Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
25.01.2013 21:11
Zitat von fruity:
ich find ärztesuche allgemin sehr schwer.
mit meienr fä war ich vor der ss auch sehr zufireden,a ber jetzt zeigt sie eigenartige seiten. sie spricht mit mir auch manchmal in der 3. person ...also nicht "haben sie das schon unterschrieben?" sondern "hat sie das schon unterschrieben?" ...sehr seltsam. erst mosert sie voll rum, dass ich den toxo-test machen will und dann sagt sie am ende, dass es ne gtue entscheidung ist... hä!?
In der dritten Person? Wie alt ist die gute? Leidet die schon an Demenz?

Merkwürdiges Verhalten!
Meiner ist ziemlich vergesslich irgendwie,, letztes mal nichts in den mutterpass eingetragen beim ultraschall und fragt mich jedes mal wo ich arbeite. Meinen Nachnamen spricht er grundsätzlich auch falsch aus!!
Machen eure eigentlich immer Brustuntersuchungen?
25.01.2013 21:23
Meiner macht's auch nicht! Aber generell eigentlich nicht. Mein vorheriger hat's bei jeder Kontrolluntersuchung mitgemacht!
25.01.2013 21:27
Zitat von Libella84:
Meiner macht's auch nicht! Aber generell eigentlich nicht. Mein vorheriger hat's bei jeder Kontrolluntersuchung mitgemacht!
Bei mir wird da immer rumgedrückt und -geschoben!!
25.01.2013 21:42
ich weiß nicht, wie oft das vorgeschrieben ist, aber meine sagt imemr, brustkrebsvorsorge haben wir ja vor der SS gemacht
ich muss immer nur urinprobe abgeben, blutdruck messen und auf die waage. und dann hatte ich ja bisher immer US.
@libella: ich schätz die noch nciht sooo alt, in den 50ern vielleicht.

ich muss immer nur urinprobe abgeben, blutdruck messen und auf die waage. und dann hatte ich ja bisher immer US.
@libella: ich schätz die noch nciht sooo alt, in den 50ern vielleicht.
25.01.2013 21:46
Ich hab dafür bei der "normalen" Vorsorge nie Ultraschall...nur das elende rumgefummel mit der 'Zange' und Abstrich und so!
Und Brustkrebsvorsorge wird ja normal auch einmal pro Jahr gemacht...bei mir pro Halbjahr!!
Und Brustkrebsvorsorge wird ja normal auch einmal pro Jahr gemacht...bei mir pro Halbjahr!!
25.01.2013 21:50
naja hatte ja noch keine normale vorsorge, 2 reguläre US und einen wunsch-US...
25.01.2013 21:51
Zitat von fruity:
naja hatte ja noch keine normale vorsorge, 2 reguläre US und einen wunsch-US...
Aber die jährliche Krebsvorsorge hattest doch bestimmt 2012 mal...
25.01.2013 21:57
achso, jaja, das schon. dachte du meintest den termin beim FA ohne US
25.01.2013 22:02
Zitat von fruity:
Ne, meinte die Krebsvorsorge, denn damit wird ja auch die Brust gequetscht

Bezügl. der ss wurde bei mir auch weder Brust noch sonstwas geschaut...außer halt das Babylein und Blut
25.01.2013 22:02
Zitat von fruity:
Ne, meinte die Krebsvorsorge, denn damit wird ja auch die Brust gequetscht

Bezügl. der ss wurde bei mir auch weder Brust noch sonstwas geschaut...außer halt das Babylein und Blut
26.01.2013 00:52
meine fa hat noch nie ne brustuntersuchung gemacht... wird die vllt erst ab nem bestimmtem alter gemacht?
26.01.2013 01:31
meine hat bei jedem termin abstrich gemacht und brust gefummelt
und seit ss immer blut abnehmen, waage, blutdruck messen und US
und nun sag ich gute nacht ;D Schlaft gut ((:

und seit ss immer blut abnehmen, waage, blutdruck messen und US

und nun sag ich gute nacht ;D Schlaft gut ((:
26.01.2013 09:43
Zitat von muckiplanet:
meine fa hat noch nie ne brustuntersuchung gemacht... wird die vllt erst ab nem bestimmtem alter gemacht?
Nein, das wurde bei mir von Anfang an bei der jährlichen Untersuchung mitgemacht.
Frag doch mal nach!!!
26.01.2013 09:53
Morgen!
Das guten lasse ich weg
Leider muss ich mich schon morgens bei euch ausheulen...Sorry:
Nachdem mein Mann gestern wie üblich mit den Kumpels losgezogen ist, habe ich ihn gebeten, nicht zu viel zu trinken und nicht zu spät (bzw früh) nach Hause zu kommen...!
Tja, nachdem ich ab 4 Uhr vor Sorge nicht mehr richtig schlafen konnte, fiel er um 5.30 Uhr wieder rotzevoll zur Türe rein
Jetzt is er bestimmt wieder bis nachmittags Tod, isst was, geht mit Hund Gassi, macht sich fertig und ab zum Samstags-Stammtisch
Ich war da ja bis zur ss mit von der Partie (allerdings immer ohne Alk) und verstehe ihn irgendwo. Aber ich darf das ja auch nicht mehr machen und ich dachte, dass es bei ihm auch weniger wird, wenn seine schwangere Frau Zuhause ist...aber nein
Wie soll das im Geburtsmonat sein? Muss ich Angst haben alleine mit Wehen ins KH fahren und unser Baby bekommen zu müssen, weil er in der Disse is???
Und danach? Bubi und ich allein am WE, weil Papa Party macht und dann körperlich im A*** ist????
Ich hab echt Angst davor...so will ich das nicht
Argh...ich mache mir jetzt dann aus Frust Bananentiramisu für MICH alleine!!
Das guten lasse ich weg

Leider muss ich mich schon morgens bei euch ausheulen...Sorry:
Nachdem mein Mann gestern wie üblich mit den Kumpels losgezogen ist, habe ich ihn gebeten, nicht zu viel zu trinken und nicht zu spät (bzw früh) nach Hause zu kommen...!
Tja, nachdem ich ab 4 Uhr vor Sorge nicht mehr richtig schlafen konnte, fiel er um 5.30 Uhr wieder rotzevoll zur Türe rein

Jetzt is er bestimmt wieder bis nachmittags Tod, isst was, geht mit Hund Gassi, macht sich fertig und ab zum Samstags-Stammtisch

Ich war da ja bis zur ss mit von der Partie (allerdings immer ohne Alk) und verstehe ihn irgendwo. Aber ich darf das ja auch nicht mehr machen und ich dachte, dass es bei ihm auch weniger wird, wenn seine schwangere Frau Zuhause ist...aber nein

Wie soll das im Geburtsmonat sein? Muss ich Angst haben alleine mit Wehen ins KH fahren und unser Baby bekommen zu müssen, weil er in der Disse is???
Und danach? Bubi und ich allein am WE, weil Papa Party macht und dann körperlich im A*** ist????

Ich hab echt Angst davor...so will ich das nicht

Argh...ich mache mir jetzt dann aus Frust Bananentiramisu für MICH alleine!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt