Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
24.01.2013 21:34
ich hab ja heut eher stillschweigend mitgelesen...
ich pflanze ich jetzt aufs sofa und guck frauentausch. in der werbug schmeiß ich dann mal den fisch in den ofen, damit der schwer arbeitende mann auch was zu essen bekommt
ui eine dortmunderin ... die sitzt doch jetzt da wo wir ma brunchen wollten, seh ich das richtig??
Was ist daraus eigedlich geworden??
Vorsichtshalber verabschiede ich mich schonmal mit nem leisen "gute nacht" :-*
ich pflanze ich jetzt aufs sofa und guck frauentausch. in der werbug schmeiß ich dann mal den fisch in den ofen, damit der schwer arbeitende mann auch was zu essen bekommt

ui eine dortmunderin ... die sitzt doch jetzt da wo wir ma brunchen wollten, seh ich das richtig??
Was ist daraus eigedlich geworden??

Vorsichtshalber verabschiede ich mich schonmal mit nem leisen "gute nacht" :-*
24.01.2013 21:37
Zitat von S3iin_M43dch3n:
daran musste ich auch gerade denken, aber eher, weil rotelilie und ich heut grad im alex waren

24.01.2013 21:40
Zitat von fruity:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
daran musste ich auch gerade denken, aber eher, weil rotelilie und ich heut grad im alex waren![]()
IHR SCHWEINE!!

ich hab mich hier voll gelangweilt und ihr.... tzetze

nächstes mal: BESCHEID SAGEN!!!

ich bin samstag erst in DO... mal bisschen babyshopping mit dem Papa und der patentante

24.01.2013 21:58
wir sind aber leider in HRO und nicht in DO
ich glaub, das sind knappe 5 std fahrt.....

24.01.2013 22:02
Zitat von fruity:
wir sind aber leider in HRO und nicht in DOich glaub, das sind knappe 5 std fahrt.....
XDDDDDDDDDD
okayy..... ich hab nichts gesagt :x
dachte jetzt echt ihr wärt in DO gewesen

24.01.2013 22:07
nee, das ist für son stündchen nachm feierabend doch ganz schön weit
alex ist ja eh ne kette und ich hatte das auch mitbekommen, dass ihr mal brunchen gehen wolltet. aber hat sich ja anscheinend noch nix getan hinsichtlich dessen

alex ist ja eh ne kette und ich hatte das auch mitbekommen, dass ihr mal brunchen gehen wolltet. aber hat sich ja anscheinend noch nix getan hinsichtlich dessen

24.01.2013 22:11
Zitat von fruity:
nee, das ist für son stündchen nachm feierabend doch ganz schön weit![]()
alex ist ja eh ne kette und ich hatte das auch mitbekommen, dass ihr mal brunchen gehen wolltet. aber hat sich ja anscheinend noch nix getan hinsichtlich dessen![]()
ne leider nicht ^^ hatte das schon fast vergssen, aber jetzt fiel mir das grad so auf, wie die 2 ladys sich dahin gesetzt haben

24.01.2013 22:29
frauentausch ist echt doof....früher gings irgendwie noch mehr um die kinder und die familien, jetzt gehts nur noch ums putzen...
24.01.2013 23:11
Zitat von fruity:
frauentausch ist echt doof....früher gings irgendwie noch mehr um die kinder und die familien, jetzt gehts nur noch ums putzen...
recht haste

früher gings auch mehr ab find ich

schlaf gut ich bette mich auch mal langsam ^^
25.01.2013 08:16
guten morgen
endlich freitag. der himmel ist blau, die sonne scheint und eisige -6 grad.
in 10 std ist wochenende und morgen kommt mein freund nach hause
im büro hat man mich von meinem schreibtisch ganz hinten in der ecke "vertrieben" und nun muss ich gaaanz vorn sitzen, am schreibtisch der kollegin, die im urlaub ist. hmpf, ungewohnt und kalt. und ich kann tagsüber nciht mehr online sein, also schreibt nicht soviel, sondern lieber heute abend

endlich freitag. der himmel ist blau, die sonne scheint und eisige -6 grad.
in 10 std ist wochenende und morgen kommt mein freund nach hause

im büro hat man mich von meinem schreibtisch ganz hinten in der ecke "vertrieben" und nun muss ich gaaanz vorn sitzen, am schreibtisch der kollegin, die im urlaub ist. hmpf, ungewohnt und kalt. und ich kann tagsüber nciht mehr online sein, also schreibt nicht soviel, sondern lieber heute abend

25.01.2013 10:07
Morgen ihr BRUTHÜHNER!!!!!!
Diese Nacht war ja mal ganz ok...nur zweimal aufgestanden und dann bis 8.00 Uhr geschlafen
Jetzt hatte ich meinen Kaffee und ein leckeres, frisches Obst-Müsli (denn ICH bin noch in der 'gesunden Woche')!!!!
Jetzt werde ich mich dann gaaanz dick einpacken
...mein Hundi hat nämlich ein Hunde-Spiel-Date (und ich muss natürlich mit
)!
Danach gibt's heute nicht viel...Wäsche waschen und evtl den angesammelten Wäscheberg bügeln
Einkaufen müsste ich auch...aber nachdem ich nicht weiß was es heute und am WE zu essen geben soll, wird das schwer! Ideen bitte zu mir
Was habt ihr heute vor??
Diese Nacht war ja mal ganz ok...nur zweimal aufgestanden und dann bis 8.00 Uhr geschlafen

Jetzt hatte ich meinen Kaffee und ein leckeres, frisches Obst-Müsli (denn ICH bin noch in der 'gesunden Woche')!!!!
Jetzt werde ich mich dann gaaanz dick einpacken

Danach gibt's heute nicht viel...Wäsche waschen und evtl den angesammelten Wäscheberg bügeln

Einkaufen müsste ich auch...aber nachdem ich nicht weiß was es heute und am WE zu essen geben soll, wird das schwer! Ideen bitte zu mir

Was habt ihr heute vor??
25.01.2013 10:09
sodale hier mal die Bilder von gestern:
und das Bild vom eindeutige Outing
und das Bild vom eindeutige Outing

25.01.2013 10:29
Tomaten Zucchini Gratin Sabine
ooder Hackfleischklösse mit Püree, oooder gefüllte Paprika oder Schinkennudeln oder Hackfleisch-Kartoffel Lauch Auflauf oder Gulasch mit Kartoffeln oder Putenschnitzel mit Tomate Mozzarella überbacken oder Schweindlendchen mit pilzrahm Öhm ja des wär mal ein Anfang
Bühügeln muss ich heute alleroberdringendstens...
Glückwunsch zum outing Melinda!!

25.01.2013 10:42
Zitat von AnnaK88:
Tomaten Zucchini Gratin Sabineooder Hackfleischklösse mit Püree, oooder gefüllte Paprika oder Schinkennudeln oder Hackfleisch-Kartoffel Lauch Auflauf oder Gulasch mit Kartoffeln oder Putenschnitzel mit Tomate Mozzarella überbacken oder Schweindlendchen mit pilzrahm Öhm ja des wär mal ein Anfang
![]()
DANKE Anna

Am besten alles in dieser Reihenfolge

Aber gefüllte Paprika oder ein Auflauf wäre echt mal wieder gut!!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt