Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.03.2010 19:10
Naja ich mein sowas wie Wehen oder so...nich das ich dann nur liegen darf...hach ich mach mir viel zuviel Gedanken
@Grillen: Letztes Jahr haben wir im Sommer fast jedes WE gegrillt. Leckaaa! Grillen geht immer
und übrigens ist es schon Frühling
@Grillen: Letztes Jahr haben wir im Sommer fast jedes WE gegrillt. Leckaaa! Grillen geht immer
und übrigens ist es schon Frühling
27.03.2010 19:12
Ja, ich mag das Kleid auch total. Mal sehen wie es an mir aussieht
bin ja nich so knakisch braun. hihi
bin ja nich so knakisch braun. hihi
27.03.2010 20:36
Du wirst wunderschön aussehen!!! Eine super süße Braut in einem super schönen Kleid mit einem wunderbaren Kugelbauch...was soll da schief gehen??
ICh bin in den Flitterwochen bzw. quasi in der Hochzeitsnacht schwanger geworden ( 1.SS ) ....vielleicht krönt Euer Trümelchen ja Eure??
ICh bin in den Flitterwochen bzw. quasi in der Hochzeitsnacht schwanger geworden ( 1.SS ) ....vielleicht krönt Euer Trümelchen ja Eure??
27.03.2010 20:48
Zitat von Übermama:
Du wirst wunderschön aussehen!!! Eine super süße Braut in einem super schönen Kleid mit einem wunderbaren Kugelbauch...was soll da schief gehen??
ICh bin in den Flitterwochen bzw. quasi in der Hochzeitsnacht schwanger geworden ( 1.SS ) ....vielleicht krönt Euer Trümelchen ja Eure??![]()
Danke
und wir werden sehen ...
27.03.2010 22:04
als wäre das alles nicht schon genug.
Bruder wieder drogenabhängig, ich total im a**h und mega depressionen, weiß gar nichmehr wohin, geht der Kerl, der sich mein Freund nennt nich lieber heute in die disco? Is ja nich so, dass er sih besonders dafür interessieren würde, was mit mir ist, aber das wars jetzt.
Ich kann nicht mehr.
Bruder wieder drogenabhängig, ich total im a**h und mega depressionen, weiß gar nichmehr wohin, geht der Kerl, der sich mein Freund nennt nich lieber heute in die disco? Is ja nich so, dass er sih besonders dafür interessieren würde, was mit mir ist, aber das wars jetzt.
Ich kann nicht mehr.
27.03.2010 22:15
Zitat von KittyCatNip:
Ich kann nicht mehr.
Oh Mensch Kitty... weiß ga net was ich sagen soll
Meinst damit du willst dich trennen? Mit ihm zu reden bringt wohl nix wa? Hach menno... mir fällt auch nix gescheites ein.
27.03.2010 22:15
Zitat von KittyCatNip:
Ich kann nicht mehr.
ach süße denk an deinen kleinen Krümel den du bald in deinen Händen halten wirst....ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber scheiß auf deinen freund heute....
meiner hat letztes Wochenende auch zuviel gefeiert
27.03.2010 22:23
Er ist der einzige der weiß wie es mir geht (aus meinem umkreis, freunde verwandte etc) und der einzige der mich im stich lässt.
Ich war so glücklich schwanger und jetzt ist alles einfach nur noch dunkel und so traurig und einsam.
Und ich hab solche Angst. Hab seine Sachen schon gepackt und wenn er mich nun wieder alleine lässt, dann schmeiss ich die sachen morgen früh raus und dann will ich dennie wieder sehen.
Leiht sich geld aus der Baby spardose um sich kippen zu kaufen und sprit weil er zu dumm ist sich um seine finanzen zu kümmern, gibts mir nich wieder weil er ja ncihts hat und nun geht er sonst wohin???
Das war das allerletzte mal, dass er mich enttäuscht hat.
Es ist so schlimm inmir, am liebsten würde ich in ne klinik gehen, aber wie soll das gehn mit dem hund.
Ich gehe definitiv montag zum arzt, ich halt das nicht mehr aus.
Und ich hoffe, dass er mich ernst nimmt. Er ist meine letzte möglichkeit, denn kein psychologe hat nun schnell nen termin.
Was ist denn, wenn das gleiche passiert wie nach leons geburt.
Ich wünsche mir gerade nichts mehr, als das diese Nacht einfach schon vorbei wäre. Stehe morgens extra früh auf, damit der abend noch lange lange hin ist.
Tut mir leid, dass ich euch wieder vollheule, aber hier ist der einzige ort an dem ich das sagen kann.
Hab schon gedacht, einfach ins KH zu gehen und da heute nacht zu bleiben. da ist immer jemand und ich muss keine angst haben.
Ich war so glücklich schwanger und jetzt ist alles einfach nur noch dunkel und so traurig und einsam.
Und ich hab solche Angst. Hab seine Sachen schon gepackt und wenn er mich nun wieder alleine lässt, dann schmeiss ich die sachen morgen früh raus und dann will ich dennie wieder sehen.
Leiht sich geld aus der Baby spardose um sich kippen zu kaufen und sprit weil er zu dumm ist sich um seine finanzen zu kümmern, gibts mir nich wieder weil er ja ncihts hat und nun geht er sonst wohin???
Das war das allerletzte mal, dass er mich enttäuscht hat.
Es ist so schlimm inmir, am liebsten würde ich in ne klinik gehen, aber wie soll das gehn mit dem hund.
Ich gehe definitiv montag zum arzt, ich halt das nicht mehr aus.
Und ich hoffe, dass er mich ernst nimmt. Er ist meine letzte möglichkeit, denn kein psychologe hat nun schnell nen termin.
Was ist denn, wenn das gleiche passiert wie nach leons geburt.
Ich wünsche mir gerade nichts mehr, als das diese Nacht einfach schon vorbei wäre. Stehe morgens extra früh auf, damit der abend noch lange lange hin ist.
Tut mir leid, dass ich euch wieder vollheule, aber hier ist der einzige ort an dem ich das sagen kann.
Hab schon gedacht, einfach ins KH zu gehen und da heute nacht zu bleiben. da ist immer jemand und ich muss keine angst haben.
27.03.2010 22:33
Ach, süße das hört sich nicht sooooo gut an.....mensch wie soll ich dir helfen....mach das beste draus!!! morgen ist ein neuer tag
27.03.2010 22:34
Was is das bitte für ein Freund?! ... *kopfschüttel* Ist er eigentlich auch der Vater von Leon? Du brauchst aufjedenfall Hilfe. Für dein Keks is das alles andere als gut. Hast du denn keinen da auf den du "zurückgreifen" kannst? Sei es da zu übernachten oder dich mal ordentlich auszuheulen? Oder wo du eben dein Hund mal unterbringen kannst?
Mach mir sorgen um dich
Mach mir sorgen um dich
27.03.2010 22:52
Der Hund ist das größte Problem.
Ne er ist nicht der papa von leon. der hätte das niemals gemacht.
es gibt keinen dem ich meinen Hund geben kann,leider. Ich würde es noch heute nacht tun und auch heut nacht noch gehen.
und das hotel kann ich ja nich bezahlen für soviel zeit.
höchstens für ein paar tage.
ich hab ihm jetzt gesagt dass es vorbei ist.kann er gar nicht verstehen.
ne warum auch.
hauptsache ich kümmer mich um ihn wenn er mal wieder stirbt weil er "migräne" hat und einen "bandscheibenvorfall" und dazu "krebs" und noch nen "herzinfarkt" und am besten alles auf einmal.
kein witz.
kriegt nichts geschi**en, wurd gekündigt, war nichmal bei der arge, obwohl er über nen monat zeit hatte, pennt bis mittags und ICH muss alles organisieren und mich dann auch noch um seinen mist kümmern, als hätt ich nich schon genug.
Ich hasse ihn gerade so sehr.
Und allein um stark zu sein und ihn tatsächlich aus meinem leben zu schmeissen müsste ich hier weg.
man brauch keinen "freund" der einen in den schwersten stunden alleine lässt und sich nur um sich selbst kümmert.
Ach schei**
:'(
es gibt keinen dem ich meinen Hund geben kann,leider. Ich würde es noch heute nacht tun und auch heut nacht noch gehen.
ne warum auch.
hauptsache ich kümmer mich um ihn wenn er mal wieder stirbt weil er "migräne" hat und einen "bandscheibenvorfall" und dazu "krebs" und noch nen "herzinfarkt" und am besten alles auf einmal.
kein witz.
kriegt nichts geschi**en, wurd gekündigt, war nichmal bei der arge, obwohl er über nen monat zeit hatte, pennt bis mittags und ICH muss alles organisieren und mich dann auch noch um seinen mist kümmern, als hätt ich nich schon genug.
Und allein um stark zu sein und ihn tatsächlich aus meinem leben zu schmeissen müsste ich hier weg.
man brauch keinen "freund" der einen in den schwersten stunden alleine lässt und sich nur um sich selbst kümmert.
Ach schei**
27.03.2010 22:56
Zitat von KittyCatNip:
Der Hund ist das größte Problem.
ne warum auch.
kein witz.
Ach schei**
Du arme, fühl dich gedrückt. Hast du nicht jemanden, der einfach nur gerade da sein kann? Damit du dich nicht zu sehr aufregst, denk an dein kleines!
27.03.2010 22:58
Kannst du ihn nich rausschmeißen?? So beschissen wie es auch is, aber eine Trennung scheint wohl grad das Beste zu sein. Der Typ weiß ga net was er hat...
27.03.2010 22:58
leider nicht wirklich.
durch ihn hab ich fast alle freunde damals i-wie verloren, nun mit der Ss noch mehr und die, die könnten sind unterwegs oder wohnen zu weit weg.
und da ich mich furchtbar dafür schäme wie ich mich fühle, hab ich mich nie getraut jmd etwas davon zu erzählen
durch ihn hab ich fast alle freunde damals i-wie verloren, nun mit der Ss noch mehr und die, die könnten sind unterwegs oder wohnen zu weit weg.
und da ich mich furchtbar dafür schäme wie ich mich fühle, hab ich mich nie getraut jmd etwas davon zu erzählen
27.03.2010 23:01
Zitat von PepperAnn123:
Kannst du ihn nich rausschmeißen?? So beschissen wie es auch is, aber eine Trennung scheint wohl grad das Beste zu sein. Der Typ weiß ga net was er hat...![]()
er wohnt nicht bei mir zum glück!
und die sachen die er hier hat, hab ich gerade schon raus geschmissen.
leichter wirds nicht, denn nun wirds erst richtig "lustig"
ihn verlässt man nicht und schon gar nicht ohne Grund. und "ich werde dann schon sehen was ich davon hab"
hatte so gehofft, dass ich noch i-wie mit ihm glücklich werden kann.
aber so?
nein...
Tut mir echt leid, dass ich wieder mal soviel über mich schreibe und wieder nur "rumheule"
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt