Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Majandra
810 Beiträge
06.10.2012 18:52
Zitat von Ellilein:

Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben

Schöne Bauchbilder und auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen
Ich drücke allen Mädels die Daumen

*
Ich habe wieder Blutungen, sind zwar dunkel aber bin beunruhigt.
Habe im Kh angerufen und das gesagt wie es ist und Angst um Krümelchen hab etc., da meinten die: Sie brauchen nicht kommen, helfen können wir ihnen nicht. Entweder es bleibt oder es geht ab. Das ist Natur.- So unfreundlich! War entsetzt. Sicher weiß ich selbst das das alles und nichts heissen kann. Aber sowas!
*
Joar, und jetzt? Soll ich trotzdem hin?

Gwen, wann hast du wieder Termin beim FA?
Und es stimmt leider, wenn du ins KH gehst, dann werden die nichts weiter tun, als dir sagen, dass du dich schonen sollst und am besten viel liegen. War bei meiner Kollegin auch so.
Die können ja auch gar nichts anderes machen.
Aber wir haben doch gesagt, dass das alles bleibt, wo es ist. Und außerdem kommt es nunmal durch das "festkrallen" an der Gebärmutter zu verletzungen. Und davon geht das Blut ab. Und wenn es dunkel ist, ists doch im Normalfall okay...
Du weißt doch... "Ordnung schaffen"
Ich drück dich ganz doll! Und denk positiv! Wir schaffen das!

Ich hatte in meiner ersten SS auch Schmierblutungen im ersten Trisemester und alles war in Ordnung. Ruf am Besten am Montag bei deinem Arzt an und der wird Dir dann sagen, ob Du vorbei kommen sollst.
Chaterine
3373 Beiträge
06.10.2012 19:26
Hi mädls heute ist nmt kein Blut zum Glück aber fast kein ul ziehen Hab Angst wieder einen Abort zu haben
Ellilein
2470 Beiträge
06.10.2012 19:29
Zitat von Chaterine:

Hi mädls heute ist nmt kein Blut zum Glück aber fast kein ul ziehen Hab Angst wieder einen Abort zu haben

Ich hab auch nicht immerzu ULziehen... ist auch erst seit paar tagen regelmäßig...
mal mehr mal weniger.
bei meinem sohn damals hatte ich das anfangs so gut wie gar nicht... nur beim einnisten quasi...
jUsT_sunshine
625 Beiträge
06.10.2012 19:50
Hey Catherine,

ich hab auch nur ab und an ein Ziehen dann mal wieder alles total super und dann - oft abends - mega ziehen!

wir sind ja noch so am anfang da kommt das sicher auch alles noch!
versuch ein wenig abzuschalten und positiv zu denken!!! das wird sicher alles gut werden.

kenn das wenn man sich verrückt macht mit gedanken. denke auch viel an die situtaiotn auf der arbeit und den ganzen stress und die schikanen...die kleinen krümel sind jetzt das wichtigste!
Schnuck2013
1694 Beiträge
06.10.2012 20:36
Oh man gwen.. Wir zwei feiern im Juni ich hatte heute morgen sehr starke Blutungen und hab mir auch schon wieder sorgen gemacht, jetzt ist Ruhe...

Wenn mein Francis (so Nenn ich den Krümel,wurde in San Francisco gezeugt xD) schon von mir gegangen wäre durch die Blutungen würde ein Test dann noch positiv anzeigen oder stellt sich der Körper so schnell um?

Ich hatte wie gesagt gestern noch keine fruchthöhle... Bei 4+2... Ab wann sieht man die denn?

Achtja ich fühl mich noch total unschwanger... Und hab mir heut schon nen bh ne Nummer größer kaufen müssen...

Schönen Abend euch
DaniSahne21
5883 Beiträge
06.10.2012 20:55
1) Gratuliere zu den neuen positiven Tests!

2) Längliche Fruchthöhle: Na und? Das heißt noch lange nichts... und solange man keine Blutungen hat schon gar nicht. Meine ist auch eher länglich... bei Leonard auch. Bis jetzt ist alles gesund und munter

3) Cool das hier doch recht viele tragen

4) Irgendeine Teenie-Mama ist hier.. hab Namen vergessen, sorry. Klingt auf jeden Fall total erfolgreich wie du alles gemeistert hast. Freut mich sehr für dich Bzw. eigentlich euch

5) Uns geht es gut, bin den ganzen Tag müde und MÄÄÄDELS... ich hab schon nen Bauch :-/
Laskaja
19135 Beiträge
06.10.2012 20:58
Fotoooooo Dani
DaniSahne21
5883 Beiträge
06.10.2012 21:21

Ich pass in keine meiner Hosen mehr rein, alle schnürren beim Bauch ein und sind zu eng :-/
Binchen87
1703 Beiträge
06.10.2012 22:47
Zitat von Schnuck2013:

Oh man gwen.. Wir zwei feiern im Juni ich hatte heute morgen sehr starke Blutungen und hab mir auch schon wieder sorgen gemacht, jetzt ist Ruhe...

Wenn mein Francis (so Nenn ich den Krümel,wurde in San Francisco gezeugt xD) schon von mir gegangen wäre durch die Blutungen würde ein Test dann noch positiv anzeigen oder stellt sich der Körper so schnell um?

Ich hatte wie gesagt gestern noch keine fruchthöhle... Bei 4+2... Ab wann sieht man die denn?

Achtja ich fühl mich noch total unschwanger... Und hab mir heut schon nen bh ne Nummer größer kaufen müssen...

Schönen Abend euch

je nachdem wie hoch dein hcg wert schon ist, würde es auch dauern, bis er wieder absinkt!
mein hcg war vor der AS bei 36000 und drei wochen später war er immer noch nicht ganz bei null!
ok, jetzt ist der wert noch nicht so hoch..bei mir war er am donnerstag bei 1900, d. h. wenn du jetzt nen abort hättest würde der test höchstwahrscheinlich auch noch in den nächsten tagen positiv sein!
aber du hast keinen abort!! schön positiv denken!!
war das blut heute morgen hell oder dunkel?
waren gewebsstückchen dabei?
Schnuck2013
1694 Beiträge
07.10.2012 00:11
Hey Binchen, der komplette Urin war blutig, eher hell... Aber kein Gewebe oder so.. Danach wieder normale dunkle schmierblutung und ab Mittag wieder komplett Ruhe...

Ich hoff das es einfach am Morgenurin lag und sich es da einfach angestaut hat...

Ich denke eig auch das man einen Abort mehr wahrgenommen hätte...

Ich bin auch eben nen bisschen auf dem Boden rumgeturnt weil ich Stoff zugeschnitten habe und nun meldet sich schon mein Bauch und tut leicht weh.. Ich denke also da ist noch jemand und beschwert sich xD

Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich es meinem Papa schonend beibringen kann? ^^
Also er Denk eher das ich noch länger arbeiten sollte um erstmal richtig Geld zu verdienen.. Ich denke zwei Jahre reichen.. Und er wird wohl denken mich dann ganz zu verlieren da ich vor ca nem Jahr 250 km weggezogen bin... Sein kleines Mädchen ist weg... Meine Mama hingegen will unbedingt Oma werden und freut sich schon ^^ nur ich will es meinem dad halt auch sagen damit er sich hinterher net so doof fühlt wenn es meine Mutter so viel vor ihm wusste... Da meine Eltern bis morgen noch zu Besuch sind muss ich es auch morgen sagen...

Wünsch euch ne gute Nacht
Schnuck2013
1694 Beiträge
07.10.2012 00:14
Zitat von DaniSahne21:

Ich pass in keine meiner Hosen mehr rein, alle schnürren beim Bauch ein und sind zu eng :-/

Das is so krass was du schon für nen schönen Bauch hast
Piccalily
1662 Beiträge
07.10.2012 07:17
Guten Morgen ihr lieben
Ich wollte mich verabschieden. Hab heut nochmal getestet, negativ. Egal was der Strich gestern bedeutet, ob ss oder verdunstungslinie, es ist auf jedenfall nichts da. Ich möchte auch nicht mehr weiterhibbeln, da es mich einfach zu kirre macht, man denkt an nichts anderes mehr, wenn es klappen soll dann wie bei meiner milena, ohne das ich davon weiß. Vielleicht hat durch das ganze verrückt machen auch erst mein Zyklus so durcheinandergebracht? Egal, ich wünsch euch viel Glück und alles alles gute
Laskaja
19135 Beiträge
07.10.2012 09:23
Schade Piccalily
Wünsch dir auch alles Gute!! Das hatte ich auch 2x.. ers positiv dann negativ.

**

Guten Morgen..
Ich hab auch gestern ärger vom Bauchkrümmel bekommen hihi.. musste Lia hochtragen in die 1. Etage weil sie im Auto eingeschlafen is, danach hats am Bauchnabel gezogen.

Mein Gewicht hab ich immernoch gehalten hihi.. aber Ecki wächst ja noch nich so, dass es sich bemerkbar machen würde.
Schnuck2013
1694 Beiträge
07.10.2012 09:41
Hey picalilly

Ich versteh was du meinst... Ich war auch ständig hier im Forum hab gelesen und gelesen und konnte an nichts anderes mehr denken als schwanger werden... War dann ne Zeitlang nicht mehr im Forum und schwups hat's geklappt
sheyla1980
1516 Beiträge
07.10.2012 09:44
Zitat von Piccalily:

Guten Morgen ihr lieben
Ich wollte mich verabschieden. Hab heut nochmal getestet, negativ. Egal was der Strich gestern bedeutet, ob ss oder verdunstungslinie, es ist auf jedenfall nichts da. Ich möchte auch nicht mehr weiterhibbeln, da es mich einfach zu kirre macht, man denkt an nichts anderes mehr, wenn es klappen soll dann wie bei meiner milena, ohne das ich davon weiß. Vielleicht hat durch das ganze verrückt machen auch erst mein Zyklus so durcheinandergebracht? Egal, ich wünsch euch viel Glück und alles alles gute

Das kann ich total verstehen. Durch das Forum macht man sich ja noch viel, viel mehr verrückt.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen dass es euer Böhnchen bald bei euch einziehen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt