Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_Naddel
746 Beiträge
31.03.2010 15:13
Zitat von pandora:

Zitat von die_Naddel:

*lach*
Also haste mal schön das Schwimmen verpasst???

Welches Lied? Von PUR "Wenn du da bist"
Kennste das?

ja die schwimmen nun alle peinlich echt! hab mich auch schon gewundert, das ne sms von meinem schatz kam, das er bald zu hause ist
oh ja das lied ist schön!!!werd ich mir gleich mal anhören.

Jaaa, mach das... Ich kann den Text inzwischen schon auswendig und singe immer schön laut mit im Auto...

Aber deinen Gesichtsausdruck bei der SMS von deinem Schatz hätt ich gerne gesehen...
Lizzy87
436 Beiträge
31.03.2010 15:16
das ist mir auch passiert!!!!

hatte am MO einen termin beim FA und tanze da um 11 u 30 an wie wenn nix wär, tja die nette frau arzthelferin hat mich nur dumm angeschaut und gesagt: tut mir leid aber sie sind nicht zum termin erschienen, da müssen wir nen neuen machen

Ich dummchen hab alle Uhren umgestellt, nur das vom Handy nich, wo ich immer drauf schau

du bist also nicht allein

so mädels ich muss mal los, ich muss noch ein bisschen ordnung schaffen... die halbe stunde darf ich ja gott sei dank aufstehen

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, und ich hoffe ich kann morgen wieder reinschauen.

Wenn nicht... meine nummer ist jetzt unter euch

Viele liebe Grüße

Lizzy
31.03.2010 15:22
Zitat von die_Naddel:

Zitat von pandora:

Zitat von die_Naddel:

*lach*
Also haste mal schön das Schwimmen verpasst???

Welches Lied? Von PUR "Wenn du da bist"
Kennste das?

ja die schwimmen nun alle peinlich echt! hab mich auch schon gewundert, das ne sms von meinem schatz kam, das er bald zu hause ist
oh ja das lied ist schön!!!werd ich mir gleich mal anhören.

Jaaa, mach das... Ich kann den Text inzwischen schon auswendig und singe immer schön laut mit im Auto...

Aber deinen Gesichtsausdruck bei der SMS von deinem Schatz hätt ich gerne gesehen...

Ja das lied läuft schon
den gesichtsausdruck kann ich dir zeigen und dann als ich gemerkt hab das meine uhr falsch geht
ja so ähnlich muss das ausgesehen haben
die_Naddel
746 Beiträge
31.03.2010 15:25
Wieso haben eigentlich die Juli-Mamas schon größere Bäuche als wie ich ??? (tolles deutsch )
31.03.2010 15:27
Zitat von Lizzy87:

das ist mir auch passiert!!!!

hatte am MO einen termin beim FA und tanze da um 11 u 30 an wie wenn nix wär, tja die nette frau arzthelferin hat mich nur dumm angeschaut und gesagt: tut mir leid aber sie sind nicht zum termin erschienen, da müssen wir nen neuen machen

Ich dummchen hab alle Uhren umgestellt, nur das vom Handy nich, wo ich immer drauf schau

du bist also nicht allein

so mädels ich muss mal los, ich muss noch ein bisschen ordnung schaffen... die halbe stunde darf ich ja gott sei dank aufstehen

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, und ich hoffe ich kann morgen wieder reinschauen.

Wenn nicht... meine nummer ist jetzt unter euch

Viele liebe Grüße

Lizzy

Danke das ich nich die einzige bin
larana78
167 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
melde mich nach fast 3 wochen Krankenhaus wieder zurück.Hatte immer wieder Wehen und die Herztöne vom baby waren zwischendurch in bedrohlichen bereichen, aber bis jetzt ist er noch drin und wächst.Hab halt schon die Lungenreifespritzen bekommen und es sieht sehr danach aus, das er früher als geplant geholt werdn muss.Aber wir kämpfen um jeden Tag.Jetzt durfte ich über Ostern nach Hause und danach vermutlich wieder Stationär, aber ich brauchte mal nen Tapetenwechsel.
Ich hab noch nix nachgelesen, ich hoffe euch gehts allen gut und es ist noch keins der babys vorzeitig da.
Ganz lieben Gruß
Übermama
5064 Beiträge
Zitat von die_Naddel:

Wieso haben eigentlich die Juli-Mamas schon größere Bäuche als wie ich ??? (tolles deutsch )

Kennen wir denn Deinen Bauch schon??? Sonst können wir nicht verleichen ...
31.03.2010 15:28
Zitat von die_Naddel:

Wat wo denn???

31.03.2010 15:29
Zitat von larana78:

Hallo Ihr Lieben,
melde mich nach fast 3 wochen Krankenhaus wieder zurück.Hatte immer wieder Wehen und die Herztöne vom baby waren zwischendurch in bedrohlichen bereichen, aber bis jetzt ist er noch drin und wächst.Hab halt schon die Lungenreifespritzen bekommen und es sieht sehr danach aus, das er früher als geplant geholt werdn muss.Aber wir kämpfen um jeden Tag.Jetzt durfte ich über Ostern nach Hause und danach vermutlich wieder Stationär, aber ich brauchte mal nen Tapetenwechsel.
Ich hab noch nix nachgelesen, ich hoffe euch gehts allen gut und es ist noch keins der babys vorzeitig da.
Ganz lieben Gruß

ja noch eine die sich meldet.
Oh je, ist es "nur" wegen den wehen? oder was war noch?
Übermama
5064 Beiträge
31.03.2010 15:30
Zitat von larana78:

Hallo Ihr Lieben,
Ganz lieben Gruß

Oh...es wr doch so viel besser!!! Du durftest doch sogar schon wieder raus, oder??? Oh Mann!! Dann schau doch bitte schnell mal in den Outing thread...da gibts ne Tel Tausch Liste.... schau mal wem Du vertraust und tauschmal per PN mit 2-3 Leuten Deine NUmmer! Nicht daß Du plötzlich wieder weg bist ....
sanne85
1796 Beiträge
31.03.2010 15:34
Zitat von larana78:

Hallo Ihr Lieben,
Ganz lieben Gruß

Oh man, das hört sich gar nicht gut an... Entspann dich gut die Tage daheim und lass dich so richtig verwöhnen...
die_Naddel
746 Beiträge
31.03.2010 15:34
Naja, eigentlich kennt ihr meinen Bauch schon... Des letzte Foto is aber nu auch schon wieder ein paar Tage her...

@larana: Schön, das soweit alles gut ist und du mal über Ostern nach hause kannst... Aber ich finde, im KH biste trotzdem besser aufgehoben, falls wirklich doch was sein sollte... Also schön schonen die 4 Tage daheim, okay? Sonst gibbet Ärger von de Juni-Mädels...

Übermama
5064 Beiträge
31.03.2010 15:37
Zitat von Übermama:

Zitat von larana78:

Hallo Ihr Lieben,
Ganz lieben Gruß

Oh...es wr doch so viel besser!!! Du durftest doch sogar schon wieder raus, oder??? Oh Mann!! Dann schau doch bitte schnell mal in den Outing thread...da gibts ne Tel Tausch Liste.... schau mal wem Du vertraust und tauschmal per PN mit 2-3 Leuten Deine NUmmer! Nicht daß Du plötzlich wieder weg bist ....

Leider ist doch schon eienr vorzeitig geboren! Mastlus Niclas ist nach einer Plazentaablösung in Ihrem bauch gestorben und gestern beerdigt worden!
Übermama
5064 Beiträge
31.03.2010 15:38
Zitat von die_Naddel:

Naja, eigentlich kennt ihr meinen Bauch schon... Des letzte Foto is aber nu auch schon wieder ein paar Tage her...

@larana: Schön, das soweit alles gut ist und du mal über Ostern nach hause kannst... Aber ich finde, im KH biste trotzdem besser aufgehoben, falls wirklich doch was sein sollte... Also schön schonen die 4 Tage daheim, okay? Sonst gibbet Ärger von de Juni-Mädels...

unterschreib!!!!

Und Naddel ... Du weißt ja wo der Fotothread ist, gelle
larana78
167 Beiträge
31.03.2010 15:44
Ohje hab grad das mit mastlu gelesen,bin ganz betroffen.Kann mir vorstellen wie schlimm das ist, habe jeden tag die angst das nochwas schief geht.Aber die Ärzte in der klinik sagen, solange er weiterhin gleichmässig wächst und zunimmt, ist alles ok.Allerdings wird es wohl ein maibaby, die Ärzte meinen das ich nur mit viel Glück die 36. Woche schaffe.Deshalb nonstop liegen.Im KH musste ich sogar im bett Pipi machen, ihr glaubt nicht wie erniedrigend so was ist.
Handynummer! Bräuchte dafür bitte nochmal den Link der Liste,dann schick ich mein nummer mal wem.
Es gibt aber noch etwas erfreuliches:Ich bin am 19.3.Patentante geworden.Der Sohn meiner Freundin ist endlich da und alles gesund uind munter.Und der ist soooooo süss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt