Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
13.01.2013 11:41
Guten Morgen.. Oh so viel..

JuniBaby, nimm dir mal ein wenig Zeit für dich und leg zwischendurch mal die Füße hoch.. Wenn du schon solche doofen Träume hast, dann ist das evtl dein Unterbewusstsein, welches dir sagt das du Ruhe brauchst..

An alle anderen, ihr seit doof, ihr schreibt zu viel..

Meine Nacht war nun auch alles andere als schön, ich hab Sodbrennen ohne ende gehabt, die Schokotorte hätte ich gestern also doch lieber weg gelassen..
Nun hab ich ein Frühstücksei und ein Brötchen gegessen und mir ist sooo schlecht, ich fühl mich richtig krank heute.

Zu den Avent Flaschen, das ist ja klasse das du direkt nach schaust.. dann können wir sie uns ja ruhigen Gewissens kaufen
muckiplanet
5828 Beiträge
13.01.2013 12:12
13.01.2013 13:24
Hello, Broodchickens
Sorry, aber 12 Seiten lese ich mir jetzt nicht durch... Ihr Verrückten!
Hab´s gestern gar nicht geschafft ´reinzuschauen. Waren viel unterwegs. Dabei ging´s mir gestern den ganzen Tag über gar nicht so gut...
Wir haben uns auf einen Namen geeinigt! Wenn´s beim Jungen bleibt, dann wird´s mein Favorit - YEEEY!
Wie geht´s euch allen so? Hab ich was verpasst?
AnnaK88
237 Beiträge
13.01.2013 13:36
Koch gerade lecker gesunde Gemüsepfanne mit Hackfleisch...sag mal war mir grad so einfällt, Sabine könntest du deinen Mann nun eigentlich sanft zu einer Kuschelstunde überreden? Wird's denn besser bei denen die wenig Sex haben?Sorry bin einfach mal so direkt
Kigalilli
2672 Beiträge
13.01.2013 13:58
Zitat von AnnaK88:

Koch gerade lecker gesunde Gemüsepfanne mit Hackfleisch...sag mal war mir grad so einfällt, Sabine könntest du deinen Mann nun eigentlich sanft zu einer Kuschelstunde überreden? Wird's denn besser bei denen die wenig Sex haben?Sorry bin einfach mal so direkt

Hihihiii
Ja, konnte ihn "überzeugen"...!
13.01.2013 14:01
Zitat von Kigalilli:

Zitat von AnnaK88:

Hihihiii
Ja, konnte ihn "überzeugen"...!

das freut
AnnaK88
237 Beiträge
13.01.2013 14:03
Suuuuupi das freut mich
13.01.2013 14:11
Ich glaube, ich verliere einen Zahn... Seit Freitag Abend wackelt er. Tut aber nicht weh, deswegen schien mir der Notdienst etwas übertrieben... Morgen geh´ ich aber ohne Wenn und Aber zum Zahnarzt!!! - Oh Gott, ich HASSE Zahnarztbesuche..! Hab sooo Angst!
13.01.2013 14:21
Zitat von Elsilein:

Ich glaube, ich verliere einen Zahn... Seit Freitag Abend wackelt er. Tut aber nicht weh, deswegen schien mir der Notdienst etwas übertrieben... Morgen geh´ ich aber ohne Wenn und Aber zum Zahnarzt!!! - Oh Gott, ich HASSE Zahnarztbesuche..! Hab sooo Angst!

seit bei mir ne wurzelbehandlung verpfuscht wurde, kriegen mich keine 10 zebras mehr in so ne zahnarztpraxis.

Aber wie sagt man so schön: "Jedes Kind kostet der Mutter einen zahn"
13.01.2013 14:24
mein mann macht auch gerade essen es gibt schnitzel, kroketten und zigeunersauce

der sex hat auch bei uns nachgelassen in der ss aber liegt an mir
13.01.2013 14:44
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Elsilein:

seit bei mir ne wurzelbehandlung verpfuscht wurde, kriegen mich keine 10 zebras mehr in so ne zahnarztpraxis.

Aber wie sagt man so schön: "Jedes Kind kostet der Mutter einen zahn"

Nja, bevor ich bald gar keine Zähne mehr hab, geh´ ich dann doch lieber zum Zahnarzt... Aber nur seeehr widerwillig.
Kann mir den Zahn ja schlecht selber ziehen... Hab ein bisschen Angst, dass da ohne Betäubung was dran gemacht wird...
Kigalilli
2672 Beiträge
13.01.2013 14:47
Zitat von VinzFrau:

der sex hat auch bei uns nachgelassen in der ss aber liegt an mir

Sex gibt's bei uns gar nicht (wg. Blutungen)!!
Aber er ließ sich überzeugen, dass es noch andere Dinge gibt außer GV
beli
1389 Beiträge
13.01.2013 15:14
Seit ihr alle ausgewandert oder was ist heute los???
Ich hab heute meinen absoluten gammel-schlechte Laune Tag..

Mir ist schlecht, ich habe Kopfschmerzen.. (Zu wem hab ich gestern noch gesagt das ich NIE Kopfschmerzen habe? wunderbar.. -.-)
Mir ist schwindelig, ich habe leicht erhöhte Temperatur..
Fazit, ich fühle mich einfach eklig heute..

Und jetzt hab ich hunger und weiß nicht was ich essen soll..
Kigalilli
2672 Beiträge
13.01.2013 15:21
Zitat von beli:

Seit ihr alle ausgewandert oder was ist heute los???
Ich hab heute meinen absoluten gammel-schlechte Laune Tag..

Mir ist schlecht, ich habe Kopfschmerzen.. (Zu wem hab ich gestern noch gesagt das ich NIE Kopfschmerzen habe? wunderbar.. -.-)
Mir ist schwindelig, ich habe leicht erhöhte Temperatur..
Fazit, ich fühle mich einfach eklig heute..

Und jetzt hab ich hunger und weiß nicht was ich essen soll..

Werd mir ja nicht krank!!!!!!!!
Bleib schön gemütlich auf der Couch und relaxe!

Ich geh später in die Badewanne...aber momentan kann ich mich nicht aufraffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt