Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
felice
343 Beiträge
08.10.2012 14:36
Zitat von Würmeli:

muss mich mal kurz ausheulen...
ich hab im sommer einen neuen job angefangen. das war nur eine krankheitsvertretungsstelle, aber ich habe mich hier total schnell super gut eingefunden, liebe diese stelle total und bin mega glücklich hier.
es sah die ganze zeit so aus als würde die frau nicht wieder kommen und sogar mein chef hat schon gesagt dass er nicht möchte dass ich gehe, dass er sich was einfallen lässt damit ich bleiben kann.

und heute komme ich nach einer woche urlaub auf die arbeit und kriege nebenbei erzählt dass die andere ab morgen wieder arbeitsfähig ist, und man sie jetzt bittet noch ein paar wochen urlaub abzubauen aber ab november kommt sie dann wieder.

und dann stehe ich ohne alles da (( ich bin so traurig grade

Das tut mir Leid für Dich. Weiß Dein Chef schon von der SS? Denn dann bist Du ja in einem unkündbaren Verhältnis. Das heißt, er muss sich was für Dich einfallen lassen. Außer natürlich, Du warst nur befristet eingstellt bis zu einem bestimmten Datum.
Bad_but_nice
15939 Beiträge
08.10.2012 14:41
Also ich würde, so bald du deinen MUPA has deinem Arbeitgeber diesen Zeigen, denn dann has du einen besonderen Schutz
Würmeli
3932 Beiträge
08.10.2012 14:41
das ist ja das problem. die stelle ist monatlich für die dauer ihrer krankheit verlängert worden. mein aktueller vertrag läuft bis 31.10.
da hilft auch eine ss leider nichts...
Ellilein
2470 Beiträge
08.10.2012 14:45
Ach Mensch würmeli, das tut mir leid für dich!

-

Ich sitze nun seit 45 Minuten beim Arzt und nichts passiert...
Ich bin so unruhig... innerlich... würde am liebsten weglaufen. Weiß gar nicht wieso..
Vllt hab ich etwas Angst...
Bad_but_nice
15939 Beiträge
08.10.2012 14:45
Kleine Frage am Rande:
Stört es wem das ich hier bin?
Bad_but_nice
15939 Beiträge
08.10.2012 14:46
Zitat von Ellilein:

Ach Mensch würmeli, das tut mir leid für dich!

-

Ich sitze nun seit 45 Minuten beim Arzt und nichts passiert...
Ich bin so unruhig... innerlich... würde am liebsten weglaufen. Weiß gar nicht wieso..
Vllt hab ich etwas Angst...

Das warten zermürbt einem Innerlich gelle
Sabine23
100 Beiträge
08.10.2012 14:51
Halli Hallo würde mich euch gern anschließen. Alle die schon positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch. Ich übe seit Mai nach einer Ausschabung fleißig mit meinem Freund und nun hoffen wir sehr auf ein Juni baby. Ich bin schon vier Tage überfällig nur traue ich mich nicht zu testen. Ob ich mich morgen dazu durchRinge?
Würmeli
3932 Beiträge
08.10.2012 14:53
lady, warum sollte es jemanden stören dass du hier bist?

mich macht hier auch was wahnsinnig... ich kann nicht gut abwarten udn ich würde am liebsten direkt mit meinem chef sprechen, der ist aber erst morgen wieder da.... ich kann dohc jetzt nicht hier sitzen und so tun als sei nichts zum arbeiten bin ich heute nicht zu gebrauchen...

und meine dämliche FÄ kriege ich nicht ans telefon weil ständig besetzt ist
Bad_but_nice
15939 Beiträge
08.10.2012 14:54
Zitat von Würmeli:

lady, warum sollte es jemanden stören dass du hier bist?

mich macht hier auch was wahnsinnig... ich kann nicht gut abwarten udn ich würde am liebsten direkt mit meinem chef sprechen, der ist aber erst morgen wieder da.... ich kann dohc jetzt nicht hier sitzen und so tun als sei nichts zum arbeiten bin ich heute nicht zu gebrauchen...

und meine dämliche FÄ kriege ich nicht ans telefon weil ständig besetzt ist

Naja immerhin bin ich nicht ( noch) nicht schwanger
Würmeli
3932 Beiträge
08.10.2012 14:57
super... meine FÄ ist diese woche in urlaub, zu dem vertretungsarzt in der praxis möchte ich eigenltich nicht wirklich gerne gehen. sie ist nächste woche wieder da, aber dienstag und mittwoch haben die zu weil wir ein großes stadtfest haben... ich soll montag nochmal anrufen, weils grade echt schwierig und chaotisch mit terminen bei denen ist... also werde ich wahrscheinlich noch 2 wochen warten müssen auf den termin... seufz....
Würmeli
3932 Beiträge
08.10.2012 14:58
Zitat von Sabine23:

Halli Hallo würde mich euch gern anschließen. Alle die schon positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch. Ich übe seit Mai nach einer Ausschabung fleißig mit meinem Freund und nun hoffen wir sehr auf ein Juni baby. Ich bin schon vier Tage überfällig nur traue ich mich nicht zu testen. Ob ich mich morgen dazu durchRinge?

ich drücke dir die daumen. teste einfach!!!!
ich hatte das anfang des jarhes auch schonmal.. ich war schon über 2 wochen überfällig, ahbe mich aber nicht getraut zu testen. und dann habe ich doch irgendwann getestet und er war negativ. habe mich wahnsinnig geärgert, weil ich mich insgeheim doch schon auf schwanger eingestellt hatte...
08.10.2012 14:58
Like-a-Lady: Also am Anfang hatte ich schon angst, war aber auch sehr überrascht, weil war ja nicht gepalnt. Ich mach mir einfach nicht so einen Kopf. Umso mehr würd ich mich verrückt machen.
ach so mich stört es nicht das du hier bist

würmli das tut mir voll leid für dich mit der arbeit. aber hey kopf hoch das wird schon wieder
Würmeli
3932 Beiträge
08.10.2012 14:59
bin nur froh dass hier grade leute online sind und ich mit wem reden kann, sonst würde ihc mir nur noch mehr gedanken machen hier.... danke

Ellilein
2470 Beiträge
08.10.2012 15:03
Ich hab die Fruchthöhle gesehen!!!!!!!
Waaah. Und somit ist die Schwangerschaft bestätigt!
Ich bin grad total happy!!!!
Ellilein
2470 Beiträge
08.10.2012 15:06
Zitat von Würmeli:

bin nur froh dass hier grade leute online sind und ich mit wem reden kann, sonst würde ihc mir nur noch mehr gedanken machen hier.... danke

Würmeli, wenn der Chef dich aber eigentlich behalten wollte... wieso geht das jetzt nicht? Das hab ich grad nicht so ganz verstanden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt