Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.03.2014 12:13
Huhu....absolute Aktion.....jaaa...Hannah krabbelt nicht aber robbt wie eine Weltmeisterin...das sitzen wird nun auch probiert und klappt einigermassen...
seit nicht böse aber es macht spass und ist stressig....dann noch arbeiten ...(nur ca. 2 Stunden)....aber trotzdem...Haushalt....mein Kerl hat Urlaub aber Unterstützung ist ein grosser Traum....(Alptraum)....grrrrrrrrrrrr
ansonsten alles beim alten
seit nicht böse aber es macht spass und ist stressig....dann noch arbeiten ...(nur ca. 2 Stunden)....aber trotzdem...Haushalt....mein Kerl hat Urlaub aber Unterstützung ist ein grosser Traum....(Alptraum)....grrrrrrrrrrrr
ansonsten alles beim alten

12.03.2014 10:26
Zitat von venezia123:
Zitat von mamamachma:
sobald sie zu nähe kommt, flüchtet mein Hund aufs sichere Sofa![]()
NOCH ist es da sicher![]()
Ja genau..NOCH

Naja wir versuchen ihr beizubringen, das dann das Körbchen vom Hund tabu ist. Versteht sie zwar im Moment noch nicht und wir müssen sie zig mal am Tag weg holen, aber irgendwann wird sie das schon verstehen

Wie läuft es bei euch? Alles gut?
12.03.2014 10:28
Zitat von melli24:
Huhu....absolute Aktion.....jaaa...Hannah krabbelt nicht aber robbt wie eine Weltmeisterin...das sitzen wird nun auch probiert und klappt einigermassen...
ansonsten alles beim alten![]()
Trete deinen Mann in den Popo

Arbeiten, Haushalt und Kind .. Da kann man schon ein wenig Unterstützung Erwarten.
Proudmummy,wie schaut's bei euch aus? Sind die Nächte wieder besser?
12.03.2014 11:16
So, ich meld mich dann auch mal wieder
Mein Mann hat ne Muskelzerrung im Arm und darf den nicht belasten, d.h. ich hab jetzt Kind, Schwangerschaft, Haushalt und sämtliche Fahrten alleinezu bewältigen :x Freitag soll er nochmal kommen wenns nicht besser wird ansonsten kann er Montag wieder arbeiten.
Die Kleine hat uns gestern abend fertig gemacht - steht die plötzlich in Bett xD also erstmal umgebaut - Lattenrost tiefer gelegt und gut

Mein Mann hat ne Muskelzerrung im Arm und darf den nicht belasten, d.h. ich hab jetzt Kind, Schwangerschaft, Haushalt und sämtliche Fahrten alleinezu bewältigen :x Freitag soll er nochmal kommen wenns nicht besser wird ansonsten kann er Montag wieder arbeiten.
Die Kleine hat uns gestern abend fertig gemacht - steht die plötzlich in Bett xD also erstmal umgebaut - Lattenrost tiefer gelegt und gut

12.03.2014 17:52
Zitat von mamamachma:
Ja es geht, also meistens wird er einmal wach aber er schläft dann auch weiter. Ist trotzdem ungewohnt wenn man vorher täglich durchschlafen konnte

12.03.2014 22:37
Zitat von Tifa:
So, ich meld mich dann auch mal wieder![]()
Die Kleine hat uns gestern abend fertig gemacht - steht die plötzlich in Bett xD also erstmal umgebaut - Lattenrost tiefer gelegt und gut![]()
Na Super

Wann ist Dein nächster us Termin mit hoffentlichen outing?

12.03.2014 22:39
Zitat von ProudMummy:
Zitat von mamamachma:
Ja es geht, also meistens wird er einmal wach aber er schläft dann auch weiter. Ist trotzdem ungewohnt wenn man vorher täglich durchschlafen konnte. Naja mein Mann kümmert sich nachts da er ja weiß was ich tagsüber zu tun hab
![]()
Ich beneide dich. Ich muss nachts immer aufstehen..meiner hört sie erst, wenn sie schon richtig wach wach ist und schreit. Wie kann man nur so tief schlafen

13.03.2014 09:16
Zitat von mamamachma:
Zitat von Tifa:
So, ich meld mich dann auch mal wieder![]()
Die Kleine hat uns gestern abend fertig gemacht - steht die plötzlich in Bett xD also erstmal umgebaut - Lattenrost tiefer gelegt und gut![]()
Na Superhoffentlich geht die Zerrung schnell wieder weg. Sowas passiert immer, wenn es am unpassendsten ist
![]()
Wann ist Dein nächster us Termin mit hoffentlichen outing?![]()
Er war grade nochmal beim arzt: tennisarm xD noch ne woche krank geschrieben xD
Heute is termin

13.03.2014 09:54
Zitat von mamamachma:
Zitat von ProudMummy:
Zitat von mamamachma:
Ja es geht, also meistens wird er einmal wach aber er schläft dann auch weiter. Ist trotzdem ungewohnt wenn man vorher täglich durchschlafen konnte. Naja mein Mann kümmert sich nachts da er ja weiß was ich tagsüber zu tun hab
![]()
Ich beneide dich. Ich muss nachts immer aufstehen..meiner hört sie erst, wenn sie schon richtig wach wach ist und schreit. Wie kann man nur so tief schlafenvielleicht ist das aber auch nur seine Taktik um nicht nachts aufstehen zu müssen
![]()
haha ja glaube auch das das Taktik bei ihm ist

15.03.2014 16:01
haaaaaaaallo....
so, für die, die nicht in der wa gruppe sind..
paula hatte sich am 11.3 den unterarm beim inliner training gebrochen,
notarzt, krankenwagen.
dann operiert und am 12.3 schön geburtstag im KH gefeiert.
naja, alles gut überstanden, hier wars dementsprechend stressig, die 30 min. fahrt 2 mal am tag in die klinik, der kleine, männe arbeiten...
naja, vorhin durften wir sie abholen und nun schläft sie, mit meinem stillkissen gelagert, seelig in ihrem eigenen bett
ich sags euch, was hat die hier gefehlt...
julius is völlig abgedreht und wollte von omis arm runter als paula durch die tür kam.
ja, ich hab jetzt einen ergo carrier, leider mit zu kleinem bauchgurt, also eine verlängerung bestellt.
männe hat ihn schon getestet und ist begeistert. julius auch

so, für die, die nicht in der wa gruppe sind..

paula hatte sich am 11.3 den unterarm beim inliner training gebrochen,
notarzt, krankenwagen.
dann operiert und am 12.3 schön geburtstag im KH gefeiert.

naja, alles gut überstanden, hier wars dementsprechend stressig, die 30 min. fahrt 2 mal am tag in die klinik, der kleine, männe arbeiten...
naja, vorhin durften wir sie abholen und nun schläft sie, mit meinem stillkissen gelagert, seelig in ihrem eigenen bett

ich sags euch, was hat die hier gefehlt...

julius is völlig abgedreht und wollte von omis arm runter als paula durch die tür kam.

ja, ich hab jetzt einen ergo carrier, leider mit zu kleinem bauchgurt, also eine verlängerung bestellt.
männe hat ihn schon getestet und ist begeistert. julius auch

18.03.2014 12:21
Tifa, wie war der Termin?
Toll, ein ü- Ei
würde ich beim nächsten mal auch wollen, nur mein Freund findet das nicht so toll
Juli, die Torte sieht richtig toll aus. Wie geht es Paula?
Zu uns: wir machen riesige Fortschritte.. Vorhin hat sie sich komplett hochgezogen und stand an unserem Tisch und hat versucht ihn abzuräumen
Nur die Nächte sind immer noch blöd. Seid ein paar Wochen strampelt sie so dolle im Schlaf, das sie sich ans Kopfteil des Bettes drückt und davon aufwacht. Das war heute Nacht ganze 6 mal der Fall. Keine Ahnung was ich da machen soll. Kann sie ja nicht anketten, das sie immer wieder hochrutscht
Toll, ein ü- Ei

Zu uns: wir machen riesige Fortschritte.. Vorhin hat sie sich komplett hochgezogen und stand an unserem Tisch und hat versucht ihn abzuräumen

Nur die Nächte sind immer noch blöd. Seid ein paar Wochen strampelt sie so dolle im Schlaf, das sie sich ans Kopfteil des Bettes drückt und davon aufwacht. Das war heute Nacht ganze 6 mal der Fall. Keine Ahnung was ich da machen soll. Kann sie ja nicht anketten, das sie immer wieder hochrutscht

18.03.2014 12:29
Zitat von mamamachma:
Toll, ein ü- Eiwürde ich beim nächsten mal auch wollen, nur mein Freund findet das nicht so toll
![]()
Zu uns: wir machen riesige Fortschritte.. Vorhin hat sie sich komplett hochgezogen und stand an unserem Tisch und hat versucht ihn abzuräumen![]()
Nur die Nächte sind immer noch blöd. Seid ein paar Wochen strampelt sie so dolle im Schlaf, das sie sich ans Kopfteil des Bettes drückt und davon aufwacht. Das war heute Nacht ganze 6 mal der Fall. Keine Ahnung was ich da machen soll. Kann sie ja nicht anketten, das sie immer wieder hochrutscht![]()
huhu

hahahha, tifas Ü Ei ist keines mehr

dank einer ärztin die nicht wusste dass sie es nicht wissen will

danke, paula geht seit gestern wieder zur schule.
morgen nochmal kontroll röntgen.
4 wochen gips, dann aber noch weitere 4-6 wochen kein sport usw.

sie ist traurig, kein reiten, kein inliner oder fahrradfahren.
den kindergeburtstag mussten wir ja nun auch verschieben.

hey das ist super, sie ist auch schon so weit!!
juli hat vorhin das erste mal versucht zu krabbeln in der spielgruppe

gaaaaaaanz vorsichtig hat er die eine hand nach vorne gesetzt und ein bein hinterher..
dann brach er zusammen

ich fürchte da kannst du nix machen..

juli ist eine zeit immer gegen die gitterstäbe geknallt.
egal wie wir ihn hingeleht haben, er hats immer geschafft sich den kopf an den stäben zu stoßen.

18.03.2014 12:44
Zitat von Juli06:
Zitat von mamamachma:
Toll, ein ü- Eiwürde ich beim nächsten mal auch wollen, nur mein Freund findet das nicht so toll
![]()
Zu uns: wir machen riesige Fortschritte.. Vorhin hat sie sich komplett hochgezogen und stand an unserem Tisch und hat versucht ihn abzuräumen![]()
Nur die Nächte sind immer noch blöd. Seid ein paar Wochen strampelt sie so dolle im Schlaf, das sie sich ans Kopfteil des Bettes drückt und davon aufwacht. Das war heute Nacht ganze 6 mal der Fall. Keine Ahnung was ich da machen soll. Kann sie ja nicht anketten, das sie immer wieder hochrutscht![]()
huhu![]()
hahahha, tifas Ü Ei ist keines mehr![]()
dank einer ärztin die nicht wusste dass sie es nicht wissen will![]()
![]()
danke, paula geht seit gestern wieder zur schule.
morgen nochmal kontroll röntgen.
4 wochen gips, dann aber noch weitere 4-6 wochen kein sport usw.![]()
sie ist traurig, kein reiten, kein inliner oder fahrradfahren.
den kindergeburtstag mussten wir ja nun auch verschieben.![]()
hey das ist super, sie ist auch schon so weit!!
juli hat vorhin das erste mal versucht zu krabbeln in der spielgruppe![]()
gaaaaaaanz vorsichtig hat er die eine hand nach vorne gesetzt und ein bein hinterher..
dann brach er zusammen![]()
ich fürchte da kannst du nix machen..![]()
juli ist eine zeit immer gegen die gitterstäbe geknallt.
egal wie wir ihn hingeleht haben, er hats immer geschafft sich den kopf an den stäben zu stoßen.![]()
Oh kein ü Ei mehr.. Das ist ja mies.

Arme Paula. Zum Glück ist das wetter ja eher bescheiden, sonst würde es ihr sicher noch schwerer fallen, auf inliner fahren und reiten zu verzichten, während alle anderen Kinder draußen rum toben.
Auf wann habt ihr den kindergeburtstag verschoben und was habt ihr vor? Oder hattest du das schon erwähnt?
Ja sie ist wirklich gut dabei. Hätte auch nicht gedacht, das sie aufeinmal so fix ist, Vorallem weil sie ja bis vor kurzem noch eher zu den gemütlicheren gezählt hat. Hat mich zwar überhaupt nicht gestört, aber jetzt kann ich es meiner Schwiegermutter unter die Nase reiben, weil sie ja meinte, das ich sie zuviel rumschleppe und sie so nie Fortschritte machen wird

Wenn ich denn jemals wieder mit ihr reden werde

Pass auf, nächste Woche krabbelt er wie ein Weltmeister. Das sieht so süß aus. Neele macht das ja jetzt schon etwas länger, aber ich bin immer noch wie am ersten Tag ganz fasziniert davon

Ja, das mit dem Bett muss ich wohl so hinnehmen. Habe das Stillkissen um sie herumgelegt, so das es dann wenigstens nicht so wehtut, wenn sie sich gegen das bettteil drückt. Boahr sie ist aber auch so hibbelig. Am Tage so wie in der Nacht

18.03.2014 12:59
Termin war toll. Würmchen gehts gut
120 g und gut 11cm misst das kleine wunder schon <3
Freitag fingen aber sb an und sonntag dann schmerzen dabei also ins kh - ging recht schnell und hat mich beruhigen können. "Keine Sorge, ihrem kleinen Mann geht es gut"
Und sb wird weniger, wie sie gesagt hat. Soll nur bis nächste fa termin auf gv verzichten

Freitag fingen aber sb an und sonntag dann schmerzen dabei also ins kh - ging recht schnell und hat mich beruhigen können. "Keine Sorge, ihrem kleinen Mann geht es gut"

Und sb wird weniger, wie sie gesagt hat. Soll nur bis nächste fa termin auf gv verzichten

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt