Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.03.2010 11:46
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von CatCoke:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von CatCoke:
Zitat von Lupinchen21:
@lilly und CatCoke....was ist denn passiert?? ich komm garnicht teils mit dem lesen mit!!! worum gehts denn das hier so ne betrübte stimmung ist???
Mastlu hat ihr Baby verloren....
oh das tut mir leid....wie weit war sie denn??? und wie kam es dazu?? *zu tiefst bestürtzt bin*
auf welcher seite steht der beitrag von mastlu. damit ich lesen kann
Sie hat eine SMS an Pepper geschrieben...blätter mal ein paar Seiten zurück....
auf welcher seite denn?? auf welcher seite steht das??
blätter doch einfach mal ein paar seiten zurück und les die letzten beiträge!!!
anders machen wir das auch nicht!!!!
18.03.2010 11:53
wtf!!!?!!!
...naja taktgefühl & hausverstand sind wohl nicht jedermanns sache!!"! mehr fällt mir dazu langsam nicht mehr ein!!!
ich für meinen teil bin in gedanken bei all den mamis (& papis) die das gleiche schicksal wie mastlu & ihr mann teilen (wie gesagt, das sind die 2. von denen ich hör -innerhalb einer woche!!!) & ich hoffe & bete für uns ALLE das wir die letzten paar wochen noch gut & gesund über die bühne bringen!!!!!
kinderwagenbesorgscheiße hin oder her!!!!!
hugh....ich habe gesprochen
18.03.2010 11:55
Zitat von t.wasser:
wtf!!!?!!!
...naja taktgefühl & hausverstand sind wohl nicht jedermanns sache!!"!
mehr fällt mir dazu langsam nicht mehr ein!!!![]()
ich für meinen teil bin in gedanken bei all den mamis (& papis) die das gleiche schicksal wie mastlu & ihr mann teilen (wie gesagt, das sind die 2. von denen ich hör -innerhalb einer woche!!!) & ich hoffe & bete für uns ALLE das wir die letzten paar wochen noch gut & gesund über die bühne bringen!!!!!
kinderwagenbesorgscheiße hin oder her!!!!!
hugh....ich habe gesprochen![]()
DANKE!! du sprichst mir aus der Seele...bin erstmal off bis heute abend oder so ihr lieben
18.03.2010 11:58
@all ich find das schon ziemlich heftig von euch mich jez so anzugehen....wisst ihr ich kann auch nicht immer alle beiträge lesen, deswegen überfliege ich die meisten nur.....und ignorant und egoistisch bin ich nicht...ich werd auch immer ignoriert egal was ich schreibe....und jez schreib ich mal was und werd so angemacht von euch...find ich nicht okay
18.03.2010 12:04
Zitat von Lupinchen21:
@all ich find das schon ziemlich heftig von euch mich jez so anzugehen....wisst ihr ich kann auch nicht immer alle beiträge lesen, deswegen überfliege ich die meisten nur.....und ignorant und egoistisch bin ich nicht...ich werd auch immer ignoriert egal was ich schreibe....und jez schreib ich mal was und werd so angemacht von euch...find ich nicht okay
JA weißt du auch warum du ignoriert wirst!?
WEIL du nur über dich schreibst...du bringst dich nciht in die gespräche mit ein..nicht ansatzweiße und dann noch von anderen verlangen, dass sie dir erzählen was alles so passiert ist!!!
wenn hier schlechte stimmung ist dann bestimmt nicht weil einer seine tage hat...ist ja logisch.
dann bemüh dich eben kurz drum und les die letzten paar seiten...WENN es schon alle gereizt sind.
ABER ich will mich nicht weiter aufregen es gibt im moment wichtigere dinge...als mich hier rumzustreiten!!!
tschüss.
18.03.2010 12:17
Zitat von joli:
Zitat von Lupinchen21:
WEIL du nur über dich schreibst...du bringst dich nciht in die gespräche mit ein..nicht ansatzweiße und dann noch von anderen verlangen, dass sie dir erzählen was alles so passiert ist!!!
wenn hier schlechte stimmung ist dann bestimmt nicht weil einer seine tage hat...ist ja logisch.
dann bemüh dich eben kurz drum und les die letzten paar seiten...WENN es schon alle gereizt sind.
ABER ich will mich nicht weiter aufregen es gibt im moment wichtigere dinge...als mich hier rumzustreiten!!!
tschüss.
es ist egal was ich schreibe und werde nicht nur in diesem thread ignoriert auch in alle anderen threads ist das auch so.....
ich hab seit seite 997 geguckt und hab den beitrag von pepperann nicht gefunden wo das von mastlu steht
18.03.2010 12:21
ES IST AUCH KEINE nachricht von mastlu!
wenn sie im krankenhaus ist-hat sie sicher besseres zu tun!
da kann ich auch nichts dafür wenn du in anderen threads genauso ignoriert wirst...dann liegst wohl doch an dir!
hier nochmal der TEXT damit du auch weißt um was es geht
hättest du richtig gelesen wärst du 5 mal drüber gestolpert..denn soweit hinten ist es nicht
PepperAnn123 schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben!
Habe heute früh eine SMS von Mastlu bekommen...
"Wollte euch mitteilen das ich heute um 1:14 Uhr Niclas als Totgeburt und Notkaiserschnitt wegen zu hohem Blutverlust zur Welt gebracht habe. Er war kerngesund ist 32cm und wog 1000g."
Soooo furchtbar...aber bitte Mädels, lasst euch nun nicht verängstigen!!!Seit einfach nur in Gedanken bei Mastlu...
wenn sie im krankenhaus ist-hat sie sicher besseres zu tun!
da kann ich auch nichts dafür wenn du in anderen threads genauso ignoriert wirst...dann liegst wohl doch an dir!
hier nochmal der TEXT damit du auch weißt um was es geht
hättest du richtig gelesen wärst du 5 mal drüber gestolpert..denn soweit hinten ist es nicht
PepperAnn123 schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben!
Habe heute früh eine SMS von Mastlu bekommen...
"Wollte euch mitteilen das ich heute um 1:14 Uhr Niclas als Totgeburt und Notkaiserschnitt wegen zu hohem Blutverlust zur Welt gebracht habe. Er war kerngesund ist 32cm und wog 1000g."
Soooo furchtbar...aber bitte Mädels, lasst euch nun nicht verängstigen!!!Seit einfach nur in Gedanken bei Mastlu...
18.03.2010 12:22
Oh Mann Du läßt aber auch nicth locker!! Versuchs mal auf Seite 1006 und die Folgenden! Und wenns in allen threads so ist, dann würd ich doch mal in mich gehen und schauen was ich ändern kann!
Und jetzt ist mal gut hier!! Wollte echt nicht die Stimmung verpeßten...
18.03.2010 12:27
Zitat von joli:
Zitat von Lupinchen21:
tschüss.
hmmmm, "heftig"(???) findest du das also????
also zum einen wurdest du ja (in meinen augen) nicht irgendwie böse fertig gemacht & zum andern ja auch genauso gut "in schutz genommen"!
ich fand das übermamas beitrag an dich (trotz hoch-kochender emotionen) recht sachlich gehalten & immernoch freundlich war. tja und obendrein zutreffend.
...uuuund ich kann mich auch nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben dass jemand geschrieben hat dass explizit DU egoistisch & ignorant bist!!!
die gemüter sind eben -wie joli ja grade so richtig geschrieben hat- schon gereizt....tja taktgefühl, hat zwar vielleicht nicht jeder, aber das kann man lernen!!!!
uuuund konstruktive kritik hat noch keinem geschadet meine liebe
also nimm dir das jetzt vielleicht einfach n bissl zu herzen (& trotzdem nicht zu sehr
) ich denke keiner hier meints bös mit dir.....& es is nunmal ne plattform zum AUSTAUSCHEN der gedanken (konversation is das wo mehr als eine person dran beteiligt sind
)- & kein persönliches tagebuch
...(ich denke dass ist was die anderen auch meinten) in diesem sinne....ich geh mich jetzt mal auf andre gedanken bringen...
wünsch allen trotzdem noch nen guten tag ohne zu schwere gedanken & ich hoffe wenn ich zurückkomme is die laune hier wider (wenigstens ein klein wenig) besser!!!
18.03.2010 12:30
@joli weißt egal wer was neues in einen thread zb einkaufs-thread bringt und ich seh das und schreibe auch immer was dazu aber wenn ich was neues reinstelle von mir ist egal und sche****e und das find ich von euch ein bisschen unfair....ich soll mich in gespräche und so einklinken aber möglichkeiten dazu gebt ihr mir garnicht, weil ich einfach nur ignoriert werde von euch......ausserdem habt ihr teils themen drauf wo ich persönlich nicht mitreden kann
@all mehr als beileid haben für mastlu kann keiner von uns und jez hier negative stimmung verbreiten ist auch nicht so gut find ich....man muss auch nach vorne schauen...klar ist das sche****e das mastlu ihr kind verloren hat, das kann selbst ich nach vollziehen, das tut mir auch sehr leid für die, weil sie sich ja auch so gefreut hat...das zegt aber das es uns alle treffen kann und das ist das wahre leben...ich hab auch immer solche gedanken was ist wenn und so...aber ne freundin meinte mir auch panik machen zu müssen, aber ich stör mich nicht daran....
für Mastlu und ihrem Mann Niclas:
Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht;
Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen;
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen;
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
und die Zeit wird ihn für immer bewahren.
in stiller anteilnahme
@all mehr als beileid haben für mastlu kann keiner von uns und jez hier negative stimmung verbreiten ist auch nicht so gut find ich....man muss auch nach vorne schauen...klar ist das sche****e das mastlu ihr kind verloren hat, das kann selbst ich nach vollziehen, das tut mir auch sehr leid für die, weil sie sich ja auch so gefreut hat...das zegt aber das es uns alle treffen kann und das ist das wahre leben...ich hab auch immer solche gedanken was ist wenn und so...aber ne freundin meinte mir auch panik machen zu müssen, aber ich stör mich nicht daran....
für Mastlu und ihrem Mann Niclas:
Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht;
Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen;
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen;
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
und die Zeit wird ihn für immer bewahren.
in stiller anteilnahme
18.03.2010 12:34
Zitat von Übermama:
Oh Mann Du läßt aber auch nicth locker!! Versuchs mal auf Seite 1006 und die Folgenden! Und wenns in allen threads so ist, dann würd ich doch mal in mich gehen und schauen was ich ändern kann!
ich hab den beitrag gefunden, danke....ja wenn alle anderen mal was neues haben da wird sofort kommentiert und wenn ich was neues berichte egal in welchem thread wird es gleich ignoriert und nein das liegt nicht an mir
18.03.2010 12:37
He Mädels, was is´n hier auf einmal los. Ich glaube damit ist niemanden geholfen und mastlu am wenigsten wenn wir uns hie rgegenseitig noch fertig machen!!!
Klar war das eine sehr schockierende Nachricht, sicherlich für uns alle! Aber dennoch müssen wir doch für unseren zwerg weiterhin positiv denken! Ich musste vorhin auch erstmal raus um auf andere Gedanken zu kommen, aber deswegen sich hier so anzuzicken!
Und ich muss ehrlich zugeben in letzter Zeit habe ich auch sehr viele Beiträge überlesen! Ist jetzt nicht böse gemeint an lilly und übermama aber ihr tauscht ja echt alles aus, und diese singstar-party die hier veranstaltet habt, war jetzt auch nicht so meins!
Und da kann ich mir vorstellen das einige andere auch noch die unmengen an solchen Beiträgen überfliegen! Ist nicht böse gemeint, aber ich gehöre dazu und das ist meine Meinung, könnt mich dafür hassen wie ihr wollt!
Klar war das eine sehr schockierende Nachricht, sicherlich für uns alle! Aber dennoch müssen wir doch für unseren zwerg weiterhin positiv denken! Ich musste vorhin auch erstmal raus um auf andere Gedanken zu kommen, aber deswegen sich hier so anzuzicken!
Und ich muss ehrlich zugeben in letzter Zeit habe ich auch sehr viele Beiträge überlesen! Ist jetzt nicht böse gemeint an lilly und übermama aber ihr tauscht ja echt alles aus, und diese singstar-party die hier veranstaltet habt, war jetzt auch nicht so meins!
Und da kann ich mir vorstellen das einige andere auch noch die unmengen an solchen Beiträgen überfliegen! Ist nicht böse gemeint, aber ich gehöre dazu und das ist meine Meinung, könnt mich dafür hassen wie ihr wollt!
18.03.2010 12:42
Zitat von maleki:
He Mädels, was is´n hier auf einmal los. Ich glaube damit ist niemanden geholfen und mastlu am wenigsten wenn wir uns hie rgegenseitig noch fertig machen!!!
ja stimmt die beiträge über die singstar party hab ich auch überflogen und so ein paar andere auch....weil ich kann ja schlecht jedes mal über 30 neue beiträge zeile für zeile lesen..deswegen überfliege ich den einen oder anderen nur
18.03.2010 12:44
ohmman...also @maleki....also was ich nur soo nervig finde is wenn von vornerein geschreiben wird..."hab jetzt nix nachgelsen,hoffe es geht allen gut!!??" wenn eine sagt "hab jetzt nur überflogen" kann ioch damit leben!!das einer nich in begeisterungsstürme ausbricht wenn wir ma ne "singstar party" macht kann ich nachvollziehen!!!und natürlich tausch ich mihc aus...dafür war das heir doch???
aber liebe lupienchen...ich muss erlich sagen das ich dich für nich echt halte und deswegen auch selten bis gar nich auf deine beiträge reagiere WEIL es darin fast immer nur um deinen privaten kram geht!!!
soo alle anderen dürfen mich jetzt steinigen!!!
achso der mann von mastlu hiess nich niclas...so sollte ihr junge heissen den sie heute nacht zu den sternen geben musste!!nur so am rande!!!
aber liebe lupienchen...ich muss erlich sagen das ich dich für nich echt halte und deswegen auch selten bis gar nich auf deine beiträge reagiere WEIL es darin fast immer nur um deinen privaten kram geht!!!
soo alle anderen dürfen mich jetzt steinigen!!!
achso der mann von mastlu hiess nich niclas...so sollte ihr junge heissen den sie heute nacht zu den sternen geben musste!!nur so am rande!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt