Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
07.10.2012 20:35
Zitat von Chaterine:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Chaterine:
Zitat von -Like-a-Lady-:
...
Ah ok das ist ja interessant?
Was darf man denn sonst alles nicht außer rohes Zeug und Alkohol???? (das weiß ich schon)
Du kannst alles essen wonach dir ist.halt in maßen wenn du ein toxi Test gemacht hast und immun bist darfst du selbst Mett Essen. Ansonsten soll man auf Mett tatar rohmilchprodukte frische Milch vom Bauern käse aus der Theke meiden. Nur abgepackte Sachen Essen käse wurst ect. Ich habe selbst Salamie gegessen wobei sich da die Geister streiten aber mal ist o.k. Selbst auf Leberwurst sollten man verzichten wegen dem zu hohen Leber Anteil aber auch das habe ich gegessen und alles super
Ahhhh ok wo kann ich denn den Toxi Test machen?
Und was kostet der?
Den kannst du bei deinem Frauenarzt machen lassen

07.10.2012 20:38
Was macht ihr denn alle so jetzt wo ihr wisst das ihr schwanger seit?
Schon Sachen einkaufen? Es erzählen? Nach Babysachen im Internet stöbern? Namen überlegen? Zimmer im Kopf einrichten?
Und wie geht's euren Partnern? Sind die auch Feuer und Flamme oder eher zurückhaltend?
Mein Freund ist noch leicht geschockt xD
Schon Sachen einkaufen? Es erzählen? Nach Babysachen im Internet stöbern? Namen überlegen? Zimmer im Kopf einrichten?
Und wie geht's euren Partnern? Sind die auch Feuer und Flamme oder eher zurückhaltend?
07.10.2012 20:42
Zitat von Schnuck2013:
Ich werd erst mal die ersten 12 Wochen gar nichts kaufen, planen, erzählen etc. Aufgrund der FG im Juli hab ich natürlich große Angst. ich denke wenn die kritische Zeit rum ist werde ich hoffentlich ein wenig entspannter. Mein Mann sieht das ähnlich. Er streichelt zwar auch schon mal den Bauch aber mit allem weiteren lassen wir uns noch ein wenig Zeit.
07.10.2012 21:05
Zitat von Schnuck2013:
also ersteinmal hoffen, dass man beim nächsten us den embryo sehen kann...und vielleicht schon den herzschlag und wenn nicht dann beim nächsten mal! hatte ja wie maja auch ende juli eine fg mit AS!
aber ich muss zugeben, ich habe heut schonmal im internet ein bisschen geschaut, was es für tolle sachen gibt...babyzimmer, kinderwägen, beistellbettchen usw.
kaufen werde ich erstmal noch nichts!
ich denke erst wenn die ersten zwölf wochen rum sind...selbst dann warte ich noch mit dem einkaufen..vielleicht ein paar bodys etc.
ich hab jedoch schon lange eine namensliste auf meinen laptop!
da kommen alle namen rein, die ich besonder schön finde!
mein schatz ist noch leicht zurückhaltend aber er hat auch schon meinen bauch geküsst und unser muckelchen begrüsst!
07.10.2012 21:07
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Binchen87:
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/ern %C3%A4hrung/das-ist-jetzt-tabu.html
schaut mal !!!
und wegen dem zimt und co frag ich am donnerstag mal meinen fa
Ich kann eure Ängste verstehen, seien wir jedoch realistisch damals haben die Frauen auch alles gegessen une getrunken und nichts gehabt. Klar ist Vorsicht besser wenn's jedoch danach geht dürfen wir rein theoretisch nichts mehr Essen und trinken
ja damit hast du recht...aber ich werde definitv auf rohes fleisch verzichten...und auf die gewissen käsesorten...

07.10.2012 21:07

Ich heiße Michelle viele nennen mich nur chelli bin fast 25Jahre und habe einen Sohn der fast 16Monate ist. Sein eigentliches et wäre letztes Jahr im Juli gewesen. Geboren wurde er als frühchen im Juni. Mein Mann und ich sind nun am planen ein Geschwisterchen. Gern hätte ich ein Juni Geschwister Kind gehabt. Aber wir schauen wann es klappt haben ja Zeit

07.10.2012 21:08
Ich habe in meiner ersten SS auch alles gegessen wo ich Lust zu hatte. Und genauso handhabe ich das jetzt auch wieder.
Meinen Toxo test macht mein FA automatisch mit der ersten Blutabnahme. Brauchte gar nichts dafür bezahlen.
Hmmm wir freuen uns mittlerweile beide richtig und ja wir haben auch schon was gekauft und die ersten Gedanken fürs Zimmer gemacht. Namensliste habe ich imemr noch auf em Rechner und da kommen auch einfach die Namen zu
Meinen Toxo test macht mein FA automatisch mit der ersten Blutabnahme. Brauchte gar nichts dafür bezahlen.
Hmmm wir freuen uns mittlerweile beide richtig und ja wir haben auch schon was gekauft und die ersten Gedanken fürs Zimmer gemacht. Namensliste habe ich imemr noch auf em Rechner und da kommen auch einfach die Namen zu

07.10.2012 21:10
Zitat von -Like-a-Lady-:
Sorry habe mich gar ne vorgestellt
Ich heiße Michelle viele nennen mich nur chelli bin fast 25Jahre und habe einen Sohn der fast 16Monate ist. Sein eigentliches et wäre letztes Jahr im Juli gewesen. Geboren wurde er als frühchen im Juni. Mein Mann und ich sind nun am planen ein Geschwisterchen. Gern hätte ich ein Juni Geschwister Kind gehabt. Aber wir schauen wann es klappt haben ja Zeit![]()
na dann wünsch ich dir ganz viel glück, damit du bald schwanger wirst

07.10.2012 21:10
Hallo ihr lieben
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Ich habe heute morgen positiv getestet
Ich habe heute morgen positiv getestet

07.10.2012 21:12
Zitat von MAM80:
Hallo ihr lieben
Ich habe heute morgen positiv getestet![]()

und herzlichen glückwunsch zum postiven test

07.10.2012 21:12
Zitat von Binchen87:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Sorry habe mich gar ne vorgestellt
Ich heiße Michelle viele nennen mich nur chelli bin fast 25Jahre und habe einen Sohn der fast 16Monate ist. Sein eigentliches et wäre letztes Jahr im Juli gewesen. Geboren wurde er als frühchen im Juni. Mein Mann und ich sind nun am planen ein Geschwisterchen. Gern hätte ich ein Juni Geschwister Kind gehabt. Aber wir schauen wann es klappt haben ja Zeit![]()
na dann wünsch ich dir ganz viel glück, damit du bald schwanger wirst![]()
Wir lassen es auf uns zu komm

07.10.2012 21:13
Zitat von Binchen87:
Zitat von Schnuck2013:
also ersteinmal hoffen, dass man beim nächsten us den embryo sehen kann...und vielleicht schon den herzschlag und wenn nicht dann beim nächsten mal! hatte ja wie maja auch ende juli eine fg mit AS!
aber ich muss zugeben, ich habe heut schonmal im internet ein bisschen geschaut, was es für tolle sachen gibt...babyzimmer, kinderwägen, beistellbettchen usw.
kaufen werde ich erstmal noch nichts!
ich denke erst wenn die ersten zwölf wochen rum sind...selbst dann warte ich noch mit dem einkaufen..vielleicht ein paar bodys etc.
ich hab jedoch schon lange eine namensliste auf meinen laptop!
da kommen alle namen rein, die ich besonder schön finde!
mein schatz ist noch leicht zurückhaltend aber er hat auch schon meinen bauch geküsst und unser muckelchen begrüsst!
Ich hatte auch Anfang Juli einen Abort mit Ausschabung.
Ich kann mich auch noch nicht so wirklich über die Schwangerschaft freuen weil die Angst rießen Groß ist das wieder was schlimmes passiert

Ich werde erst Mitte Ende Dezember Baby Sachen kaufen aber da auch noch nicht so viel vielleicht den ein oder anderen Strampler wenn er super schön ist und ich das Gefühl hab den MUSS ich haben!
Namen auch noch nicht da möchte ich schon zuvor das Geschlecht wissen!
Mein Freund hält sich mit der Freude auch noch im Rahmen weil er auch Angst hat wie ich.
07.10.2012 21:13

Zitat von MAM80:
Hallo ihr lieben
[/
Glückwunsch zum positiven Ss- Test tolle Kugelzeit
07.10.2012 21:14
Zitat von MAM80:
Hallo ihr lieben

Glückwunsch

07.10.2012 21:14
Zitat von Binchen87:
Zitat von MAM80:
Hallo ihr lieben
![]()
und herzlichen glückwunsch zum postiven test![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt