Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.03.2010 14:46
Zitat von priiincess85:
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
hallo mädels..mir ist mal wieder langweilig,aber ist ja kein wunder.mein bester freund ist ja zur zeit das sofa![]()
hätte gerade voll lust auf hausputz,das kenn ich gar nicht von mir![]()
noch 8 wochen dann könnte er kommenist ja nicht mehr lange,wenn ich mal überlege wie schnell das jetzt ging.
allen mit wochenwechsel herzlichen glückwunsch![]()
hab soooo hunger,aber weiß nicht auf was![]()
muss ich mal schatzi rufen der soll mir mal ne liste von den sachen ausm kühlschrank machen![]()
Ein bischen beneide ich dich ja....![]()
naja die meiste zeit ist es langweilig,aber manchmal echt cool so bedient zu werden.aber mein schatzi macht das gerne![]()
wie habt ihr das nu mit der versorgung von deiner tochter geregelt??klappt alles??
27.03.2010 15:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von priiincess85:
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
hallo mädels..mir ist mal wieder langweilig,aber ist ja kein wunder.mein bester freund ist ja zur zeit das sofa![]()
noch 8 wochen dann könnte er kommenist ja nicht mehr lange,wenn ich mal überlege wie schnell das jetzt ging.
muss ich mal schatzi rufen der soll mir mal ne liste von den sachen ausm kühlschrank machen![]()
naja die meiste zeit ist es langweilig,aber manchmal echt cool so bedient zu werden.aber mein schatzi macht das gerne![]()
wie habt ihr das nu mit der versorgung von deiner tochter geregelt??klappt alles??
ja meine mama ist ja auch zur zeit hier.noch ne woche und mein schatzi hat mit seinem chef geredet.der kriegt bis nach der geburt frei
muss halt nur ein wenig zu hause arbeiten.aber das kann er ja machen,wenn motte heia macht
wird schon alles klappen.naja und wenn nicht,gibts ja noch schwiegereltern
27.03.2010 15:01
achso...
@naddel und übermama...sowie ich das jetzt mitbekommen habe treffen wir 3 uns ja nur!!wollen wir denn ma gucken wegen unterkunft??bzw wer ne uhnterkunft braucht??und die idee mit dem zoo find ich guuut!!ich steh total auf zoo!!
@naddel und übermama...sowie ich das jetzt mitbekommen habe treffen wir 3 uns ja nur!!wollen wir denn ma gucken wegen unterkunft??bzw wer ne uhnterkunft braucht??und die idee mit dem zoo find ich guuut!!ich steh total auf zoo!!
27.03.2010 15:02
Zitat von priiincess85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von priiincess85:
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
ja meine mama ist ja auch zur zeit hier.noch ne woche und mein schatzi hat mit seinem chef geredet.der kriegt bis nach der geburt freimuss halt nur ein wenig zu hause arbeiten.aber das kann er ja machen,wenn motte heia macht
![]()
denn is ja gut!!was macht dein schatzi denn das er auch von zuhause arbeiten kann??
27.03.2010 15:05
Zitat von Lilly_81:
Zitat von priiincess85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von priiincess85:
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
ja meine mama ist ja auch zur zeit hier.noch ne woche und mein schatzi hat mit seinem chef geredet.der kriegt bis nach der geburt freimuss halt nur ein wenig zu hause arbeiten.aber das kann er ja machen,wenn motte heia macht
![]()
denn is ja gut!!was macht dein schatzi denn das er auch von zuhause arbeiten kann??
der arbeitet im personalbüro von ner großen brotfirma
muss also die gehaltsabrechnungen machen,bewerbungen nachgucken und so nen kram
27.03.2010 15:06
Lach... Ich versteh des auch nicht, dass ich noch sooo ewig arbeiten muss... Mein Mutterschutz fängt offiziell am 14.05. erst an...
16 Tage Urlaubsanspruch hab ich für dieses Jahr... Davon hab ich schon 5 Tage gehabt, 5 Tage nehme ich noch im April und die restlichen 6 Tage bleibe ich dann ab 09.05. immer freitags daheim... Anders gehts nicht...
Wie gesagt, ich arbeite mit so einer süßen und lieben Kollegin zusammen, die will ich nicht länger als nötig allein lassen... Und mit der doofen Neuen, die mich vertreten soll, geht das eh nicht lange gut... Wenn wir pech haben, kommt dann nochmal jemand neues...
Hab ja sogar schon überlegt, noch länger auf Arbeit zu bleiben... Man kann ja quasi bis kurz vor der Geburt auf Arbeit gehen...
Ach, ich weiß auch nicht...
16 Tage Urlaubsanspruch hab ich für dieses Jahr... Davon hab ich schon 5 Tage gehabt, 5 Tage nehme ich noch im April und die restlichen 6 Tage bleibe ich dann ab 09.05. immer freitags daheim... Anders gehts nicht...
Wie gesagt, ich arbeite mit so einer süßen und lieben Kollegin zusammen, die will ich nicht länger als nötig allein lassen... Und mit der doofen Neuen, die mich vertreten soll, geht das eh nicht lange gut... Wenn wir pech haben, kommt dann nochmal jemand neues...
Hab ja sogar schon überlegt, noch länger auf Arbeit zu bleiben... Man kann ja quasi bis kurz vor der Geburt auf Arbeit gehen...
Ach, ich weiß auch nicht...
27.03.2010 15:11
Achso: Pandora... Wo issen eigentlich dein Bauernhof hin????
27.03.2010 15:14
Zitat von Lilly_81:
jeah zickenterror!!!ich kann mich anna und maleki nur anschliessen!!!du hast ein knall!!aber immer ran!!willst noch eine rauchen und schön flasche sekt zum blondieren???
na immer mach...ich reagier ja schon länger nich auf deine beiträge und warum hab ihc dir auch gesagt!!
Yeah...
Das gibt bestimmt wieder ne übelste Diskussion später...
27.03.2010 15:15
Zitat von die_Naddel:
Lach... Ich versteh des auch nicht, dass ich noch sooo ewig arbeiten muss... Mein Mutterschutz fängt offiziell am 14.05. erst an...
Ach, ich weiß auch nicht...![]()
9.5 und 14.5 is beides sehr schöne tage... micha und dann ich haben geb
nee länger als b is zum mutterschutz arbeiten gehn is sone mäßige idee...wenn denn was is...und wie wir ja nu schon oft festgestellt haben...es dankt einen KEINER!!!
27.03.2010 15:15
Zitat von die_Naddel:
Achso: Pandora... Wo issen eigentlich dein Bauernhof hin????![]()
wo is´n der hin??
27.03.2010 15:16
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
jeah zickenterror!!!ich kann mich anna und maleki nur anschliessen!!!du hast ein knall!!aber immer ran!!willst noch eine rauchen und schön flasche sekt zum blondieren???
na immer mach...ich reagier ja schon länger nich auf deine beiträge und warum hab ihc dir auch gesagt!!
Yeah...Das gibt bestimmt wieder ne übelste Diskussion später...
![]()
kann ich mit leben
27.03.2010 15:19
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
wo is´n der hin??![]()
![]()
bei mir is ihr bauernhof noch
27.03.2010 15:29
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Ach, ich weiß auch nicht...![]()
![]()
9.5 und 14.5 is beides sehr schöne tage...
micha und dann ich haben geb![]()
![]()
nee länger als b is zum mutterschutz arbeiten gehn is sone mäßige idee...wenn denn was is...und wie wir ja nu schon oft festgestellt haben...es dankt einen KEINER!!!
Achso... Ich meinte natürlich 09.04.
Naja, ich guck mal wie sich das so entwickelt auf Arbeit und entscheide dann spontan... Aber ich will nicht mit einem schlechten Gewissen dann in Mutterschutz gehen müssen, weißt? Mit dem Hintergedanken, dass läuft nicht rund auf Arbeit, wenn ich weg bin...
27.03.2010 15:29
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
wo is´n der hin??![]()
![]()
bei mir is ihr bauernhof noch![]()
![]()
![]()
Jaaa... Jetzt seh ich ihn auch wieder... Heute vormittag war er weg...
27.03.2010 16:07
Zitat von die_Naddel:
stimmt deiner ist och weg
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt