Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
bibbi26
39820 Beiträge
26.03.2013 20:35
Wir haben es geschafft Juni´s 2013

*

VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.

VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.

VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.

VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Isis_2013 - 31 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Baby)

VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Luisa
.

VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]

VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aliya Silke Marie
.

VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
fruity (Maria) (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: geheim
.

VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.

VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.

VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)

VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim

VET 27.06.2013
.
melli24 - 39 Jahre - 1 Kind(18 Jahre) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah Helga

VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)

Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:10
Jungs: 14

Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.

Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn

27.03.2013 14:26
Hallo, ihr Lieben!
Hoffe, euch geht´s gut?
Ich hab die letzten Tage eine Behindertenfreizeit betreut und bin heute dem entsprechend fertig... Alles in allem war die Freizeit zwar ganz gut und ich hatte genug Zeit, um mich zwischendurch auch mal auszuruhen, aber gestern bin ich dann doch an meine Belastungsgrenze gestoßen. Unter anderem war ein junger Mann mit Autismus dabei, und der macht gerade eine ziemlich üble Lebenskrise durch. Er war also die ganze Woche über sehr aggressiv, hatte 2-3x täglich seine Ausraster - hat ´rumgeschrien, geschubst, getreten, gehauen, gespuckt... Ich hab dann immer einen Bogen um ihn gemacht und meine Kollegen haben mich auch schön brav ´rausgehalten. Hat auch die ganze Woche gut geklappt, aber gestern hatte ich einfach meine Belastungsgrenze erreicht -.- Lag wahrscheinlich auch an den Hormonen usw., aber gestern war einfach nicht mein Tag... Der arme Kerl hat mir einfach unglaublich leid getan und mich gleichzeitig so sauwütend gemacht...! Dann sind wir zu guter Letzt noch an dem Haus von meiner Oma vorbeigefahren, das wir nach ihrem Tod verkauft haben, und da war der Tag für mich gelaufen... Schon komisch manchmal... Was diese fiesen kleinen Hormone so mit einem anstellen...! Abends hatte ich dann noch meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs, der mich wieder etwas aufgemuntert hat. Die Hebi ist super nett und eine Sandkastenfreundin von meinem Freund. Die Gruppe besteht aus 11 Frauen zwischen 17 und 33 und sie sind alle ganz nett. Und man kann sich so schön zusammen freuen!
Diese Woche mag ich das Kinderzimmer gerne soweit bezugsfertig machen und mal alle Babysachen von meinem Papi holen. Haben jetzt auch endlich einen Kleiderschrank im Kinderzimmer - jetzt kann also eingeräumt werden!
zitroenchen
254 Beiträge
27.03.2013 15:40
Oh schön, dass sich mal wieder jemand meldet.
Das klingt nach ner anstrengenden Zeit bei dir, bzw. einem anstrengendem Abschluss.
Aber abends hattest du ja zum Glück gut Ablenkung.
Ich kenne das leider auch, dass einen die Hormone ganz schön durcheinander bringen können. Bin zur Zeit sehr nah am Wasser gebaut.
Zeigst du uns dann Bilder vom fertigen Kinderzimmer?

Zitat von Elsilein:

Hallo, ihr Lieben!
Hoffe, euch geht´s gut?
Ich hab die letzten Tage eine Behindertenfreizeit betreut und bin heute dem entsprechend fertig... Alles in allem war die Freizeit zwar ganz gut und ich hatte genug Zeit, um mich zwischendurch auch mal auszuruhen, aber gestern bin ich dann doch an meine Belastungsgrenze gestoßen. Unter anderem war ein junger Mann mit Autismus dabei, und der macht gerade eine ziemlich üble Lebenskrise durch. Er war also die ganze Woche über sehr aggressiv, hatte 2-3x täglich seine Ausraster - hat ´rumgeschrien, geschubst, getreten, gehauen, gespuckt... Ich hab dann immer einen Bogen um ihn gemacht und meine Kollegen haben mich auch schön brav ´rausgehalten. Hat auch die ganze Woche gut geklappt, aber gestern hatte ich einfach meine Belastungsgrenze erreicht -.- Lag wahrscheinlich auch an den Hormonen usw., aber gestern war einfach nicht mein Tag... Der arme Kerl hat mir einfach unglaublich leid getan und mich gleichzeitig so sauwütend gemacht...! Dann sind wir zu guter Letzt noch an dem Haus von meiner Oma vorbeigefahren, das wir nach ihrem Tod verkauft haben, und da war der Tag für mich gelaufen... Schon komisch manchmal... Was diese fiesen kleinen Hormone so mit einem anstellen...! Abends hatte ich dann noch meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs, der mich wieder etwas aufgemuntert hat. Die Hebi ist super nett und eine Sandkastenfreundin von meinem Freund. Die Gruppe besteht aus 11 Frauen zwischen 17 und 33 und sie sind alle ganz nett. Und man kann sich so schön zusammen freuen!
Diese Woche mag ich das Kinderzimmer gerne soweit bezugsfertig machen und mal alle Babysachen von meinem Papi holen. Haben jetzt auch endlich einen Kleiderschrank im Kinderzimmer - jetzt kann also eingeräumt werden!
27.03.2013 17:53
@zitroenchen: Hier ist mal der Zwischenstand. Sieht alles noch ein bisschen leer aus, aber das wird noch Der Stubenwagen soll später ins Schlafzimmer, und stattdessen wird da das Bettchen stehen.

Matea
498 Beiträge
27.03.2013 18:19
Elsilein, schön dass du dich meldest

Uuuhhh haben am Dienstag einen Termin im Kreißsaal zur Geburtsanmeldung ... Määädels, it's final cooooountdooown . Unglaublich!!!
zitroenchen
254 Beiträge
28.03.2013 14:23
Elsilein, sehr schönes Zimmer habt ihr hergerichtet. Und der Stubenwagen ist wirklich toll

Matea, schaut ihr euch den Kreißsaal an, oder was wird da genau gemacht?
Matea
498 Beiträge
28.03.2013 14:37
Zitat von zitroenchen:

Elsilein, sehr schönes Zimmer habt ihr hergerichtet. Und der Stubenwagen ist wirklich toll

Das weiß ich auch nicht genau, was uns zur Anmeldung erwartet. Den Kreißsaal haben wir am Tag der offenen Tür schon besichtigen können und auch jetzt im GVK wird es noch einen Abend dort geben.

Ich werde auf jeden Fall berichten
zitroenchen
254 Beiträge
28.03.2013 14:46
Zitat von Matea:

Zitat von zitroenchen:

Das weiß ich auch nicht genau, was uns zur Anmeldung erwartet. Den Kreißsaal haben wir am Tag der offenen Tür schon besichtigen können und auch jetzt im GVK wird es noch einen Abend dort geben.

Ich werde auf jeden Fall berichten

Gut denn bin ich gespannt, was du berichten wirst

Ich hatte letzte Nacht nen ganz argen Wadenkrampf in beiden Beinen. Mir tut bis jetzt noch das eine Bein weh- echt übel und Rückenschmerzen hab ich auch schon wieder
Matea
498 Beiträge
28.03.2013 17:54
Kenn ich ... Ich merk das schon, wenn ich mich nachts strecken möchte, lass ich es dann schnell wieder, weil ich sa jedesmal nen Wadenkrampf bekomme und Rückenschmerzen habe ich morgens immer

Aber ich darf mich gar nicht groß beschweren, möchte ich auch nicht, da meine Ss bissher ja echt traumhaft verlief.
fruity
4161 Beiträge
01.04.2013 11:04
fröhliche ostern, ihr kugeligen ostereier
hoffe, ihr habt/hattet schöne feiertage
zitroenchen
254 Beiträge
02.04.2013 08:57
Zitat von fruity:

fröhliche ostern, ihr kugeligen ostereier
hoffe, ihr habt/hattet schöne feiertage

Guten morgen,

hoffe auch ihr hattet alle ein paar erholsame Feiertage.
Bei uns hat es nochmal geschneit zur Freude aller...
Ansonsten war ich ein bissle arbeiten und bei Familienessen. Also im Großen und Ganzen ruhige Ostern.
Hab nachher Arzttermin und muss denn mein Zuckerzeug trinken.
02.04.2013 16:59
Ostern überlebt hab jetzt seit beginn der ss 7kg zugenommen (laut meiner waage zuhause)
Prinzessin tritt mich überall hin (unfassbar wo die überall dran kommt xD) bin nur noch am schlafen, hab das gefühl von vollkommener übelkeit und renne spätestens jede halbe stunde zum klo.
naja von mir gibts nciht viel neues, außer das mein bauch mir bei ALLEM im weg ist Schaut mal wie viel der wieder gewachsen ist *-*

zitroenchen
254 Beiträge
02.04.2013 17:02
hui, dein Bauch hat echt wieder nen Schub gehabt. Schön
7 kg Zunahme ist doch prima. Bei mir sind es mittlerweile 9 kg. Das erklärt auch, warum mir alles weh tut
melli24
3260 Beiträge
02.04.2013 17:08
Zitat von zitroenchen:

hui, dein Bauch hat echt wieder nen Schub gehabt. Schön
7 kg Zunahme ist doch prima. Bei mir sind es mittlerweile 9 kg. Das erklärt auch, warum mir alles weh tut

ich habe sogar abgenommen nun...bin jetzt bei plus 6 kg....
hoffe Ihr hattet schöne Ostern????
Ich habe mich dolle gestresst....renoviert wie eine kranke und ehrlich gesagt mich total überlastet....gott sei Dank bin ich fertig...habe vor Freitag vor meinen FA Angst und hoffe das alles ok ist....(Türen und Rahmen gestrichen ...KIZI gestrichen,Küche gestrichen, Flur gestrichen...ich habe einen Knall....aber Hilfe konnte ich nicht erwarten...und wollte wenn die kleine da ist ..das alles chic ist)...nicht meckern...
Mädchen...mein Bauch ist noch dicker,,,und du hast so einen schönen Bauch
fruity
4161 Beiträge
02.04.2013 17:17
hallo mädels.
wir sind seit gestern abend wieder zu hause, ostern bei meinen eltern gut überstanden, allerdings gings mir nicht sonderlich gut. dauernd diese rückenschmerzen und unter der brust.

als wir dann zu hause ankamen, der nächste schock: mein hoppelhäschen ist in den hasenhimmel gegangen. ich bin so am ende deswegen, den ganzen tag nur am heulen. vermute, deswegen tut mir auch alles weh.

mein freund kommt erst freitag abend nach hause und es fühlt sich wie eine ewigkeit an

zitroenchen, wie war dein termin?

vanessa, dein bauchi hat in den letzten 3 wochen nen ganz schönen sprung gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt