Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.03.2010 21:02
Zitat von pandora:

Wenn ich bedenk wir haben sogar ein fernseher im schlafzimmer nun ja da gehen wir nun auch hin.Bis morgens mädels.

ham we och!!
die_Naddel
746 Beiträge
22.03.2010 21:03
Lach... Naja, so ungefähr... Neee, also Schatz liest ja nebenbei noch sein Buch... Ab und zu linst er mal hier...

Achso: Mein kleiner Racker wog letzten Donnerstag auch "nur" 890 gramm bei 30 cm... Da seid ihr doch absolut in der Norm...

Übermama: Ich würd mir jetzt auch nicht weiter Sorgen machen... Wenn irgendwas gewesen wäre, MUSS sie es dir ja sagen...
Muss ja dann auch gegengesteuert bzw. behandelt werden... Aber wenn sie nix gesagt bzw. veranlasst hat... Mach dich mal nicht verrückt jetzte, okay?
Aber warum gestern abend dieses beklemmende Gefühl?

funnylee: 2 Jahre schon ohne Fernseher??? Wow! Respekt... Hut ab, dass man das so hinkriegt... Man merkt ja auch an den Reaktionen hier, dass das anscheinend gar nicht so einfach ist....
22.03.2010 21:19
So....hab meine Bratwurst noch bekommen! Schatzi war bei Aldi und hat mir ein paar Thüringer Rostbratwürste geholt Musste sie nur noch anbraten und hab´se lecker mit Brötchen und viel Ketchup verschlungen

@Übermama: Gehts dir wieder bissl besser???

@Anna: ich habe am Mittwoch Doppler - Termin! Mal schauen ob wir in etwas gleich liegen! An dem Tag hat übrigens auch mein Schatz Geburtstag! Haben wir extra so gelegt das wir an diesen Tag unseren Krümel sehen könnem Bin schon dolle aufgeregt!
Freu mich sehr für dich das alles in Ordnung ist bei dir!

@Naddl: Also tagsüber kann ich gut und gerne auch auf den Fernsehr verzichten aber abends will ich doch mal Nachrichten schauen, oder auch GZSZ Wäre nix für uns...wir hatten vor zwei Monaten nach unseren Umzug eine Woche kein TV und kein Internet...am anfang war Bücher lesen noch ok, aber irgendwann will man doch auch mal wieder in die Glotze schauen

22.03.2010 21:21
mein süßer is zuhause!!

Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 21:21
Zitat von die_Naddel:

Lach... Naja, so ungefähr... Neee, also Schatz liest ja nebenbei noch sein Buch... Ab und zu linst er mal hier...

Achso: Mein kleiner Racker wog letzten Donnerstag auch "nur" 890 gramm bei 30 cm... Da seid ihr doch absolut in der Norm...

Übermama: Ich würd mir jetzt auch nicht weiter Sorgen machen... Wenn irgendwas gewesen wäre, MUSS sie es dir ja sagen...
Muss ja dann auch gegengesteuert bzw. behandelt werden... Aber wenn sie nix gesagt bzw. veranlasst hat... Mach dich mal nicht verrückt jetzte, okay?
Aber warum gestern abend dieses beklemmende Gefühl?

funnylee: 2 Jahre schon ohne Fernseher??? Wow! Respekt... Hut ab, dass man das so hinkriegt... Man merkt ja auch an den Reaktionen hier, dass das anscheinend gar nicht so einfach ist....

Ich wollt ja schonmal mit bitte bitte nen extra Schall...da war nix zu machen...und heute besteht Sie drauf??? Das nix is, denke ich auch...sie hat ja gesagt, daß alles super ist...und immer wieder: das ist kei kleines kInd! Aber irgendwas muß sie dohc dazu veranlaßt haben...
Das mit dem bekelmmenden Gefühl...ich weiß auch nich! Meine Oma beschreibt so immer nen Astmaanfall...das Gefühl der Brustkorb zieht sich zusammen und mal bekommt keine Luft...aber man atmet ganz viel..bekommt herzrasenund es wird schwummrig! Und auf einmal ist's vorbei .. Naja...heute führt es dnn noch dazu, daß ich in dem Moment denke ich brech in die Ecke! Aber ich hab kein Astma ... und rauchen tu ich ja schon seit 3 Jahren nicht mehr ...

Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 21:23
Zitat von Lilly_81:

mein süßer is zuhause!!

Muß Liebe schön sein ...
Lupinchen21
629 Beiträge
22.03.2010 21:25
nabend zusammen..
hier war das wetter den ganzen tag mies, keine sonne und zum glück kein regen
22.03.2010 21:26
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

mein süßer is zuhause!!

Muß Liebe schön sein ...

und noch viiiiel schöner
Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 21:28
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

mein süßer is zuhause!!

Muß Liebe schön sein ...

und noch viiiiel schöner

Mal was anderes: wie war denn Dein Planschen heute?
die_Naddel
746 Beiträge
22.03.2010 21:34
Übermama, das mit dem beklemmenden Gefühl hab ich aber auch manchmal... So als ob der Körper nicht genügend Sauerstoff bekommt, obwohl man ganz normal atmet... Muss dann 3-4 mal ganz tief luft holen, dann gehts wieder...
Hmmm... Aber warum wollte deine FA unbedingt nen extra Schall???
Vielleicht war ja wirklich erst was mit dem CTG, was sie dann noch mal auf dem US kontrollieren wollte - sich dann aber nicht bestätigt hat???

Sooo... Die Lilly können wa bestimmt gleich erstmal abschreiben wenn ihr Schatzi jetzt daheim ist...

Und Ebay is oooch ganz schön gefährlich...
Hab grade spontan 4 Auktionen gewonnen, alles Sachen mit Tigger drauf... Sooo süß.... Dabei hab ich doch Shoppingverbot...
Wenn mein Schatz das mitkriegt, krieg ich bestimmt FÄrger...
Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 21:40
Zitat von die_Naddel:

Übermama, das mit dem beklemmenden Gefühl hab ich aber auch manchmal... So als ob der Körper nicht genügend Sauerstoff bekommt, obwohl man ganz normal atmet... Muss dann 3-4 mal ganz tief luft holen, dann gehts wieder...
Vielleicht war ja wirklich erst was mit dem CTG, was sie dann noch mal auf dem US kontrollieren wollte - sich dann aber nicht bestätigt hat???

Sooo... Die Lilly können wa bestimmt gleich erstmal abschreiben wenn ihr Schatzi jetzt daheim ist...

Hab grade spontan 4 Auktionen gewonnen, alles Sachen mit Tigger drauf... Sooo süß.... Dabei hab ich doch Shoppingverbot...

Mmhh...wenn ich so drüber nachdenke hat zum CFG eigentloich keienr was gesagt ... hab dann nur im MuPa gesehen, daß es ohne Befund sei und kiene Wehen!
Hab mich schon gefragt obs was mit dem: das ist aber kein kleines Kind ... zu tun hat! Meinste sie dachte an ne Fehlfunktion mit Übermäßigem Wachstum? So wie bei SS Diabetes ?
Was er nicht weiß. macht ihn nicht heiß ... und wenns erst zuhause ist findet ers bestimmt auch süß!! JEtzt reichts aber...4 Auktionen!!!
die_Naddel
746 Beiträge
22.03.2010 21:52
Zitat von Übermama:

Zitat von die_Naddel:

Mmhh...wenn ich so drüber nachdenke hat zum CFG eigentloich keienr was gesagt ... hab dann nur im MuPa gesehen, daß es ohne Befund sei und kiene Wehen!
Hab mich schon gefragt obs was mit dem: das ist aber kein kleines Kind ... zu tun hat! Meinste sie dachte an ne Fehlfunktion mit Übermäßigem Wachstum? So wie bei SS Diabetes ?
Was er nicht weiß. macht ihn nicht heiß ... und wenns erst zuhause ist findet ers bestimmt auch süß!! JEtzt reichts aber...4 Auktionen!!!

Na aber hallo... Wenns wirklich was mit SS-Diabetes zu tun haben sollte, müsste das doch auch sofort behandelt werden, oder? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich dann ohne was zu sagen einfach gehen lässt... Und auch wenns irgendeine andere Fehlfunktion wäre, müsste sie des auch sagen... Die kann dir ja nicht irgenwas vorenthalten...
Wie groß war Mia nochmal? Kann mich nur noch an 1.200 gramm erinnern...

Lach... 4 Auktionen... Jaaa, es reicht... War aber alles spontan... Gesehen, geboten, Höchstbietender... Und dann so kurz hintereinander... Steh noch völlig unter Adrenalin...
Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 21:58
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Übermama:

Zitat von die_Naddel:

Na aber hallo... Wenns wirklich was mit SS-Diabetes zu tun haben sollte, müsste das doch auch sofort behandelt werden, oder? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich dann ohne was zu sagen einfach gehen lässt... Und auch wenns irgendeine andere Fehlfunktion wäre, müsste sie des auch sagen... Die kann dir ja nicht irgenwas vorenthalten...
Wie groß war Mia nochmal? Kann mich nur noch an 1.200 gramm erinnern...

Lach... 4 Auktionen... Jaaa, es reicht... War aber alles spontan... Gesehen, geboten, Höchstbietender... Und dann so kurz hintereinander... Steh noch völlig unter Adrenalin...

Naja, der Diabetes Test heute war ja auch ok! Der Computer hat doch gesponnen ... die wußte die Größe und das Gewicht nicht genau, aht es nur Anhand der anderen Maße und dem US so geschätzt!
Ach was weiß ich...ist jetzt auch müßig darüber nachzudenken!
die_Naddel
746 Beiträge
22.03.2010 22:00
Ach ja... Ich fand übrigens den letzten KiWa den du gezeigt hattest, übelst cool... Besser als die roten davor... Was ist denn draus geworden? Die Auktion ist doch bestimmt schon vorbei, oder?

Uuuund... Du hattest dich doch auch mal beworben für "Haus im Glück" oder so, gell? Was ist eigentlich daraus geworden? Haben die sich mal gemeldet???
22.03.2010 22:04
soo hab mich wieder an mein lapi gekämpft...micha seiner is ja defekt!!
plantschen war fein...die eine sah gar nich gut aus und ich fragte sie denn ob alles gut sein!!sie wusst nich obs vielleicht bald los gehn könte termin wäre in 1 1/2 wochen!!na ma sehn ob se montag nochma kommt!!
also ich hab auch schon überlegt ob sie dich einfach mit ner anderen patientin verwechselt hat?! und die wäre mit US dran gewessen...weisst wie ich mein??!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt