Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
20.01.2013 11:06
wir haben nen dimmer im wohnzimmer
aber ich denk ma oben im schlafzimmer werd ich nen dimmbares tischlicht hin stellen, oder so'n deckenfluter... vllt reicht aber auch meine normale Lampe... die muss übrigens auch noch angebracht werden
mal schauen
fruity
4161 Beiträge
20.01.2013 11:06
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich ignoriere die letzten 2-3 Seiten mal gepflegt. ^^

ich glaub, das ist das beste.
ich kann übrigens beide seiten verstehen.

so, wir essen auch grad frühstück...werden heute mal nen spaziergang zu autohäusern in der nähe machen. brauchen ende des jahres ein neues auto, weil uns der tüv vom ka scheidet

heut abend gehts ins kino
beli
1389 Beiträge
20.01.2013 11:07
SeinMädchen.. Danke, ich ignoriere das nun auch mal..
Ich würde mich nur wieder unnötig aufregen.. Unsere drei Vorsprecherinnen haben ja schon alles gesagt was gesagt werden musste.. Danke!!

Ich lieg immer noch im Bett.. ich bin heute einfach nur faul..
Heute Nacht war mir soo schlecht von meinem gestriegen Festmahl und nun könnt ich schon wieder Berge essen.. unglaublich..
20.01.2013 11:18
Bin gestern beim Dschungel eingeschlafen...
Schatz hat mich um Mitternacht geweckt und hab dann bis halb 9 geschlafen. Meine Nächte sind echt ruhiig geworden
fruity
4161 Beiträge
20.01.2013 11:25
ich hab die erste hälfte der nacht von babysachen und die 2. hälfte der nacht von der arbeit geträumt
sabrina1987
5478 Beiträge
20.01.2013 11:30
sollen wir die gruppe umbenennen??? die juniteufelmachen sich auf dem weg??
20.01.2013 11:30
auch nicht schlecht.

ich träum momentan eher so sachen wie,

das mir ne zahn rausfällt.

Das ich mit schwiegermama hunden spazieren gehe und die mir ne wurst aus einer imbissbude klauen xD

das ich für einen tag zur arbeit muss

nur müll irgendwie
20.01.2013 11:31
Zitat von sabrina1987:

sollen wir die gruppe umbenennen??? die juniteufelmachen sich auf dem weg??
Libella84
374 Beiträge
20.01.2013 11:48
Zitat von fruity:

Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich ignoriere die letzten 2-3 Seiten mal gepflegt. ^^

ich glaub, das ist das beste.
ich kann übrigens beide seiten verstehen.

so, wir essen auch grad frühstück...werden heute mal nen spaziergang zu autohäusern in der nähe machen. brauchen ende des jahres ein neues auto, weil uns der tüv vom ka scheidet

heut abend gehts ins kino


viel Spaß beim Auto gucken!!

Brauchen auch n neues.. in unsere Peugeot passt kein KIWA rein
20.01.2013 11:56
Zitat von Libella84:

Zitat von fruity:

Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich ignoriere die letzten 2-3 Seiten mal gepflegt. ^^

ich glaub, das ist das beste.
ich kann übrigens beide seiten verstehen.

so, wir essen auch grad frühstück...werden heute mal nen spaziergang zu autohäusern in der nähe machen. brauchen ende des jahres ein neues auto, weil uns der tüv vom ka scheidet

heut abend gehts ins kino


viel Spaß beim Auto gucken!!

Brauchen auch n neues.. in unsere Peugeot passt kein KIWA rein


Ich werd meine Knutschkugel wohl vorerst behalten ^^ die olle schrottkiste
Schatz braucht im sommer eh ein neues auto, weil das was er jetzt fährt eigendlich seinem dad gehört, dann werden wir auch nach einem gucken, wo KiWa reinpasst ^^
Oder wir suchen nen KiWa den man seeeeeehr klein machen kann
20.01.2013 12:34
wir brauchen auch noch ein neues zweitauto mein sommerauto ist nur ein 4 sitzer cabrio und da passt auch kein kiwa in den kofferraum und unseren passat wollen wir nun auch entgültig in ein bmw umtauschen
beli
1389 Beiträge
20.01.2013 12:37
Ich werde vorerst bei meinem Toyota bleiben.. Klein aber Fein.. Der Kofferraum ist recht groß, ein KiWa dürfte da also reinpassen.. Und wenn nicht, wird halt die Rückbank umgeklappt.. Baby sitz eh vorn bei Mami

Nächstes Jahr wollte ich mich aber auch nach einem VW Kombi umgucken.. Ist mit Kind einfach praktischer..
fruity
4161 Beiträge
20.01.2013 12:56
ja bei uns solls auch ein größeres auto werden. mein freund hat tausend typen vorgeschlagen, aber so ohne angucken, kann ich mir das immer schlecht vorstellen
beli
1389 Beiträge
20.01.2013 12:59
Zitat von fruity:

ja bei uns solls auch ein größeres auto werden. mein freund hat tausend typen vorgeschlagen, aber so ohne angucken, kann ich mir das immer schlecht vorstellen


Ab ins Internet und gucken..
Ich hab hier meinen tollen Gebrauchtwagenhändler.. hab meine letzte zwei Autos schon bei ihm gekauft und NIE probleme gehabt..
Muss mit meinem jetzt im März zum TÜV ich hoffe ja das ich den noch mal durch bekomme.. der ist so schön günstig..
20.01.2013 13:12
bei uns wirds ein 5er bmw kombi oder ein bmw x5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt