Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
14.11.2013 11:46
Zitat von mamamachma:
Zitat von melli24:
ach impfen bin ich seit Montag auch durch...Hannah wie immer keine beschwerden mehr....also ab 1. LJ geht es weiter![]()
![]()
und U5 haben wir am 9.1. 2014....mein Arzt mag es gerne gaaanz zum Schluss...damit sie ja alles erfüllt![]()
Ist bei uns eigentlich auch so, aber da die Impfung in 4 Wochen wiederholt werden muss, machen wir direkt die u5 mit. Also ist es bei uns schon Anfang Dezember soweit, ganz am Anfang der möglichen Termine. Wir hätten auch bis Januar zeit.
ich hätte es auch lieber früher

14.11.2013 11:50
Gestern kam unser buggy an
Neele passt ja leider nur noch um ein paar cm in den Kinderwagen rein
ich denke nächsten Monat muss deshalb der buggy herhalten. Er hat aber eine liegeposition, weshalb das nur halb so schlimm ist.
Habt einen schönen Tag

Neele passt ja leider nur noch um ein paar cm in den Kinderwagen rein

Habt einen schönen Tag

14.11.2013 13:34
Zitat von mamamachma:
Gestern kam unser buggy an![]()
Neele passt ja leider nur noch um ein paar cm in den Kinderwagen reinich denke nächsten Monat muss deshalb der buggy herhalten. Er hat aber eine liegeposition, weshalb das nur halb so schlimm ist.
Habt einen schönen Tag![]()
ist doch ok...werde Hannah auch bald hinlegen in den KIWA ist ja umbaubar

14.11.2013 16:32
mamamachma, was für einen buggy hast du bestellt? hast du keinen kombikinderwagen?
finchen hat auch nur noch ein paar zentimeterchen. aber da sie nun langsam anfängt sich hinzusetzen, werden wir vllt im dezember dann zum buggy umbauen. haben auch schon nen fußsack besorgt. das lammfell werd ich dann da noch reinquetschen und dann ists sicher auch schön warm und kuschelig
hat noch jemand n tragetuch oder ne tragehilfe?
finchen hat auch nur noch ein paar zentimeterchen. aber da sie nun langsam anfängt sich hinzusetzen, werden wir vllt im dezember dann zum buggy umbauen. haben auch schon nen fußsack besorgt. das lammfell werd ich dann da noch reinquetschen und dann ists sicher auch schön warm und kuschelig

14.11.2013 19:24
Zitat von fruity:
mamamachma, was für einen buggy hast du bestellt? hast du keinen kombikinderwagen?
finchen hat auch nur noch ein paar zentimeterchen. aber da sie nun langsam anfängt sich hinzusetzen, werden wir vllt im dezember dann zum buggy umbauen. haben auch schon nen fußsack besorgt. das lammfell werd ich dann da noch reinquetschen und dann ists sicher auch schön warm und kuschelig![]()
Doch schon, aber er ist so wuchtig und schwer. 15 Kilo wiegt der kombikinderwagen. Der buggy den wir nun bestellt haben ist auch wieder von hartan und wiegt 11 Kilo.
Einen fusssack brauch wir auch noch, wollten mit den buggy mal ins Geschäft, um es farblich abzupassen

14.11.2013 20:28
Zitat von fruity:
finchen hat auch nur noch ein paar zentimeterchen. aber da sie nun langsam anfängt sich hinzusetzen, werden wir vllt im dezember dann zum buggy umbauen. haben auch schon nen fußsack besorgt. das lammfell werd ich dann da noch reinquetschen und dann ists sicher auch schön warm und kuschelig![]()
weißte ja bei mir xD
Finde es faszinierend, das Mäusi das Tuch hasst und den Bondolino total toll findet

Schatz zwingt mich das wir Samstag mal wieder ausgehen... ohne Kind... Mal wieder eine pause würde mir schon ganz gut tun, aber irgendwie möchte ich nicht...

und zum Kiwa: wir haben noch ein bisschen platz im KiWa. Ich hoffe das bleibt so übern winter

uuund nächste U und Impfung is am 4.12. ^^
14.11.2013 21:13
wir haben trotz riesen wanne auch nicht mehr so viel platz, nun liegt der fußsack mit drin, nochmal weniger platz..
aber solange er nicht meckert..
ich genieße die fahrten mit dem ding einfach, ich wollte den so unbedingt, musste hier mit argumenten kommen und dauerüberredungskünste an den tag legen dass ich den bekommen habe, da will ichs mit der schale auch noch bißchen genießen.
haben jetzt einen odenwälder fußsack, so toll die dinger.
next impfung.... 28.11
letztes mal gabs danach ja hier kampf ohne ende..

aber solange er nicht meckert..

ich genieße die fahrten mit dem ding einfach, ich wollte den so unbedingt, musste hier mit argumenten kommen und dauerüberredungskünste an den tag legen dass ich den bekommen habe, da will ichs mit der schale auch noch bißchen genießen.

next impfung.... 28.11

letztes mal gabs danach ja hier kampf ohne ende..

14.11.2013 21:26
Zitat von Juli06:
wir haben trotz riesen wanne auch nicht mehr so viel platz, nun liegt der fußsack mit drin, nochmal weniger platz..![]()
aber solange er nicht meckert..![]()
ich genieße die fahrten mit dem ding einfach, ich wollte den so unbedingt, musste hier mit argumenten kommen und dauerüberredungskünste an den tag legen dass ich den bekommen habe, da will ichs mit der schale auch noch bißchen genießen.![]()
next impfung.... 28.11![]()
letztes mal gabs danach ja hier kampf ohne ende..![]()
kennt man.
die erste impfung hat meine maus gut weggesteckt. hat zwar viel geschlafen, aber kein fieber und gute laune.
beim 2. mal war sie stunden danach noch schlecht drauf hat fieber bekommen usw...
aber beide male beim einstich gebrüllt - klar, tut ja weh

14.11.2013 21:27
Zitat von Juli06:
wir haben trotz riesen wanne auch nicht mehr so viel platz, nun liegt der fußsack mit drin, nochmal weniger platz..![]()
aber solange er nicht meckert..![]()
ich genieße die fahrten mit dem ding einfach, ich wollte den so unbedingt, musste hier mit argumenten kommen und dauerüberredungskünste an den tag legen dass ich den bekommen habe, da will ichs mit der schale auch noch bißchen genießen.![]()
next impfung.... 28.11![]()
letztes mal gabs danach ja hier kampf ohne ende..![]()
Was für einen Kinderwagen hast du denn, das du da so Überredungskünste zeigen musstest?
Ich hätte auch gerne einen odenwälder, man liest ja nur gutes darüber. Nur ist der so teuer. Aber der steht trotzdem im Rennen weit vorne.
14.11.2013 22:00
Zitat von mamamachma:
Zitat von fruity:
Doch schon, aber er ist so wuchtig und schwer. 15 Kilo wiegt der kombikinderwagen. Der buggy den wir nun bestellt haben ist auch wieder von hartan und wiegt 11 Kilo.
Einen fusssack brauch wir auch noch, wollten mit den buggy mal ins Geschäft, um es farblich abzupassen![]()
naja aber ob 11 oder 15 kg ....du schiebst doch den wagen und trägst ihn nicht! wenn dann nur aus dem auto oder keller

wahrscheinlich müssen wir auch nen buggy holen fürn urlaub usw....weil mein 700 euro kinderwagen kommt mir nicht am flughafenband

neee ich finde es gresslich das diese buggys soo laut sind...rasseln und klappern bei der kleinsten unebenheit...
14.11.2013 22:09
Zitat von sabrina1987:
Zitat von mamamachma:
Zitat von fruity:
Einen fusssack brauch wir auch noch, wollten mit den buggy mal ins Geschäft, um es farblich abzupassen![]()
naja aber ob 11 oder 15 kg ....du schiebst doch den wagen und trägst ihn nicht! wenn dann nur aus dem auto oder kellerwelchen kombi kinderwagen haste denn?
wahrscheinlich müssen wir auch nen buggy holen fürn urlaub usw....weil mein 700 euro kinderwagen kommt mir nicht am flughafenband![]()
neee ich finde es gresslich das diese buggys soo laut sind...rasseln und klappern bei der kleinsten unebenheit...
Doch, ich muss ihn die Treppen hochtragen und runtertragen. Sind zwar nur 5 stufen, aber das ist echt schwer und unhandlich.
Wir haben einen hartan kombikinderwagen.
Unser buggy klappert nicht, finde diese plastikbuggys auch schlimm.
Wohin geht es in den Urlaub? Ich will auch irgendwohin wo es warm ist

14.11.2013 22:25
Zitat von mamamachma:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von mamamachma:
Zitat von fruity:
naja aber ob 11 oder 15 kg ....du schiebst doch den wagen und trägst ihn nicht! wenn dann nur aus dem auto oder kellerwelchen kombi kinderwagen haste denn?
wahrscheinlich müssen wir auch nen buggy holen fürn urlaub usw....weil mein 700 euro kinderwagen kommt mir nicht am flughafenband![]()
Doch, ich muss ihn die Treppen hochtragen und runtertragen. Sind zwar nur 5 stufen, aber das ist echt schwer und unhandlich.
Wohin geht es in den Urlaub? Ich will auch irgendwohin wo es warm ist![]()
ich kenne die hartan buggys....wenn du damit im laden fährst merkst du auch nichts....aber fahr da mal mit über bischen kopfsteinflaster oder unebenen straßen....die rasseln nach na zeit heftig....da wirst du dir den kombiwagen mit sportaufsatz zurück wünschen

wieder in die türkei...aber ich kann mich nicht entscheiden welches hotel

14.11.2013 22:42
Zitat von sabrina1987:
Zitat von mamamachma:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von mamamachma:
...
ich kenne die hartan buggys....wenn du damit im laden fährst merkst du auch nichts....aber fahr da mal mit über bischen kopfsteinflaster oder unebenen straßen....die rasseln nach na zeit heftig....da wirst du dir den kombiwagen mit sportaufsatz zurück wünschen![]()
wieder in die türkei...aber ich kann mich nicht entscheiden welches hotel![]()
Ich werd's sehen. Momentan liegt sie ja noch im Kinderwagen. Ich hoffe sie kriegt nicht wieder einen Schub und passt wenigstens noch bis nächstes Jahr darein. Sie trägt schon Größe 74

Ja mit der Auswahl an Hotels wird man erschlagen. Letztes Jahr Sommerurlaub war ich auch total gefrustet. Gefühlte tausende Bewertungen hab ich mir durchgelesen

14.11.2013 23:24
Zitat von mamamachma:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von mamamachma:
Zitat von sabrina1987:
...
ich kenne die hartan buggys....wenn du damit im laden fährst merkst du auch nichts....aber fahr da mal mit über bischen kopfsteinflaster oder unebenen straßen....die rasseln nach na zeit heftig....da wirst du dir den kombiwagen mit sportaufsatz zurück wünschen![]()
Ich werd's sehen. Momentan liegt sie ja noch im Kinderwagen. Ich hoffe sie kriegt nicht wieder einen Schub und passt wenigstens noch bis nächstes Jahr darein. Sie trägt schon Größe 74![]()
Ja mit der Auswahl an Hotels wird man erschlagen. Letztes Jahr Sommerurlaub war ich auch total gefrustet. Gefühlte tausende Bewertungen hab ich mir durchgelesen![]()
wohin seid ihr geflogen?
ach es geht soviel auswahl ist nun auch wieder nicht...ich buche 5 sterne...direkt am strand und es muss mindestens 90% empfehlung haben

15.11.2013 08:16
Zitat von sabrina1987:
Zitat von mamamachma:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von mamamachma:
...
Ich werd's sehen. Momentan liegt sie ja noch im Kinderwagen. Ich hoffe sie kriegt nicht wieder einen Schub und passt wenigstens noch bis nächstes Jahr darein. Sie trägt schon Größe 74![]()
Ja mit der Auswahl an Hotels wird man erschlagen. Letztes Jahr Sommerurlaub war ich auch total gefrustet. Gefühlte tausende Bewertungen hab ich mir durchgelesen![]()
wohin seid ihr geflogen?
ach es geht soviel auswahl ist nun auch wieder nicht...ich buche 5 sterne...direkt am strand und es muss mindestens 90% empfehlung habenda wird die auswahl meist klein....achjaa und wir wollen so ca 10-12 tage bleiben und da sollte der pres nicht höher wie 1100 euro pro person liegen..
Welche Region Sabrina?!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt