Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.03.2010 18:17
Zitat von Übermama:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von joli:
ich hab mein BW-piercing rausgemacht....mach es nur ab und an mal kurz rein, damit es nicht zugeht!!!!
ein BW-piercing sitzt da wo der kleine dran geht wenn die stillzeit beginnt....ich hab nur ein zungenpiercing und mehr nicht...das reicht mir
Jupp genau... Werds aber demnächst dann auch raus machen!
ist auch besser so....ich brauch mein zungenpiercing nicht raus machen...das ist ein kleiner vorteil
Bei der Geburt schon, wenn nämlich Komplikationen auftreten und du doch noch in OP muß ist es ziemlich schwierig es raus zu bekommen! Ich spreche da aus Erfahrung!! Das passiert mir nicht nochmal!!![]()
ich hatte auch ma ein zungenpiercing das hab ich letztes jahr,als ich nach dem unfall geröngt,und danch hab ich es nich mehr reingemacht!!weiss gar nich warum!!!
17.03.2010 18:20
oh weh, wegen dem treffen, das ist mir dann doch etwas zu weit. Schade.
Aber ich wünsch euch viel viel spaß
Aber ich wünsch euch viel viel spaß
17.03.2010 18:33
ich werd meine piercings alle einfach raus machen fertig (die ich halt noch drin hab)
ich hab alle zwar in paar sekunden drausen aber wer weiß ob ich DANN noch in der lage dazu bin...drin sind sie sofort wieder.
wegen dem treffen...ich sag jetzt mal NICHT zu und NICHT ab.
also für mich/uns wären es 4std zu fahren.
muss auch schauen wo ich dann meine ganzen hunde und alles hintu!!deswegen mal 50:50
ich hab alle zwar in paar sekunden drausen aber wer weiß ob ich DANN noch in der lage dazu bin...drin sind sie sofort wieder.
wegen dem treffen...ich sag jetzt mal NICHT zu und NICHT ab.
also für mich/uns wären es 4std zu fahren.
muss auch schauen wo ich dann meine ganzen hunde und alles hintu!!deswegen mal 50:50
17.03.2010 18:35
sooo mein micha is grade rein und ich hab ihn denn ma über unser vorhaben "expetiton forumtreffen" instruiert!!
er sacht erfurt is für uns am günstigsten!!wir müssen nur wissen ob es wirklich da is!!weil wenn jetzt noch die hälfte absagt und sich somit der treffpunkt ändern könnte damit wir uns was zum schlafen ´suchen können!!!
er sacht erfurt is für uns am günstigsten!!wir müssen nur wissen ob es wirklich da is!!weil wenn jetzt noch die hälfte absagt und sich somit der treffpunkt ändern könnte damit wir uns was zum schlafen ´suchen können!!!
17.03.2010 18:37
Wo ich das gesehen hab kam ich auch ins grübeln, erfurth wären 2h und göttingen so 2,5...aber ich sag auch nich ja.
17.03.2010 18:39
@Maleki: Mein GVK war nett. Bekommen auch da fast alle Jungs
Ansonsten war es ziemlich locker, lustig und WARM...
Aber alle voll sympatisch da. Nur etwas schade, dass ich da die Letzte bin. Naja, wer weiß, vielleicht ja am Schluss auch gar nicht.
@Treffen: Göttingen klingt nett und nicht soooo weit weg.
@ Stillen: werd ich spontan entscheiden.
@250 Beiträge: Ihr habt doch nen Knall
. Hab es nur überflogen. Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.
Hab ich was wichtiges überlesen?
@me: Hammer-Rückenschmerzen und genervt von der Arbeit. Aber... nur noch 2 Wochen (GSD)
Aber alle voll sympatisch da. Nur etwas schade, dass ich da die Letzte bin. Naja, wer weiß, vielleicht ja am Schluss auch gar nicht.
@250 Beiträge: Ihr habt doch nen Knall
. Hab es nur überflogen. Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen. Hab ich was wichtiges überlesen?
@me: Hammer-Rückenschmerzen und genervt von der Arbeit. Aber... nur noch 2 Wochen (GSD)
17.03.2010 18:45
Zitat von Anna-BS:
@Maleki: Mein GVK war nett. Bekommen auch da fast alle Jungs![]()
@250 Beiträge: Ihr habt doch nen Knall. Hab es nur überflogen. Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.
Echt fast alle bekommen Jungs
bei mir ist es so halbe halbe!! Kopf hoch, bald hast du es auch geschafft, aber ich weiß genau von was du redest...wenns gar net geht, gehst du zum Arzt
Denk dran unser Krümel sind jetzt das wichtigste, durfte ich mir am Montag ja auch anhören!
17.03.2010 18:54
Zitat von maleki:
Zitat von Anna-BS:
@250 Beiträge: Ihr habt doch nen Knall. Hab es nur überflogen. Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.
Echt fast alle bekommen Jungsbei mir ist es so halbe halbe!!
Kopf hoch, bald hast du es auch geschafft, aber ich weiß genau von was du redest...wenns gar net geht, gehst du zum ArztDenk dran unser Krümel sind jetzt das wichtigste, durfte ich mir am Montag ja auch anhören!
17.03.2010 18:57
Zitat von pandora:
Zitat von maleki:
Zitat von Anna-BS:
Echt fast alle bekommen Jungsbei mir ist es so halbe halbe!!
Kopf hoch, bald hast du es auch geschafft, aber ich weiß genau von was du redest...wenns gar net geht, gehst du zum ArztDenk dran unser Krümel sind jetzt das wichtigste, durfte ich mir am Montag ja auch anhören!
![]()
Ja, ich weiss. Mal schauen. Denke immer, die paar Wochen schaffe ich noch...
17.03.2010 19:04
Wegen Treffen: Also Raum Erfurt wäre für mich noch am "nächsten!. Allerdings sind das immernoch gut 4 Stunden Autofahrt von uns aus und das pack ich im Moment einfach nicht. Sorry Mädels!!
Ich soll mich ja auch schonen und denke so ein Trip würde nicht grade dazu beitragen. Ich wünsch euch natürlich trotzdem viiieeeel Spaß!!!
Ich soll mich ja auch schonen und denke so ein Trip würde nicht grade dazu beitragen. Ich wünsch euch natürlich trotzdem viiieeeel Spaß!!!
17.03.2010 19:39
sooo hab mein lapiplatz verlagert!!!werd also nich mehr immerzu und ständig hier sein!!sonst mekert der micha!!!
bis später!!
@toni...wo kommst du nochma her???
bis später!!
@toni...wo kommst du nochma her???
17.03.2010 20:36
Zitat von Lilly_81:
sooo hab mein lapiplatz verlagert!!!werd also nich mehr immerzu und ständig hier sein!!sonst mekert der micha!!!
bis später!!
@toni...wo kommst du nochma her???![]()
Wie verlagert?? Und warum bist Du jetzt nicht mehr so oft hier
Toni war nähe Berlin ...
17.03.2010 20:41
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
bis später!!
@toni...wo kommst du nochma her???![]()
Wie verlagert?? Und warum bist Du jetzt nicht mehr so oft hier![]()
Toni war nähe Berlin ...
naa von der couch zum eigentlichen stillsessel (der noch vor unserem regalen steht) und micha nervt schon weil ich grade 5 min hier sitze
aber egal!!ich wollte das so!!
17.03.2010 20:45
Ach so ...aber tagsüber ist er ja nicht da und da bleibt es gleich! Hihi...
Finds grad voll schade, daß so viel abspringen bzw. nicht wirklich zusagen! Fühl mich irgendwie schuldig...aber ich kanns doch nicht jedem vor die Tür tragen ...
Finds grad voll schade, daß so viel abspringen bzw. nicht wirklich zusagen! Fühl mich irgendwie schuldig...aber ich kanns doch nicht jedem vor die Tür tragen ...
17.03.2010 20:58
Sorry Übermama, ist nicht bös´ gemeint, aber ich bin auch raus! Bei mir sind es bis Erfurt zwar nur 2 1/2 Stunden zu fahren, aber ich mag jetzt die letzten Wochen keine langen Strecken mehr allein zurücklegen! Und ich glaub mein Schatzl mag nicht unbedingt mitkommen, immerhin reicht ihm eine Kugel die er zu Hause rumliegen hat
Nicht böse sein...
Wünsche euch trotzdem viel Spass!!!
Nicht böse sein...
Wünsche euch trotzdem viel Spass!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt