Junis 2010 Schwangerschaftsthread
31.03.2010 17:29
Huhu Mädels
Hab jetz grad mal eure gefühlt 1000 Millionen Beiträge nachgelesen.... Ihr Verrückten
@ die_da: Ist ja nen Ding, dass Michelles Zimmer schon da is.... Sowas kommt ja eher selten vor, dass ZU FRÜH geliefert wird.
Aber macht euch jetz bloß keinen Stress deswegen!!
@ Übermama: Der arme Aaron! Hoffe es ist nicht allzu schlimm mit seinem Auge?
@ Schwimmen gehn: Geht mal überhaupt gar nich im Moment. Da müsst ich mir erst nen neuen Bikini oder Badeanzug kaufen und das seh ich nun nich mehr ein!!
In den alten Klamotten gehts leider auch GAR NICHT - da seh ich aus wie ne Leberwurst in ner zu kleinen Pelle!
@ Julia: Ohje Hautausschlag
Reagierst scheinbar sehr empfindlich oder?
Kannst du damit nich mal zum Doc gehen, wenn es so schlimm ist?? Hoffe es wird bald besser!
@ Lilly: Was macht der Drehwurm? Kann es vielleicht sein, dass du einfach nur nen niedrigen Blutdruck hast zur Zeit?
Ist ja blöde.....
@ Lizzy: Schön das du dich mal gemeldet hast
Das beruhigt uns total. Denke da kann ich auch für die anderen Mädels hier sprechen!!
Schön, dass du keine Wehen mehr hast und es deinem Süßen gut geht!! Bis zum 10.5. ist es ja wirklich nicht mehr lang.. Wahnsinn!! Ihr schafft das sicher gut und die Ärzte werden ihr bestes tun, damit ihr euren Kleinen gesund und munter mit heim nehmen könnt!!
@ Naddel: Du bist ja süß
Aber das Lied von Pur ist einfach zu schön oder? Ich bin auch ganz verliebt in das Lied und könnt es immer und immer wieder hören!!
@ Larana: Mensch, pass bloß gut auf euch auf und schone dich!!!
Dein Kleiner soll doch so lange es geht in deinem Bauch bleiben....
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!!
@ Treffen: Was les ich da von BERLIN???
Wer hatn das vorgeschlagen?? Oder war das jetz nur so ne Idee?
Ich wohn doch quasi in Berlin!!
Und unsere Naddel kommt ja ursprünglich auch von hier!!
Also da wär ich definitiv DABEI!!!
@ me: Waren heut wieder den ganzen Tag in Action. Nu sitz ich das erste Mal heut in Ruhe auf der Couch
Hab heut mal bis kurz vor 10 geschlafen, dann fürs WE einkaufen, schöne Pflänzchen für den Garten und das Haus kaufen und dann später draußen alles einpflanzen/umtopfen. Nu bin ich erstmal knülle.....
Achja.... Ich hab heut WOCHENWECHSEL uuuuunnnnd MONATSWECHSEL !!!!
Jippieh - 8. Monat!!!!
Hab jetz grad mal eure gefühlt 1000 Millionen Beiträge nachgelesen.... Ihr Verrückten
@ die_da: Ist ja nen Ding, dass Michelles Zimmer schon da is.... Sowas kommt ja eher selten vor, dass ZU FRÜH geliefert wird.
Aber macht euch jetz bloß keinen Stress deswegen!!
@ Übermama: Der arme Aaron! Hoffe es ist nicht allzu schlimm mit seinem Auge?
@ Schwimmen gehn: Geht mal überhaupt gar nich im Moment. Da müsst ich mir erst nen neuen Bikini oder Badeanzug kaufen und das seh ich nun nich mehr ein!!
In den alten Klamotten gehts leider auch GAR NICHT - da seh ich aus wie ne Leberwurst in ner zu kleinen Pelle!
@ Julia: Ohje Hautausschlag
Reagierst scheinbar sehr empfindlich oder?
Kannst du damit nich mal zum Doc gehen, wenn es so schlimm ist?? Hoffe es wird bald besser! @ Lilly: Was macht der Drehwurm? Kann es vielleicht sein, dass du einfach nur nen niedrigen Blutdruck hast zur Zeit?
Ist ja blöde..... @ Lizzy: Schön das du dich mal gemeldet hast
Das beruhigt uns total. Denke da kann ich auch für die anderen Mädels hier sprechen!!
Schön, dass du keine Wehen mehr hast und es deinem Süßen gut geht!! Bis zum 10.5. ist es ja wirklich nicht mehr lang.. Wahnsinn!! Ihr schafft das sicher gut und die Ärzte werden ihr bestes tun, damit ihr euren Kleinen gesund und munter mit heim nehmen könnt!!
@ Naddel: Du bist ja süß
Aber das Lied von Pur ist einfach zu schön oder? Ich bin auch ganz verliebt in das Lied und könnt es immer und immer wieder hören!!
@ Larana: Mensch, pass bloß gut auf euch auf und schone dich!!!
Dein Kleiner soll doch so lange es geht in deinem Bauch bleiben....
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!! @ Treffen: Was les ich da von BERLIN???
Wer hatn das vorgeschlagen?? Oder war das jetz nur so ne Idee?
Ich wohn doch quasi in Berlin!!
Und unsere Naddel kommt ja ursprünglich auch von hier!!
Also da wär ich definitiv DABEI!!! @ me: Waren heut wieder den ganzen Tag in Action. Nu sitz ich das erste Mal heut in Ruhe auf der Couch
Hab heut mal bis kurz vor 10 geschlafen, dann fürs WE einkaufen, schöne Pflänzchen für den Garten und das Haus kaufen und dann später draußen alles einpflanzen/umtopfen. Nu bin ich erstmal knülle.....
Achja.... Ich hab heut WOCHENWECHSEL uuuuunnnnd MONATSWECHSEL !!!!
Jippieh - 8. Monat!!!!
31.03.2010 17:30
Puh, jetzt hab ich alles nachgelesen
Ich hoffe ihr seid stolz auf mich - ich bins jedenfalls
Ich hoffe ihr seid stolz auf mich - ich bins jedenfalls
31.03.2010 17:40
Grins... Haste fein gemacht, Toni...
Des is tödlich, wenn de mal nen paar tage nicht online bist...
Also wegen Berlin... Meine Ellis wohnen in Rüdersdorf... Des is süd-östlich von Berlin... Nebenan liegt Erkner... (Jetzt muss ich gleich wieder an GZSZ denken
) Dort gibt es auch ein paar nette Pensionen...
Man könnte auf jeden Fall mit der S-Bahn von Erkner bis nach Berlin rein fahren... Und halt auch wieder zurück...
Oder Toni kennt noch was schönes?
Des is tödlich, wenn de mal nen paar tage nicht online bist...
Also wegen Berlin... Meine Ellis wohnen in Rüdersdorf... Des is süd-östlich von Berlin... Nebenan liegt Erkner... (Jetzt muss ich gleich wieder an GZSZ denken
) Dort gibt es auch ein paar nette Pensionen... Man könnte auf jeden Fall mit der S-Bahn von Erkner bis nach Berlin rein fahren... Und halt auch wieder zurück...
31.03.2010 17:53
Zitat von die_Naddel:
Grins... Haste fein gemacht, Toni...![]()
Des is tödlich, wenn de mal nen paar tage nicht online bist...![]()
Also wegen Berlin... Meine Ellis wohnen in Rüdersdorf... Des is süd-östlich von Berlin... Nebenan liegt Erkner... (Jetzt muss ich gleich wieder an GZSZ denken) Dort gibt es auch ein paar nette Pensionen...
Man könnte auf jeden Fall mit der S-Bahn von Erkner bis nach Berlin rein fahren... Und halt auch wieder zurück...
Haha, ich musste auch grad an GZSZ denken
Die sprechen das da aber eher immer so aus: Äaarknääär
Also wegen Pensionen kenn ich mich in Berlin nich wirklich aus - ich schlaf meist zu Hause, wenn ich in Berlin unterwegs bin.
Ansonsten könnt ihr doch auch zu uns nach Blumberg inne Pension kommen!!
Aber du willst lieber in die Nähe deiner Eltern oder?
31.03.2010 18:08
So die Damen ... da heute wohl ein riesen Berich tüber den berliner Zoo in unserer Zeitung war hat Carsten sofort ohne drüber nachzudenken ... BERLIN OK GEGEBEN!!!
Hihi...mußt auch sofort an GZSZ denken...noch bevor ich die anmerkung gelesen habe
Wo wir dann in Pension gehen is mir wurscht...nur mit der S-Bahn muß es zu erreichen sein und es wäre cool wenn die so Gitterbetten oder Reisebetten zum beistellen hätten! Sonst muß ich das Reisebett mitschleifen und das wäre sau doof!! Wir kommen dann mit dem Zug....dann gebt mir mal zügig bescheid ob das mit dem Termin klappt, damit ich die Zugtickets holen kann und vielleicht noch son Sparding bekomme!
Sau geil, daß Toni jetzt auch dabei ist...vielleicht werdens ja noch ein paar mehr mit dem Neuen Standort!!
Hihi...mußt auch sofort an GZSZ denken...noch bevor ich die anmerkung gelesen habe
Wo wir dann in Pension gehen is mir wurscht...nur mit der S-Bahn muß es zu erreichen sein und es wäre cool wenn die so Gitterbetten oder Reisebetten zum beistellen hätten! Sonst muß ich das Reisebett mitschleifen und das wäre sau doof!! Wir kommen dann mit dem Zug....dann gebt mir mal zügig bescheid ob das mit dem Termin klappt, damit ich die Zugtickets holen kann und vielleicht noch son Sparding bekomme!
Sau geil, daß Toni jetzt auch dabei ist...vielleicht werdens ja noch ein paar mehr mit dem Neuen Standort!!
31.03.2010 18:24
Naja, also ich müsste schon daheim schlafen, sonst sind meine Ellis sauer...
Aber wo die anderen nun schlafen möchten, weiß ich auch nicht... Wir können ja mal gucken... Ich ruf jetzt gleich mal zuhause an und schicke meinen Dad in die Spur... Der soll mal gucken, was da aktuell ne Pension kostet...
Vielleicht kannst du auch mal parallel in Blumberg gucken? Und dann sollen die Auswärtigen entscheiden, wo se hin wollen...
Aber wo die anderen nun schlafen möchten, weiß ich auch nicht... Wir können ja mal gucken... Ich ruf jetzt gleich mal zuhause an und schicke meinen Dad in die Spur... Der soll mal gucken, was da aktuell ne Pension kostet...
Vielleicht kannst du auch mal parallel in Blumberg gucken? Und dann sollen die Auswärtigen entscheiden, wo se hin wollen...
31.03.2010 18:39
Uhi, das ist ja irre toll
Wann genau war denn das Treffen jetz nochmal?
Das hab ich so nämlich gar nich so mitbekommen...
Wann genau war denn das Treffen jetz nochmal?
31.03.2010 18:42
Lach... Ich glaub, mein Dad war grad ein bißchen überrumpelt... Der hat erst gedacht, ich will euch alle bei meinen Eltern unterbringen...
Ohje...
Also ich hätte jetzt auf die schnelle erstmal das anzubieten: http://www.erkner.de/hp.html
Sollte ja dann ziemlich nah am S-Bahnhof liegen, oder?
Ohje...
Also ich hätte jetzt auf die schnelle erstmal das anzubieten: http://www.erkner.de/hp.html
Sollte ja dann ziemlich nah am S-Bahnhof liegen, oder?
31.03.2010 18:44
Zitat von Toni84:
Uhi, das ist ja irre tollWann genau war denn das Treffen jetz nochmal?
![]()
10.04. / 11.04.
Also das WE nach Ostern hieß es doch...
31.03.2010 19:22
@ Naddel: Na das wär doch auch ne Idee, dass wir alle bei deinen Eltern schlafen
Die Armen...
Also das WE am 10.4./11.4. passt mir super
Meine beste Freundin würde auch mitkommen - die ist ja auch schwanger!!
Habt ihr was dagegen?? Allerdings ginge bei ihr nur der 10.4., da ihr Freund am 11.4. Burtseltag hat. Da können wir dann quasi beide nich, weil wir ihn ja an seinem Geburstag nich allein lassen können ....
Die Armen...
Also das WE am 10.4./11.4. passt mir super
Meine beste Freundin würde auch mitkommen - die ist ja auch schwanger!!
Habt ihr was dagegen?? Allerdings ginge bei ihr nur der 10.4., da ihr Freund am 11.4. Burtseltag hat. Da können wir dann quasi beide nich, weil wir ihn ja an seinem Geburstag nich allein lassen können ....
31.03.2010 20:02
Huhu Mädels,
mir ist voooll übel den ganzen Tag schon
Und trotz Eisentabletten *räusper* ...denkt euch den Teil
Echt schade mit dem treffen... wenns ncih so weit wäre usw würd ich soooooooooooooooo gerne
*
War schon fleißig heute
Das Bild is aber von heute Morgen, Wickelkommode steht da nun auch, und der rest des Zimmers sieht noch aus wie sau
Komplett fotos gibts wenn alles fertig ist
ich war mal selber aktiv gestern abend ^^ is nur doof fotografiert in echt sah es besser aus
*
Hab morgen früh Termin beim FA zum 3.Screening
mir ist voooll übel den ganzen Tag schon
Und trotz Eisentabletten *räusper* ...denkt euch den Teil
Echt schade mit dem treffen... wenns ncih so weit wäre usw würd ich soooooooooooooooo gerne
*
War schon fleißig heute
Das Bild is aber von heute Morgen, Wickelkommode steht da nun auch, und der rest des Zimmers sieht noch aus wie sau
Komplett fotos gibts wenn alles fertig ist
ich war mal selber aktiv gestern abend ^^ is nur doof fotografiert in echt sah es besser aus
*
Hab morgen früh Termin beim FA zum 3.Screening
31.03.2010 20:06
WUNDERHÜBSCH Kitty!!!
Sowohl das Kinderzimmer, als auch dein Bauchbärchenbild!!!
Sowohl das Kinderzimmer, als auch dein Bauchbärchenbild!!!
31.03.2010 20:07
Zitat von Toni84:
WUNDERHÜBSCH Kitty!!!![]()
Sowohl das Kinderzimmer, als auch dein Bauchbärchenbild!!!![]()
War gar nich so einfach über Kopf und vorm Spiegel
Danke
Und das Zimmer ^^ naja, sagen wir mal die Wand seite sieht gut aus
31.03.2010 20:27
hallo mädels..ich couch potatoe melde mich auch nochmal
ich hab seit 2 tagen übelst zahnweh
mein FA meinte gestern ich solle auf eden fall zum zahnarzt gehn.bringt ja so nichts.ich also heute ausnahmsweise zum zahnarzt.er hat gebohrt ohne betäubung.aua sag ich euch.nie wieder!und jetzt tut der zahn immernoch weh.könnte etwas dauern meinte er.naja so bin ich dann wenigstens mal von der couch gekommen
hab morgen auch 3.screening
mal sehn wie groß und schwer der leine schon ist
ich hab seit 2 tagen übelst zahnweh
mein FA meinte gestern ich solle auf eden fall zum zahnarzt gehn.bringt ja so nichts.ich also heute ausnahmsweise zum zahnarzt.er hat gebohrt ohne betäubung.aua sag ich euch.nie wieder!und jetzt tut der zahn immernoch weh.könnte etwas dauern meinte er.naja so bin ich dann wenigstens mal von der couch gekommen
hab morgen auch 3.screening
mal sehn wie groß und schwer der leine schon ist
31.03.2010 20:40
huhu mädels....
bin wieder da!!also treffen sollte das WE nach ostern sein also 10/11.4 und micha hat bekannte in bernau und wir würden da denn nächtigen!!ach wie schön das das alles klappt!!!
bin wieder da!!also treffen sollte das WE nach ostern sein also 10/11.4 und micha hat bekannte in bernau und wir würden da denn nächtigen!!ach wie schön das das alles klappt!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt