Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
07.10.2012 21:45
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Binchen87:
Zitat von -Like-a-Lady-:
![]()
Am Anfang haben viele den bauch. Jedoch noch nicht viel mit dem Kind zu tuen. Kommt von dem Essen überm Tag. Der bauch wölbt sich dann
also ein blähBauchschmerzen
ja ist ja auch übelst gebläht! fands aber toll und musste fotografiert werden![]()
Hehe ja. So ich nerve euch dann mal nicht weiter. Wünsche euch noch alles gute
Ach quatsch Du nervst doch nicht

07.10.2012 21:45
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Positiv Mamis
Alles Gute für die Schwangerschaft
Likealady: war die Geburt so schlimm???
Was für süße Babybäuche, auch wenn es nur Blähbäuche sind. Da ist meiner ja schon richtig riesig gegen

Was für süße Babybäuche, auch wenn es nur Blähbäuche sind. Da ist meiner ja schon richtig riesig gegen
07.10.2012 21:47
Zitat von mami_86:
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Positiv Mamis![]()
Mami bitte bitte auch zeigen

07.10.2012 21:51
Hallo Mädels,
ich reihe mich mal bei euch ein
Test-Bildchen von heute Abend!
Werde morgen erst mal beim FA anrufen wegen nem Termin. Freuen kann ich mich noch nicht so ganz... Hatte nen Abort im Juli bei 4+4...
das ist morgen... wenn morgen der Tag überstanden ist, ist alles gut
ich reihe mich mal bei euch ein

Test-Bildchen von heute Abend!

Werde morgen erst mal beim FA anrufen wegen nem Termin. Freuen kann ich mich noch nicht so ganz... Hatte nen Abort im Juli bei 4+4...
das ist morgen... wenn morgen der Tag überstanden ist, ist alles gut

07.10.2012 21:52
Mami er kam per ks. Wäre dieses womöglich nicht gemacht worden, wer weiß ob es ihnhheute gäbe.
Danke aber das euer thread. Immerhin sind wir noch ne schwanger
07.10.2012 21:54
Zitat von Erdbeerpüppi:
Hallo Mädels,
ich reihe mich mal bei euch ein![]()
Test-Bildchen von heute Abend!![]()
das ist morgen... wenn morgen der Tag überstanden ist, ist alles gut![]()

Glückwunsch

07.10.2012 21:54
Zitat von Schnuck2013:
So starte ich xD
Süsser Bauch unbd tolle Figur

07.10.2012 22:04
Zitat von -Like-a-Lady-:
Mami er kam per ks. Wäre dieses womöglich nicht gemacht worden, wer weiß ob es ihnhheute gäbe.
na dann haben wir ja die gleiche leidensgeschichte, hätte man meine nicht per ks geholt gäbe es mich und die kleine wohl nicht mehr
07.10.2012 22:06
Zitat von mami_86:
Ach was!!!!!!!!
Find ich jetzt nicht! Da gibt es ganz andere!
Du bist doch nicht dick? Wo denn Süsse?
Ich find Ihn süss!!!!!
Und wir wissen alle für was wir es tun!
07.10.2012 22:07
Zitat von mami_86:
Zitat von -Like-a-Lady-:
na dann haben wir ja die gleiche leidensgeschichte, hätte man meine nicht per ks geholt gäbe es mich und die kleine wohl nicht mehr
Oh neinnnnnn

07.10.2012 22:09
Zitat von Chaterine:
Zitat von mami_86:
Ach was!!!!!!!!
Find ich jetzt nicht! Da gibt es ganz andere!
Du bist doch nicht dick? Wo denn Süsse?
Ich find Ihn süss!!!!!
Und wir wissen alle für was wir es tun!
Öhm naja ich hab noch nen paar Kilo zuviel meiner Meinung nach. Ich hab in der 1.SS 30 Kilo zugenommen und 36 Kilo abgenommen. Ich finde eher das er hängt, Gewebe halt. Hab ein sehr schlechtes (man sieht es an den Streifen)
07.10.2012 22:09

Ich gehe leider schon mit einem Recht hohen Startgewicht in die Ss und gehe nicht davon aus dass man vor der 20. Woche überhaupt was anderes als fett sieht. Fand es bei meiner ersten Ss schon schlimm, habe aber einfach nichts abgenommen, Dialoge sehr ich aufgepasst oder auch gehungert habe

Hier sind ja viele die in den letzten Monaten eine fg hatten, dann fühle ich mich nicht mehr so einsam. Mädels, wir schaffen das!! Dieses mal wird alles gut!!!
Wir werden vor der 13. Woche nichts sagen, kaufen, etc.
Mein Freund sagt er freut sich riesig, merken tu ich davon noch nichts. Aber ich Denkmal er hat halt auch einfach Angst dass wieder etwas passiert.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt