Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_Naddel
746 Beiträge
22.03.2010 20:25
Pandora... Hattest du nicht auch Sky???
Läuft grade nochmal auf Sky Cinema +24... Geht um Stauffenberg und das Attentat auf... naja... ihr wisst schon auf wen...

die_Naddel
746 Beiträge
22.03.2010 20:29
Ach ja: Und ohne Fernseher...
Ich hatte damals mal nen Kollegen... Der hatte gar keinen Fernseher... Und dem gings richtig gut... Seine Schwiegereltern hatten ihm dann mal nen Fernseher geschenkt, der landete aber im Keller... Hat das fernsehen absolut verweigert... Er hatte aber auch ne süße kleine Familie zuhause... Also Frau & Kind... Und es klappt ohne Fernseher... Ihm ging es gut...

Is aber oooch alles Volksverdummung was heutzutage so läuft, oder?
Kann man eigentlich nur blöde werden im Kopf...
Mir grauts schon richtig davor, wenn ich im Mutterschutz dann den ganzen Tag zuhause bin...
22.03.2010 20:40
Zitat von die_Naddel:

Ich hatte damals mal nen Kollegen... Der hatte gar keinen Fernseher... Und dem gings richtig gut... Seine Schwiegereltern hatten ihm dann mal nen Fernseher geschenkt, der landete aber im Keller... Hat das fernsehen absolut verweigert... Er hatte aber auch ne süße kleine Familie zuhause... Also Frau & Kind... Und es klappt ohne Fernseher... Ihm ging es gut...

Mir grauts schon richtig davor, wenn ich im Mutterschutz dann den ganzen Tag zuhause bin...

also ich hab kein sky....noch eene die so blöde ist wie ich und nüscht mehr weiß
also, schon klar das das volksverdummung ist.ich mach neuerdings auch die kiste vormittags aus.aber so ganz drauf verzichten möcht ich irgendwie nich drauf.früher lief der TV den ganzen tag, nach dem aufstehen war das erste fernseher an und abends das letzte fernseher aus.ich hab den zur berieselung laufen gehabt.ist nun nicht mehr so.
aber was macht ihr dann abends?es gibt doch nichts schöneres, als mit schatzi kuschelnder weise tv zu schauen
22.03.2010 20:41
Nabend Mädels,
nur kurz zum Feierabend...

@Julia: Happy birthday!
@Spritze; Ja, Maleki war es, ich nicht. Bin Rh pos.
@me: war heute beim Doppler-US und meine Arthrie ist doch noch weich geworden. Bedeutet, keine Ktr. und Risiken mehr deshalb. Oh mann, bin ich froh
Überings wiegt unser kleiner Schatz 1300g zur Zeit
Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 20:42
@Naddel ... ich was das mit Sky! Hab ihn noch nicht gesehen... 1 Wo ohne Fernsehen ...das wäre mien Untergang!!
Ich weiß nicht ob das alles vom OGT ist...dieses Beklemmungsgefühl hatte ich aber gestern schonmal ...

@lilly ... ws gabs denn bei Dir leckeres?

Mädels ich frage mich immernoch warum meine FA so auf den US bestanden hat! auf miene Frage ist sie nur ausgewichen ...
Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 20:45
Zitat von Anna-BS:

Nabend Mädels,

@me: war heute beim Doppler-US und meine Arthrie ist doch noch weich geworden. Bedeutet, keine Ktr. und Risiken mehr deshalb. Oh mann, bin ich froh

Noch son Brummer...hihi!! Bist ja auch 2 Wo weiter als ich ...
22.03.2010 20:45
@Naddel
wir haben auch seit 2 Jahren keinen TV mehr und uns gehts damit richtig gut. Manchmal vermisse ich es schon, aber im Groben und Ganzen find ichs gut. Hab auch früher einfach zu viel Schwachsinn gesehen.
Ich finds auch oft Zeitverschwendung mir mit meinen Mann einen Film anzusehen. Ist irgendwie zu passiv. Wir spielen viel, seitdem der TV weg ist. Die wenige Zeit die man hat wollen wir dann auch nutzen.
@Anna
schön das alles in Ordnung bei euch ist Und 1300g ist ja n schönes Gewicht
die_Naddel
746 Beiträge
22.03.2010 20:46
Zitat von pandora:

Zitat von die_Naddel:

also ich hab kein sky....noch eene die so blöde ist wie ich und nüscht mehr weiß
also, schon klar das das volksverdummung ist.ich mach neuerdings auch die kiste vormittags aus.aber so ganz drauf verzichten möcht ich irgendwie nich drauf.früher lief der TV den ganzen tag, nach dem aufstehen war das erste fernseher an und abends das letzte fernseher aus.ich hab den zur berieselung laufen gehabt.ist nun nicht mehr so.
aber was macht ihr dann abends?es gibt doch nichts schöneres, als mit schatzi kuschelnder weise tv zu schauen

Lach...
Man kann ja auch mit Schatzi kuschelnder weise MC chatten... Und Schatz liest mit...

Oder man unterhält sich einfach mal... Macht man eigentlich auch viel zu selten... Der blöde Alltag... Wenn dann noch beide arbeiten gehen...
Abends kommt man kaputt heim... Und dann lässt man sich noch von dem Mist berieseln???
Naja, sagen wir mal soooo... Erst mal gucken, wie lange wir das überhaupt aushalten...
Vielleicht is uns morgen abend auch schon total langweilig...
22.03.2010 20:46
Zitat von Anna-BS:

Nabend Mädels,

@anna
freut mich das deine atherie nun gut mit macht und ein stolzes gewicht der kleine.

@übermama
viell war das ctg nicht so doll das sie mal gucken wollte und dann war doch alles ok
22.03.2010 20:47
Zitat von Übermama:

Zitat von Anna-BS:

Nabend Mädels,

Noch son Brummer...hihi!! Bist ja auch 2 Wo weiter als ich ...

Heee, ist kein Brummer. Ist 100pro in der Norm
22.03.2010 20:51
Zitat von die_Naddel:

Zitat von pandora:

Zitat von die_Naddel:

Lach...
Man kann ja auch mit Schatzi kuschelnder weise MC chatten... Und Schatz liest mit...

Oder man unterhält sich einfach mal... Macht man eigentlich auch viel zu selten... Der blöde Alltag... Wenn dann noch beide arbeiten gehen...
Abends kommt man kaputt heim... Und dann lässt man sich noch von dem Mist berieseln???
Naja, sagen wir mal soooo... Erst mal gucken, wie lange wir das überhaupt aushalten...
Vielleicht is uns morgen abend auch schon total langweilig...

ja das macht meiner auch gern, da sag ich aber immer "mach dich ab, ist frauenkram "
also ich würde mit machen, wenn es heißt wir machen das teil nur noch zu bestimmten zeiten an, aber ganz verzichten, ach nee.aber ich glaub wenn du im mutterschutz bist, machste das teil eh an
22.03.2010 20:51
zu futtern gabs bei mir NUR nudeln mit fertig sauce!!heut mittag gabs nur auf die schnelle ein brötschen!!
also ohne TV wäre ich auch aufgesschmissen!!zumindestens abends und am WE!!morgens läuft bei mir oft bis zum mittag das radio!!und diese ganze "we are family" und co rotze guck ich mir aus prinzip nich an!! und solange ich was zu tun hab stört mich das auhc nich!!aber abends mit micha auf der couch???was macht ihr jetzt??karten spielen???
22.03.2010 20:54
Zitat von Lilly_81:

zu futtern gabs bei mir NUR nudeln mit fertig sauce!!heut mittag gabs nur auf die schnelle ein brötschen!!
also ohne TV wäre ich auch aufgesschmissen!!zumindestens abends und am WE!!morgens läuft bei mir oft bis zum mittag das radio!!und diese ganze "we are family" und co rotze guck ich mir aus prinzip nich an!! und solange ich was zu tun hab stört mich das auhc nich!!aber abends mit micha auf der couch???was macht ihr jetzt??karten spielen???

22.03.2010 20:58
Wenn ich bedenk wir haben sogar ein fernseher im schlafzimmer nun ja da gehen wir nun auch hin.Bis morgens mädels.
PepperAnn123
2618 Beiträge
22.03.2010 21:00
also ganz ohne Fernseher könnt ich auch net *auf-die-glotze-schiel* Waren grad in der künstlichen Sonne tat richtig gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt