Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.03.2010 20:58
Was ist den heute hier los?? Ihr seid on ...aber keiner schreibt!

17.03.2010 21:00
Zitat von Übermama:
Was ist den heute hier los?? Ihr seid on ...aber keiner schreibt!![]()
heut ist hier telefonterrortag..wir telefonieren seit 19:30 sobald wir auflegen klingelts wieder...
17.03.2010 21:02
wenn das die naddel morgen liest wird sie echt traurig sein!!!
wir sind auch 5-6 h unterwegs!!gut mein freund kommt freiwillig mit!!und gerne!!und ich fahr gerne auto und ich hatte letztens eh schon son drang ma woanders hin!!!aber doof is es wirklich!!und übermama...wie soll es deine schuld sein!!kannst ja nix dafür dsas sich alle die sich hier eingefunden haben und im juni ihre babys kriegen von wirklich überall herkommen!!!
ich bin gespannt wie da endet!!
wir sind auch 5-6 h unterwegs!!gut mein freund kommt freiwillig mit!!und gerne!!und ich fahr gerne auto und ich hatte letztens eh schon son drang ma woanders hin!!!aber doof is es wirklich!!und übermama...wie soll es deine schuld sein!!kannst ja nix dafür dsas sich alle die sich hier eingefunden haben und im juni ihre babys kriegen von wirklich überall herkommen!!!
ich bin gespannt wie da endet!!

17.03.2010 21:04
Zitat von Übermama:
jaa hab mich auch schon gewundert und das wo endlich der treffpunkt bekannt gegeben wurde!!

ach was macht eigentlich dein ladekabel???

17.03.2010 21:05
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
heut ist hier telefonterrortag..wir telefonieren seit 19:30 sobald wir auflegen klingelts wieder...
Stecker ziehen ...

17.03.2010 21:05
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
jaa hab mich auch schon gewundert und das wo endlich der treffpunkt bekannt gegeben wurde!!![]()
![]()
ach was macht eigentlich dein ladekabel???![]()
![]()
Huch...das hab ich ja ganz vergessen ...
17.03.2010 21:06
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht Euch allen gut? Komme im Moment nicht viel zum Schreiben, weil ja die ganzen Geburtstage vor der Tür stehen und ich natürlich auch für meinen Geburtstag hier alles schön haben möchte inkl. Garten. Da ich nicht so viel auf einmal machen kann muss ich mir halt alles einteilen.
Zum Thema Treffen: Ich fahre Anfang April noch einmal mit Christian alleine in Urlaub und wäre das WE nach Ostern nicht da. Aber ich denke ich könnte leider eh nicht dran teilnehmen, erstmal schaff ich keine lange Autofahrt weil ich nicht gut sitzen kann und ich hab im Moment echt mit Wasser zu kämpfen und liege viel! Ich muss jetzt wieder diese blöden Kompressionsstrümpfe tragen, morgen früh ziehe ich die mal an, ich hoffe das klappt die sind so schwer anzuziehen und jetzt ist mir noch der Bauch im Weg!
Aber ich hoffe das mir viel vom Treffen erzählt wird?!
Wem kann ich denn noch meine Nummer geben?
ich hoffe es geht Euch allen gut? Komme im Moment nicht viel zum Schreiben, weil ja die ganzen Geburtstage vor der Tür stehen und ich natürlich auch für meinen Geburtstag hier alles schön haben möchte inkl. Garten. Da ich nicht so viel auf einmal machen kann muss ich mir halt alles einteilen.
Zum Thema Treffen: Ich fahre Anfang April noch einmal mit Christian alleine in Urlaub und wäre das WE nach Ostern nicht da. Aber ich denke ich könnte leider eh nicht dran teilnehmen, erstmal schaff ich keine lange Autofahrt weil ich nicht gut sitzen kann und ich hab im Moment echt mit Wasser zu kämpfen und liege viel! Ich muss jetzt wieder diese blöden Kompressionsstrümpfe tragen, morgen früh ziehe ich die mal an, ich hoffe das klappt die sind so schwer anzuziehen und jetzt ist mir noch der Bauch im Weg!
17.03.2010 21:08
ich hab mir grad die kinderzimmer der april mamis angeschaut
schatz schaut fußball

schatz schaut fußball

17.03.2010 21:09
Zitat von joli:
ich hab mir grad die kinderzimmer der april mamis angeschaut![]()
schatz schaut fußball![]()
meiner auch
17.03.2010 21:20
ich geh dann mal wieder, muss noch Kuchen und Torten raussuchen die ich backen will. Schönen Abend noch!
17.03.2010 21:22
Zitat von Julia2203:
ich geh dann mal wieder, muss noch Kuchen und Torten raussuchen die ich backen will. Schönen Abend noch!
ebenfalls

17.03.2010 21:22
Zitat von Julia2203:
Hallo Mädels,
und die nächste...aber egal,wer nich kann is endschuldigt

mit wasser hab ich auch zu tun!!mi hat heute das viele füße hochlegen geholfen!!!
deine nummer gibst du am besten der der du vertraust und wo das vielleicht noch mit deinem ET hinkommt!!sprich nich zur gelichen zeit im KH liegt!!!

17.03.2010 21:23
Zitat von Julia2203:
du backst die doch auch alle probe...oder???was machst du denn mit denen???

17.03.2010 21:29
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
jaa hab mich auch schon gewundert und das wo endlich der treffpunkt bekannt gegeben wurde!!![]()
![]()
ach was macht eigentlich dein ladekabel???![]()
![]()
Huch...das hab ich ja ganz vergessen ...
Oh Mann, ich könnte kotzen!! Ich find das scheiß Ding net! Ich lade immer bei der Steckdose hinterm FErnseher...und sonst liegt es halt da! Ich hab ja aaron im Verdacht...aber wo kann er es hin gesteckt haben???

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt