Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
21.02.2013 15:02
Zitat von fruity:
guten morgen ihr lieben,
gestern ist ordentlich schnee runtergekommen. nachdem vor 2 tagen alles weggetaut war, haben wir nun gute 10-15cm neuschnee. und es schneit natürlich weiterhin -.-
melli, viel spaß beim organscreening![]()
mein freund hat heut zum ersten mal die kleine prinzessin gespürtsie hat aber auch ordentlich um sich getreten, endlich waren auch kleine beulen am bauch zu sehen
![]()
Hihi, mein Schatz hat auch vor kurzem zum Ersten Mal den Krümel gespürt- ist schon toll- Beulen sehe ich allerdings noch nicht...
21.02.2013 15:25

*
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Isis_2013 - 31 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Luisa
.
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aimée
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
fruity (Maria) (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)
♥
VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim
♥
VET 27.06.2013
.
melli24 - 39 Jahre - 1 Kind(18 Jahre) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah Helga
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:10
Jungs: 14
Tief im Herzen immer bei uns

__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Februar
März
05.03.2013
S3iin_M43dch3n
12.03.2013
fruity
20.03.2013
Matea
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
21.02.2013 16:06
bin wieder zurück vom baumarkt und vom arbeitsamt. letzteres hat glücklicherweise nur 15 min gedauert. der besuch im baumarkt dafür gefühlte 3 stunden
dafür haben wir nun alles und können auch nachher gleich loslegen. wetter ist schneeee, schneeee, schneeee...

dafür haben wir nun alles und können auch nachher gleich loslegen. wetter ist schneeee, schneeee, schneeee...
21.02.2013 16:09
Na denn viel Spaß und Erfolg.
Bei uns hat es grad mal aufgehört mit schneien
Bei uns hat es grad mal aufgehört mit schneien
21.02.2013 18:39
Zitat von zitroenchen:
Zitat von fruity:
guten morgen ihr lieben,
gestern ist ordentlich schnee runtergekommen. nachdem vor 2 tagen alles weggetaut war, haben wir nun gute 10-15cm neuschnee. und es schneit natürlich weiterhin -.-
melli, viel spaß beim organscreening![]()
mein freund hat heut zum ersten mal die kleine prinzessin gespürtsie hat aber auch ordentlich um sich getreten, endlich waren auch kleine beulen am bauch zu sehen
![]()
Hihi, mein Schatz hat auch vor kurzem zum Ersten Mal den Krümel gespürt- ist schon toll- Beulen sehe ich allerdings noch nicht...
ich sehe auch noch nichts von außen.....bestimmt wegen meiner speckschicht

21.02.2013 19:10
maria, hab jetzt gegrüßt
war ja auch fast den ganzen tag unterwegs

war ja auch fast den ganzen tag unterwegs

21.02.2013 20:17
Hallo Ihr Lieben,
lass Euch mal einen Link da, wenn es interessiert bzw. wer es gestern verpasst hat.
Gestern war Themenabend bei Arte (geht um Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft)
Trailer
http://www.arte.tv/de/start-ins-leben-das-geschaef t-mit-der-angst/7314984,CmC=7320996.html
ganze Doku online bis kommenden Montag
http://videos.arte.tv/de/videos/neun-monate-zwisch en-hoffnung-und-hightech--7324982.html
LG und hoffe es geht Euch allen gut
Melinda
lass Euch mal einen Link da, wenn es interessiert bzw. wer es gestern verpasst hat.
Gestern war Themenabend bei Arte (geht um Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft)
Trailer
http://www.arte.tv/de/start-ins-leben-das-geschaef t-mit-der-angst/7314984,CmC=7320996.html
http://videos.arte.tv/de/videos/neun-monate-zwisch en-hoffnung-und-hightech--7324982.html
Melinda
21.02.2013 20:22
Zitat von S3iin_M43dch3n:
maria, hab jetzt gegrüßt![]()
war ja auch fast den ganzen tag unterwegs![]()
hab grad gesehn

jetzt lädt es endlich ein bisschen, nur posten ist schwer, doof

wir haben jetzt gute 4 std an der wickelkommode gewerkelt. nu hat uns die lust verlassen. aber ist auch nicht mehr soooviel

jetzt essen und füße hoch
21.02.2013 20:30
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
Trailer
Melinda
werd ich nacchher mal schauen

21.02.2013 21:07
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
Trailer
Melinda
werd ich nacchher mal schauen![]()
hab gerade gemerkt, dass der mir jedes mal den Link trennt. Müsst ihr halt komplett makieren und in die Startleiste einfügen bzw. wieder zusammenfügen

21.02.2013 21:52
das ist hier wohl so üblich mit links, hab ich auch schon gemerkt.
hab grad das hier bestellt <3
http://www.amazon.de/Goki-52992-Schmetterling-Schw ingtier/dp/B000EGFLAE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1 361478256&sr=8-3
entweder hängen wirs von der lampe oder wenn ich kein schönes holzmobile mehr finde, dann über den wickeltisch
werd ins bettchen, gute nacht euch allen
hab grad das hier bestellt <3
http://www.amazon.de/Goki-52992-Schmetterling-Schw ingtier/dp/B000EGFLAE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1 361478256&sr=8-3
entweder hängen wirs von der lampe oder wenn ich kein schönes holzmobile mehr finde, dann über den wickeltisch

werd ins bettchen, gute nacht euch allen

22.02.2013 13:10
Hallo ihr Lieben,
war schon ewig nicht mehr hier im Forum unterwegs und habe deshalb auch nicht alles verfolgt.
Wollte mich jetzt aber mal wieder einfinden um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen
.
Seit heute bin ich in der 26. SSW
. Es ist einfach der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Langsam ist auch der Bauch im Weg. Vor allem beim Bücken - Schuhe anziehen nervt total
- und beim Treppensteigen muss ich schnaufen wie ein Walross.
Gewichtsmäßig hab ich wohl auch eher mehr zugenommen, aber die FÄ meint immer es ist alles super. Bin da total erleichtert, dass sie wegen dem Gewicht keinen Stress macht. Hab da sowieso manchmal Probleme damit und will mich nicht auf die Waage stellen
. Aber ich habe auch von allen gehört, dass das Gewicht ziemlich schnell auch wieder unten ist, gerade wenn man stillt.
Wünsch euch einen schönen Tag.
war schon ewig nicht mehr hier im Forum unterwegs und habe deshalb auch nicht alles verfolgt.
Wollte mich jetzt aber mal wieder einfinden um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen

Seit heute bin ich in der 26. SSW

Langsam ist auch der Bauch im Weg. Vor allem beim Bücken - Schuhe anziehen nervt total

Gewichtsmäßig hab ich wohl auch eher mehr zugenommen, aber die FÄ meint immer es ist alles super. Bin da total erleichtert, dass sie wegen dem Gewicht keinen Stress macht. Hab da sowieso manchmal Probleme damit und will mich nicht auf die Waage stellen

22.02.2013 15:21
Zitat von Isis_2013:
Hallo ihr Lieben,
Wollte mich jetzt aber mal wieder einfinden um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Seit heute bin ich in der 26. SSW. Es ist einfach der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Langsam ist auch der Bauch im Weg. Vor allem beim Bücken - Schuhe anziehen nervt total- und beim Treppensteigen muss ich schnaufen wie ein Walross.
Gewichtsmäßig hab ich wohl auch eher mehr zugenommen, aber die FÄ meint immer es ist alles super. Bin da total erleichtert, dass sie wegen dem Gewicht keinen Stress macht. Hab da sowieso manchmal Probleme damit und will mich nicht auf die Waage stellen. Aber ich habe auch von allen gehört, dass das Gewicht ziemlich schnell auch wieder unten ist, gerade wenn man stillt.
![]()
herzlich willkommen erstmal

bekommst du einen jungen?
22.02.2013 19:08
Hallo meine lieben ,
Organscreening war in Ordnung...und noch mal Bestätigung das es ein Mädchen wird
Danke euch allen bin heute aus einem Anlass nicht so gut drauf...schönen Abend
lg Melli
Organscreening war in Ordnung...und noch mal Bestätigung das es ein Mädchen wird

Danke euch allen bin heute aus einem Anlass nicht so gut drauf...schönen Abend
lg Melli

22.02.2013 19:55
huhu mädels, kurzer bericht von mir. waren eigentlich den ganzen tag auf achse und die nächsten werden nicht ruhiger.
haben u.a. bei toysrus eine matratze fürs kinderbett geholt und bei ernstings noch einen schlafanzug in größe 56.
hab langsam keine lust mehr auf baby-shopping.
ansonsten haben wir für nächstes we ein hotel gebucht, und werden uns mal was gönnen. bisschen wellness und gutes essen.
der prinzessin scheints gut zu gehen, meldet sich jetzt häufiger. mir ist morgens wieder öfter schlecht, aber nciht schlimm.
morgen werd ich wohl nciht online sein, also allen ein schönes wochenende
haben u.a. bei toysrus eine matratze fürs kinderbett geholt und bei ernstings noch einen schlafanzug in größe 56.
hab langsam keine lust mehr auf baby-shopping.
ansonsten haben wir für nächstes we ein hotel gebucht, und werden uns mal was gönnen. bisschen wellness und gutes essen.
der prinzessin scheints gut zu gehen, meldet sich jetzt häufiger. mir ist morgens wieder öfter schlecht, aber nciht schlimm.
morgen werd ich wohl nciht online sein, also allen ein schönes wochenende

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt