Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
16.01.2013 11:20
Zitat von beli:

Sunshine, ja das stimmt schon..
Einfach ist das alles nicht.. bei einem Jungen dachte ich mir Andreas als zweitname, da wird mein Kind mich warscheinlich auch für hassen.. Ist der Name meines Onkels.

Und bei einem Mädchen wird der Zweitname, der Name meiner Schwester sein..

SeinMädchen, Soleika ist total ungewöhnlich, würd mir gefallen, aber ohne Bindestrich würd ich den nehmen!
Ja am besten spontan entscheiden.. Gibt ja auch welche die bei der Geburt noch mal umentschieden haben obwohl der Name schon fest stand..

Genau das wollte ich auch sagen: Im Zweifelsfall einfach nach der Geburt schauen welcher Name passt.
Zitat von beli:

Sunshine, ja das stimmt schon..
Einfach ist das alles nicht.. bei einem Jungen dachte ich mir Andreas als zweitname, da wird mein Kind mich warscheinlich auch für hassen.. Ist der Name meines Onkels.

Und bei einem Mädchen wird der Zweitname, der Name meiner Schwester sein..

SeinMädchen, S o leika ist total ungewöhnlich, würd mir gefallen, aber ohne Bindestrich würd ich den nehmen!
Ja am besten spontan entscheiden.. Gibt ja auch welche die bei der Geburt noch mal umentschieden haben obwohl der Name schon fest stand..

jau, mein onkel heißt auch andreas
aber das geht wieder nich weil der stiefdad von schatz so heißt und schatz mit der französischen abkürzung André is auch komisch dann das kind andreas zu nennen (auch als zweitname komisch) xD

S u leika - mit u ^^
Ja ungewöhnlich stimmt wohl, aber ich mag sowas ^^
Finds nur doof, das schatzi dann immer ankommt und sagt "Ich bekomm ja mein leon, dan kannst du dir den mädchennamen aussuchen" und er mischt sich da nicht weiter ein... ch könnt das kind auch Bernadette-Hannelore Walburga nennen -.-*
Laskaja
19135 Beiträge
Ups Doppelpost

Helmut is auch geil hihi so heißt mein Opa ..

Nee mein Mann macht die Fenster nur schmieriger als sie jetzt sind hihi..

Sabrina, wo bisse schreibs so selten im moment
16.01.2013 11:23
Fenster putzen bei dem Wetter.. da friert dir doch der Lappem am Fenster fest
Meine sehen auch aus wie Sau. Mein Masterplan: Ich schiebe es jetzt so lange hinaus bis ich sie selber nicht mehr putzen kann und es mein Freund dann tun muss.
Bin jetzt nämlich schon leicht eingeschränkt wegen meinem Ischias.
Und wenn mein Bauch noch größer wird, gehts bald nicht mehr^^
Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 11:24
Zitat von JanaLu:

Fenster putzen bei dem Wetter.. da friert dir doch der Lappem am Fenster fest
Meine sehen auch aus wie Sau. Mein Masterplan: Ich schiebe es jetzt so lange hinaus bis ich sie selber nicht mehr putzen kann und es mein Freund dann tun muss.
Bin jetzt nämlich schon leicht eingeschränkt wegen meinem Ischias.
Und wenn mein Bauch noch größer wird, gehts bald nicht mehr^^

Stimmt, is ja kalt draußen
immer diese Demenz hihi..
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2013 11:25
Zitat von Marie1702:

Entschuldigung...

da ja hier doch einige sooooo große Probleme mit neuen Gesichtern haben werd ich wieder gehen.....

freundlichkeit ist das nicht gerade... aber egal...

das ist nicht böse gemeint.....aber hinter unseren thread-name steht extra * geschlossene gruppe* weil wir schon sehr viele sind.....und uns zum anderen von anfang an kennen
fruity
4161 Beiträge
16.01.2013 11:25
alter, was schreibt ihr denn soviel, gibts ja gar nciht
ich hab meinem freund 3 mädchennamen, die ich schön fand, vorgesetzt und er hat entschieden
und ich mag die alten namen, wie henriette (bekannte heißt so), agnes (andere bekannte heißt so ) usw
beli
1389 Beiträge
16.01.2013 11:29
Bin ich die einzige die die Kälte grad sehr angenehm findet??
Ich hab morgens immer total Hitzewallungen und reiß erst mal sämtlich Türen und Fester auf..

War grad draußen.. im Tshirt..
Jetzt gehts mir wieder gut

SeinMädchen, aber das ist doch gut dann hast du wenigstens deine RUhe und kannst allein den Namen entscheiden.. Bei Jungs gibt es da ja nun wirklich nicht viel Entscheidungsfreiheit...
Ich find Ben und Leon toll.. Ben heißt aber grad zu dieser Zeit jedes zweite Kind und ich kann mein Kind nicht Ben nennen mit meinem Nachnamen, das würd nicht passen..
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2013 11:30
14 jungs schon?????waren es vor 2 tagen nicht erst 12

morgen ist vanessa mit outing drann.....und ich dann hoffentlich freitag
16.01.2013 11:30
So ich leg mich nochmal ein Stündchen hin.
Hing heute schon wieder 2 mal überm Klo. Das ist zum Kotzen, im wahresten Sinne des Wortes.Ich hoffe, danach wirds besser. Hab ja heute eigentlich auch noch ein bisschen was vor.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag =)
16.01.2013 11:31
suleika find ich schrecklich aber mayla gefällt mir richtig gut da passt mayla marie

für mädchen hatten wir freya philline, freya sophie, skadi, sunny wisgard iduna, alina joy

unser großer ist super stolz auf seinen namen wotan ragnar seine freundin heißt amy - jo
Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 11:31
Naja.. ich habs lieber kuschelig warm

Ja ich glaube Ben scheidet bei uns auch wieder aus
Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 11:32
Zitat von sabrina1987:

14 jungs schon?????waren es vor 2 tagen nicht erst 12

morgen ist vanessa mit outing drann.....und ich dann hoffentlich freitag

sindwa dann alle durch??
Ja Ben fänd ich auch noch super <3
und mit dem nachnamen ist immer so ne sache
wir hatten schon so viele namen einige passen zu meinem nachnamen, aber zu schatz' nicht und andersrum... muss man ja auch einkalkulieren, weil irgendwann hat mein Kind nunmal schatz' nachnamen aber ich will nicht das es bis dahin mit ner blöden kombi mit meinem nachnamen rumläuft
beli
1389 Beiträge

Janalu, ruh dich schön aus.. das mit der Übeljkeit hört bei dir auch irgendwie nicht auf wa!?

Sabrina, kaum fragt man sich wo du bist, kommst du aus deinem Schneckenhäuschen gekrochen Gibt es was neues mit deinem Unerwünschten Mitbewohner??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt