Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.03.2010 07:41
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädesl....
ich bin heut voller ellan....jedenfalls bis eben...ma sehn ob gleich auch noch!!
micha will ja heute m it mir ins wonne mar (link siehe seite zuvor )
@übermama...wo hast nu geschlafen???
@pandora geh ma deine äpfelbäume abernten

heut noch einer zum doc??
wo sind eingentlich die US bilder vom 4D von gestern??oder hab ich was verpasst???

Viel Spaß im wonne mar! Traust du dich eigentlich noch zu rutschen? Wir überlegen schon länger mal wieder in unser "tolles" Bad zu gehen, aber ich weiß net so recht, ob ich mich das mit dem Rutschen trauen soll...

na da gibts ja sone family rutsche..die werd ich bestimmt runter!!!in som ring!!und wellenbad überleg ich auch noch!!

Wellenbad gibts hier nur im Freibad, das würde ich mich zumindest im nicht ganz so tiefen Bereich trauen...

Hab gerade irgendwie ein voll schlechtes Gewissen wegen dieser Ausbildungsdiskussionen... Hab mir eigentlich nie Gedanken drüber gemacht, dass ich noch nicht fertig bin. Dachte halt das mache ich eh fertig, aber was ist wenn doch nicht... Naja, wenns hart auf hart kommt, könnte ich mir wahrscheinlich alles was ich gemacht habe als Bachelor anrechnen lassen, dann hätte ich wenigstens was...

wieso solltest du das jetzt nich fertig machen???du bist doch volle ellan und lsut bei???und du hast ein zeitplan!!!das schaffst du schon!!!

Keine Ahnung, es kann halt immer mal was schief gehen und ich schaffs dann doch nicht. Denke halt gerade, vllt hätte ich das noch zu Ende machen sollen, dann wäre ich Ende des Jahres ganz fertig und nach ein paar Jahren Berufserfahrung wäre dann immer noch Zeit für ein Kind... Dann hätte ich ganz viel Geld gesparrt und wir könnten unserem Kleinen von Anfang ein eigenes Zimmer bieten. Aber ich wollte nie so eine alte Mutter sein...

na jetzt soo kurz vorm ziel wirst du ja woll nich aufgeben???und naklar kann immer was dazwischen kommen...das kann dir auch unschwanger passieren!!!von daher...nurtz die zeit die du noch hast und denn wirst ja sehn wie weit du es schaffst!!und wenn krümel und du euch am tag eingependelt hat und er ein engel is der viiiiiel schlafen möchte arbeitest du dann!!!sicher wird das viel abreit werden aber wenns doch nich mehr viel is...!!!nich aufgeben!!!!

Danke Ich weiß ja, dass ist zu schaffen, haben schon ganz andere geschafft. Es ist wahrscheinlich nie einfach beides unter einen Hut zu bringen, egal ob ich jetzt ganz fertig wäre oder nicht...
Ich hoffe mein "Engel" hört auf dich und will viiiiiiiiiiiiiel schlafen, im Moment will er nur viel turnen und mich viel treten

JETZT tobt er sich aus damit er nachher ein lieber junge is und ganz lieb im bettchen liegt!!!

Sobald sein Vater da ist und mit ihm redet oder gar die Hand auf meinen Bauch liegt ist er jetzt schon der lieebste Junge überhaupt... Der wird keinen Deut auf mich hören... Mein Lieblingsspruch wird "Warte bis der Papa nach Hause kommt"... Hihi

soo geht es glaube ich jeder hier!!!is bei mir jedenfalls auch so!!maa gucken wat man später soo hinkriegt!!
26.03.2010 07:42
sooo mich überkommt gaaaaanz schlimm die müdigkeit!!und bevor ich heut nachmittag im schwimmbad einschlafe...geh ich lieber vorschlafen!!
sanne85
1796 Beiträge
26.03.2010 07:42
Zitat von Lilly_81:

sooo mich überkommt gaaaaanz schlimm die müdigkeit!!und bevor ich heut nachmittag im schwimmbad einschlafe...geh ich lieber vorschlafen!!

Ich bin auch gerade dabei mich wieder hinzulegen... Schlaf gut...
26.03.2010 07:43
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Ich bin auch gerade dabei mich wieder hinzulegen... Schlaf gut...

du auch
Krümelchen1206
1240 Beiträge
26.03.2010 08:05
Guten Morgen,

du hasts gut Lilly, nochmal schlafen.. Bin schon wieder seit 5 wach und seit halb 7 auf Arbeit... Aber heute ist FREITAG!!!

So hab ja gestern voll noch was verpasst.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ÜBERMAMA Das ist ja toll... Bei mir wirds noch bissl dauern bis ich mal Tante werde... Aber ich werd ja bald Mama

Übrigens noch scheint die Sonne, wenn ich heute nachmittag nach Hause komme, solls schon regnen
26.03.2010 09:07
SChon wieder tote hose hier
bei uns ist die sonne nun weg
26.03.2010 09:10
Huhu
Übermama herzlichen Glückwunsch zum Tantesein auch von mir
Also mein Baby wird bestimmt auch Schlitzaugen haben, weil ich auch ein bisschen welche hab Aber bei dem Kleinen gehen sie ja vllt. noch weg, wenns wegen der Zange war.
Ich muss immernoch fast 2 Wochen warten bis ich zum FA darf. War dann insgesamt 8 Wochen nicht da. Bin schon voll aufgeregt wie groß Sam ist.
Soo, wünsch euch jedenfalls allen nen Tag. (Hoffe der Regen kommt noch nicht)
die_da81
1682 Beiträge
26.03.2010 09:10
huhu ihrzzz , bei uns ist noch voll sonne werd die auch gleich noch bissl ausnutzen

@übermama herzlichen glückwunsch auch von mir zur tante! warum konntest denn nicht laufen? wo hast du nun geschlafen und was war mit deiner family? fragen über fragen ...

sonst war´s glaub ich eher ruhig hier oder?
die_da81
1682 Beiträge
26.03.2010 09:14
@ funnylee...8 wochen? warum so lange nicht? dachte schon meine FÄ macht in der 2. ss nur so spärliche kontrollen aber 8 Wochen sind schon echt hart!
Übermama
5064 Beiträge
26.03.2010 09:15
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die vielen Glückwünsche!! Wenns mit dem USB KAbel klappt gibt e snachher noch das Foto, versprochen! Muß ich erstmal ausprobieren...hab ich noch nie gemacht!

@Lilly ... habs ins BEtt geschafft und auch ganz gut geschlafen...ohne Paracetamol und Nasentropfen! Und laufen kann ich uach wieder...keine Ahnung was das gestern war!

@sanne ... Also wenn Dien Kind halbweg einen 3 Stunden Rhytmus hat, dann schaffst Du im 1. halben Jahr noch ganz viel! Gib Euch ein bissl Zweit zum Rhytmus finden und dann klappt das! Das 1.. halbe Jahr geht noch, da schlafen sie recht viel!

@pandora ... schubs mal Deinen ZWerg von der Blase runter...das ist echt zuviel!!! Kannste Dich nicht nochmla ein bischen hinlegen??

@me ... mein Mann hatte gestern Mitleid mit mir nachdem ich hier einen total Gefühlseinbruch hatte und hat einen Elektrovertikutierer gekauft! So werde ich heute wohl unserem Rasen seine Frühjahrskur verpassen!
Uuuuund: am Mittwoch kommt nun deff. der Handwerker für Mia's Zimmer
Uuuuund: am Do werden hier 3cm³ Sand geliefert, denn wir wollen am Oster WE mit Hilfer meiner Brüder einen großen Sandbunker im Garten ausheben, in dem dann das Kletter/Schaukel/Rutsch Teil von mienem Sohn trohnt!!
Man muß nur mal Luft ablassen...schon kommt alles in Wallungen!!
26.03.2010 09:21
Zitat von die_da81:

@ funnylee...8 wochen? warum so lange nicht? dachte schon meine FÄ macht in der 2. ss nur so spärliche kontrollen aber 8 Wochen sind schon echt hart!

Ja, ich war zwischendurch einmal bei der Hebamme. Also immer im Wechsel mit Hebamme und FA. War auch ganz gut, dann muss ich da nicht immer extra hinfahren, aber jetzt hab ich schon ein bisschen Sehnsucht nach meinem kleinen Mann
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.03.2010 09:31
Morgen!!!
@Übermama: Auch von mir herzlichen Glückwunsch
@Lilly: Viel Spaß nachher beim

Ich werd mich heut wieder dem Garten widmen. Und ich will hier nix von Regen hören ...
26.03.2010 09:39
soo hab ausgeschlafen!!!
@pepperann...jaa ich werd nachher viel spazz haben!!!freu mich schon riesig!!!
@übermama....wat war das denn nu???schmerzen??oder???
@sonne...die scheint hier auch noch wie verrückt und laut wetterbericht soll es heut noch regnen!!aber das kann ich mir grad richtig schlecht vorstellen!!!!
26.03.2010 09:45
Nun dekoriert man mal eben das kinderzimmer, schon kommt ihr alle rausgekrochen.
also gibts von uns ganz sicher nächste woche kinderzimmerbilder

@übermama
da gehts bei euch ja los.und dann hast du noch paar wochen fürs kinderzimmer.und super das hier so nen schönen großen garten habt.
würde sowas auch gern hier haben, aber ich hab in 2min fußweg nen spielplatz mit rutsche und in 5 min laufen noch nen spielplatz mit klettergerüst und sandkasten.
Ja der kleine schubst immer auf die blase und gestern hat er meine rippen entdeckt.er drückt abends immer arg davor, das ist nicht sehr angenehm.

habt ihr irgendwas vor, am we?
wir nicht, wir gammeln
26.03.2010 09:52
samstag haben wir einiges vor...erst jahreshauptversammlung der feuerwehr und abends dann wieder nach rostock zur ner einweihungsparty!!und sonntag primär gammeln aber bestimmt ma vor die tür wenn die sonne scheint oder micha ölt unsere garten möbel im keller ein!!maa schauen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt