Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.01.2013 18:30
Jap, da kam ein Jungenouting nach dem anderen
jetzt habt ihr schon ne Fußballmannschaft zusammen!

11.01.2013 18:47
haha und nächste woche gehts weiter mit outings
wird zeit für mehr mädels

wird zeit für mehr mädels

11.01.2013 18:49
feierabend, ach was bin ich froh
und das wochenende beginnt in der badewanne

und das wochenende beginnt in der badewanne

11.01.2013 19:00
die ganzen Mädels ziehen jetzt nach, wart ma ab
grad schön zusammen Abendbrot gegessen und wenn Lia gleich im Bett is steig ich ine Wanne und sitz pünktlich um 21:15 vorm Fernseher

grad schön zusammen Abendbrot gegessen und wenn Lia gleich im Bett is steig ich ine Wanne und sitz pünktlich um 21:15 vorm Fernseher

11.01.2013 19:04
Zitat von Laskaja:
die ganzen Mädels ziehen jetzt nach, wart ma ab![]()
grad schön zusammen Abendbrot gegessen und wenn Lia gleich im Bett is steig ich ine Wanne und sitz pünktlich um 21:15 vorm Fernseher![]()
ich bin mal gespannt.....also ich hab überhaupt nichts gegen ein rosa kinderzimmer

11.01.2013 19:07
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
die ganzen Mädels ziehen jetzt nach, wart ma ab![]()
grad schön zusammen Abendbrot gegessen und wenn Lia gleich im Bett is steig ich ine Wanne und sitz pünktlich um 21:15 vorm Fernseher![]()
ich bin mal gespannt.....also ich hab überhaupt nichts gegen ein rosa kinderzimmer![]()
Das kann ich mir gut vorstellen

11.01.2013 19:29
Ich habe mal ne Frage an die Mamis hier. Eine Freundin von mir meinte, ich bräuchte im Juni kaum LangarmBodies, man zieht da nur noch kurzarm an. Stimmt das?
Und was macht man im Juni/Juli/August in der Nacht? Es gibt zwar auch so Sommerschlafsäcke aber Schlafanzug ( die ich übrigens nur Langarm finde) plus Schlafsack kommt mir so viel vor. Könnt ihr mir da mal helfen bitte?
Und was macht man im Juni/Juli/August in der Nacht? Es gibt zwar auch so Sommerschlafsäcke aber Schlafanzug ( die ich übrigens nur Langarm finde) plus Schlafsack kommt mir so viel vor. Könnt ihr mir da mal helfen bitte?

11.01.2013 19:31
Ich habe übrigens nächste Woche FA-Termin und hoffe auch endlich auf ein Outing. Mein Männe meint ja schon einen Schnippie gesehen zu haben, aber die Gyn wollte sich in der 16. nicht festlegen. Bin so gespannt!
11.01.2013 19:42
Zitat von schlumpfling81:
Ich habe mal ne Frage an die Mamis hier. Eine Freundin von mir meinte, ich bräuchte im Juni kaum LangarmBodies, man zieht da nur noch kurzarm an. Stimmt das?
Und was macht man im Juni/Juli/August in der Nacht? Es gibt zwar auch so Sommerschlafsäcke aber Schlafanzug ( die ich übrigens nur Langarm finde) plus Schlafsack kommt mir so viel vor. Könnt ihr mir da mal helfen bitte?![]()
also ich bin keine mami......noch nicht

11.01.2013 19:46
ich hab irgendwie angst davor, dass ich nciht einschätzen kann, wieviel ich meinem kind anziehn muss...

11.01.2013 19:49
Und was macht man im Juni/Juli/August in der Nacht? Es gibt zwar auch so Sommerschlafsäcke aber Schlafanzug ( die ich übrigens nur Langarm finde) plus Schlafsack kommt mir so viel vor. Könnt ihr mir da mal helfen bitte?![]()
Gibt auch Schlafanzüge in kurzarm..
http://www.otto.de/baby-walz-Shorty-Baby-Pyjama-Ba by-Schlafanzug/shop-de_dpip_A6Y9A4P-62/?ArticleRef =A6Y9A4P-62-4001&expId=4001&FromSearch=tru e#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCou nt,38,articlePosition,23;productListFilter=gsselec t,KKO_NG-1-15.,countMainNavigationEntries,0;search =queryText,baby%20schlafanzug
find ich jetzt nicht so toll. aber gibts auf jeden Fall!

11.01.2013 19:50
Zitat von fruity:
ich hab irgendwie angst davor, dass ich nciht einschätzen kann, wieviel ich meinem kind anziehn muss...![]()
geht mir ganz genau so....
11.01.2013 19:52
Zitat von Libella84:
Gibt auch Schlafanzüge in kurzarm..
http://www.otto.de/baby-walz-Shorty-Baby-Pyjama-Ba by-Schlafanzug/shop-de_dpip_A6Y9A4P-62/?ArticleRef =A6Y9A4P-62-4001&expId=4001&FromSearch=tru e#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCou nt,38,articlePosition,23;productListFilter=gsselec t,KKO_NG-1-15.,countMainNavigationEntries,0;search =queryText,baby%20schlafanzug
find ich jetzt nicht so toll. aber gibts auf jeden Fall!Denke es kommt wirklich auf den Sommer an, der uns erwartet. Sommerschlafsack und Body reicht an warmen Tagen vllt auch!
Danke!
Wie sieht es mit den Füßchen aus, bleiben die nachs nackt und einfach in den Schlafsack? Sorry wenn ich so dumm frage.

11.01.2013 19:55
Habe ja selber auch nicht die Erfahrung.. aber vom Gefühl her würde ich keine Socken anziehen..wenn du merkst das dein Kleines immer kalte Füßchen hat, kannst du ihm/ihr ja welche anziehen

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt