Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
CatCoke
821 Beiträge
18.03.2010 10:46
Ich zünde mal eine Kerzchen für Niclas an!

t.wasser
320 Beiträge
18.03.2010 10:48
oh mein gott, arme mastlu...!!!
unser ganzes mitgefühl an die beiden!!!! unbekannter weise schick ich dir trotzdem viiieeel kraft!
bin ganz geschockt & weiß gar nicht was denken.....
das is jetzt schon die 2. meldung in der art, innerhalb einer woche...das is sooo traurig!!!
die_da81
1682 Beiträge
18.03.2010 10:57
ohh mastlu ..es tut mir so leid ..ich schick dir ganz viel kraft...mir fehlen grad irgendwie die worte

habs gelesen und seitdem starr ich vor mich hin ...werd mich jetzt auch erstmal bissl ablenken
18.03.2010 10:58
mädels....ich hab mastlu grad ne sms geschickt das wir ihr kraft wünschen und wir sie ma drücken!!
ich bin schlecht in sowas!!!kann da nur "gut" drauf reagieren wenn es ein 85 jähriger war der uns verlassen hat!!hab son kleines wessen wesen zeit noch gar nich beginnen sollte....furchtbar!!!ohne worte!!!!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
18.03.2010 11:04
Oh mein Gott... Das ist ja schrecklich! Mastlu ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Lupinchen21
629 Beiträge
18.03.2010 11:09
Zitat von sanne85:

Zitat von Lupinchen21:

moin moin mädels
man hab ich gut geschlafen.....und bin gut drauf, aber muss erstmal richtig wach werden...
boah voll hammer hier scheint die und da kann man nur gute laune bekommen....
das schnäppchen hab ich gestern abend bei ebay gemacht mit dem kiwa...naja heute müsste auch noch bettzeug kommen...

oh man ich freu mich schon ganz doll auf morgen abend denn da kommt mein freund und samstag + sonntag gehen wir gemeinsam zu dem gvk und ich freu mich schon..... kann es kaum erwarten bis ich dann am freitag wieder zuhause bin, denn da beginnt der gvk schon und fahre da mit einer freundin hin erst..... aber so an sich fühl ich mich gut aber bin schon aufgeregt wegen dem gvk morgen abend...naja mal sehen wie es wird...

Das hört sich ja toll an, viel spaß beim GVK! Ich will auch, muss aber noch sooo lange warten...

jaa denke ich auch mal was es spaßig wird morgen abend....wann fängt dein gvk denn an???
Lupinchen21
629 Beiträge
18.03.2010 11:11
Zitat von Krümelchen1206:

Guten Morgen Mädels,

so heute ist für mich Freitag, hab morgen Urlaub Meine Eltern kommen doch

Bei uns scheint auch die Sonne und wie ich finde, hebt das ganz schön die Laune...

@ Lupinchen: Na das ist ja wirklich ein Schnäppele, gibts schon Bilder Im Einkaufsthread?? hab noch gar ne rein geschaut.

@ Lilly: Warum das letzte mal mit intensiven Kuscheleinheiten, hab ich was verpasst? Und mach dir nicht so viele Gedanken, ich weis leichter gesagt als getan aber ich denke, dass ist auch einfach "nur" die Angst. Wir bekommen das schon hin Ob am Ende alles richtig war, werden wir erst später merken.

@ Übermama: N Guten!

nein gibt noch keine bilder im einkaufs-thread...die kommen noch...muss ja erstmal den kiwa geliefert bekommen....
18.03.2010 11:11

tut mir auch schrecklich leid für euch!!!!

mir fehlen die worte...
CatCoke
821 Beiträge
18.03.2010 11:16
Zitat von Lupinchen21:

Guten Morgen Mädels,

Bei uns scheint auch die Sonne und wie ich finde, hebt das ganz schön die Laune...

@ Lupinchen: Na das ist ja wirklich ein Schnäppele, gibts schon Bilder Im Einkaufsthread?? hab noch gar ne rein geschaut.

@ Lilly: Warum das letzte mal mit intensiven Kuscheleinheiten, hab ich was verpasst? Und mach dir nicht so viele Gedanken, ich weis leichter gesagt als getan aber ich denke, dass ist auch einfach "nur" die Angst. Wir bekommen das schon hin Ob am Ende alles richtig war, werden wir erst später merken.

nein gibt noch keine bilder im einkaufs-thread...die kommen noch...muss ja erstmal den kiwa geliefert bekommen....

Boahr Leute, das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich finde es jetzt echt voll daneben über Kinderwagen zu quatschen....
18.03.2010 11:18
Zitat von CatCoke:

Zitat von Lupinchen21:

Guten Morgen Mädels,

Boahr Leute, das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich finde es jetzt echt voll daneben über Kinderwagen zu quatschen....

ich vermutte ma das sie sich vorarbeitet und das noch gar nich gelesen hat!!einfach ignorieren!!!
sanne85
1796 Beiträge
18.03.2010 11:22
Zitat von CatCoke:

Zitat von Lupinchen21:

Guten Morgen Mädels,

Wieso ist das so daneben? Natürlich ist es schrecklich, auch mich hat diese Hiobsbotschaft total runtergezogen, aber man muss doch auch wieder an andere Dinge denken, oder nicht? Vllt muntert uns alle andere Themen etwas auf! Es ist doch mastlu nicht damit geholfen, dass wir nur noch negative Gedanken schieben.
CatCoke
821 Beiträge
18.03.2010 11:22
Vielleicht hast du recht!

Ich mach mir jetzt keine Kopf um meinen Kleinen, aber ich so dermaßen erschüttert....
18.03.2010 11:24
finde es auch besser...wenn ihr über anders redet...wenn wir uns jetzt darüber unterhalten zieht es uns alle noch mehr runter!
es ist schlimm was passiert ist aber es MUSS weitergehen
Lupinchen21
629 Beiträge
@lilly und CatCoke....was ist denn passiert?? ich komm garnicht teils mit dem lesen mit!!! worum gehts denn das hier so ne betrübte stimmung ist???
Zitat von sanne85:

Zitat von CatCoke:

Zitat von Lupinchen21:

Guten Morgen Mädels,

Wieso ist das so daneben? Natürlich ist es schrecklich, auch mich hat diese Hiobsbotschaft total runtergezogen, aber man muss doch auch wieder an andere Dinge denken, oder nicht? Vllt muntert uns alle andere Themen etwas auf! Es ist doch mastlu nicht damit geholfen, dass wir nur noch negative Gedanken schieben.

si9cher werden wir auch wieder über andere sachens chreiben und spass haben!!aber is überhaupt schon ne stunde um seit dem wir das wissen???ein bisschen zeit können wir mastlu und niclas und uns ruhig geben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt