Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
12.02.2013 12:55
Hab grad am Schwarzen Brett unserer Uni-Homepage eine günstige Wickelkommode gefunden: Holzoptik (wollten wir ja, weil´s Bettchen auch "naturbelassen" ist), steht in der Nähe meiner Studentenbude, aus der ich ja bald (wahrscheinlich dieses Wochenende) ausziehe und soll nur 10,- kosten. Vom Look her... Nja, eher Neunziger aber es scheint echt nix dran zu sein. Denke, ich werd´ sie mir mal anschauen; nein sagen kann man ja immernoch. Aber für den Preis - ist ja echt fast geschenkt!
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 12:59
Hallo an alle baldmamis zusammen! Ich bin neu hier und mein Mann und ich erwarten auch im Juni 2013 unser erstes Baby!

Lg
fruity
4161 Beiträge
12.02.2013 13:11
ich finds gut, dass hier endlich mal wieder schwung reinkommt.
hallo leo

elsilein , das klingt wirklich gut mit der wickelkommode. und wenn sie optisch nciht so toll ist, kann man ja selbst noch ein bisschen aufpeppen, zb mit schicken türknäufen oder so
12.02.2013 13:31
Huch, wo kommen sie denn alle so plötzlich her...?
Hallo Leo!

Ja, das denke ich auch. Lass da mal meiner Kreativität freien Lauf Hab jetzt am Samstag einen Termin mit dem Typi und dann werden wir mal sehen... Wenn´s wirklich der absolute Sperrmüll ist, lass ich´s halt stehen Jetzt brauch´ ich neben meinem Freund nur noch einen zweiten Umzugshelfer (hoffe ja auf meinen Papa) und einen Kleinbus oder Anhänger
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 13:48
Zieht ihr auch um?
Matea
498 Beiträge
12.02.2013 14:03
Hallo Leo, hallo Melli

Ich finds auch toll, dass wieder "neuer" Schwung in die Gruppe kommt... da ja jetzt doch viele sich über FB schreiben und hier keine Info mehr landet

Deshalb tütütüt! -lich Willkommen an "die Neuen"
12.02.2013 14:04
ihr wart ja ausnahmsweise wieder fleißig mi'm schreiben
schule war entspannt eigendlich. nur hätte ich nach der dritten stude gehen können, alles danach hat NULL gelohnt. politiklehrer streitet sich eh immer mit mir, wegen mama werden. der hat ganz andere ansichten als ich schlimm der alte

und dann die leute auf den straßen... OMG!!!! lass ich mal lieber

hab jetzt paar schokobons verdrückt und nun mach ich mr'n leckeres fleischloses baguette ((:
Matea
498 Beiträge
12.02.2013 14:07
Zitat von S3iin_M43dch3n:

schule war entspannt eigendlich. nur hätte ich nach der dritten stude gehen können, alles danach hat NULL gelohnt. politiklehrer streitet sich eh immer mit mir, wegen mama werden. der hat ganz andere ansichten als ich schlimm der alte

hab jetzt paar schokobons verdrückt und nun mach ich mr'n leckeres fleischloses baguette ((:

hach... Schule, klingt das toll.
Was für Schule genau amchst du aktuell, Abschluss- oder sowas wie Berufsschule?
12.02.2013 14:35
Zitat von Matea:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

hach... Schule, klingt das toll.
Was für Schule genau amchst du aktuell, Abschluss- oder sowas wie Berufsschule?

berufsschule, wegen ausbildung. hab zwar bv aber schule darf ich noch, bin ich auch froh drum, so hab ich wenigstens etwas zu tun und mir fällt nicht die decke auf den kopf
12.02.2013 14:50
Zitat von Leo87:

Zieht ihr auch um?

Nein, ich ziehe aus Aus meiner Studentenbude (Zweitwohnung), um genau zu sein. Nach diesem Semester leg´ ich 2 Urlaubssemester ein, da brauch ich die Bude ja dann nicht mehr.
fruity
4161 Beiträge
12.02.2013 14:54
Zitat von Elsilein:

Zitat von Leo87:

Zieht ihr auch um?

Nein, ich ziehe aus Aus meiner Studentenbude (Zweitwohnung), um genau zu sein. Nach diesem Semester leg´ ich 2 Urlaubssemester ein, da brauch ich die Bude ja dann nicht mehr.

hattest du nicht eh so eine assi mitbewohnerin? dann ist ja wirklich gut, dass du da wegkommst.
wir ziehen vielleicht nächstes jahr im sommer um

berufschule fand ich immer toll, aber ich glaub, da hatte icha uch einfach glück mit meiner klasse und den lehrern

ach und wegen fb, hab ja schon öfter meine meinung dazu kundgetan. ich schreib aber immer doppelt. hier ausführlich und dort kurzfassung
12.02.2013 14:58
joaa berufsschule hat schon was
hab mir grad men laptop aufen bauch gestellt und was macht baby? Protestieren, das der laptop fast runter fällt. noch nicht auf der welt und schon macht es was beinahe kaputt
12.02.2013 15:06
Zitat von fruity:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Leo87:

Zieht ihr auch um?

hattest du nicht eh so eine assi mitbewohnerin? dann ist ja wirklich gut, dass du da wegkommst.
wir ziehen vielleicht nächstes jahr im sommer um

Braucht ihr mehr Platz?
Ich find Umziehen eigentlich gar nicht so schlimm, wenn´s gut organisiert ist.
Ja, meine Mitbewohnerin ist etwas... chmchm... "problematisch". Vorher hab ich mir die Wohnung mit meiner Cousine geteilt und das war echs super! Aber seit die neue Mitbewohnerin drin ist, macht´s einfach keinen Spaß mehr. Das Mädel ist psychisch krank (nicht im übertragenen Sinne, sondern wirklich) und macht sich selbst und anderen (z.B. mir) das Leben schwer... Will da echt nur noch raus und bin die letzten Wochen auch schon mehr gependelt, als eigentlich nötig gewesen wäre
fruity
4161 Beiträge
12.02.2013 15:12
nein, brauchen nciht zwingend mehr platz. wir hätten aber gern ne schönere umgebung und eine wohnung, die nicht gerade im 5. stock ohne fahrstuhl liegt. würden gern etwas weiter rein in die city und raus aus dem plattenbau. wenns preislich drin ist, vllt sogar gleiche eine 4raumwohnung, sodass wir die nächsten jahre erstmal nciht raus müssen, sollten wir über ein geschwisterchen nachdenken

ja dann ist wirklich besser, wenn du da rauskommst. das tut dir und deinem baby ja auf die dauer nicht gut.

hab gestern der hebamme, die ich mir ausgesucht hab, ne mail geschrieben (hab kein geld mehr aufm handy und vergess ständig guthaben zu kaufen ), dann kam eine antwort wo sie fragte, wann ich ET hab und seitdem nix mehr
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 15:20
Zitat von Leo87:

Hallo an alle baldmamis zusammen! Ich bin neu hier und mein Mann und ich erwarten auch im Juni 2013 unser erstes Baby!

Lg

Hallo Leo....

Glückwunsch zu der Schwangerschaft......wann denn im Juni???

lg Melli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt