Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
16.01.2013 11:34
Zitat von Laskaja:

Zitat von sabrina1987:

14 jungs schon?????waren es vor 2 tagen nicht erst 12

morgen ist vanessa mit outing drann.....und ich dann hoffentlich freitag


sindwa dann alle durch??


Wenn SeinMädchen ihr outing hat fehlen noch Fruity, KleinKrümel und ich.. glaub ich..
Kleinkrümel
432 Beiträge
16.01.2013 11:35
Zitat von VinzFrau:

suleika find ich schrecklich aber mayla gefällt mir richtig gut da passt mayla marie

für mädchen hatten wir freya philline, freya sophie, skadi, sunny wisgard iduna, alina joy

unser großer ist super stolz auf seinen namen wotan ragnar seine freundin heißt amy - jo


der hund von meiner tante heißt freya...
16.01.2013 11:35
Ich hoff ma das ich morgen ein Outing bekomme Ich bleib da, bis ich eins habe xDDD
Vielleicht regelt sich die "wie-nenne-ich-meine-prinzessin"-frage dann von selber weil ich nen schniebl seh ^^
Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 11:36
ach Beli stimmt.. du has ja auch noch keins lool.. hatte iwie Mächen im Kopf.. meine Güte!!

Aber dann haben wir ja alle eigtl nen frühes Outing bekommen
16.01.2013 11:37
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Ja Ben fänd ich auch noch super <3
und mit dem nachnamen ist immer so ne sache
wir hatten schon so viele namen einige passen zu meinem nachnamen, aber zu schatz' nicht und andersrum... muss man ja auch einkalkulieren, weil irgendwann hat mein Kind nunmal schatz' nachnamen aber ich will nicht das es bis dahin mit ner blöden kombi mit meinem nachnamen rumläuft


gib ihm doch gleich den nachnamen von deinem schatz
16.01.2013 11:38
Zitat von beli:

Zitat von Laskaja:

Zitat von sabrina1987:

14 jungs schon?????waren es vor 2 tagen nicht erst 12

morgen ist vanessa mit outing drann.....und ich dann hoffentlich freitag


sindwa dann alle durch??


Wenn SeinMädchen ihr outing hat fehlen noch Fruity, KleinKrümel und ich.. glaub ich..


der eine junge muss weggedacht werden also 13 das ist von der neuen die sich vorgestellt hatte, hat bibbi gleich mit eingetragen
16.01.2013 11:39
Zitat von VinzFrau:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

Ja Ben fänd ich auch noch super <3
und mit dem nachnamen ist immer so ne sache
wir hatten schon so viele namen einige passen zu meinem nachnamen, aber zu schatz' nicht und andersrum... muss man ja auch einkalkulieren, weil irgendwann hat mein Kind nunmal schatz' nachnamen aber ich will nicht das es bis dahin mit ner blöden kombi mit meinem nachnamen rumläuft


gib ihm doch gleich den nachnamen von deinem schatz

ne, ers wird geheiratet
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2013 11:39
Zitat von Laskaja:

Zitat von sabrina1987:

14 jungs schon?????waren es vor 2 tagen nicht erst 12

morgen ist vanessa mit outing drann.....und ich dann hoffentlich freitag


sindwa dann alle durch??

also laut liste gibbet hier 25 schwangere......sehe allerdings immer nur die,die auch bei fb sind
16.01.2013 11:40
hab ja so ein kleinen funken hoffnung das der schniebel bis zum nächsten termin abgefallen ist
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2013 11:40
Zitat von Laskaja:

ach Beli stimmt.. du has ja auch noch keins lool.. hatte iwie Mächen im Kopf.. meine Güte!!

Aber dann haben wir ja alle eigtl nen frühes Outing bekommen

ich kann mich erinnern das welche schon in der 14 ssw nen outing hatten......ich hoffe echt das man freitag was sehen kann....da bin ich 19 ssw.....ansonsten muss ich bis zum 14 februar warten
beli
1389 Beiträge
16.01.2013 11:41
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

Zitat von sabrina1987:

14 jungs schon?????waren es vor 2 tagen nicht erst 12

morgen ist vanessa mit outing drann.....und ich dann hoffentlich freitag


sindwa dann alle durch??

also laut liste gibbet hier 25 schwangere......sehe allerdings immer nur die,die auch bei fb sind


Janalu und Matea sind nicht bei facebook

SeinMädchen, ich find das gar nicht so schlecht mit dem Nachnamen.. wenn ich nicht verheiratet bin, dann bekommt mein Kind auch meinen Nachnamen.. man weiß ja nie was passiert..
sabrina1987
5478 Beiträge
16.01.2013 11:42
Zitat von VinzFrau:

hab ja so ein kleinen funken hoffnung das der schniebel bis zum nächsten termin abgefallen ist

haha der wird eher größer....als abfallen
Kleinkrümel
432 Beiträge
16.01.2013 11:42
So nachdem ich jetzt endlich mal bei meinem frauenarzt angerufen hab, hab ich nun ein termin für nächste woche donnerstag und 17 uhr.. mit der hoffnung auf eine kleine diana marie...
Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 11:42
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Laskaja:

ach Beli stimmt.. du has ja auch noch keins lool.. hatte iwie Mächen im Kopf.. meine Güte!!

Aber dann haben wir ja alle eigtl nen frühes Outing bekommen

ich kann mich erinnern das welche schon in der 14 ssw nen outing hatten......ich hoffe echt das man freitag was sehen kann....da bin ich 19 ssw.....ansonsten muss ich bis zum 14 februar warten


Naja aber 19ssw find ich au noch früh
Wenn man bedenkt das manche sich bis zur 30 SSw oder so verstecken hihi
beli
1389 Beiträge
16.01.2013 11:45
KleinKrümel, den Namen find ich sehr sehr schön

Laskaja, verschrei es bitte nicht!! ich dreh ja jetzt schon durch und dann noch mal 10 Wochen warten.. Ohne mich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt