Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.02.2013 17:06
Zitat von fruity:
oh, dann drück ich die daumen für ein outing.
hatte meins letzte woche mittwoch. hat sich ganz schön zeit gelassen die kleine lady![]()
hab vorher auch nur neutrales gekauft, beige, schwarz-weiß gestreift, grün, gelb, braun![]()
jetzt bin ichs chon um einge rosa teile reicher und hab noch viele sachen von der tochter einer freundin bekommen und viele kleidchen, die ich selbst als baby getragen hab![]()
ohhhh ...du hast noch Sachen die du selber hattest...tolllllll...na ja....ich bin ja Baujahr 73...da waren die Sachen eh nicht so schön...lach

11.02.2013 17:12
oh wow, da gehörst du ja schon zu den älteren semestern hier. hast du denn schon kinder?

11.02.2013 17:40
Zitat von fruity:
oh wow, da gehörst du ja schon zu den älteren semestern hier. hast du denn schon kinder?![]()
ja.....18 Jahre alt...bin steinalt

11.02.2013 17:41
Zitat von melli24:
Zitat von fruity:
oh wow, da gehörst du ja schon zu den älteren semestern hier. hast du denn schon kinder?![]()
ja.....18 Jahre alt...bin steinalt![]()
also meine Tochter ist 18
11.02.2013 18:09
Zitat von melli24:
Zitat von melli24:
Zitat von fruity:
Dann bekommst du ja nun ein Nesthäckchen

Ich habe mir gerade nen Kindergarten angeschaut und siehe da, meine Kindergärtnerin gibt es auch noch (hat aber gewechselt zu dem Kindergarten, wo mein Krümelchen mal rein soll.
Sie konnte sich tatsächlich noch an mich erinnern, obwohl ich gut 22 Jahre raus bin aus dem Kindergarten.
Aber so hab ich ein richtig gutes Gefühl bei dem Kindergarten, ich mochte nämlich meine Erzieherin sehr.
11.02.2013 19:02
Wow, heute wurd ja mal ausnahmsweise richtig viel geschrieben..
Melli viel Glück beim Outing!!
ich hatte heute den Zuckerbelastungstest.. ging mir ganz schön dreckig.. schwindel, schweißausbrüche.. ohjeee hoffe das ergebnis ist negativ!
Ansonsten scheint alles ok, Kindsbewegungen am CTG alles bestens. US hat er heute nicht gemacht
Musste aber auch übrigens wieder auf den Stuhl zu Untersuchung wie jedes Mal. Gebärmutter abtasten und Abstrich prüfen
Melli viel Glück beim Outing!!

ich hatte heute den Zuckerbelastungstest.. ging mir ganz schön dreckig.. schwindel, schweißausbrüche.. ohjeee hoffe das ergebnis ist negativ!
Ansonsten scheint alles ok, Kindsbewegungen am CTG alles bestens. US hat er heute nicht gemacht

Musste aber auch übrigens wieder auf den Stuhl zu Untersuchung wie jedes Mal. Gebärmutter abtasten und Abstrich prüfen

11.02.2013 19:14
Zitat von Libella84:
Wow, heute wurd ja mal ausnahmsweise richtig viel geschrieben..
Melli viel Glück beim Outing!!![]()
Ansonsten scheint alles ok, Kindsbewegungen am CTG alles bestens. US hat er heute nicht gemacht![]()
Musste aber auch übrigens wieder auf den Stuhl zu Untersuchung wie jedes Mal. Gebärmutter abtasten und Abstrich prüfen![]()
ja danke...hoffe es klappt mit dem Outing

Kein Ultraschall das echt deprimierend.....

aber schön das alles ok ist...
lg Melli

11.02.2013 19:18
Zitat von zitroenchen:
Zitat von melli24:
Zitat von melli24:
Zitat von fruity:
Dann bekommst du ja nun ein Nesthäckchen![]()
Ich habe mir gerade nen Kindergarten angeschaut und siehe da, meine Kindergärtnerin gibt es auch noch (hat aber gewechselt zu dem Kindergarten, wo mein Krümelchen mal rein soll.
Sie konnte sich tatsächlich noch an mich erinnern, obwohl ich gut 22 Jahre raus bin aus dem Kindergarten.
Aber so hab ich ein richtig gutes Gefühl bei dem Kindergarten, ich mochte nämlich meine Erzieherin sehr.
da bin ich ja mal gespannt.....ein Nesthäckchen aber ein richtiges...lach

11.02.2013 20:04
meine fä hat immernoch nix vom zuckerbelastungstest gesagt...
aber ich mag auch nicht fragen irgendwie...hab nächsten dienstag wieder termin. gar keine lust darauf. sie wird eh nur wieder rummeckern, wie dick ich bin usw.
hab grad gefüllte paprika im ofen *yummy*

aber ich mag auch nicht fragen irgendwie...hab nächsten dienstag wieder termin. gar keine lust darauf. sie wird eh nur wieder rummeckern, wie dick ich bin usw.

11.02.2013 20:10
Zitat von fruity:
meine fä hat immernoch nix vom zuckerbelastungstest gesagt...![]()
aber ich mag auch nicht fragen irgendwie...hab nächsten dienstag wieder termin. gar keine lust darauf. sie wird eh nur wieder rummeckern, wie dick ich bin usw.![]()
sollen mal aufhören zu meckern....meiner meckert nicht ..habe aber bisher 2 kg zu genommen...denke mal Freitag sind es mindestens 5 kg...
lecker gefüllte Paprika....

11.02.2013 21:03
ich hatte 5kg zugenommen letztes mal (vor ca. 3 wochen).
die paprika waren aber wirklich seeeehr lecker
die paprika waren aber wirklich seeeehr lecker

11.02.2013 21:06
Zitat von fruity:
ich hatte 5kg zugenommen letztes mal (vor ca. 3 wochen).
die paprika waren aber wirklich seeeehr lecker![]()
das glaube ich dir gerne...gehe off...knabbere an meinen Pellkartoffeln mit Quark und Salat rum....lach..
schönen Abend allen

11.02.2013 21:15
mmmh, pellkartoffeln mit quark hab ich auch seeehr gern gegessen in den vergangenen monaten
schönen abend dir noch und schonmal gute nacht

schönen abend dir noch und schonmal gute nacht

11.02.2013 23:28
laskaja und matea glückwunsch zum 7.monat
elsilein das mit dem blutabnehmen ist ja fies
aber schön das es dem baby gut geht
fruity gut das die schmerzen nachgelassen haben
ich würde deine fa ruhig mal auf den zuckerbelastungstest ansprechen den damit ist nicht zu spaßen leider
denn bei diabetis leidet erst das kind....
zitroenchen das ist ja cool mit der kindergärtnerin
ich kenn meine kindergärtnerin auch noch weils meine mutter war
zitroenchen komisch das du deine ergebnisse nicht gleich bekommen hast

elsilein das mit dem blutabnehmen ist ja fies

fruity gut das die schmerzen nachgelassen haben

zitroenchen das ist ja cool mit der kindergärtnerin

zitroenchen komisch das du deine ergebnisse nicht gleich bekommen hast

12.02.2013 08:46
Zitat von muckiplanet:
zitroenchen das ist ja cool mit der kindergärtnerinich kenn meine kindergärtnerin auch noch weils meine mutter war
![]()
Wie ist denn das? Also ich meine, ist das richtig toll, weil man die Mama denn immer um sich hat, oder eher nicht so?
Erstmal guten morgen!
Schlaft ihr alle noch?
Was steht heut so an bei euch?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt