Junis 2010 Schwangerschaftsthread
31.03.2010 16:11
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
leiptsch hattn dollen zoo!!
![]()
![]()
![]()
ich hab früher immer elefant,tiege und co geguckt!!ich hab das geliebt!!!![]()
![]()
meine tochter guckt das auch voll gerne ...alles was es mittlerweile gibt von so zoo-dokos![]()
jaa nee die haben mich nich überzeugt!!die leibschiger waren am geilsten![]()
![]()
ich glaub die sind sogar krasser als die dresdner
31.03.2010 16:13
mädels ich hab so kopping und die nase voll vom tapezieren...blöde strukturtapete grr ..ich hab für heute die nase sooo voll!!
31.03.2010 16:17
Wat is denn bitteschön kopping??? Hab ich ja noch nie gehört...
Und Lilly + Übermama... Mal nicht vom Thema abkommen zwecks Treffen... Das wird sonst gar nüscht mehr dieses Jahr...
Berlin oder nicht Berlin - das ist hier die Frage...
Und Lilly + Übermama... Mal nicht vom Thema abkommen zwecks Treffen... Das wird sonst gar nüscht mehr dieses Jahr...
Berlin oder nicht Berlin - das ist hier die Frage...
31.03.2010 16:18
Zitat von die_da81:
mädels ich hab so kopping und die nase voll vom tapezieren...blöde strukturtapete grr ..ich hab für heute die nase sooo voll!!
Hihi...deswegen hab ich gestern ne simple Rauhfaser gekauft! Ist die nicht so akkurat tapeziert verschwindet das beim Streichen!! Außerdem will ich ja eh noch Bildchen ranmalen ...
31.03.2010 16:19
Zitat von die_Naddel:
Wat is denn bitteschön kopping??? Hab ich ja noch nie gehört...![]()
Und Lilly + Übermama... Mal nicht vom Thema abkommen zwecks Treffen... Das wird sonst gar nüscht mehr dieses Jahr...![]()
![]()
Berlin oder nicht Berlin - das ist hier die Frage...![]()
köpping würd ich sagen is kopfschmerzen?!
ich hät nix gegen berlin
und übermama muss ja noch mit ihren mann sprechen!!!
31.03.2010 16:23
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Und Lilly + Übermama... Mal nicht vom Thema abkommen zwecks Treffen... Das wird sonst gar nüscht mehr dieses Jahr...![]()
![]()
köpping würd ich sagen is kopfschmerzen?!![]()
![]()
ich hät nix gegen berlin![]()
und übermama muss ja noch mit ihren mann sprechen!!!
Genau!!!
31.03.2010 16:25
Zitat von pandora:
Lizzy und raupenmama
super das jemand hier nun auch eure nummern hat.ist immer doof wenn sich jemand länger nicht meldet, man macht sich irgendwie sorgen....
Lilly
ich hab mich mal um deinen trockenen boden gekümmert und mir für die mühe mal ein ei genommen![]()
Naddel
welches lied denn?
war noch was?
ich bin nun vom einkaufen zurück....![]()
![]()
ich hab meine armbanduhr noch nicht umgestellt und wollte nach der uhr in ner viertel stunde los zum schwimmen
![]()
nun seh ich auf den anderen uhren das ja schon 15 uhr ist.
tolle wonne..
![]()
ach hilfe is immer gut!!ich hab mir auch mein ei wiedergeholt
31.03.2010 16:25
Na gut... Dann warten wir mal ab...
Also falls Berlin, würden wir auf jeden Fall auch 2 Tage bleiben... Kann ja dann bei meinen Eltern pennen (die wohnen am Rand von Berlin)... Falls Interesse besteht könnt ich auch dort mal gucken, ob ihr in dem Ort günstig unterkommen könntet... Vielleicht günstiger als direkt in Berlin...
Also wie gesagt, nur falls Interesse besteht...
Also falls Berlin, würden wir auf jeden Fall auch 2 Tage bleiben... Kann ja dann bei meinen Eltern pennen (die wohnen am Rand von Berlin)... Falls Interesse besteht könnt ich auch dort mal gucken, ob ihr in dem Ort günstig unterkommen könntet... Vielleicht günstiger als direkt in Berlin...
31.03.2010 16:35
Zitat von die_Naddel:
Na gut... Dann warten wir mal ab...![]()
![]()
Ja, wäre nicht schlecht !Hab gerade mal geschaut, das Hotel in dem wir waren ist das Park Inn am Alex, da kostet ÜF 89,-€ ...Zugticket wäre ab 69,-€ möglich! Wenn wir dann alle über nacht bleiben wäre es doch schön abends noch zusammen was zu essen...oder noch zusammen frühstücken bevor wir wieder fahren ... mmhh ... mal sehen was mein Mann sagt! Und wo der Hund hin könnte ...
31.03.2010 16:40
Zitat von Übermama:
Zitat von die_Naddel:
![]()
Ja, wäre nicht schlecht !Hab gerade mal geschaut, das Hotel in dem wir waren ist das Park Inn am Alex, da kostet ÜF 89,-€ ...Zugticket wäre ab 69,-€ möglich! Wenn wir dann alle über nacht bleiben wäre es doch schön abends noch zusammen was zu essen...oder noch zusammen frühstücken bevor wir wieder fahren ... mmhh ... mal sehen was mein Mann sagt! Und wo der Hund hin könnte ...![]()
wir haben auch im sogenannten speckgürtel von berlin also schon brandenburg verwandschaft also eigentlich micha aber bald ja auch meine
übermama...nur wenn es ok is weil grob geschätzt hast du jetzt 4 h anfahrt??!!!
@naddel...wie heisst denn das örtchen???
31.03.2010 16:42
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von die_Naddel:
![]()
Ja, wäre nicht schlecht !Hab gerade mal geschaut, das Hotel in dem wir waren ist das Park Inn am Alex, da kostet ÜF 89,-€ ...Zugticket wäre ab 69,-€ möglich! Wenn wir dann alle über nacht bleiben wäre es doch schön abends noch zusammen was zu essen...oder noch zusammen frühstücken bevor wir wieder fahren ... mmhh ... mal sehen was mein Mann sagt! Und wo der Hund hin könnte ...![]()
wir haben auch im sogenannten speckgürtel von berlin also schon brandenburg verwandschaft also eigentlich micha aber bald ja auch meine![]()
![]()
Ich wollte schon immer mal in den Berliner Zoo! Und im Zug muß ich ja nicht die ganze Zeit sitzen... laßt mich mal mit Männe reden!
31.03.2010 16:44
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von die_Naddel:
![]()
wir haben auch im sogenannten speckgürtel von berlin also schon brandenburg verwandschaft also eigentlich micha aber bald ja auch meine![]()
![]()
Ich wollte schon immer mal in den Berliner Zoo! Und im Zug muß ich ja nicht die ganze Zeit sitzen... laßt mich mal mit Männe reden!
31.03.2010 17:05
Zitat von die_Naddel:
![]()
kopping =kopfweh
31.03.2010 17:09
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
Hihi...deswegen hab ich gestern ne simple Rauhfaser gekauft! Ist die nicht so akkurat tapeziert verschwindet das beim Streichen!! Außerdem will ich ja eh noch Bildchen ranmalen ...
wir hatten ja ne riesen biene maja und willi an die wand gesprüht nun wollt sie was tolles in rosa ..blöderweise war sie mit im baumarkt und hat eine gefunden die nachts also im dunkeln leuchtet..da war sie nimmer von abzubringen
31.03.2010 17:18
Hallo zusammen,
@Lizzy: Schön, dass es euch soweit gut geht.
@Larana: Haltet durch bis Mai. Drück euch die Daumen.
@me: Hier scheint die Sonne und ich war noch gar nicht draußen. Bin heut irgendwie etwas depri, aber dass wird schon wieder. Ansonsten ist der Kleine schön aktiv heute
und der Papa kommt leider erst ganz ganz spät nach Hause.
@Lizzy: Schön, dass es euch soweit gut geht.
@Larana: Haltet durch bis Mai. Drück euch die Daumen.
@me: Hier scheint die Sonne und ich war noch gar nicht draußen. Bin heut irgendwie etwas depri, aber dass wird schon wieder. Ansonsten ist der Kleine schön aktiv heute
und der Papa kommt leider erst ganz ganz spät nach Hause.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt