Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.02.2014 13:57
Lucy hat sich heute hingestellt
Juli06
577 Beiträge
12.02.2014 15:04
Zitat von Schlüpfling:

Lucy hat sich heute hingestellt

wow! ich bin froh dass julius überhaupt schon robbt
Juli06
577 Beiträge
13.02.2014 22:58
mädels...
wie siehts aus, hättet ihr lust auf eien whatsapp gruppe?
ich bin eigentlich bei allem fast nur übers handy online, außer MC, das haut irgendwie nicht hin, da wäre eine whatsapp gruppe doch eine nette schnelle und lustige idee oder?
geht schneller..

LG
venezia123
1183 Beiträge
14.02.2014 07:06
Zitat von Juli06:

mädels...
ich bin eigentlich bei allem fast nur übers handy online, außer MC, das haut irgendwie nicht hin, da wäre eine whatsapp gruppe doch eine nette schnelle und lustige idee oder?
geht schneller..

LG

Ich wär dabei, wenn ich darf
melli24
3260 Beiträge
14.02.2014 09:46
Zitat von Juli06:

mädels...
geht schneller..

LG

hab kein Whats app
Juli06
577 Beiträge
14.02.2014 10:28
Zitat von melli24:

Zitat von Juli06:

mädels...
geht schneller..

LG

hab kein Whats app

oh nee
na dann runterladen!!!
mamamachma
5867 Beiträge
14.02.2014 11:37
Zitat von Schlüpfling:

Oh man ist das eine süße Maus. Die Wangen sind so niedlich
mamamachma
5867 Beiträge
14.02.2014 11:53
Schlüpfling: Was? Zucker rein machen? Geht garnicht...

Toll, das sie nun steht. Ich warte auch noch immer darauf, das sie endlich anfängt zu krabbeln. Sitzen klappt auch noch nicht alleine.
Aber das ist okay. Zumindestens für mich... Ihr Cousin ist einen Monat jünger und kann krabbeln und sitzen. Da kommen dann hin und wieder mal ein paar dumme Sprüche von den Schwiegereltern. Finde das richtig fies Kinder miteinander zu vergleichen, besondes mit so blöden Sprüchen, das meine Tochter faul ist. Und das ich dann gefragt werde, ob das normal ist, das sie noch nicht sitzt. Morgen nehme ich das U-Heft mit, da steht nämlich drinne unter sonstige Bemerkungen bei der u5" sehr gut entwickelt".

Sind eure Nächte wieder besser?

Tifa: den Cybex aton haben wir auch, der ist wirklich toll. Ich spare seid Dezember auf einen Reboarder und nächsten Monat soll es dann soweit sein. Unglaublich wie teuer diese Sitze sind.

Juli: Ich habe auch kein Whats app. Hab doch so ein Uralt Handy.. Bin da irgendwie nicht so

Zu Uns: Unsere Nächte werden wieder schlechter. 2 Wochen ist es total gut gelaufen, seid 3 Tagen wird sie aber immer wieder wach.
Gestern habe ich 2 Stunden ihren Kopf gestreichelt. Ich mag echt nicht mehr nachts aufstehen mit ihr. Hab nämlich totale Angst, das sie sich merkt, das sie schreien muss und wir aufstehen. War zwar ab und zu mal sehr laut im Schlafzimmer, aber wir sind liegen geblieben. Nur die Nachbarn tun mir leid über uns. Bin am überlegen, ob ich ihnen demnächst mal einen Strauß Blumen mitbringe und im Namen von Neele ein Kärtchen schreibe, wegen der nächtlichen Schreiattacken
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.02.2014 13:03
Zitat von mamamachma:

Toll, das sie nun steht. Ich warte auch noch immer darauf, das sie endlich anfängt zu krabbeln. Sitzen klappt auch noch nicht alleine.
Aber das ist okay. Zumindestens für mich... Ihr Cousin ist einen Monat jünger und kann krabbeln und sitzen. Da kommen dann hin und wieder mal ein paar dumme Sprüche von den Schwiegereltern. Finde das richtig fies Kinder miteinander zu vergleichen, besondes mit so blöden Sprüchen, das meine Tochter faul ist. Und das ich dann gefragt werde, ob das normal ist, das sie noch nicht sitzt. Morgen nehme ich das U-Heft mit, da steht nämlich drinne unter sonstige Bemerkungen bei der u5" sehr gut entwickelt".

Tifa: den Cybex aton haben wir auch, der ist wirklich toll. Ich spare seid Dezember auf einen Reboarder und nächsten Monat soll es dann soweit sein. Unglaublich wie teuer diese Sitze sind.

Juli: Ich habe auch kein Whats app. Hab doch so ein Uralt Handy.. Bin da irgendwie nicht so

Zu Uns: Unsere Nächte werden wieder schlechter. 2 Wochen ist es total gut gelaufen, seid 3 Tagen wird sie aber immer wieder wach.
Gestern habe ich 2 Stunden ihren Kopf gestreichelt. Ich mag echt nicht mehr nachts aufstehen mit ihr. Hab nämlich totale Angst, das sie sich merkt, das sie schreien muss und wir aufstehen. War zwar ab und zu mal sehr laut im Schlafzimmer, aber wir sind liegen geblieben. Nur die Nachbarn tun mir leid über uns. Bin am überlegen, ob ich ihnen demnächst mal einen Strauß Blumen mitbringe und im Namen von Neele ein Kärtchen schreibe, wegen der nächtlichen Schreiattacken

Das finde ich auch. Jedes Kind ist anders und nur weil ein Kind was kann was das andere nicht kann heißt es noch lange nicht das es weiter ist. Dafür kann es was anderes. Logan war zum Beispiel auch so fix wie Lucy. Dafür hat er spät angefangen zu sprechen. Dann kam auch von allen seiten, langsam muss er aber anfangen zu sprechen. Oft wird dann nur gesehen was das Kind nicht kann und nicht was es dafür ganz toll macht. Das hat mich schon etwas gefuchst.
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.02.2014 13:05
Unser Nächte sind leider unverändert. Gefühlte 1000x Nuckel wieder rein stecken.

Ich habe whats app.
Juli06
577 Beiträge
14.02.2014 15:17
Zitat von mamamachma:

boah
ignorieren..
julius erntet immer mitleidige blicke wenn wir unterwegs sind
(das arme ding kann ja garnix sehen wenn er da so in der schale liegen muss)
ja is klar, aber ich soll ihn jetzt hinsetzen obwohl er es allein noch nicht schafft?
boah, das nervt auch.
klar er meckert dann und wann mal, aber verdeck ist immer unten und ich drehe ihn mal auf den bauch, dann kann er vorne rüber schauen

ja, es wird bei uns langsam!!
er schaffts zumindest oft wieder einzuschlafen ohne schnulli.
aber flasche holt er sich dann und wann in der nacht nochmal.
das ist ok.

wir sind auch am überlegen ob wir uns einen anschaffen
aber die sind echt verdammt teuer und klobig finde ich.
natülich sicher (solange einem keiner hinten drauf fährt, dann hat man den selben mist)
wir werden mal ins babyland düsen und welche anpassen.
favorit ist der cybex sirona

http://www.baby-walz.de/group/125162773410/product /296621639310/ordernumber/521196/L/0/a833.0.html?e mcs0=31&emcs1=PDS&emcs2=201214&emcs3=5 21196
theoretisch kann man die doch auch jetzt schon benutzen oder?
also mit babykissen und in liegeposition.?

schade

das versteh ich, ich war auch nach den wochen der schreierei, des nächtlichen schleppens und des ständigen schnulli reinsteckens echt am ende..
melli24
3260 Beiträge
14.02.2014 18:18
Zitat von mamamachma:

Zitat von Schlüpfling:

Oh man ist das eine süße Maus. Die Wangen sind so niedlich

so süß. ..Hannah trinkt endlich aus der Flasche...(Gott sei Dank)...
und der zweite Zahn ist da...heute ist sie auch sehr knurrig
und hier auch mal wieder die kleine Maus

Juli06
577 Beiträge
14.02.2014 19:00
melli die sieht so unglaublich lieb aus
und schlank...
unser ist leeeeeicht untersetzt
melli24
3260 Beiträge
14.02.2014 19:01
Zitat von Juli06:

melli die sieht so unglaublich lieb aus
und schlank...
unser ist leeeeeicht untersetzt

ja ist auch lieb.....und hat ja auch nicht viel Gewicht
war ja unter Durchschnitt...aber im Rahmen
Tifa
8855 Beiträge
14.02.2014 19:54
Rhema reboarder:
Unsere bekommt auf jeden fall einen. Der cybex sirona soll ein gutes modell sein
So teuer sind die einfach, weil die in DE kaum nachgefragt werden. Ich werd mich heut noch online in den Reboarder Verein einschreiben und mir direkt autoaufkleber und flyer zukommen lassen. Habe heut erst wieder ein baby vorwärts gesehen. Ich mag das gar nicht mehr sehen. Eltern mit babyschale kann man noch freu dlich einen flyer geben, wi schon vorwärts gefahren wird ist es schwer... Wer sieht schon ein was "falsch" zu machen. Finde es aber gut das in deutschland jetzt wenigstens bis 15 monate jedes kind rückwärts fahren muss. Bis 24 mindestens würd mir auch besser gefallen... Naja, wir hoffen, das einer bis 6 jahre zu uns passt das geld dafür ist schon auf dem sparkonto und das fürs neue auto ist auch fast zusammen (vermutlich wirds der skoda roomster - super viel platz, klar reboarder und skoda kommen aus einem land )

Unsere nächte werden wieder besser (und jetzt verschrei ichs wieder und es wird wieder schlimmer, wetten!?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt