Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 17:47
Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

890g find ich fast zu wenig und 1200g ist ne menge ..tja so verschieden kanns sein
@übermama ..was hatte aaron als geburtsgewicht?

53cm und 3790g ... und die Ersten Worte der Hebi: Gott hat der große Hände!!

ui net schlecht!! meine war trotz übertragung nur so ne ganz kleine zarte mit 49cm und 3050g

Das war echt zart! Aaron war ja sehr pünktlich..ET war 2.1. und geboren ist er am 1.1.

zart ja aber große füsse!!
aber sie ist heute noch sehr zart mit 15,5 kg aber 121cm

Och Gottchen...das wiegt Aaron auch fast ... mit 91cm!
Aber was ein NBA Star werden soll ...
Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 17:49
Mann...warum ist dauernd doppelpost??

Chatte gerade mit ner Freundin uas Indien über Skype ... die war gerade ne Woche auf Goa ...schwärm!!!
die_da81
1682 Beiträge
22.03.2010 17:51
Zitat von Übermama:

Chatte gerade mit ner Freundin uas Indien über Skype ... die war gerade ne Woche auf Goa ...schwärm!!!

wow!! ne woche dürfen wir ja noch fliegen also mädels auf gehts
Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 17:54
Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Sie hats von Delhi aus ja nicht weit...
die_da81
1682 Beiträge
22.03.2010 18:01
Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Sie hats von Delhi aus ja nicht weit...

ich meinte doch uns alle hier...nochmal ne woche ausspannen bevors dann solangsam dem ende zu geht
22.03.2010 18:40

Und feier schön und lass dich reich beschenken!!!
22.03.2010 18:58
woo sind denn ALLE???? is laaaaangweilig
22.03.2010 18:59
Hallo Mädels,

als erstes glei :

@pandora: das mit den Spritzen war ich Hab aber noch nicht angerufen! Hab ja am Mittwoch einen Termin zur Doppler-Untersuchung und da werde ich mal nachfragen! Ist zwar nicht bei meiner Frauenärztin aber der KH-Arzt muss es ja auch wissen

@Julia: Auch von mir alles gute zum Geburtstag, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, und das nächste Lebensjahr ein ganz besonderes und vorallem aufregendes Jahr für dich wird

@me: War heut mit Schatzi nach Gardinen shoppen und dann nochmal im H&M für meinen Krümel ein Jäckchen suchen und für mich eine Umstandshose! Dabei hat er so komisch gelegen das ich gar keinen Spass am shoppen hatte. Die ganze Zeit hat es in der Hose gedrückt und der Bauch war glei megahart...Hab innerlich so eine Angst bekommen das es Wehen sein könnten das wir abgebrochen haben! Kaum sitz ich wieder auf der Couch ist der Bauch total weich und mein Schatz strampelt fleißig...man man man, irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit sehr alt und ko und halte nicht mehr lange durch und will gar nicht mehr großartig wegfahren...geht es euch auch manchmal so??? schlimm

Naja...sagt ma bin vorhin an einen Bratwurststand vorbei und seitdem geht mir der Geruch nicht mehr aus der Nase! Gibts an der Tankstelle Bratüwrste oder nur Bockwurst??

Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 19:39
@maleki ...glaub da gibts nur Bockwürste! Und das mit dem Durchhängen kenne ich ... diese SS macht mich auch fertig! Liege auch gerade wieder hier un dmir ist kotz schlecht! Hab son beklemmtes Gefühl in der Brust, als ob ich keine Luft bekomme...Herzrasen und total schlecht! MEin MAnn besteht drauf, daß ich jetzt was warmes esse und da das Einzige was ich mir gerade vorstellen kann Kartoffelbrei ist, sind die beiden jetzt zum American Fried Chicken gefahren ... Nuggets und Burger für die Männer und Kartoffelbrei mit Soße für mich!

@lilly ... hier....ich bin hier!!! Mir gehts nur beschissen ...s.o.

22.03.2010 19:43
Zitat von Übermama:

@maleki ...glaub da gibts nur Bockwürste! Und das mit dem Durchhängen kenne ich ... diese SS macht mich auch fertig! Liege auch gerade wieder hier un dmir ist kotz schlecht! Hab son beklemmtes Gefühl in der Brust, als ob ich keine Luft bekomme...Herzrasen und total schlecht! MEin MAnn besteht drauf, daß ich jetzt was warmes esse und da das Einzige was ich mir gerade vorstellen kann Kartoffelbrei ist, sind die beiden jetzt zum American Fried Chicken gefahren ... Nuggets und Burger für die Männer und Kartoffelbrei mit Soße für mich!

@lilly ... hier....ich bin hier!!! Mir gehts nur beschissen ...s.o.

nich schön!!wird echt zeit das da was passiert!!!na ich wünsch dir auf jedenfall gute besserung!!!ich werd auch erstma wat essen!!bis später ihr süßen!!!
@maleki...ich glaub auch das da nur bockwurst gibt!!!
22.03.2010 19:49
bei uns gibts bei der esso bratwurst, bockwurst und boulette
war gerad schön in der wanne
die_Naddel
746 Beiträge
22.03.2010 19:54
Hallo Mädels... Bin auch mal wieder da...

Mensch Übermama... Wat machste denn für Sachen? Gehts dir denn nur so besch*** wegen diesem blöden Zuckertest???
Ich drück dir die Daumen, dass es dir gaaanz schnell wieder besser geht... Hab auch grade Kartoffelbrei gegessen... Kann dir mal eben noch welchen rüberschicken, wenn du magst?

Ich hoffe, dem Rest von euch geht es soweit gut???

Ansonsten nix neues an der Front...
Schatz und ich machen diese Woche ein Experiment und versuchen eine ganze Woche ohne Fernseher auszukommen... Mal gucken, ob das klappt...
Haben gestern abend noch zum "Abschied" nen Film geguckt... "Operation Walküre"... Hat den jemand von euch schon mal gesehen???
Der is so krass, zum Schluss musste ich so heulen, Schatzi wusste gar nicht was er machen sollte... Naja... Ich schiebs mal auf die Hormone...
22.03.2010 20:05
Zitat von die_Naddel:

Hallo Mädels... Bin auch mal wieder da...

Mensch Übermama... Wat machste denn für Sachen? Gehts dir denn nur so besch*** wegen diesem blöden Zuckertest???
Ich drück dir die Daumen, dass es dir gaaanz schnell wieder besser geht... Hab auch grade Kartoffelbrei gegessen... Kann dir mal eben noch welchen rüberschicken, wenn du magst?

Ich hoffe, dem Rest von euch geht es soweit gut???

Ansonsten nix neues an der Front...
Schatz und ich machen diese Woche ein Experiment und versuchen eine ganze Woche ohne Fernseher auszukommen... Mal gucken, ob das klappt...
Haben gestern abend noch zum "Abschied" nen Film geguckt... "Operation Walküre"... Hat den jemand von euch schon mal gesehen???
Der is so krass, zum Schluss musste ich so heulen, Schatzi wusste gar nicht was er machen sollte... Naja... Ich schiebs mal auf die Hormone...

ne woche ohne fernseher? warum das?
22.03.2010 20:06
ach so...den film kenn ich nicht
22.03.2010 20:13
@naddel....warum?????
@film...kenn ich auhc nich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt