Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
28.03.2010 20:59
Soll cih mal was sagen, ich kann nich mehr sitzen.
werd nun ins bett huschen und meinen mann mal versuchen zu überreden das wir was anderes schauen oder so als den blöden film.
Also dann bis morgen.
schlaft gut
die_da81
1682 Beiträge
28.03.2010 21:00
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

LILLY ICH HAB DICH GESEHEN.
DU WARST ONLINE UND HAST NICHTS GESCHRIEBEN

Das war sie heut schon öfters

so schreibfaule tage hab ich auch hin und wieder..oder ich hab alles nachgelesen und die hälfte wieder vergessen und weiss dann keinen gescheiten einstieg oder ich häng in nem anderen thread und les mir die geburtsberichte schicksale usw durch
Übermama
5064 Beiträge
28.03.2010 21:01
Zitat von pandora:

werd nun ins bett huschen und meinen mann mal versuchen zu überreden das wir was anderes schauen oder so als den blöden film.
Also dann bis morgen.
schlaft gut

Na dann viel Spaß beim "was anderes schauen"
Bis morsche ....
die_da81
1682 Beiträge
28.03.2010 21:02
Zitat von pandora:

Also dann bis morgen.
schlaft gut

schlaf gut pandora und ne ruhige nacht
Übermama
5064 Beiträge
28.03.2010 21:03
Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

so schreibfaule tage hab ich auch hin und wieder..oder ich hab alles nachgelesen und die hälfte wieder vergessen und weiss dann keinen gescheiten einstieg oder ich häng in nem anderen thread und les mir die geburtsberichte schicksale usw durch

Bist Du auch bei unserem Wohnungshred ajour? Da schreibt nämlich kaum jemand was oder setzt was rein, obwohl erst alle ganz heiß drauf waren!
die_da81
1682 Beiträge
28.03.2010 21:10
Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Bist Du auch bei unserem Wohnungshred ajour? Da schreibt nämlich kaum jemand was oder setzt was rein, obwohl erst alle ganz heiß drauf waren!

geguckt hab ich schon und den thread gespeichert ..leider hab ich momentan keine digicam und mitm handy ist auch net so dolle...
Übermama
5064 Beiträge
28.03.2010 21:12
Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

geguckt hab ich schon und den thread gespeichert ..leider hab ich momentan keine digicam und mitm handy ist auch net so dolle...

axo...
28.03.2010 21:38
nabend mädels...
aaaaalso...micha hat mir heute ne neue hose und oberteil gekauft denn sind wir beim nachhause laufen mitten in ein hagel und regen schauer geraten und waren klatter nass zuhause!!dann ne runde auf der couch geschlafen und dann duschen gewessen und dann wurd ich noch von oben bis unten eingecremt ud dann schnell abendbrot gekocht und nu shrek gucken und neben bei hier und da und bei der farm gucken ob man wat mobsen kann!!
@eis...ich steh zur zeit voll auf das neue von langnese kirschzauber

ansonsten hab ich jetzt nur grob überflogen!!aber ich glaub richtig wichtiges hattet ihr nich!!oder??
Lupinchen21
629 Beiträge
28.03.2010 23:53
@eis....ich bin garnicht so der freund davon...ich mag momentan eher selten eis essen...

@me ich muss sagen ihr seit teils echt gemein....jez beteilige ich mich schon etwas mehr und werde trotzdem von euch überlesen und das finde ich nicht grad fair...aber anscheind könnt ihr nicht fair mit anderen leuten umgehen, die eine andere meinung haben egal zu welchem thema
28.03.2010 23:54
Guten Abend Mädels, ich bin anscheinend wohl die einzigste hier in der Runde ihr seit sicher schon alle schön am schlummern.
Ich muss morgen ins KH, arzt stellte fest das der innere mumu sich schon trichterförmig gebildet hat durch eventuelle leichte kontraktionen,ctg war aber gott sei dank io,nun bekomm ich morgen Reifespritzen und kann wenn alles io den nächsten tag wieder heim
Lupinchen21
629 Beiträge
28.03.2010 23:57
Zitat von StaceyMausiundJenny:

Guten Abend Mädels, ich bin anscheinend wohl die einzigste hier in der Runde ihr seit sicher schon alle schön am schlummern.
Ich muss morgen ins KH, arzt stellte fest das der innere mumu sich schon trichterförmig gebildet hat durch eventuelle leichte kontraktionen,ctg war aber gott sei dank io,nun bekomm ich morgen Reifespritzen und kann wenn alles io den nächsten tag wieder heim

oh das ist aber nicht gut, das tut mir voll leid für dich wegen den spritzen, aber sei froh dass das ctg io war....drück dir aufjedenfall die daumen das du am nächsten tag wieder heim kannst...musst dann heute nacht noch ins kh fahren???
29.03.2010 00:06
Zitat von Lupinchen21:

oh das ist aber nicht gut, das tut mir voll leid für dich wegen den spritzen, aber sei froh dass das ctg io war....drück dir aufjedenfall die daumen das du am nächsten tag wieder heim kannst...musst dann heute nacht noch ins kh fahren??

Danke das kann ich gut brauchen=(.
Muss morgen früh in die Klinik.
weis ja auch nicht so recht was noch gemacht werden muss .
weil das heißt ja das er sich langsam zu öffnen beginnt.
Lupinchen21
629 Beiträge
29.03.2010 00:12

Zitat von Lupinchen21:

oh das ist aber nicht gut, das tut mir voll leid für dich wegen den spritzen, aber sei froh dass das ctg io war....drück dir aufjedenfall die daumen das du am nächsten tag wieder heim kannst...musst dann heute nacht noch ins kh fahren??

oh man das ist aber nicht gut wenn der sich jetzt schon öffnet oder ist es bei dir schon so weit??
ui wirst wohl einiges über dich ergehen lassen müssen im kh...weil die schauen ganz genau was los ist
29.03.2010 00:45
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Lupinchen21:

oh man das ist aber nicht gut wenn der sich jetzt schon öffnet oder ist es bei dir schon so weit??
ui wirst wohl einiges über dich ergehen lassen müssen im kh...weil die schauen ganz genau was los ist

ne bei mir ist es noch nicht so wurmi soll sich noch gedulden.
was muss ich da alles über mich ergehen lassen ?
29.03.2010 07:00
moin moin mädesl...
ich musste heut mit schrecken feststellen das wir ja das ganze WE nix im haushalt gemacht haben!!naja nu läuft waschmaschiene und nachher fahr ich zum schwimmen und ich müßte einen riesen großen gross einkauf machen!!wir ham ja nix mehr im schrank!!war zu soner ganz tollen zeit heit nacht einmal hoch!!5:35 um 6°° klingelt der wecker von micha!!
@stacymausi.... ....ohman das klingt gar nich gut!!aber ich glaub anna hatte das auch!? is mit schonen und viel ruhe wieder zurück gegangen!!naa denn drücken wir mal die däumchne das alles gut geht und dein krümel noch bissel drin bleiben will!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt