zwiebelbrot im Ofen![]()
Du doofe nudel

10.01.2013 20:24
Zitat von Laskaja:
Zwiebelbrot im Ofen![]()
Wann is es dann bei mir?!
10.01.2013 20:24
ich hab zur zeit gaaaar keinen appetit. daher eigentlich auch nix im kühlschrank. für mich allein macht kochen auch keinen spaß.
nu muss ich vermutlich von samstag auf sonntag noch unsere nichte babysitten, also sie soll heir schlafen. d.h. sie will auch was essen....aaaaah, ich bin überfordert. was mach ich denn da?
hab da so gar keine lust drauf
nu muss ich vermutlich von samstag auf sonntag noch unsere nichte babysitten, also sie soll heir schlafen. d.h. sie will auch was essen....aaaaah, ich bin überfordert. was mach ich denn da?
hab da so gar keine lust drauf

10.01.2013 20:25
Frage andersrum.. wann seit ihr hier? LoL..
Rezept is easy und geht schnell
musste nur dein Mann eben loschicken Zutaten holen lol
Rezept is easy und geht schnell

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt