Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
06.04.2010 09:58
So, ich mach mich jetzt auf den Weg... Klar werde ich berichten, kann aber später werden (danach gehen wir ja noch schwimmen und shoppen )... Bilder kriege ich eigentlich immer (sogar 3D), aber mein Scanner hat letztens den Geist aufgegeben, kann sie also nicht mehr online stellen. Meine Mama beschwert sich auch schon immer ^^

Ich werde total neidisch auf euer Berlin-Treffen. Tolle Stadt mit schönen Erinnerungen und dann noch ihr verrückten Hühner *g* Wünsche euch jetzt schon Mal viel viel Spaß.

Euch allen einen schönen Tag....

Nici1984
17762 Beiträge
06.04.2010 10:01
ja wahnsinn jetzt gehts nicht mehr lang und die ersten junibabys´10 purzeln...bei den junilies09 war ich die erste ganz plötzlich bei 36+5 und bald ist es schon ein jahr her...drück euch allen ganz fest die daumen, eine schöne "restschwangerschaft",angenehme geburt und schöne kennenlernzeit
Übermama
5064 Beiträge
06.04.2010 10:01
Bei den Aprilies gabs am WE ne riesendel be Überraschung: da hatte ein Mäi der Geburt plötzlich nen Schniepel!!! Die Mama trägts mit Fassung!!!

Und dann hat gestern ne Mai Mama geschreiben wie spannend sie es findet bei den Aprilies die Geburten mitzuverfolgen und sie ja schon so gespannt ist wenn es in ein paar Wochen bei Ihr los geht...2 Stunden später war sie mit Wehen alle 5min auf dem Weg in KH !!!
06.04.2010 10:02
Guten Morgen ihr Süßen
Bin grad vor 20 Minuten ausm Bette gefallen - ach, einfach herrlich
Konnte in den letzten Nächten echt super schlafen
@ Mädels, die zum Treffen kommen: Also den Samstag haben wir für euch eingeplant, aber Sonntag geht bei uns wirklich nicht Da is doch Burtzeltag...
@ me: Heut is nu der erste Tag, an dem offiziell mein BV eintritt. Hilfe, is irgendwie nen ganz koisches Gefühl... Aber ich werd mich schon dran gewöhnen!
Ansonsten is bei uns das Wetter heut nich so dolle, hab aber trotzdem hier bissl wat im Haus zu tun. Das übliche Tagesgeschäft
Also denn bis später ihr Lieben!!
06.04.2010 10:03
Zitat von Übermama:

Bei den Aprilies gabs am WE ne riesendel be Überraschung: da hatte ein Mäi der Geburt plötzlich nen Schniepel!!! Die Mama trägts mit Fassung!!!

Und dann hat gestern ne Mai Mama geschreiben wie spannend sie es findet bei den Aprilies die Geburten mitzuverfolgen und sie ja schon so gespannt ist wenn es in ein paar Wochen bei Ihr los geht...2 Stunden später war sie mit Wehen alle 5min auf dem Weg in KH !!!

Huch!!! Is nich wahr oder? Na das is ja mal krass.. Andersrum wärs ja fast noch zu verkraften, aber so....
Und die Maimami mit den Wehen hat sich sicher nur bei den Aprilmuttis angesteckt - die werfen ihre Kugeln ja im Minutentakt ab
PepperAnn123
2618 Beiträge
06.04.2010 10:05
Zitat von Übermama:

Zitat von PepperAnn123:

Guten Morgen!!!

@sanne: Viel Spaß beim FA! und beim shoppen

@stillen: Möcht ich auch auf jedenfall. Hoffe es klappt problemlos. Mach mir da aber kein Stress.

@Krankenhaus: Hab ich mich auch noch net vorgestellt. Ende diesen Monats haben wir ja in einem unseren GVK. Ich denke mal da können wir es uns auch genauer anschaun und in dem anderen KH schau ich halt auch nochmal vorbei. Aber von einer Pflichtanmeldung hab ich hier noch nüscht gehört.

Nööö....hier ist auch keine Pflicht! Wenn ein Notfall ist, kannst Dus ja auch nicht anmelden!Da ich ja ne feste Hebi habe ( auch bei der Geburt ) macht die die formelle Anmeldung für mich! Und sollte noch nen Notfall eintreten würde ich dann ja eh in nem anderen KH landen,weil es näher wäre!

Genauso würde es bei mir wohl auch sein.
...is ja grad wieder eine Maimama im KH...ich krieg n bissl panik das wir unsere Hochzeit absagen müssen...
PepperAnn123
2618 Beiträge
06.04.2010 10:06
Zitat von Übermama:

okay...du hast es wohl auch verfolgt
Übermama
5064 Beiträge
06.04.2010 10:07
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Huch!!! Is nich wahr oder? Na das is ja mal krass.. Andersrum wärs ja fast noch zu verkraften, aber so....
Und die Maimami mit den Wehen hat sich sicher nur bei den Aprilmuttis angesteckt - die werfen ihre Kugeln ja im Minutentakt ab

Ich glaub ich würd ne Krise kriegen...sie findets eher lustig!!

Jaaa...dann sollten wir vielleicht aufhören damitzulesen ...
Übermama
5064 Beiträge
06.04.2010 10:08
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Übermama:

Zitat von PepperAnn123:

Guten Morgen!!!

@sanne: Viel Spaß beim FA! und beim shoppen

@stillen: Möcht ich auch auf jedenfall. Hoffe es klappt problemlos. Mach mir da aber kein Stress.

@Krankenhaus: Hab ich mich auch noch net vorgestellt. Ende diesen Monats haben wir ja in einem unseren GVK. Ich denke mal da können wir es uns auch genauer anschaun und in dem anderen KH schau ich halt auch nochmal vorbei. Aber von einer Pflichtanmeldung hab ich hier noch nüscht gehört.

Nööö....hier ist auch keine Pflicht! Wenn ein Notfall ist, kannst Dus ja auch nicht anmelden!Da ich ja ne feste Hebi habe ( auch bei der Geburt ) macht die die formelle Anmeldung für mich! Und sollte noch nen Notfall eintreten würde ich dann ja eh in nem anderen KH landen,weil es näher wäre!

Genauso würde es bei mir wohl auch sein.
...is ja grad wieder eine Maimama im KH...ich krieg n bissl panik das wir unsere Hochzeit absagen müssen...

Ach quatsch...der weiß doch woraufs ankommt und bleibt so lange drin!!!
06.04.2010 10:12
@ Pepper: Ich glaub auch nich, dass der Kleine euch nen Strich durch die Rechnung macht Ansonsten könnt ihr es eh nich ändern und die Geschichte seiner Geburt wär zumindest immer was ganz Besonderes Ich denk aber wirklich, dass er es bis Juni aushalten wird!!
@ KH: Also soweit ich weiß, reicht es bei uns, wenn man sich so um die 34. SSW anmeldet. Genau weiß ich es aber nich mehr. ABER: Man kann auch im KH entbinden, wenn man nicht angemeldet is, ich denk aber, dass man wenig Lust haben wird alle Unterlagen während irgendwelchen Wehen oder sonstigem Geburtsstress auszufüllen...
Wir fahren heut mal zum Infoabend ins KH - hoffentlich is einer der Kreissääle frei und es liegt mal kein Aprili drin
PepperAnn123
2618 Beiträge
06.04.2010 10:15
Wenn ihr das sagt
Übermama
5064 Beiträge
06.04.2010 10:17
Zitat von PepperAnn123:

Wenn ihr das sagt

Genau!!!
06.04.2010 10:18
Zitat von PepperAnn123:

Wenn ihr das sagt

Ich bin ganz fest davon überzeugt!!
Ich glaube irgendwie das mein Kleiner sich bis in den Juli festkrallen wird.... Is so nen Gefühl.... Laut den letzten Messungen wär ET am 1.7. - das is och irgendwie nen schönes Datum
PepperAnn123
2618 Beiträge
06.04.2010 10:20
Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Wenn ihr das sagt

Ich glaube irgendwie das mein Kleiner sich bis in den Juli festkrallen wird.... Is so nen Gefühl.... Laut den letzten Messungen wär ET am 1.7. - das is och irgendwie nen schönes Datum

Ich nehm euch beim Wort!
Also ich hab irgendwie das Gefühl das mein Purzel vor dem 17. kommt...naja wir werden sehen
Übermama
5064 Beiträge
06.04.2010 10:21
Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Wenn ihr das sagt

Klar ist es das!! Ich weiß auch nicht...persönlich denke ich, daß bei den ganzen Schwierigkeiten dieser SS unsere Mia früher kommt .... meine Hebi meint, die wäre genauso pünktlich wie Aaron ...am Ende dauerts dann wahrscheinlich auch bis in den Juli hinein ...
Mein Mann hat Angst, daß ich Mia am WE in Berlin bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt