Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
12.03.2013 14:06
Is ja schön das bei euren "krümeln" alles gut ist
oha melli, ss-diabetes hätte ich auch nciht gerne
Zu mir: naja hab Rückenschmerzen ohne Ende, Sonntag Abend konnte ich mich gar nicht mehr bewegen
Heute gehs einigermaßen. Bin heut morgen auf dem weg zur schule erstmal mit dem Auto schön über die Straße gerutscht. Da war dann auch nur Chaos. ein lehrer kam zu spät, 2 kamen gar nicht und irgendwie hatten wir nur 4 von 8 stunden richtigen unterricht xD und trotzdem saßen wir 6,5 std da rum
prinzessin is relativ ruhig. nur am sonntag abend war party im bauch - hab ja nicht schon genug schmerzen gehabt
und apropos bauch, ich zeig euch mal meine erweiterte bauch.bild.galerie:
Gleich gehts noch zum einkaufen, danach wird wäsche gemacht und dann hab ich bis freitag eher wenig zu tun.

oha melli, ss-diabetes hätte ich auch nciht gerne

Zu mir: naja hab Rückenschmerzen ohne Ende, Sonntag Abend konnte ich mich gar nicht mehr bewegen

prinzessin is relativ ruhig. nur am sonntag abend war party im bauch - hab ja nicht schon genug schmerzen gehabt

Gleich gehts noch zum einkaufen, danach wird wäsche gemacht und dann hab ich bis freitag eher wenig zu tun.

12.03.2013 15:23
Zitat von fruity:
hallöchen ihr lieben,
hatte heute wieder fa-termin. grob gesagt, es ist alles okzuckertest hatte ich auch und wenn bis morgen mittag kein anruf kommt, dann ist da auch alles in ordnung.
nächster termin ist am 4.4. dann endlich wieder mit US![]()
unser kinderzimmer sieht imemrnoch nicht so recht aus, wie eines. einerseits ist ja noch voll viel zeit, andererseits wirds ja für mich auch net einfacher und ich kann auch nciht ständig meinen freund motivieren, dass der mal seinen hintern hochkriegt![]()
wir haben auch schon fast alles zusammen, sogar teppich und wandstickeraber ist noch kein platz dafür...
elsilein , alles gute zum mw und ww, die zeit rast ja nun wirklich, aber die letzten wochen kriechen bestimmt dahin...
ich fühl mich in letzter zeit auch voll schlapp, ärztin hat heute nen ganz leichten eisenmangel festgestellt. vllt fehlt dir auch ein bisschen eisen?
ich fahr gleich in die stadt, eine freundin treffen, eis essen und ein bisschen shoppen, vielleicht![]()
zeit ist noch das stimmt.....aber ich bin so froh das drüben alles fertig ist soweit.....du hast ja gesehen wie voll gestellt mein wohnzimmer war

12.03.2013 17:39
@ Melli: oh weh, das ist aber nicht so schön. Was wird da nun gemacht? Hat das schon irgendwelche Auswirkungn?
@SeinMädchen: Schöne Bauchbilder
12.03.2013 18:36
Zitat von zitroenchen:
@ Melli: oh weh, das ist aber nicht so schön. Was wird da nun gemacht? Hat das schon irgendwelche Auswirkungn?
Hallo meine lieben,
ich danke euch erst mal....mal sehen was morgen der Arzt sagt....und nächste Woche muss ich zu meinen FA.....
Zitroenchen: Ich weiss noch gar nichts...bisher war ja immer alles in Ordnung......
mal schauen wie es weiter geht...
lg Melli

12.03.2013 18:51
Zitat von melli24:in den meisten fällen reicht eine ernährungsumstellung solltest du aber spritzen müssen klingt es schlimmer als es ist
Hallo Ihr lieben bin ein bisschen geschockt...muss morgen zum Diabetologen...wegen Schwangerschaftsdiabetes...morgen mehr...
lg Melli![]()

sein mädchen tolle collage

fruity das mit dem zimmer liegt bestimmt auch am wetter denn bei diesem schneematsch kann man sich ja auch kaum vortsellen das es mal somemr wird

12.03.2013 18:57
Zitat von muckiplanet:
Zitat von melli24:in den meisten fällen reicht eine ernährungsumstellung solltest du aber spritzen müssen klingt es schlimmer als es ist
Hallo Ihr lieben bin ein bisschen geschockt...muss morgen zum Diabetologen...wegen Schwangerschaftsdiabetes...morgen mehr...
lg Melli![]()
ich spritze zb seit der 8ssw, also wenn du fragen hast frag ruhig
![]()
sein mädchen tolle collage![]()
fruity das mit dem zimmer liegt bestimmt auch am wetter denn bei diesem schneematsch kann man sich ja auch kaum vortsellen das es mal somemr wirdes wird bestimmt rechtzeitig fertig schließlich kommt auchnoch das nestbauhormon
![]()
danke schön...
man macht sich ja auch Sorgen ob der Arzt nicht hätte früher was bemerken können....das ärgert mich...weil der Bluthochdruck sprach ja auch schon die ganze Zeit dafür....
wenigstens hat er Leberwerte mit abgenommen...weil ich mich fast tot kratze überall...das spricht wohl dafür das mit der Leber was nicht stimmt.....aber schön...morgen habe ich bestimmt mehr Fragen an dich...

12.03.2013 18:58
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Is ja schön das bei euren "krümeln" alles gut ist![]()
oha melli, ss-diabetes hätte ich auch nciht gerne![]()
Zu mir: naja hab Rückenschmerzen ohne Ende, Sonntag Abend konnte ich mich gar nicht mehr bewegenHeute gehs einigermaßen. Bin heut morgen auf dem weg zur schule erstmal mit dem Auto schön über die Straße gerutscht. Da war dann auch nur Chaos. ein lehrer kam zu spät, 2 kamen gar nicht und irgendwie hatten wir nur 4 von 8 stunden richtigen unterricht xD und trotzdem saßen wir 6,5 std da rum
![]()
prinzessin is relativ ruhig. nur am sonntag abend war party im bauch - hab ja nicht schon genug schmerzen gehabt![]()
Gleich gehts noch zum einkaufen, danach wird wäsche gemacht und dann hab ich bis freitag eher wenig zu tun.![]()
eine tolle und sehr hübsche Mama....mit wunderschönen Bauch....

12.03.2013 18:58
Zitat von muckiplanet:
fruity das mit dem zimmer liegt bestimmt auch am wetter denn bei diesem schneematsch kann man sich ja auch kaum vortsellen das es mal somemr wirdes wird bestimmt rechtzeitig fertig schließlich kommt auchnoch das nestbauhormon
![]()
ich hoffe, das kommt bei meinem freund auch mal. hab ihm gesagt, dass ich das zimemr gern 2 monate vorher fertig hätte, dass alles gut durchlüften kann....aber das wär ja schon mitte april, ohje ohje. er ist ja nur am wochenende zu hause.
melli , viel glück für den termin. ich hoffe,d ass ich morgen keinen anruf von meienr ärztin bekomme und somit alles ok ist mit meinen zuckerwerten.
heir meine ausbeute von der ernstings baby-aktion

12.03.2013 19:03
Ja Fruity...bestimmt nicht....liegt bestimmt an meinem Steinzeitalter...
sehr schöne Sachen

sehr schöne Sachen
12.03.2013 19:25
oooh der strampler ist ja total niedlich <3 und das US-bild ist auch schön, kann man richtig gut was erkennen! (ich tu mich da generell immer etwas schwer
)

12.03.2013 21:47
Zitat von muckiplanet:
lg Melli![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich an!
Spritzen ist 'halb so schlimm'!
Bei fragen steh ich als "Vollzeit-Diabetiker" natürlich auch zur Verfügung!!!
13.03.2013 12:10
Zitat von Kigalilli:
Zitat von muckiplanet:
lg Melli![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich an!
Spritzen ist 'halb so schlimm'!
Bei fragen steh ich als "Vollzeit-Diabetiker" natürlich auch zur Verfügung!!!
Ach, Kiga, was ich dir noch erzählen wollte: Eine Bekannte von mir ist auch "Vollzeit-Diabetikerin" wie du es nennst, und jetzt ist sie schwanger (VET 5 Tage vor mir hihi) und hat eine Insulinpumpe bekommen. Sie findet das total genial, freut sich über den Luxus und meinte (natürlich scherzhaft), dass sie jedem Diabetiker nur raten könne schwanger zu werden, weil man dann eben solchen Luxus bezahlt bekommt

- Also, nur mal so zur Info, weil´s sich so einfach und unkompliziert angehört hat.
13.03.2013 12:44
Zitat von Elsilein:
Ach, Kiga, was ich dir noch erzählen wollte: Eine Bekannte von mir ist auch "Vollzeit-Diabetikerin" wie du es nennst, und jetzt ist sie schwanger (VET 5 Tage vor mir hihi) und hat eine Insulinpumpe bekommen. Sie findet das total genial, freut sich über den Luxus und meinte (natürlich scherzhaft), dass sie jedem Diabetiker nur raten könne schwanger zu werden, weil man dann eben solchen Luxus bezahlt bekommt![]()
- Also, nur mal so zur Info, weil´s sich so einfach und unkompliziert angehört hat.
Danke Lisa für die Info

Aber ich hab die Insulinpumpe ja schon lange und in der ss n neues Modell beantragt um besser einstellen zu können und versch. "Gefahren" zu vermeiden. Der Antrag war allerdings in der ss auch nicht anders

Aber zum Thema Pumpe allgemein:
ICH HASSE SIE

Die Werte waren zwar noch nie so perfekt wie jetzt, aber ständig das Gedöns am Körper, der Stress ob alles richtig läuft und dann auch noch mit dickem Bauch...ne, das nervt mich!
Werde evtl nach der ss bzw. Stillzeit wieder manuell Spritzen!
13.03.2013 14:38
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Elsilein:
Ach, Kiga, was ich dir noch erzählen wollte: Eine Bekannte von mir ist auch "Vollzeit-Diabetikerin" wie du es nennst, und jetzt ist sie schwanger (VET 5 Tage vor mir hihi) und hat eine Insulinpumpe bekommen. Sie findet das total genial, freut sich über den Luxus und meinte (natürlich scherzhaft), dass sie jedem Diabetiker nur raten könne schwanger zu werden, weil man dann eben solchen Luxus bezahlt bekommt![]()
Danke Lisa für die Info![]()
Aber ich hab die Insulinpumpe ja schon lange und in der ss n neues Modell beantragt um besser einstellen zu können und versch. "Gefahren" zu vermeiden. Der Antrag war allerdings in der ss auch nicht andersDa sind wahrscheinlich alle KK anders!
Aber zum Thema Pumpe allgemein:
ICH HASSE SIE![]()
Die Werte waren zwar noch nie so perfekt wie jetzt, aber ständig das Gedöns am Körper, der Stress ob alles richtig läuft und dann auch noch mit dickem Bauch...ne, das nervt mich!
Werde evtl nach der ss bzw. Stillzeit wieder manuell Spritzen!
Hmmm, OK, das ist wohl bei jedem anders. Meine Bekannte hat uns ausführlich berichtet wie genial sie die Pumpe findet und wie sehr ihr das Teil das Leben erleichtert. Aber das ist wohl (wie so vieles) Geschmackssache. Ich glaub, ich fänd´s auch irgendwie befremdlich, dauerhaft verkabelt zu sein

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt