Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
28.03.2010 15:29
Hey Mädels,
na hab ich was verpasst?
Ich bin totmüde, waren gestern auf ner Hochzeit in Essen und ich musste in der Nacht die halbe Strecke zurück fahren, weil mein Mann heute arbeiten muss. Waren erst um 5 Uhr zu Hause... Zum Glück hat Jamie bis 11 geschlafen. Naja, Hochzeit war schön, aber jetzt bin ich immer noch total erledigt.
Hab mir grad Kartoffelgratin gemacht *yammi hatte ich gestern schon n Flash drauf.
Naja, nun ist Jamie wieder im Bett und mein Mann auf der Arbeit, wegen verkaufsoffenen Sonntag
28.03.2010 15:31
Ach, wegen dem Treffen, das ist irgendwie total an mir vorüber gegangen. Aber ich denk nicht das es vor der Geburt noch was wird. Die Autofahrt war gestern mega anstregend für Jamie und es ist doch n bisschen weit dann..
BlackPink1990
134 Beiträge
28.03.2010 16:36
Endlich 8. Monat

Ich kann bald nicht mehr... Mir tut alles weh und bin total schlapp... Ich weiß gar nicht wie ich mich noch hinlegen soll...

Ach ja ^^

Aber hauptsache meinem Brian gehts gut der strampelt nämlich wie verrückt
PepperAnn123
2618 Beiträge
28.03.2010 16:43
Unser Treffen am 10.4.10 in Kassel bzw. Erfurt

So ihr Süßen, ich versuche es jetzt nochal in Form einer Liste Feedback bzgl. des Treffens zu bekommen!! Es hatte so viele per PN Interesse gezeigt und nun bekomme ich kein Feedback mehr!! Tragt doch bitte ein wie Ihr Euch entschieden habt:

Lilly -------------------------- Zusage + Männe
Toni ------------------------- Absage
die_Naddel----------------- Zusage + Männe
Übermama ----------------- Zusage + Männe & Zwerg
Larana ---------------------- Absage wegen Bettlägerig
Pepper Ann ---------------- Absage
KittyCat --------------------
Joana -----------------------
sanne ---------------------- Absage
Anna BS ------------------- Absage
pandora ------------------- vielleicht???
die_da --------------------- Absage
Joli -------------------------- vielleicht???
priiincess ------------------ Absage wegen Bettlägerig
CatCoke -------------------
Raupenmama ------------ Absage

Wenn ich irgendwas übersehen oder falsch eingetragen habe, sorry...bitte ändern!! Ansonste sagt doch bitte mal bescheid

Mein Hasi mag nich mit mir fahren und allein trau ich mir so eine Strecke net zu Achja und mein Schwiegerpapa hat an dem Tag Burzeltag. ABER ich hab ihn schon angekündigt das es auch ein Nachhertreffen geben wird und da müssen wir hin

28.03.2010 17:55
So, sind grad von draußen rein, musste doch mal an die frische Luft, noch dazu ist bei uns Jahrmarkt! Hab mir mit Schatzl spaßeshalber mal ein paar Lose gekauft und was soll ich sagen, wir haben den Sondergewinn abgeräumt Ein riesengroßes Kuscheltier, haben es glei in mein Auto hinten gesetzt und angeschnallt, wird der neue Begleiter für meinen Krümel

Sagt ma Mädels, wieviel Handtüscher habt ihr insgesamt für eure Kleinen schon gekauft? Hab noch gar keins und will solche Bademäntel mit Kaputze kaufen, weiß aber nicht wieviel man braucht! Wechselt man die täglich???
28.03.2010 18:03
@übermama
ja meine maus is sonntags immer da

@handtüscher
ich hab bisher 3 und das reicht auch, wechselst du deine handtücher täglich?
am anfang badest du ja sowieso nicht so oft.
28.03.2010 18:07
Zitat von pandora:

@übermama

@handtüscher

Nee aber unsere Hebamme meinte gerade am anfang soll man die handtüscher öfters wechseln, aber ich denke ich werde auch so um die drei kaufen...und am ende gehen ja auch die normalen von uns mal...
28.03.2010 18:09
Zitat von maleki:

Zitat von pandora:

@übermama

@handtüscher

Nee aber unsere Hebamme meinte gerade am anfang soll man die handtüscher öfters wechseln, aber ich denke ich werde auch so um die drei kaufen...und am ende gehen ja auch die normalen von uns mal...

ja gut, wir haben nen trockner...aber 3 müssten reichen.mal sehen wenn die anderen muddies sich einmischen....
die_da81
1682 Beiträge
28.03.2010 18:14
Zitat von pandora:

Zitat von maleki:

Zitat von pandora:

@übermama

@handtüscher

ja gut, wir haben nen trockner...aber 3 müssten reichen.mal sehen wenn die anderen muddies sich einmischen....

also ich denke drei reichen locker ..ok ich hab noch welche von michelle aber wenn ich ehrlich bin brauch man da nicht wirklich viele, denn wie pandora schon sagte sooft badest die am anfang ja nicht und es ist sommer also ab in die maschine nachm baden und ne stunde später hättest du es ja wieder
justinnn
30 Beiträge
28.03.2010 18:15
ja ich würde auch sagen 3handtücher reichen aus. das baby darf man anfang eh nur 2bis höchstens3mal die woche baden da kann man die eine woche das handtuch die andere woche das andere nehmen.
28.03.2010 18:17
Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

Zitat von maleki:

Zitat von pandora:

@übermama

@handtüscher

also ich denke drei reichen locker ..ok ich hab noch welche von michelle aber wenn ich ehrlich bin brauch man da nicht wirklich viele, denn wie pandora schon sagte sooft badest die am anfang ja nicht und es ist sommer also ab in die maschine nachm baden und ne stunde später hättest du es ja wieder

Hmmm, muss dazu sagen meine hebamme meinte im GVK, da wir unsere süßen im Sommer bekommen, dass wir sie vielleicht da doch mehr baden (täglich aber ohne Waschzusatz) als wenn sie im winter geboren werden! Aber ich glaub das muss jeder für sich entscheiden...will da jetzt nicht das eine Diskussionswelle ausbricht!
die_da81
1682 Beiträge
28.03.2010 18:18
boah mädels meine tochter hat nen neues fahrrad nen größeres als vorher ..jetzt war ich mit ihr noch ne stunde draußen und bin immer hinter ihr hergerannt weil dadurch das das größer ist ist es nochn bissl wacklig mitm fahren...ich kann euch sagen ich bin sooooo platt ich hab geschnauft wie nen tier und sie immer schneller und schneller geworden ich kann nicht mehr!!
28.03.2010 18:19
finde auch 3 handtücher reichen.
die_da81
1682 Beiträge
28.03.2010 18:21
Zitat von maleki:

Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

Zitat von maleki:

Zitat von pandora:

@übermama

@handtüscher

Hmmm, muss dazu sagen meine hebamme meinte im GVK, da wir unsere süßen im Sommer bekommen, dass wir sie vielleicht da doch mehr baden (täglich aber ohne Waschzusatz) als wenn sie im winter geboren werden! Aber ich glaub das muss jeder für sich entscheiden...will da jetzt nicht das eine Diskussionswelle ausbricht!

kommt auch aufs kind an nicht alle kinder mögen baden und mal schnell mitm waschlappen drüber geht auch...aber das zeigt sich ja dann..und am ende kann das jeder machen wie er will. Michelle hat es geliebt zu baden (ist heute nicht anders ) und ich hab sie auch öfter gebaden als "erlaubt" da sie durchs baden immer sooo schön entspannt war
Übermama
5064 Beiträge
28.03.2010 19:00
3 Handtücher reichen wirklich! ICh konnte Aaron nur 1mal die Woche baden, weil er von der Haut her immer voll reagiert hat! HAt halt Mamas zarte helle Haut! Aber kauf Dir noch ein paar von diesen kleinen Gästehandtüchern...am Anfang benutzt man ja nicht so die Feuchttücher sondern wäscht die Zwerge beim wickeln immer untenrum ab..da braucht Du kleine Handtücher!

@die_da ... das glaub ich!! HAtte heute auch mal überlegt eine erste "ichlernLaufrad" Expedition zu starten...war mir dann aber doch zu anstrengend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt