Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
06.04.2010 13:32
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Übermama:

Zitat von die_Naddel:

Na guten Morgen ihr süßesten u. heißesten Juni-Mamas aller Zeiten...
Anscheinend hatte ihr alle schöne Ostern... Freut mich sehr!

Ich hab hier mal wieder Stress auf Arbeit... Ich krieg noch die Krise... Zum Glück jetzt nur noch ne 4-Tage-Woche und effektiv 5 ganze Woche, dann könnense mich mal a* A* l*...

Zwecks Treffen: Also ich bin definitiv noch dabei, mit Männe... Zoo u. Tierpark sind beide schön... Zoo ist größer und deshalb auch mehr zu laufen... Also ich find beide schön...
Übermama is jetzt wohl auch schon weg, gell?
Wollte sie nicht nach dem KH die Tickets holen???
Ach manno... Ich bin zu spät heute...

Neee..bin noch da!! mußte nur mal off gehen um ein paar Dinge geregelt zu bekommen! Esse gerade Kartoffeln mit Eier/schnittlauchsoße ... yammy!!
Schwiegerpapa wird heute op...also kommt Männe nicht mit! Ich würde dann nachher die Tickets kaufen...wie isset denn nu?? Lohnt es sich für mich über nacht zu bleiben oder nich????

Die Frage ist auch an Dich Lilly!!!

jaaaa ich überleg die ganze zeit wie man SA und SO gestallten könnte!!ohne das es zu doll für uns wird!!
1.SA tierpark/zoo - abends essen gehn?!
2.SO morgedns lecker brunchen gehn und denn is ja schon frühen nachmittag!!ich weiss ja nich wann dein zug nach hause fährt???

Das mit dem Zug ist voll irre!! Hole ich mmir ein Ticket vor ca 11 oder nach ca 19 Uhr kostet das Heimticket 59€ ... will ich irgendwann dazwischen fahren sind es über 100€ ... die Bahn spinnt doch!! Ich würde dann den um 19:08 Uhr ab Hauptbahnhof nehmen...der ist ohne umsteigen bis Giessen durch für 59,-€ ...aber so lange müßt ihr mich nicht bespaßen!! So ein paar Stunden schaffe ich auch alleine ... nur wenn So gar nix mehr stattfindet fahre ich früh morgens oder ganz und gar Sa abend!

ach ich hab das saitsiing durch berlin vergessen!!??je nachdem wie wir vorwärts kommen!!aber nach son brunch is ausgibiges spatzieren gehn nich schlecht!!
@toni...kann man bei euch überall in gehn zum brunchen oder muss man reservieren???und weisst du wo sowas nich soo teuer is und gut???

Sorry, lache normal nicht wenn man Probleme mit der ausläändischen Schreibweise hat, aber das ist zu geil

Ja...sightseeing wäre cool... wir haben ja auch nen Einheimischen Touring Guide, gelle Naddel?? Und Naddels Männe ist ja auch noch dabei! Son paar Sachen hab ich vor 2 Jahren auch schon gesehen...und am Brandenburger Tor kann man schön Kutsche fahren..so zum ausruhen..hihi

Hört sich so an als bleib ich besser bis Sonntag!! Dann muß ich nurnoch was zum poofen finden!! Am BEsten in der Nähe von Naddel, damit wir nicht so ganz verstreut sind, oder? Naaaaddddel ....kannst Du mal gefälligst mit arbeiten aufhören und Dich unserer Planung widmen?????
06.04.2010 13:35
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Übermama:

Zitat von die_Naddel:

Na guten Morgen ihr süßesten u. heißesten Juni-Mamas aller Zeiten...
Anscheinend hatte ihr alle schöne Ostern... Freut mich sehr!

Ich hab hier mal wieder Stress auf Arbeit... Ich krieg noch die Krise... Zum Glück jetzt nur noch ne 4-Tage-Woche und effektiv 5 ganze Woche, dann könnense mich mal a* A* l*...

Zwecks Treffen: Also ich bin definitiv noch dabei, mit Männe... Zoo u. Tierpark sind beide schön... Zoo ist größer und deshalb auch mehr zu laufen... Also ich find beide schön...
Übermama is jetzt wohl auch schon weg, gell?
Wollte sie nicht nach dem KH die Tickets holen???
Ach manno... Ich bin zu spät heute...

Neee..bin noch da!! mußte nur mal off gehen um ein paar Dinge geregelt zu bekommen! Esse gerade Kartoffeln mit Eier/schnittlauchsoße ... yammy!!
Schwiegerpapa wird heute op...also kommt Männe nicht mit! Ich würde dann nachher die Tickets kaufen...wie isset denn nu?? Lohnt es sich für mich über nacht zu bleiben oder nich????

Die Frage ist auch an Dich Lilly!!!

jaaaa ich überleg die ganze zeit wie man SA und SO gestallten könnte!!ohne das es zu doll für uns wird!!
1.SA tierpark/zoo - abends essen gehn?!
2.SO morgedns lecker brunchen gehn und denn is ja schon frühen nachmittag!!ich weiss ja nich wann dein zug nach hause fährt???

Das mit dem Zug ist voll irre!! Hole ich mmir ein Ticket vor ca 11 oder nach ca 19 Uhr kostet das Heimticket 59€ ... will ich irgendwann dazwischen fahren sind es über 100€ ... die Bahn spinnt doch!! Ich würde dann den um 19:08 Uhr ab Hauptbahnhof nehmen...der ist ohne umsteigen bis Giessen durch für 59,-€ ...aber so lange müßt ihr mich nicht bespaßen!! So ein paar Stunden schaffe ich auch alleine ... nur wenn So gar nix mehr stattfindet fahre ich früh morgens oder ganz und gar Sa abend!

ach ich hab das saitsiing durch berlin vergessen!!??je nachdem wie wir vorwärts kommen!!aber nach son brunch is ausgibiges spatzieren gehn nich schlecht!!
@toni...kann man bei euch überall in gehn zum brunchen oder muss man reservieren???und weisst du wo sowas nich soo teuer is und gut???

Sorry, lache normal nicht wenn man Probleme mit der ausläändischen Schreibweise hat, aber das ist zu geil

Ja...sightseeing wäre cool... wir haben ja auch nen Einheimischen Touring Guide, gelle Naddel?? Und Naddels Männe ist ja auch noch dabei! Son paar Sachen hab ich vor 2 Jahren auch schon gesehen...und am Brandenburger Tor kann man schön Kutsche fahren..so zum ausruhen..hihi

Hört sich so an als bleib ich besser bis Sonntag!! Dann muß ich nurnoch was zum poofen finden!! Am BEsten in der Nähe von Naddel, damit wir nicht so ganz verstreut sind, oder? Naaaaddddel ....kannst Du mal gefälligst mit arbeiten aufhören und Dich unserer Planung widmen?????

jetzt wo ich DEINE schreibweisse seh macht es sinn!!
@naddel...jaa find ich aber auch!!das hier is wirklich wichtiger!!!
Hasenfrau
3 Beiträge
06.04.2010 13:35
geb uns doch noch mehr daten wie z.b alter, erstes oder zweites kind,wie weit bist du?!sowas alles
[/quote]

also ich heiße Janin, bin 24 Jahre alt und bin heute in die 30. ssw gekommen. Es wird ein Junge und er wird Constantin heißen. Zur Zeit bin ich zu Hause...
Hasenfrau
3 Beiträge
06.04.2010 13:36
ach ja, und werde das erste mal MAMA
Übermama
5064 Beiträge
06.04.2010 13:38

[/quote]
[/quote]

[/quote]
jetzt wo ich DEINE schreibweisse seh macht es sinn!!
@naddel...jaa find ich aber auch!!das hier is wirklich wichtiger!!!
[/quote]

Ich finde arbeiten gehen wird eh total Überbewertet!!!
06.04.2010 13:41
@ Lilly: Ich weiß nich, was brunchen in Berlin kostet. Sowas mach ich selten, eigentlich nie!! Aber soweit ich weiß, muss man überall reservieren - die Berliner sind immer hungrig und man bekommt selten spontan nen Platz
@ Sightseeing usw.: Mädels, lasst uns den Tag noch nich so ausplanen OK? Ich bin schlecht zu Fuß und werd schnell müde. Deswegen kann ich nich versprechen, ob mit mir nachm Tierpark/Zoo noch so viel los is... Ich muss sicher ab und an mal ne Pause machen. Meine Freundin gehts da im Moment ähnlich... Wolln wa das nich spontan dann entscheiden?
06.04.2010 13:42
Zitat von Hasenfrau:

hi, ja wir hatten auch schöne Ostern,

so jetzt habe ich auch meinen ersten Beitrag geschriben. War gar nicht so schwer wie ich dachte
Heute war ich beim Arzt, alles in Ordnung. Mein kleiner ist schon 1,3 Kg schwer

Na denn mal herzlich Willkommen bei uns!!
t.wasser
320 Beiträge
06.04.2010 13:43
hmmm ma schnelle -pause....

ein HALLO an die Hasenfrau

....uuund mal noch ne schnelle frage in den raum gestellt....

ääähm wir haben ja immernoch keinen kiwa & haben uns jetzt aber (vermutlich) für ne marke entschieden...& zwar Hoco (hoco austria)....jetzt wollt ich ma kurz anfragen ob da jemand von euch nen erfahrungsbericht dazu abgeben kann. oder hat eine von euch auch so einen?????
sind n paar coole modelle dabei...

hm ja, das war meine frage hihihi

ach ja und an die butterfahrt-mc-truppe ich beneid euch ja jetzt schon um euren berlin trip!!!
Übermama
5064 Beiträge
06.04.2010 13:43
Zitat von Hasenfrau:

ach ja, und werde das erste mal MAMA

Na dann ...herzlich willkommen!!!

Und da ich die Listenmama bin schicke ich Dir auch gleich den link zu unserer Entkugelungsliste ...da gibt es auch ne Frauenarztterminliste und ne Telefonnummerngetauschtliste! Wenn Du magst trag Dich doch einfach ein!! Einfach im Kasten der entsprechenden Liste auf Antworten gehen und oben und unten das "quote" rausnehmen und die eigenen Daten eintragen!! Supi!!! http://www.mamacommunity.de/forum/juni%C2%B4s-2010 -von-outing-liste-bis-entkugelung?page=36
06.04.2010 13:45
Zitat von Toni84:

@ Lilly: Ich weiß nich, was brunchen in Berlin kostet. Sowas mach ich selten, eigentlich nie!! Aber soweit ich weiß, muss man überall reservieren - die Berliner sind immer hungrig und man bekommt selten spontan nen Platz
@ Sightseeing usw.: Mädels, lasst uns den Tag noch nich so ausplanen OK? Ich bin schlecht zu Fuß und werd schnell müde. Deswegen kann ich nich versprechen, ob mit mir nachm Tierpark/Zoo noch so viel los is... Ich muss sicher ab und an mal ne Pause machen. Meine Freundin gehts da im Moment ähnlich... Wolln wa das nich spontan dann entscheiden?

wir sind schon längst beim sonntag!!!
sammstag is zoo/tierpark und dann abends essen angesagt!!ausser es hat noch einer ne andere idee
achso...kannst du dich denn da ma nich erkundigen??bei mama,papa und co!!irgendwer macht sowas bestimmt öfter ma wir machen das min. einmal im monat!!
06.04.2010 13:49
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

wir sind schon längst beim sonntag!!!
sammstag is zoo/tierpark und dann abends essen angesagt!!ausser es hat noch einer ne andere idee
achso...kannst du dich denn da ma nich erkundigen??bei mama,papa und co!!irgendwer macht sowas bestimmt öfter ma wir machen das min. einmal im monat!!

Ach SONNTAG!! Ich dacht schon ihr wollt nen Marathon-Programm machen am Samstag
Hm, also unsere Freunde gehn eigentlich nich brunchen.... Und meine Eltern wohnen doch in Frankfurt/Main..
Aber ich schau mal im Internet Wo solls denn sein? Berlin Mitte nehm ich mal an, da isset am günstigsten (sowohl preislich, als auch vom Weg her )
06.04.2010 13:51
@ Lilly: Mir is schon was eingefallen wegen brunchen Hab mal meine dunkelgrauen Gehirnzellen angestrengt

Schaut mal hier: http://www.alberts-berlin.com/Gaumenfreuden/Brunch -in-Berlin
Da MUSS man aber definitiv vorher reservieren - ist immer super voll da, weils so lecker is und seh beliebt Is ganz in der Nähe vom Alexanderplatz - also auch gut, wenn ihr danach noch zum Sightseeing wollt
06.04.2010 14:04
huhu hasenfrau

wuhaaaaaaa warum ist mein huhn gestorben
06.04.2010 14:06
Zitat von pandora:

huhu hasenfrau

weil die nur ne lebendsdauer von 30 tagen haben!!
06.04.2010 14:08
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

huhu hasenfrau

weil die nur ne lebendsdauer von 30 tagen haben!!

na ich dacht das geht anders ab...einfach weg
ich glaub ein neues kann ich mir nicht leisten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt