Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
04.05.2013 16:33
Zitat von fruity:
wir haben die erste "juni"-mama![]()
kigalilli hat heute morgen ihren sohn in der 36.ssw zur welt gebracht. beide sind wohlauf![]()
ich wollte euch an unserer freude teilhaben lassen![]()
cool...und ich hoffe alles super und munter.....dass freut mich totalllllllllll

04.05.2013 18:20
Zitat von fruity:
wir haben die erste "juni"-mama![]()
kigalilli hat heute morgen ihren sohn in der 36.ssw zur welt gebracht. beide sind wohlauf![]()
ich wollte euch an unserer freude teilhaben lassen![]()
wow herzlichen Glückwünsch!!!!!

04.05.2013 20:03
Wow bin gerade etwas platt... Wie schnell das gehen kann. Herzlichen Glückwunsch!!!
Gab es einen besonderen Grund, warum schon in der 36. Ssw oder wollte der Kleine einfach so schnell auf die Welt kommen?
Gab es einen besonderen Grund, warum schon in der 36. Ssw oder wollte der Kleine einfach so schnell auf die Welt kommen?
04.05.2013 22:00
sie war schon länger mit wehen im kh, durfte dann wieder nach hause mit schonen usw. gmh war schon ganz weg und letzte nacht ist dann die fruchtblase geplatzt.
der kleine malik alexander liegt auf der kinderitntensiv, aber sonst ist alles gut
der kleine malik alexander liegt auf der kinderitntensiv, aber sonst ist alles gut

05.05.2013 08:15
huhu, guten morgen!!
hättet ihr noch platz für eine juni mama in spe??
unser termin ist der 24.6.
ich war bis anfang dezember schonmal hier angemeldet und auch in einer juni gruppe aktiv, aber durch verschiedene private gründe dann bis vor ein paar tagen abgemeldet.
eure grußße scheint etwas größer zu sein, da hab ich hoffnung dass ihr gegen eine mehr nichts einzuwenden habt
ich würde mich sehr freuen mich die letzten wochen noch ganz nett mit euch auszutauschen!!!
viele liebe grüße
hättet ihr noch platz für eine juni mama in spe??

unser termin ist der 24.6.
ich war bis anfang dezember schonmal hier angemeldet und auch in einer juni gruppe aktiv, aber durch verschiedene private gründe dann bis vor ein paar tagen abgemeldet.
eure grußße scheint etwas größer zu sein, da hab ich hoffnung dass ihr gegen eine mehr nichts einzuwenden habt

ich würde mich sehr freuen mich die letzten wochen noch ganz nett mit euch auszutauschen!!!

viele liebe grüße
05.05.2013 12:29
Zitat von fruity:
sie war schon länger mit wehen im kh, durfte dann wieder nach hause mit schonen usw. gmh war schon ganz weg und letzte nacht ist dann die fruchtblase geplatzt.
der kleine malik alexander liegt auf der kinderitntensiv, aber sonst ist alles gut![]()
Ohje also genauso wie bei mir. Ich hoffe, meine bleibt aber noch ein bisschen drin.
Man man man.. so schnell kann es gehen.
Aber schön, das es beiden gut geht. Das ist die hauptsache
05.05.2013 15:07
juli06 , immer herein
ich hab nichts dagegen, denke mal die anderen auch nciht, wir sind sogar ne ziemlich kleine gruppe, wenn man das mal genau nimmt, denn der großteil ist nicht mehr aktiv
dann fang doch mal gleich an und erzähl doch mal was über dich
ich hab heut nen durchhänger-tag. die nacht war unruhig und von furchtbar frieren bis furchtbar schwitzen hatte ich alles dabei. bin dann gegen mittag nochmal ins bett und eben gerade wieder aufgestanden. wollte das schöne wetter nicht verpassen.
werden nachher den grill anschmeißen.

ich hab nichts dagegen, denke mal die anderen auch nciht, wir sind sogar ne ziemlich kleine gruppe, wenn man das mal genau nimmt, denn der großteil ist nicht mehr aktiv

dann fang doch mal gleich an und erzähl doch mal was über dich

ich hab heut nen durchhänger-tag. die nacht war unruhig und von furchtbar frieren bis furchtbar schwitzen hatte ich alles dabei. bin dann gegen mittag nochmal ins bett und eben gerade wieder aufgestanden. wollte das schöne wetter nicht verpassen.
05.05.2013 15:53
oh vielen dank, das freut mich!!
na dann los
ich bin 31 jahre alt, habe schon eine 10 jährige tochter und erwarte nun mit meinem lebensgefährten das erste gemeinsame krümelchen
es wird ein junge diesmal und er soll julius heißen!
die große schwester freut sich schon..
seit der 6 ssw bin ich schon im beschäftigungsverbot da ich in der altenpflege arbeite, anfangs hab ich viel geweint deswegen, aber nachdem die erste übelkeit kam war ich dann doch froh einfach im bett, bzw. auf der couch liegen zu können
ich muss mich seit der 9 ssw spritzen wegen einer früheren thrombose, aber alles kein problem.
die erste motte kam per kaiserschnitt, diesmal hoffe ich auf eine schöne spontangeburt!!
zumindest haben wir alles erdenkliche getan um uns darauf vorzubereiten
mein GVK ist vorbei, die hebi kommt nochmal in der 36 woche, ab da werde ich auch akupunktur bekommen um den mumu weich zu machen.
jaaa, was soll ich sagen, einfach fragen wenn ihr noch etwas wissen möchtet!!
viele grüße
na dann los

ich bin 31 jahre alt, habe schon eine 10 jährige tochter und erwarte nun mit meinem lebensgefährten das erste gemeinsame krümelchen

seit der 6 ssw bin ich schon im beschäftigungsverbot da ich in der altenpflege arbeite, anfangs hab ich viel geweint deswegen, aber nachdem die erste übelkeit kam war ich dann doch froh einfach im bett, bzw. auf der couch liegen zu können

ich muss mich seit der 9 ssw spritzen wegen einer früheren thrombose, aber alles kein problem.
die erste motte kam per kaiserschnitt, diesmal hoffe ich auf eine schöne spontangeburt!!
zumindest haben wir alles erdenkliche getan um uns darauf vorzubereiten

mein GVK ist vorbei, die hebi kommt nochmal in der 36 woche, ab da werde ich auch akupunktur bekommen um den mumu weich zu machen.
viele grüße
05.05.2013 16:44
Bestimmt ist hier wieder mehr los, wenn ein paar Babys da sind. Dann kann man sich doch gut drüber austauschen usw.
Ich nehme mir immer vor zu schreiben, aber am Ende habe ich doch keine Lust oder es ist nichts spannendes passiert. ( Lieg ja noch immer Zuhause auf der Couch mit Bewegungsverbot ).
Wobei ich mich die Tage wieder mehr bewegt habe, aber dann spüre ich direkt den Druck nach unten. Ich hab das Gefühl, das es bei mir auch nicht mehr allzulang dauert.
Hab auch schon ein bisschen Angst, Angst vor dem was da auf ich/uns zukommt. Das ich nicht mehr alleine aus dem Krankenhaus nachhause komme und es sich alles verändert. Total komisch halt.
Ich nehme mir immer vor zu schreiben, aber am Ende habe ich doch keine Lust oder es ist nichts spannendes passiert. ( Lieg ja noch immer Zuhause auf der Couch mit Bewegungsverbot ).
Wobei ich mich die Tage wieder mehr bewegt habe, aber dann spüre ich direkt den Druck nach unten. Ich hab das Gefühl, das es bei mir auch nicht mehr allzulang dauert.
Hab auch schon ein bisschen Angst, Angst vor dem was da auf ich/uns zukommt. Das ich nicht mehr alleine aus dem Krankenhaus nachhause komme und es sich alles verändert. Total komisch halt.
05.05.2013 16:46
Zitat von fruity:
juli06 , immer herein![]()
ich hab nichts dagegen, denke mal die anderen auch nciht, wir sind sogar ne ziemlich kleine gruppe, wenn man das mal genau nimmt, denn der großteil ist nicht mehr aktiv![]()
dann fang doch mal gleich an und erzähl doch mal was über dich![]()
Viel Spaß beim Grillen. Wir haben dieses Jahr noch garnicht gegrillt, voll blöd

Genieß das schöne Wetter

05.05.2013 16:48
Zitat von Juli06:
oh vielen dank, das freut mich!!
na dann los![]()
ich bin 31 jahre alt, habe schon eine 10 jährige tochter und erwarte nun mit meinem lebensgefährten das erste gemeinsame krümelchen![]()
seit der 6 ssw bin ich schon im beschäftigungsverbot da ich in der altenpflege arbeite, anfangs hab ich viel geweint deswegen, aber nachdem die erste übelkeit kam war ich dann doch froh einfach im bett, bzw. auf der couch liegen zu können![]()
zumindest haben wir alles erdenkliche getan um uns darauf vorzubereiten![]()
viele grüße
Oh so ein großer Altersunterschied. War das geplant?
05.05.2013 18:08
Ich send mal kurz ein lebenszeichen, bevor ich an meiner erkältung verende xD
Hals krazt, nase läuft... Fühl mich einfach schlapp :/
Naja wird schon wieder. Wir haben ein Wspennest IM(!) Wohnzimmerfenster - im Rahmen... :/ Morgen mal wen arzfen, das das da weg kommt
Dann haben wir ja gestern babyparty gehabt - viel rosa und viel süßes zeug dabei ;D Aber ich brauch immernoch Bodys, Sterilisator, ... Naja lenkt ab... Mama ist nicht gekommen und hat sogar meinen geschwistern verboten zu kommen. Bin ziemlich enttäuscht... :/
Naja wird schon wieder. Wir haben ein Wspennest IM(!) Wohnzimmerfenster - im Rahmen... :/ Morgen mal wen arzfen, das das da weg kommt

Dann haben wir ja gestern babyparty gehabt - viel rosa und viel süßes zeug dabei ;D Aber ich brauch immernoch Bodys, Sterilisator, ... Naja lenkt ab... Mama ist nicht gekommen und hat sogar meinen geschwistern verboten zu kommen. Bin ziemlich enttäuscht... :/
05.05.2013 18:09
Zitat von mamamachma:
Bestimmt ist hier wieder mehr los, wenn ein paar Babys da sind. Dann kann man sich doch gut drüber austauschen usw.
oh na dann passiert wirklich nicht viel

und deine angst kann ich sowas von gut nachvollziehen, ich mache hier schon listen, eine für den mann, eine für mich und für meine mama

to do listen, damit auch bloß alles erledigt ist bevor ich ins KH muss..
ich habe so panik davor dass ich plötzlich los muss, eher als erwartet und es sind noch sachen zu erledigen

das überrumpelt einen dann so und man kann dann aber nichts mehr ändern.
ist dein mumu denn schon offen?
oder wehen?
da hab ich auch angst vor..
ja, der abstand war geplant

ich habe mich erstmal auf ein paar andere dinge konzentriert, viel gearbeitet, dann musste auch noch der richtige partner her, ich bin mit dem papa von der motte seit der SS damals getrennt.

aber alles gut, er kümmert sich, haben ein gutes verhältnis.
05.05.2013 18:14
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich send mal kurz ein lebenszeichen, bevor ich an meiner erkältung verende xD
Naja wird schon wieder. Wir haben ein Wspennest IM(!) Wohnzimmerfenster - im Rahmen... :/ Morgen mal wen arzfen, das das da weg kommt![]()
Das hab ich auch hinter mir. Bis vor 3 Tagen dachte ich auch noch, das ich an den Halsschmerzen, den Kopfschmerzen und der zuen Nase sterbe^^
Ich hab Salbeitee mit Honig getrunken und RicolBonbons inhaliert, das hat es etwas gelindert.
Bodys hab ich in Größe 50/56 36 Stück!
Ich habe allen gesagt "Wir brauchen keine Bodys mehr. Übergangsjacken und dünne Sweatshirts könnt ihr holen..."
Nö, es werden weiter Bodys gekauft und wir haben keine einzige Übergangsjacke^^
Was habt ihr gemacht an der Babyparty? Mich interessiert sowas immer total

Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt