Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.03.2010 23:03
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von PepperAnn123:

Kannst du ihn nich rausschmeißen?? So beschissen wie es auch is, aber eine Trennung scheint wohl grad das Beste zu sein. Der Typ weiß ga net was er hat...

er wohnt nicht bei mir zum glück!
und die sachen die er hier hat, hab ich gerade schon raus geschmissen.
leichter wirds nicht, denn nun wirds erst richtig "lustig"
ihn verlässt man nicht und schon gar nicht ohne Grund. und "ich werde dann schon sehen was ich davon hab"

Naja ohne Grund is es ja mal net. Aber das rallt er ja anscheinend nich. Lass das Schloss austauschen, mach dir ein Sicherheitsschloss davor und wenns zu krass wird ruf dir die Polizei zur Hilfe...
sanne85
1796 Beiträge
27.03.2010 23:05
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von PepperAnn123:

Kannst du ihn nich rausschmeißen?? So beschissen wie es auch is, aber eine Trennung scheint wohl grad das Beste zu sein. Der Typ weiß ga net was er hat...

ihn verlässt man nicht und schon gar nicht ohne Grund. und "ich werde dann schon sehen was ich davon hab"
hatte so gehofft, dass ich noch i-wie mit ihm glücklich werden kann.
aber so?
nein...
Tut mir echt leid, dass ich wieder mal soviel über mich schreibe und wieder nur "rumheule"

Ach Quark, dir gehts doch gerade nicht dolle und es gibt nix schlimmeres, als wenn man dann leider zu niemanden kann... Lass deine Sorgen wenigstens auf diese Art raus, indem du hier schreibst, soferns dir irgendwie hilft. Ich würde dir echt gerne helfen, aber fühle mich gerade ziemlich machtlos.
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.03.2010 23:07
Kannst dich hier soviel ausheulen wie du willst.
27.03.2010 23:13
Danke
Er hat keinen Schlüssel, wusste auch warum. solange ich ihm nicht vertraue und nun merke ich ja, dass es genau die richtige entscheidung war.
Vor 3 tagen, in der nacht, in der mein Bruder mir gedroht hat undich wirklich angst hatte nachts noch gassi zu gehen, zog er es vor in ruhe zu zocken (bei sich zuhause) und heute das.mir reichts.
es tut mir so leid um Jona. ich hab so eine panik, dass es nicht besser wird und der gleiche mist wie bei leon damals los geht.
im moment habe ich keine gefühle, für nichts und niemanden, ausser trauer und wut. und das ist so peinlich und so schlimm finde ich.
aber die realität.
zum Glück gehts tagsüber etwas besser, solange nicht i-was mich aus der Bahn wirft.
Aber ich will mich wieder freuen und wieder glücklich sein über mein Baby,das ist so schrecklich!
27.03.2010 23:14
Zitat von sanne85:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von PepperAnn123:

hatte so gehofft, dass ich noch i-wie mit ihm glücklich werden kann.
aber so?
nein...
Tut mir echt leid, dass ich wieder mal soviel über mich schreibe und wieder nur "rumheule"

Ach Quark, dir gehts doch gerade nicht dolle und es gibt nix schlimmeres, als wenn man dann leider zu niemanden kann... Lass deine Sorgen wenigstens auf diese Art raus, indem du hier schreibst, soferns dir irgendwie hilft. Ich würde dir echt gerne helfen, aber fühle mich gerade ziemlich machtlos.

ja i-wie schon, so gut das halt geht, so online und alles ^^
sanne85
1796 Beiträge
27.03.2010 23:25
Zitat von KittyCatNip:

Danke
Er hat keinen Schlüssel, wusste auch warum. solange ich ihm nicht vertraue und nun merke ich ja, dass es genau die richtige entscheidung war.
Vor 3 tagen, in der nacht, in der mein Bruder mir gedroht hat undich wirklich angst hatte nachts noch gassi zu gehen, zog er es vor in ruhe zu zocken (bei sich zuhause) und heute das.mir reichts.
es tut mir so leid um Jona. ich hab so eine panik, dass es nicht besser wird und der gleiche mist wie bei leon damals los geht.
im moment habe ich keine gefühle, für nichts und niemanden, ausser trauer und wut. und das ist so peinlich und so schlimm finde ich.
aber die realität.
zum Glück gehts tagsüber etwas besser, solange nicht i-was mich aus der Bahn wirft.
Aber ich will mich wieder freuen und wieder glücklich sein übernmein Baby,das ist so schrecklich!

Meinst du denn du schaffst es irgendwie zu pennen? Morgen sieht bestimmt vieles leichter aus. Mach dir doch nen typische warme Milch oder sonst ein Betthupferl. Sonst macheb dich die Nacht und deine Gedanken noch wahnsinnig.
27.03.2010 23:28
hab nun telefon und handy aus und hoffe er steht nich wieder nachts vor meiner tür und schmeisst erde gegens fenster und will rein weils ihm auf einmal soooo leid tut nachdem er seinen spaß hatte...
gehe ins bett und versuche noch etwas zu lesen und abzuschalten,was sicherlich schwer wird.
aber zumindest ist das Buch lustig.
http://www.amazon.de/Schwerelos-rororo-Ildik%C3%B3 -von-K%C3%BCrthy/dp/3499247747/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;s=books&qid=1269728736&sr=8-1
wenns nich klappt mitm lesen und allem..mhhh.. komm ich wieder
*
Betthupferl..is ne gute idee, ich versuchs einfach mal. und hoffe, dass die nacht schnell vorbei ist (und es kommen ja noch mehr davon )
Danke euch auf jeden fall! und drück euch ganz feste!
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.03.2010 23:29
Das muss dir doch aber nich peinlich sein! Kannst doch nich alles in dich hinein fressen. Solltest aufjedenfall mit jemanden -ob professionell oder nich- darüber sprechen. Fakt is, der Typ muss erstmal weg. Denk mal nur an dich und deine Schätze. Wenns "krass" wird schalte die Polizei ein oder sonst was.
sanne85
1796 Beiträge
27.03.2010 23:30
Zitat von KittyCatNip:

hab nun telefon und handy aus und hoffe er steht nich wieder nachts vor meiner tür und schmeisst erde gegens fenster und will rein weils ihm auf einmal soooo leid tut nachdem er seinen spaß hatte...
gehe ins bett und versuche noch etwas zu lesen und abzuschalten,was sicherlich schwer wird.
http://www.amazon.de/Schwerelos-rororo-Ildik%C3%B3 -von-K%C3%BCrthy/dp/3499247747/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;s=books&qid=1269728736&sr=8-1

Ich drück dir die Daumen, dass du schlafen kannst. Kannst du deine Türklingel auch noch abstellen und Rollenladen runterlassen?

Ich geh jetzt auch ins Bett (hocke eigentlich schon mit Lapi im Bett), bin totmüde und die doofe Uhr wird ja auch noch umgestellt.

Eine möglichst ruhige Nacht wünsche ich dir und natürlich uns allen... Bis morgen.
PepperAnn123
2618 Beiträge
27.03.2010 23:31
Wenn er mit Erde wirft, wirfst halt irgendwas hartes zurück
27.03.2010 23:32
Zitat von sanne85:

Zitat von KittyCatNip:

Ich drück dir die Daumen, dass du schlafen kannst. Kannst du deine Türklingel auch noch abstellen und Rollenladen runterlassen?

Ich geh jetzt auch ins Bett (hocke eigentlich schon mit Lapi im Bett), bin totmüde und die doofe Uhr wird ja auch noch umgestellt.

Eine möglichst ruhige Nacht wünsche ich dir und natürlich uns allen... Bis morgen.

Klingel ist aus und Rolläden hab ich leider nich.
Ich wünsch dir auch ne gute Nacht!uhren werden umgestellt? wann denn und wie denn? hab ich voll verpasst ^^
sanne85
1796 Beiträge
Zitat von PepperAnn123:

Wenn er mit Erde wirft, wirfst halt irgendwas hartes zurück

Besser schlaf in einem anderen Zimmer, dann kann er soviel Erde werfen wie er lustig ist und du kriegst es net mit. So dämlich wie der brauchst du doch nicht sein, sonst hast du noch Ärger am Hals, weil er nen Delle am Blödkopp hat...
PepperAnn123
2618 Beiträge
Nachti Ich verweile hier noch ein bissl...bin allein zu Haus und noch gaaa net müde...
sanne85
1796 Beiträge
27.03.2010 23:33
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von sanne85:

Zitat von KittyCatNip:

Klingel ist aus und Rolläden hab ich leider nich.
Ich wünsch dir auch ne gute Nacht!uhren werden umgestellt? wann denn und wie denn? hab ich voll verpasst ^^

Vorgestellt, um 2 Uhr auf 3 Uhr, also eine Stunde weniger heute Nacht.
27.03.2010 23:35
Zitat von PepperAnn123:

Das muss dir doch aber nich peinlich sein! Kannst doch nich alles in dich hinein fressen. Solltest aufjedenfall mit jemanden -ob professionell oder nich- darüber sprechen. Fakt is, der Typ muss erstmal weg. Denk mal nur an dich und deine Schätze. Wenns "krass" wird schalte die Polizei ein oder sonst was.

Ich werd auf jeden Fall zusehen, dass ich Montag zu meinem FA gehe und der mir vernünftig zuhört. Vll kann er mir ja i-was anbieten was mir helfen kann, und zwar schnell.
Und ja...der Typ muss weg.
Polizei auf jeden Fall. Die ruf ich sofort.
*
Ich weiß nicht ob du auch ins Bett gehst, wünsche dir aber trotzdem schonmal ne gute nacht und träum von deinem schönen Kleid Freut mich sehr für dich!!
*
danke danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt