Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
09.01.2014 09:19
Zitat von Tifa:
Zitat von melli24:
Zitat von melli24:
Zitat von sabrina1987:
...
hat sie doch gar nicht böse gesagt...da muss man ja nicht gleich so barsch sein...oder???![]()
Meine Tifa
Es war böse gemeint - hatte lange genug mit ihr zu tun und jein bock mehr drauf. -.- nochmal: haltet euch einfach raus! Kein plan von nix aber reden schwingen -.-
Und damit sibd jetz die mädls gemeint die ich kenn
09.01.2014 10:48
Zitat von Tifa:
Zitat von melli24:
Zitat von melli24:
Zitat von sabrina1987:
...
hat sie doch gar nicht böse gesagt...da muss man ja nicht gleich so barsch sein...oder???![]()
Meine Tifa
Es war böse gemeint - hatte lange genug mit ihr zu tun und jein bock mehr drauf. -.- nochmal: haltet euch einfach raus! Kein plan von nix aber reden schwingen -.-
vanessa jetzt hackt es aber!!! ich war immer fair in unserer gruppe zu dir....und hier machse ein auf große schnauze!!!!
löscht deinen account hier und meldest dich unter Tifa wieder an...kommst hier rein ud tust ein auf neues mitglied...und VERARSCHT hier andere mitglieder

und vanessa ich glaube wir haben mehr plan von dir wie hier paar andere im thread

09.01.2014 11:07
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Tifa:
Zitat von melli24:
Zitat von melli24:
...
Meine Tifa
vanessa jetzt hackt es aber!!! ich war immer fair in unserer gruppe zu dir....und hier machse ein auf große schnauze!!!!
löscht deinen account hier und meldest dich unter Tifa wieder an...kommst hier rein ud tust ein auf neues mitglied...und VERARSCHT hier andere mitglieder![]()
![]()
und vanessa ich glaube wir haben mehr plan von dir wie hier paar andere im threadhasst ja immerhin dein leben preis gegegebn
Du musst es ja wissen -.- bist ja tag und nacht da ne? Hast jeden schritt und jeden atemzug von mir mit bekommen! Sag nicht du/ihr würdet mich kennen. Ich hab einfach kein bock mich weiter von euch nieder machen zu lassen! Und mit mir über sabine am herziehen und bei ihr "rumschleimen"... Jaja die heilige... -.- ne... Kotzt mich nur noch an. Ich will jetzt meine ruhe und mein kind und die ss genießen !
09.01.2014 11:29
Zitat von Tifa:
Zitat von melli24:
Zitat von melli24:
Zitat von sabrina1987:
...
Meine Tifa
aber mal freundlicher......

09.01.2014 11:31
Zitat von Tifa:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Tifa:
Zitat von melli24:
...
löscht deinen account hier und meldest dich unter Tifa wieder an...kommst hier rein ud tust ein auf neues mitglied...und VERARSCHT hier andere mitglieder![]()
![]()
und vanessa ich glaube wir haben mehr plan von dir wie hier paar andere im threadhasst ja immerhin dein leben preis gegegebn
Du musst es ja wissen -.- bist ja tag und nacht da ne? Hast jeden schritt und jeden atemzug von mir mit bekommen! Sag nicht du/ihr würdet mich kennen. Ich hab einfach kein bock mich weiter von euch nieder machen zu lassen! Und mit mir über sabine am herziehen und bei ihr "rumschleimen"... Jaja die heilige... -.- ne... Kotzt mich nur noch an. Ich will jetzt meine ruhe und mein kind und die ss genießen !
was hat sabine damit zutun??? und schleimen tut bei ihr auch keiner...warum auch

09.01.2014 11:35
also mir ist das ein bissl wie Kiga nun...deshalb entferne ich mich aus dem Thread...alles Liebe Euch.......
fand es bisher immer gut sich auszutauschen...aber so macht es ja keinen Spass und Sinn

fand es bisher immer gut sich auszutauschen...aber so macht es ja keinen Spass und Sinn

09.01.2014 12:04
Was ist denn so schlimmes zwischen euch passiert?
Melli nicht gehen
Melli nicht gehen

09.01.2014 12:07
Zitat von mamamachma:
Melli nicht gehen![]()

ich sitz das hier aus...

kanns ja überlesen

09.01.2014 12:08
Zitat von mamamachma:
Melli nicht gehen![]()
Nicht erwähnenswert. Will abschließen. Zuhause igno und ende
09.01.2014 12:15
Zitat von Tifa:
Zitat von mamamachma:
Melli nicht gehen![]()
Nicht erwähnenswert. Will abschließen. Zuhause igno und ende
Das ist immer das Problem, wenn man zuviel privates erzählt.
Deshalb halte ich mich damit auch immer etwas zurück, habe auch schon schlechte Erfahrung damit gemacht leider.
09.01.2014 12:21
U5
6300g
66 cm
alles ok...
bitte nicht streiten....hatte ja nie weder mit dem einen noch mit dem anderen Probleme
09.01.2014 12:25
Zitat von melli24:
U5
6300g
66 cm
alles ok...
bitte nicht streiten....hatte ja nie weder mit dem einen noch mit dem anderen Probleme
Schöne Eckdaten

09.01.2014 12:27
Achja und was sagt er zu der Entwicklung? Du hattest ja etwas bedenken wegen der Beweglichkeit. Alles gut diesbezüglich?
09.01.2014 12:28
Zitat von mamamachma:
Zitat von melli24:
U5
6300g
66 cm
alles ok...
Schöne EckdatenImpfung auch gut überstanden?
aber natürlich...ist doch schon durch mit impfen...Gott sei dank

09.01.2014 12:55
Zitat von melli24:
aber natürlich...ist doch schon durch mit impfen...Gott sei dank![]()
bammel....

wir müssen die vorerst letzte am 27.1 abholen..
beim ersten mal ist er danach völlig gaga geworden, beim zweiten mal hatte er fieber..

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt