Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
frechdachs81
5068 Beiträge
08.10.2012 08:02
Guten Morgen,
wollte mir hier schon mal ein Plätzchen reservieren... hab heute morgen mit einem 10er positiv getestet - mein NMT ist aber leider erst am Freitag, hab also nun noch ein paar Tage Zitterpartie vor mir

Ich wünsche allen die hier sind eine wunderschöne, beschwerdefreie, noch 9 Monate andauernde Schwangerschaft!!!!
Bad_but_nice
15939 Beiträge
08.10.2012 08:29
Zitat von bibbi26:

Wir haben es geschafft Juni´s 2013

*
*

VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 02.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Ilka85 - 27 Jahre - 1 Sohn - 3 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter - 4.ÜZ - Wunschgeschlecht egal - Outing - Name: Hannah / Till
.

VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.

VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Gwen85 (Jenny) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 11.06.2013
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / Ruben
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 12.06.2013
.
Würmeli - Alter - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 15.06.2013

.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 29.06.2013
.
DaniSahne21 - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
maddi - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - Keins - Outing - Name(Kind)
.
sissi77 - Alter - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Chaterine - Alter - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - Alter - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Erdbeerpüppi - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elsilein - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)

Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind

__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
08.10.2012
Ellilein

09.10.2012
Ilka85 , Zuckerbraut
10.10.2012
sheyla1980 , jacky35
11.10.2012
Matea , mami_86 , Binchen87
12.10.2012
Schnuck2013 , Gwen85
15.10.2012
Majandra , Anna16 , Melinda4182
17.10.2012
maddi
18.10.2012
muckiplanet

.
.

Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann

Uiiiiiiiiiiiii Hübsche DU bis Schwaaaaaaanger???
Has die Tage wo wir geschrieben hatte,ja gar ne Erwähnt...Dann mal HIER Herzlichen Glückwunsch und toooooooooooolle Kugelzeit
Bad_but_nice
15939 Beiträge
08.10.2012 08:30
Zitat von mami_86:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Mami er kam per ks. Wäre dieses womöglich nicht gemacht worden, wer weiß ob es ihnhheute gäbe.

Danke aber das euer thread. Immerhin sind wir noch ne schwanger

na dann haben wir ja die gleiche leidensgeschichte, hätte man meine nicht per ks geholt gäbe es mich und die kleine wohl nicht mehr

Das gar ne toll...Deinem Mäusschen gehts heute aber Gut?
War Sie auch ein Frühchen?
Harley
7713 Beiträge
08.10.2012 08:41
Zitat von Würmeli:

Ich bin so neidisch

Ich gehe leider schon mit einem Recht hohen Startgewicht in die Ss und gehe nicht davon aus dass man vor der 20. Woche überhaupt was anderes als fett sieht. Fand es bei meiner ersten Ss schon schlimm, habe aber einfach nichts abgenommen, Dialoge sehr ich aufgepasst oder auch gehungert habe

Hier sind ja viele die in den letzten Monaten eine fg hatten, dann fühle ich mich nicht mehr so einsam. Mädels, wir schaffen das!! Dieses mal wird alles gut!!!

Wir werden vor der 13. Woche nichts sagen, kaufen, etc.

Mein Freund sagt er freut sich riesig, merken tu ich davon noch nichts. Aber ich Denkmal er hat halt auch einfach Angst dass wieder etwas passiert.

*reinschleich*
Morsche

So wie du es vermutest wird es auch sein. Meinem Mann und mir ging es letztes Jahr nich anders Wir haben uns erst nach den 3 Monaten richtig gefreut und allen Bescheid gesagt.
Würmeli
3932 Beiträge
08.10.2012 09:12
Gott, ich habe mir grade mal durchgelesen was ich geschrieben habe. Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, aber ich wollte noch mal kurz erklären dass ich mit dem Handy tippe blöde WortErkennung hat das ding...

@harley
Ging bei der zweiten Ss dann alles gut? Hattest du noch Komplikationen? Konnte man sagen woran es lag?

Ich bin furchtbar ängstlich... ich habe bekannte, die hatten 6 fehlGeburten bevor man raus fand, dass ihr Körper die Kombination der Blutgruppen abstößt und sie quasi allergisch auf das Kind reagiert. Dann bekam sie Tabletten und alles war gut. Aber halt erst eine Riesen leidensgeschichte.

Dann hat meine Freundin in diesem Jahr in der 32. Woche ihr baby tot geboren. Bei einer Untersuchung hat es auf einmal einfach nicht mehr gelebt.

Furchtbar so etwas.

Und ich bin natürlich besonders nach der fg total panisch dass mir auch etwas wie den zwei oder was anderes passieren könnte
Bad_but_nice
15939 Beiträge
08.10.2012 09:26
Zitat von Würmeli:

Gott, ich habe mir grade mal durchgelesen was ich geschrieben habe. Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, aber ich wollte noch mal kurz erklären dass ich mit dem Handy tippe blöde WortErkennung hat das ding...

@harley
Ging bei der zweiten Ss dann alles gut? Hattest du noch Komplikationen? Konnte man sagen woran es lag?

Ich bin furchtbar ängstlich... ich habe bekannte, die hatten 6 fehlGeburten bevor man raus fand, dass ihr Körper die Kombination der Blutgruppen abstößt und sie quasi allergisch auf das Kind reagiert. Dann bekam sie Tabletten und alles war gut. Aber halt erst eine Riesen leidensgeschichte.

Dann hat meine Freundin in diesem Jahr in der 32. Woche ihr baby tot geboren. Bei einer Untersuchung hat es auf einmal einfach nicht mehr gelebt.

Furchtbar so etwas.

Und ich bin natürlich besonders nach der fg total panisch dass mir auch etwas wie den zwei oder was anderes passieren könnte

So was is schrecklich... Grausam...
Meine Mama Ihre Freundin hat es nun 2. mal hinter sich... Das erste Kind is eine Woche vor ET gestorben, das 2. auch nur hatte sie da noch gute 6 Wochen... Die Ursache lag jedoch an Ihrem Zucker... OBWOHL sie gut eingestellt war.. Aber Ihr Körper hats ne zugelassen...
JEDOCH DÜRFT IHR ÜBERSOWAS NIEMALS NACHDENKEN...Leicht gesagt, aber mir gings eben so... Es "Kann" immer was passieren, jedoch steigt das Risiko ab der 13. Woche drastisch... ALLES WIRD GUT MIT EUREN MÄUSEN
Laskaja
19135 Beiträge
08.10.2012 10:18
Man ihr schreibt so viel

Willkommen an alle neuen und Glückwunsch zum positiven Test!!!

Ihr habt ja schon Babybauch.. bin neidisch, will auch.. bei mir is im moment nur Restwampe hihi.. komm mir auch iwie schwabbeliger vor als sons obwohl ich laut Waage nich zugenommen habe.

War gerade beim Blutabnehmen, für den MuPa die ganzen Daten brauch sie ja und halt nochmal den HCG Wert bestimmen. Heute Nachmittag gibts Ergebnisse.

Heute is mir iwie übel..
und gestern Abend waren wir zusammen Baden und ich hab gefroren.. mein Mann war am schwitzen lol schon lustig.. bin dann lieber raus und hab mich unter meine Decke gekuschelt wo ich auch direkt eingepennt bin.
Alles viel intensiver als in der 1. SS .. ausser der Bauch
Harley
7713 Beiträge
08.10.2012 10:33
Zitat von Würmeli:

@harley

Furchtbar so etwas.

Sie Geschichten deiner Freundinnen tun mir sehr leid davor hatte ich auch riesige angst.
Bei mir war es wohl einfach nur der Lauf der natur
Die zweite Schwangerschaft verlief reibungslos, hätte nur eine ss-Diabetes und meine kleine kam dieses jahr am 1.6 zur Welt.

Auch wenns schwer fällt, versuch entspannt ran zu gehen
Würmeli
3932 Beiträge
08.10.2012 10:42
Ich mache mich dann langsam mal fertig zur Arbeit. Gott ich bin so müde und Lustlos...
Matea
498 Beiträge
08.10.2012 10:58
Wow ich musste eben über 250 Beiträge nachlesen
ihr schreibt ja wie die Weltmeister

Sagt mal, nehmen einige von euch auch femi? Ich habe die Tabletten gleich bei meinem ersten FÄ-Besuch mitbekommen und muss sie jetzt jeden Tag nehmen. Dazu nehme ich abends immernoch utrogest ein, da ich ja vor der SS an der Gelbkörperschwäche litt und da auch schon Utrogest nahm.

Ich glaube auch, dass mir von Utrogest so flau im Magen ist, kann aber natürlich auch das Krümelchen sein

Liebe Grüße an alle!

Achja, an alle Neu-Schwangeren
felice
343 Beiträge
08.10.2012 12:12
Hallo Mädels,

hab auch positiv getestet. Am Donnerstag, Freitag und heut nochmal. Der Strich wird immer dunkler.

Soweit alles gut. Ich freue mich auch, nur habe ich zwei Tage vorm Test meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Nun fange ich am Mittwoch an...
So richtig wohl ist mir nicht..

Freu mich jedenfalls, mich mit anderen austauschen zu können.

lg
Zuckerbraut
2079 Beiträge
08.10.2012 12:23
Zitat von felice:

Hallo Mädels,

hab auch positiv getestet. Am Donnerstag, Freitag und heut nochmal. Der Strich wird immer dunkler.

Soweit alles gut. Ich freue mich auch, nur habe ich zwei Tage vorm Test meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Nun fange ich am Mittwoch an...
So richtig wohl ist mir nicht..

Freu mich jedenfalls, mich mit anderen austauschen zu können.

lg

Juhuuu noch eine die in der fast gleichen Situation wie ich steckt!

Aber erstmal glückwunsch zum positiven Test

Wann hast du vor der Arbeit von deiner Ss zu erzählen?

Lieben Gruß

@all: einer Arbeitskollegin habe ich von meiner Ss erzählt....
Bin froh das es wenigstens schon einer weiß und Rücksicht auf mich nimmt...
So muss jetzt gleich arbeiten :'(
Achja morgen früh ist es soweit ich gehe zum Fa & hoffe dort fröhlich wieder raus zu kommen....
08.10.2012 12:27
Hallo Mädels mensch ich hoffe ich darf mich ab morgen zu euch gesellen ...
bin heute NMT + 1 und habe früh leider negativ getestet ... meine mens ist sonst aber immer sehr pünktlich und ich hab auch kleinere anzeichen
hoffe das es heute einfach noch zu früh für nen 25er war oder so....
Wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit
08.10.2012 12:35
Diese Abstoßungs-Blutgruppen-Geschichte kenne ich auch.
Habe Blutgruppe 0 negativ. Hat man bei meiner FG im Juli festgestellt. Man konnte zwar nicht sagen, ob die FG daher rührt, habe aber trotzdem gleich erst mal ne Spritze bekommen.
Die Ärztin meinte damals das reicht jetzt für ein halbes Jahr vor.
Muss dann jetzt demnächst wieder ne Spritze kriegen.
Ist wohl dann sone natürliche Abwehrreaktion d. Körpers gegen das Blut d. Kindes. haben auch nur die Frauen mit Blutgruppe 0 negativ...
Doof...

Ich muss aber sagen mir geht es diesmal bedeutend besser als in der 1. SS. Ich muss nicht mehr so viel spucken, sehe nicht aus wie ne wandelnde Leiche und ich habe BEDEUTEND weniger UL-Schmerzen.
Feine Sache
08.10.2012 13:03
so, ich hab am Donnerstag um 17.30h einen FA-Termin.
Und da ich erst die FG hatte, weil das Krümelchen sich falsch eingenistet hatte, bekomme ich gleich nen Ultraschall....

Vielleicht sieht man dann ja schon ne Erbse. Bin dann 5+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt