Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.03.2010 10:11
So..jetzt hab ich was gegessen und geduscht....jetzt gehts mir schon besser! Allerdings ist mir unter der Dusche fast der Kreislauf weggekippt! Auch jetzt sitze ich hier und mir ist duselig!
@lilly ...wegen der Katze: mach Dir keinen Kopf! Unser Stinkstiefel und KAmpfkater ist beim Baby zum absoluten Samtpfötchen mutiert! Aber nur dem Aaron gegenüber.....bei uns ist er wie immer! Aaron darf ihn sogar am Bauch anfassen...darauf steht normalerweise todesstrafe!! Bei Aaron gibt er höchstens mal nen Klaps ohne ohne Krallen ... bei uns ist immer volle Atacke! Die sind da sehr sensibel!
@Joli ... der Countdown läuft!! Und denk einfach daran, wie sehr sie sich ärgern, daß ihr auszieht ....
@lilly ...wegen der Katze: mach Dir keinen Kopf! Unser Stinkstiefel und KAmpfkater ist beim Baby zum absoluten Samtpfötchen mutiert! Aber nur dem Aaron gegenüber.....bei uns ist er wie immer! Aaron darf ihn sogar am Bauch anfassen...darauf steht normalerweise todesstrafe!! Bei Aaron gibt er höchstens mal nen Klaps ohne ohne Krallen ... bei uns ist immer volle Atacke! Die sind da sehr sensibel!
@Joli ... der Countdown läuft!! Und denk einfach daran, wie sehr sie sich ärgern, daß ihr auszieht ....
18.03.2010 10:12
Zitat von PepperAnn123:
Guten Morgen ihr Lieben!
Habe heute früh eine SMS von Mastlu bekommen...
"Wollte euch mitteilen das ich heute um 1:14 Uhr Niclas als Totgeburt und Notkaiserschnitt wegen zu hohem Blutverlust zur Welt gebracht habe. Er war kerngesund ist 32cm und wog 1000g."![]()
Soooo furchtbar...aber bitte Mädels, lasst euch nun nicht verängstigen!!!Seit einfach nur in Gedanken bei Mastlu...
Ach du schei... !!! Das ist ja echt furchtbar, war total schockiert wo ich das eben gelesen habe! Die arme...Ich wünsche ihr ganz viel Kraft von ganzen Herzen!
18.03.2010 10:14
Oh mein Gott.... Mastlu ....
wie konnte das denn passieren??? Ich drück Dich gaaaaanz doll!!!!
wie konnte das denn passieren??? Ich drück Dich gaaaaanz doll!!!!
18.03.2010 10:15
Zitat von PepperAnn123:
Guten Morgen ihr Lieben!
Habe heute früh eine SMS von Mastlu bekommen...
"Wollte euch mitteilen das ich heute um 1:14 Uhr Niclas als Totgeburt und Notkaiserschnitt wegen zu hohem Blutverlust zur Welt gebracht habe. Er war kerngesund ist 32cm und wog 1000g."![]()
Soooo furchtbar...aber bitte Mädels, lasst euch nun nicht verängstigen!!!Seit einfach nur in Gedanken bei Mastlu...
Oh nein, die Arme. Ich schick ihr auch ganz liebe Gedanken rüber...
Magst du vllt von uns allen einen Gruß zurücksimsen?
18.03.2010 10:16
guten morgen erstmal mädels,
musste die nachricht von mastlu erstma verdauen...sowas nimmt mich immer mit, ich mag deswegen auch zur zeit gar nix von schwangeren und so im fernsehn sehen
@sanne & übermama: das mit der Übelkeit kenne ich, überlege auch wieder was ich essen kann ohne das es mich würgt
@schlafen: meine nacht war auch sehr bescheiden, wird Zeit das Schatzi wieder neben mir liegt, seine doofe Nachtschicht raubt mir den Schlaf
Und alleine schlafen fetzt nicht
musste die nachricht von mastlu erstma verdauen...sowas nimmt mich immer mit, ich mag deswegen auch zur zeit gar nix von schwangeren und so im fernsehn sehen
@sanne & übermama: das mit der Übelkeit kenne ich, überlege auch wieder was ich essen kann ohne das es mich würgt
@schlafen: meine nacht war auch sehr bescheiden, wird Zeit das Schatzi wieder neben mir liegt, seine doofe Nachtschicht raubt mir den Schlaf
Und alleine schlafen fetzt nicht
18.03.2010 10:19
oh nein..hab gerade gewqeint als ich es gelesen hab
man ist das gemein..ich wünsche ihr auch ganz viel kraft und ihrer familie natürlich auch..kanns gerade gar nicht fassen..
man ist das gemein..ich wünsche ihr auch ganz viel kraft und ihrer familie natürlich auch..kanns gerade gar nicht fassen..
18.03.2010 10:23
FUCK! Was anderes fällt mir jetzt echt nicht ein. Und ich dumme Kuh hab ab und an gedacht, dass Mastlu nicht so negativ wegen Frühgeburt und so denken soll! Pepper, bitte richte Mastlu alles erdenklich Gute aus! Es tut mir so wahsinnig leid!ACH SCHEISSE!
18.03.2010 10:24
War auch grad mal kurz bei meinem Mann und hab geweint! OH Mann, als ob Sie es geahnt hat! Sie hatte doch immer soooo ne Angst! Hoffe sie kann uns irgendwann erzählen was passiert ist, denn das ist doch echt komisch! Da ist bestimmt was passiert ...
Puuh...kann grad irgendwie nix anderes denken...tun!
18.03.2010 10:30
Sie schrieb ja "wegen zu hohem Blutverlust". Warscheinlich musste eben deswegen der KS gemacht werden und das hat ihr kleiner nicht geschafft...ich mags mir ga nich ausmalen.
18.03.2010 10:30
Zitat von Übermama:
War auch grad mal kurz bei meinem Mann und hab geweint! OH Mann, als ob Sie es geahnt hat! Sie hatte doch immer soooo ne Angst! Hoffe sie kann uns irgendwann erzählen was passiert ist, denn das ist doch echt komisch! Da ist bestimmt was passiert ...
ich hab das auch gelesen und dachte "scheise" bin dann kurz sitzen geblieben und dann musst ich los, den kleiderschrank weiter aufräumen um auf andere gedanken zu kommen.denn ich kann nachempfinden wie sie sich fühlen muss....
18.03.2010 10:44
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
ich hab das auch gelesen und dachte "scheise" bin dann kurz sitzen geblieben und dann musst ich los, den kleiderschrank weiter aufräumen um auf andere gedanken zu kommen.denn ich kann nachempfinden wie sie sich fühlen muss....
Drück Dich auch mal!!
ICh werde jetzt auch mal kurz verschwinden und mich um den Haushalt kümmern... mein Mann hat zufällig Ambitionen, das sollte man nutzen! Und ich komme auf andere Gedanken! Bis nachher!
18.03.2010 10:46
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Drück Dich auch mal!!
ICh werde jetzt auch mal kurz verschwinden und mich um den Haushalt kümmern... mein Mann hat zufällig Ambitionen, das sollte man nutzen! Und ich komme auf andere Gedanken! Bis nachher!
Wir brauchen alle wohl gerade ablenkungen, ich mache auch ganz öden papierkram
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt