Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
20.01.2013 13:48
Gott sei dank kann ich bei meinem Mazda 5 bleiben!
Passt alles rein...Eltern, Kind(er), Hund, KiWa und shopping-Tüten
20.01.2013 14:10
Hi
Mit Blick auf die letzten 5 (???) Seiten bin ich grad mal froh, dass ich die letzten zwei Tage kaum online war. (Wer noch ein paar Profilbild-Hörnchen möchte, kann sich gerne melden: Ich stelle meine überragenden Paint-Kenntnisse gerne für diesen gemeinnützigen Zweck ehrenamtlich zur Verfügung )
Nja, also.... (überspringenüberspringenüberspringen) wir hätten auch gerne noch ein neues Auto. Der Arosa von meinem Freund ist ca. hundert Jahre alt und geht fast als Oldtimer durch... Ist zwar günstig im Unterhalt, aber es fallen eben doch ständig kleinere Reparaturen an. Haben uns aber auch noch nicht entschieden. Wird wahrscheinlich wieder ein Seat, oder irgendwas Skoda-mäßiges.
Kigalilli
2672 Beiträge
20.01.2013 14:14
Zitat von Elsilein:

Hi
Mit Blick auf die letzten 5 (???) Seiten bin ich grad mal froh, dass ich die letzten zwei Tage kaum online war. (Wer noch ein paar Profilbild-Hörnchen möchte, kann sich gerne melden: Ich stelle meine überragenden Paint-Kenntnisse gerne für diesen gemeinnützigen Zweck ehrenamtlich zur Verfügung )
Nja, also.... (überspringenüberspringenüberspringen) wir hätten auch gerne noch ein neues Auto. Der Arosa von meinem Freund ist ca. hundert Jahre alt und geht fast als Oldtimer durch... Ist zwar günstig im Unterhalt, aber es fallen eben doch ständig kleinere Reparaturen an. Haben uns aber auch noch nicht entschieden. Wird wahrscheinlich wieder ein Seat, oder irgendwas Skoda-mäßiges.

Seat ist schon gut und gibt Modelle, die echt preiswert (auch im Unterhalt) und platzbietend sind.
20.01.2013 14:34
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Elsilein:

Hi

Seat ist schon gut und gibt Modelle, die echt preiswert (auch im Unterhalt) und platzbietend sind.

Im Grunde sind Seat und Skoda ja günstige VW´s. Hätten schon gerne zumindes ein größeres Auto (ich fahr´n Panda), und da wären das schon gute Alternativen, wenn man nicht so gaaanz billige Kisten fahren will
20.01.2013 14:39
wir hatten vorher ein audi a4 und nun vw passat, letzten frühjahr wollte ich unbedingt ein bmw cabrio und nun haben wir festgestellt es gibt nichts schöneres als ein bmw 6 zylinder also muss der vw im märz weg
fruity
4161 Beiträge
20.01.2013 16:48
seat find ich auch sehr cool. hatten mal einen ibiza

wir waren grad anderthalb stunden spazieren, brr, ich friere immernoch. haben aber ein tolles auto gefunden, was uns beiden gefällt. ein mercedes c180 für rund 7000eu. steht gleich um die ecke. bei autoscout ist er auch drin, mit einem bild vom sommer. steht also schon ein weilchen.
20.01.2013 16:54
hab von rossmann post bekommen mit coupons, da war ein bauch-maßband dabei, habe ich doch glatt mal gemessen bin bei 89 cm
fruity
4161 Beiträge
20.01.2013 17:01
Zitat von VinzFrau:

hab von rossmann post bekommen mit coupons, da war ein bauch-maßband dabei, habe ich doch glatt mal gemessen bin bei 89 cm

hab ich auch bekommen. bin bei 94cm
beli
1389 Beiträge
20.01.2013 17:03
Zitat von VinzFrau:

Oooh das hab ich schon vor Wochen bekommen.. Find aber toll das man da auf der Rückseite noch aufschreiben kann in welcher Woche man ist etc. Nur schade das es aus papier ist..

Fruity, ist es bei euch auch so bitter kalt?? Ich erfriere hier fast..
fruity
4161 Beiträge
20.01.2013 17:08
Zitat von beli:

es schwankt imemr so zwischen -6 und -2. schnee liegt noch, hat auch etwas gefusselt, aber der wind ist so arschkalt, da fühlts sich imemr gleich an, wie mind -10 grad
Laskaja
19135 Beiträge
20.01.2013 17:12
Wir haben -3 grad und es hat eben geregnet O.o
20.01.2013 17:16
Zitat von fruity:

Zitat von beli:

es schwankt imemr so zwischen -6 und -2. schnee liegt noch, hat auch etwas gefusselt, aber der wind ist so arschkalt, da fühlts sich imemr gleich an, wie mind -10 grad

bei uns sind es -9 grad

hab immer zum ww gemessen und aufgeschrieben hab ich nunmal auf das band übertragen, habe die woche neben die cm geschrieben, ja schade das es nur aus papier ist.....das kommt dann ind die geburtsbox mit rein
muckiplanet
5828 Beiträge
20.01.2013 17:17
huhu,

zu der fb sache kann ich auch nichts sagen... (meine anfrage läuft noch)

da wir kein auto haben brauchen wir auch kein neues

was das träumen angeht ist bei mir momentan auch so, dass ich haufenweise schrott träume was wohl auch normal sein soll in der sswoche kann ich aber trotzdem gern drauf verzichten ...
fruity
4161 Beiträge
20.01.2013 17:23
ich wär froh, wenn wir kein neues auto bräuchten, das wäre eine sorge weniger.

heir mal die sachen aus meiner h&m-bestellung.
für mich gabs eine beige umstandshose und ein mintgrünes top mit spitze.

hab gleich ein paar größere größen genommen
muckiplanet
5828 Beiträge
20.01.2013 17:24
Zitat von fruity:

ich wär froh, wenn wir kein neues auto bräuchten, das wäre eine sorge weniger.

heir mal die sachen aus meiner h&m-bestellung.
für mich gabs eine beige umstandshose und ein mintgrünes top mit spitze.

hab gleich ein paar größere größen genommen
super süße sachen
die socken sind knuffig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt