Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
22.03.2010 22:37
@TV: Wir haben auch keinen Anschluss, nur einen TV und dafür DVD und Wii... Wir schauen abends ab und an Serien auf DVD, ansonsten spielen wir total viel. Mein Schatz sammelt Spiele, haben bestimmt 50 verschiedene und sind ständig am spielen. Machen auch sehr regelmäßig Spieleabende mit Freunden und sind in einer Rollenspielgruppe. Vermisse den Fernseher überhaupt nicht. Formel 1 gibts als Livestream im Netz
Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 22:45
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Ich sag auch immer "Stadt2 und Carsten verbessert mich dann immer auf "Gemeinde"
HAb mit der Nachbarin gesprochen - ältere Alleinstehende Dame - die dann Angst bekam und es sicher all ihren Freundinnen erzählt hat! Und di wieder den Ihren usw.... kann schon sein, daß es bei der "Stadt" gelandet ist!

bei uns is andersrum...da wo micha herkommt is es laut einwohner eine stadt...aber ihc sag immer dorf!!!oh wat hab ich schon für böse blicke in der stadt geerntet!!

Hier gibt es 2 Tankstellen, einen großen REWE, Schlecker, Eisdiele, Dönerladen, mehrer Pizzerien, und ein ganzes Industriegebiet inkl. Riesen Orion Hauptsitz .... das ist für mich ienfach kein Dorf mehr!! Ich komme aus nem richtigen Dorf... das ist echt was anderes!
Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 22:46
Zitat von sanne85:

@TV: Wir haben auch keinen Anschluss, nur einen TV und dafür DVD und Wii... Wir schauen abends ab und an Serien auf DVD, ansonsten spielen wir total viel. Mein Schatz sammelt Spiele, haben bestimmt 50 verschiedene und sind ständig am spielen. Machen auch sehr regelmäßig Spieleabende mit Freunden und sind in einer Rollenspielgruppe. Vermisse den Fernseher überhaupt nicht. Formel 1 gibts als Livestream im Netz

Wow ...Respekt!!
22.03.2010 22:47
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Ich sag auch immer "Stadt2 und Carsten verbessert mich dann immer auf "Gemeinde"
HAb mit der Nachbarin gesprochen - ältere Alleinstehende Dame - die dann Angst bekam und es sicher all ihren Freundinnen erzählt hat! Und di wieder den Ihren usw.... kann schon sein, daß es bei der "Stadt" gelandet ist!

bei uns is andersrum...da wo micha herkommt is es laut einwohner eine stadt...aber ihc sag immer dorf!!!oh wat hab ich schon für böse blicke in der stadt geerntet!!

Hier gibt es 2 Tankstellen, einen großen REWE, Schlecker, Eisdiele, Dönerladen, mehrer Pizzerien, und ein ganzes Industriegebiet inkl. Riesen Orion Hauptsitz .... das ist für mich ienfach kein Dorf mehr!! Ich komme aus nem richtigen Dorf... das ist echt was anderes!

isch bin stadt kind!!wenn wir da ma geschlafen hatten,bin ich immer morgens wach geworden und konnte nich einschätzen wie spät es sein mag,weil es sooo ruhig war!!
22.03.2010 22:49
Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

Wow ...Respekt!!

ja find ich auch!!!aber wenn ma was zu tun hat is das auch ok!!
sanne85
1796 Beiträge
Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

Wow ...Respekt!!

Respekt vor der Spieleanzahl?!?
Übermama
5064 Beiträge
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

isch bin stadt kind!!wenn wir da ma geschlafen hatten,bin ich immer morgens wach geworden und konnte nich einschätzen wie spät es sein mag,weil es sooo ruhig war!!

Das coole hier ist, daß es ruhig genug ist um sich ländlich zu fühlen, Du aber doch einiges zu Fuß erledigen kannst und in 10 min in der Stadt bist!
Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 22:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

Wow ...Respekt!!

ja find ich auch!!!aber wenn ma was zu tun hat is das auch ok!!

Das auch..aber vor allem vor dem Leben ohne fernsehn!
Bin grad mal kurz stutzig geworden, denn ich hab ne Bekannte die Susanne heißt und auch so lebt...mit nem Mann mit Spielsammlungen ... aber der Job stimmt nicht! Hihi..das wär ja witzig gewesen ..
Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 22:55
Mädels ich verschwinde jetzt...mir wird schon wieder so scheiße...leg mich jetzt hin!!
Wünsche Euch ne ruhige Nacht!!
22.03.2010 22:57
Zitat von Übermama:

Mädels ich verschwinde jetzt...mir wird schon wieder so scheiße...leg mich jetzt hin!!

ich werd auch los!!mach nich soo doll!!bis morgen!!
22.03.2010 22:58
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Gute Besserung Übermama
Übermama
5064 Beiträge
22.03.2010 23:00
Zitat von binchen26:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Gute Besserung Übermama

Danke!! Bis morgen ...
CatCoke
821 Beiträge
23.03.2010 06:53
Zitat von Übermama:

Fa war alles ok... Zuckertest war super 73-123-125 .... ansonsten bin ich endlich an meiner persönlichen Null-Linie angekommen...will heißen ich wiege jetzt so viel wie bei der 1. Untersuchung! RR ist bissl niedrig 100/60, dafür die Eisenwerte wieder im grünen Bereich...also keine Tabletten! Und nun zu Mia, die übrigens weiterhin deffiniv eine Mia ist! DAs war komisch...eigentlich war heute gar kein US dran, und normalerweise macht meine FA kostenlos keine Untersuchung zuviel und trotz allem hat Sie heute regelrecht auf einen US bestanden! Da gingne bie mir dann die Alarmglocken an! BEi der Untersuchung meinte Sie dauernd: also das ist kein kleines Kind! Leider hat der PC bei den Datenberechnungen gesponnen, so hab ich nur diese KU 24,0 AU 20,6 FL/HL 4,9 daraus gab sie die grobe Schätzung raus, daß Mia jetzt min. 1200g hätte ... aber warum wollte sie unbedingt einen Schall??? Achja, ahtte auch zum 1.mal CTG...keine Wehentätigkeit und Herzschlag hörte sich an wie ein Pferd im Galopp!
Bildchen hat sie zwar gedruck...aber irgendwie ist es verschwunden

Hatte ja letzte Woche auch Zuckertest, meine Werte waren 81-92-72-, hat aber nichts weiter dazu gesagt...ist das zu niedrig? Doc sagte, wenn was negatives bei der Blutuntersuchung rauskäme, dann würde er sich melden. Bis jetzt kam nichts.....
Lupinchen21
629 Beiträge
23.03.2010 06:53
guten morgen zusammen...
so war schon duschen und muss nur noch mit dem raus und dann muss ich zu dem zuckertest.....bin gespannt wie das wird....und dann denke ich werd ich die normale kontrolle auch noch haben, weil mein FA nächste woche urlaub hat...
23.03.2010 06:56
moin moin mädels....
naa wie war die schlafposition heute???meine ft verändert!!!
sonne is noch nich soo richtig am start aber soll noch kommen!!!hab nmeine küche fertig!!und muss später bissel was einkaufen gehn!!ansonsten steht bei mir nix an!!!
@übermama....wie gehts dir???kam gestern noch was???
@naddel...wie war erster abend ohne TV?hast ausgeschlafen??
@bettlägerigen.... meldet euch ma wie´s bei euch aussieht... ich will hoffen das eure zwerge noch da sind wo sie hingehören???!!!!
@juli...wie war deine geb. feier????hast viele schöne geschenke bekommen??lass mich raten...alle für krümel??
@alle mit doc terminen...viel spasss...viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt