Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
21.03.2013 19:50
Zitat von zitroenchen:
@ Matea: dir auch noch alles alles Gute nachträglich!
Seit ihr alle fit?
Ich schlaf momentan nicht so besonders gut, hab immer wieder Probleme mit der Luft.
Danke sehr!
Fit schon, merke langsam die Wehwehchen

Rückenschmerzen, Luftnot, Schlafprobleme, ab und an ist eines meine Organe irgendwie eingeklemmt

Hatte heute schon meinen letztes (3.) Screening. Nun darf ich aller zwei Wochen zur Kontrolle zur FÄ. Sie gab mur nun auf Grund meiner Herzraserei einen Termin beim Herzspezialisten zum Durchchecken. Achjaaaa und heute haben wir ihre Herztöne hören können, sooo toll wie galoppierende Pferde

Am Sonntag gehts zum Babyflohmarkt

22.03.2013 06:34
Zitat von S3iin_M43dch3n:
dankeschön![]()
alles liebe und Gute nachträglich...aber bis 30 dauert es noch etwas

22.03.2013 06:36
Guten Morgen.....
muss mich heute sputen gleich noch zum Doktor....vorher zum Diabetes arzt....nur am flitzen...gestern den ganzen Tag tagsüber geschlafen....könnt Ihr nachts schlafen ,......???Ich nicht....
ansonsten alles tutti...
lg Melli
muss mich heute sputen gleich noch zum Doktor....vorher zum Diabetes arzt....nur am flitzen...gestern den ganzen Tag tagsüber geschlafen....könnt Ihr nachts schlafen ,......???Ich nicht....
ansonsten alles tutti...
lg Melli

22.03.2013 07:49
Juchu....erstmal der Zucker morgens nach dem Frühstück bei 118....bin happy...nun aber mal fertig machen für den Doktor

22.03.2013 08:49
Guten Morgen,
@ Melli: Uih denn hast ja einiges vor dir. Viel Spaß und Erfolg dabei!
@ Fruity: ja, so ähnlich geht es mir auch- der Rücken macht nicht mehr so richtig mit, die Puste ist weniger und man merkt, dass sich die Maus innerlich ausbreitet
Oh, schon das 3. Screening - wie die Zeit vergeht. War alles ok?
Ich war ja auch beim Kardiologen (hatte allerdings schon vor der Schwangerschaft herzrasen und Stolpern). Der sagte mir, dass es in der Schwangerschaft durchaus üblich ist, dass man das noch mehr hat.
@ Fruity: ja, so ähnlich geht es mir auch- der Rücken macht nicht mehr so richtig mit, die Puste ist weniger und man merkt, dass sich die Maus innerlich ausbreitet

Ich war ja auch beim Kardiologen (hatte allerdings schon vor der Schwangerschaft herzrasen und Stolpern). Der sagte mir, dass es in der Schwangerschaft durchaus üblich ist, dass man das noch mehr hat.
22.03.2013 08:51
Zitat von melli24:
Guten Morgen.....
ansonsten alles tutti...
lg Melli![]()
ich schlafe nachts eigentlich nicht ganz schlecht, allerdings meist mit unterbrechungen. werde immer mal wach und bekomme keine Luft mehr oder denke ich hab um 3 schon ausgeschlafen.
Seitdem das so ist, schlaf ich schon immer auf der Couch ein bis 1 Uhr oder so und wackel denn erst ins Bett. So klappt es etwas besser für mich
22.03.2013 11:48
Zitat von zitroenchen:
Guten Morgen,
@ Fruity: ja, so ähnlich geht es mir auch- der Rücken macht nicht mehr so richtig mit, die Puste ist weniger und man merkt, dass sich die Maus innerlich ausbreitet![]()
Ja, war und ist alles supi

22.03.2013 12:55
Kann zur Zeit irgendwie auch nicht so gut ein- bzw. durch schlafen
Hoffe das ändert sich bald wieder.

Hoffe das ändert sich bald wieder.
22.03.2013 15:26
Hallo 8. Monat, ich bin da
schlafen: klappt relativ gut, nur bin irgednwie viel zu früh wach momentan ^^ liege dann nachmittags total K.O. auf der couch - ob ich was getan hab oder nicht.
heut wird noch bad geputzt und gesaugt. Wäsche is grad ne maschiene am laufen, wird gleich auch noch aufgehangen.
und heut abend gibts lecker mailänder eintopf
Dann hab ich im KH angerufen und gefragt wegen Geburtsvorbereitungskurs. Vom 5.4 bis zum 7.4 sind wir also nur noch am schlafen - essen - GVK
Crash-kurs
joa ich glaub das wars ^^ Euch nen schönen (rest-) freitag

schlafen: klappt relativ gut, nur bin irgednwie viel zu früh wach momentan ^^ liege dann nachmittags total K.O. auf der couch - ob ich was getan hab oder nicht.
heut wird noch bad geputzt und gesaugt. Wäsche is grad ne maschiene am laufen, wird gleich auch noch aufgehangen.
und heut abend gibts lecker mailänder eintopf

Dann hab ich im KH angerufen und gefragt wegen Geburtsvorbereitungskurs. Vom 5.4 bis zum 7.4 sind wir also nur noch am schlafen - essen - GVK

joa ich glaub das wars ^^ Euch nen schönen (rest-) freitag

22.03.2013 16:41
Allen Glückwunsch zum 8. Monat....schön
war vorhin beim Arzt...Kind liegt Kopfüber...schon mal gute Vorraussetzung für eine normale Geburt.....ansonsten war alles in Ordnung
schönes Wochenende
lg Melli

war vorhin beim Arzt...Kind liegt Kopfüber...schon mal gute Vorraussetzung für eine normale Geburt.....ansonsten war alles in Ordnung

schönes Wochenende
lg Melli

22.03.2013 17:59
na das klingt doch überall sehr gut.
ich hab leider immernoch mit rückenschmeren zu kämpfen. hab letzte nacht -relativ gut sogar- fast 10 std geschlafen und war trotzdem so müde heute, dass ich dann nochmal 3 std geschlafen hab.
außerdem hab ich mal wieder phantom-zahnschmerzen. hab ich öfter an der stelle, wo sie mir vor 3 jahren den weisheitszahn rausoperiert haben
jetzt rächt es sich also, dass es mit 7 monate gut ging
ich hab leider immernoch mit rückenschmeren zu kämpfen. hab letzte nacht -relativ gut sogar- fast 10 std geschlafen und war trotzdem so müde heute, dass ich dann nochmal 3 std geschlafen hab.
außerdem hab ich mal wieder phantom-zahnschmerzen. hab ich öfter an der stelle, wo sie mir vor 3 jahren den weisheitszahn rausoperiert haben

jetzt rächt es sich also, dass es mit 7 monate gut ging

24.03.2013 18:03
SeinMädchen: WIE, Nur e Tage GVK???
Unsere Klene liegt auch schon mit dem Köpfchen unten

Unsere Klene liegt auch schon mit dem Köpfchen unten

25.03.2013 09:20
Guten morgen alle miteinander,
wie geht es euch?
Seit ihr fit?
Wie war euer Wochenende?
Ich hatte ein recht angenehmes WE, war mit Schatzi in nem Aquarium Haie anschauen
Letzte Nacht habe ich sehr bescheiden geschlafen, oft und lang wach und anscheinend sehr verquer geschlafen- mir tut mein kompletter Rücken weh.
Kennt einer von euch die Monsterbacke? Ist so nen Joghurt mit Knister-zeug drin. Also das knistert, wenn man es au der Zunge zergehen lässt. Nachdem ich das gegessen hatte, hat meine Maus ein Betrieb gemacht, das war Wahnsinn und total toll...
Wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenstart.
wie geht es euch?
Seit ihr fit?
Wie war euer Wochenende?
Ich hatte ein recht angenehmes WE, war mit Schatzi in nem Aquarium Haie anschauen

Letzte Nacht habe ich sehr bescheiden geschlafen, oft und lang wach und anscheinend sehr verquer geschlafen- mir tut mein kompletter Rücken weh.
Kennt einer von euch die Monsterbacke? Ist so nen Joghurt mit Knister-zeug drin. Also das knistert, wenn man es au der Zunge zergehen lässt. Nachdem ich das gegessen hatte, hat meine Maus ein Betrieb gemacht, das war Wahnsinn und total toll...
Wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenstart.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt